wenn ich hier so manche sachen lese, ob ironie oder nicht: trapp hat n paar gute spiel gemacht und jetzt soll schalke ihn wollen ! ok, kann ja sein! aber hier wird geschrieben, dass wir mindestens 10mio haben wollen! (ehm joa... für das geld kriegen die andere!!!)
und wartet ma ab leute sippel lässt sich jez in der vorbereitung nicht hängen, er wird alles geben, um wieder die nr 1 zu werden!!!
und wartet ma ab leute sippel lässt sich jez in der vorbereitung nicht hängen, er wird alles geben, um wieder die nr 1 zu werden!!!
Dass Sippel nicht als ganz so gut/talentiert eingeschätzt wird wie Trapp merkt man doch schon daran, dass Schlakke offenbar nur an Trapp, nicht aber an Sippel interessiert ist. Und das obwohl Sippel schon mehr Spiele gemacht hat und nur unwesentlich älter ist.
Auch ich hätte ein wesentlich besseres Gefühl, wenn wir die kommende Saison (die denke ich schwerer wird als die vergangene) mit Trapp als Nr.1 bestreiten würden. Vor allen Dingen da er ja sogar noch zwei Jahre Vertrag hat, hoffe ich dass wir ihn nicht verkaufen.
Auch ich hätte ein wesentlich besseres Gefühl, wenn wir die kommende Saison (die denke ich schwerer wird als die vergangene) mit Trapp als Nr.1 bestreiten würden. Vor allen Dingen da er ja sogar noch zwei Jahre Vertrag hat, hoffe ich dass wir ihn nicht verkaufen.
wir WERDEN ihn nicht verkaufen auf grund des vertrages! bin ich mir sicher... nechstes jahr wird suamäßig schwer, denn wir haben wieder den geringsten etat denke ich... mit hertha n augsburg kommen 2 hoch , die kohle haben!!!
Von mir aus kann Schalke gerne den Sippel kaufen - Trapp hat abartig hohes Potenzial. Er MUSS gehalten werden und wenn er verkauft wird, dann nur für verdammt viel Geld.
Ehrmann hat schon verdammt gute Torhüter rausgebracht, aber bei Trapp habe ich das Gefühl, dass der die (bisherige) Krönung wird...
Ehrmann hat schon verdammt gute Torhüter rausgebracht, aber bei Trapp habe ich das Gefühl, dass der die (bisherige) Krönung wird...
Es wundert mich schon, dass einige User wieder in eine Art Sippel-Nostalgie verfallen. Sippel ist kein guter Bundesligatorhüter! Die Gründe sind allen bekannt! Wenn man Trapp für richtig viel Geld verkaufen kann (Betrag von 6 - 10 Millionen), muss dies überlegt werden. Wer diese Summen für utopisch findet, muss ihn nicht kaufen. Punkt. Die Alternative darf dann aber nicht Sippel heißen, sondern Knaller oder eben ein neuer Torhüter.
@blochin
ein sehr lachhafter beitrag...
knaller als nummer 1 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
der war echt gut! und sippel is n schlechter keeper.. ohja... hat man ja gesehn.. der kann nix der kann kreisklasse kicken....
vor wochen hiess es noch oh sippel der gute mann zum glück haben wir so einen...
der war echt gut! und sippel is n schlechter keeper.. ohja... hat man ja gesehn.. der kann nix der kann kreisklasse kicken....
vor wochen hiess es noch oh sippel der gute mann zum glück haben wir so einen...
Die ganzen Jahre regen wir uns auf das unsre Keeper ablösefrei gehen (Macho, Flo, Wiese, Roman) und dann sowas. Mit Sippel wurd erst verlängert, der wird ned verkauft. Trapp hat glücklicherweise noch bis 2013 Vertrag. Wenn er jetzt schon Begehrlichkeiten weckt, dann könnt ihr euch ausrechenn, wie wahrscheinlich es ist, dass der bei uns auch noch verlängert und seine weitere Karriere bei uns einschlägt. Sippel tut das! Auch weil ich ihn für viel zu arrogant und dumm für nen andere Club halte.
Ich hab nix gegen Sippel, ich geh gern mit ihm und 4 Mio plus Moravek in die neue Saison. Mir wärs nur lieber er würde seine Nase dann nicht mehr in jede Kamera strecken... bei Keepern ist das aber leider schwer.
Wären wir nicht bei Trapps Debüt gegen Freiburg mitten im Abstiegskampf gewesen, würde ich fast glauben das Trapp für 10 Spiele aufs Tableau gelegt wurde, damit andere ordentlich Scheine für ihn bieten. Ein Keeper mit 0 Einsätzen verkauft sich selten für mehrere Millionen
Aber is natürlich absurd.
In Summe: Trapp darf gerne bleiben... aber wenn wir aus irgendetwas Geld machen können, dann aus einem der beiden Keeper. Und mir ist lieber ein Keeper geht als ein Ivo, wobei der sicher auch schon mit 9 Zehen weg ist.
Und mit solchen 2 Keepern in ne Runde zu gehen wäre doch wirklcih zu luxuriös. Einen davon machst du automatisch kaputt.
Ich hab nix gegen Sippel, ich geh gern mit ihm und 4 Mio plus Moravek in die neue Saison. Mir wärs nur lieber er würde seine Nase dann nicht mehr in jede Kamera strecken... bei Keepern ist das aber leider schwer.
Wären wir nicht bei Trapps Debüt gegen Freiburg mitten im Abstiegskampf gewesen, würde ich fast glauben das Trapp für 10 Spiele aufs Tableau gelegt wurde, damit andere ordentlich Scheine für ihn bieten. Ein Keeper mit 0 Einsätzen verkauft sich selten für mehrere Millionen

Aber is natürlich absurd.
In Summe: Trapp darf gerne bleiben... aber wenn wir aus irgendetwas Geld machen können, dann aus einem der beiden Keeper. Und mir ist lieber ein Keeper geht als ein Ivo, wobei der sicher auch schon mit 9 Zehen weg ist.
Und mit solchen 2 Keepern in ne Runde zu gehen wäre doch wirklcih zu luxuriös. Einen davon machst du automatisch kaputt.
Und das alles wegen eines Nebensatzes in der Bild, der da auch nur steht, weil noch Platz im Artikel war ....
Unfaßbar.
Unfaßbar.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kuntz hat gesagt, ich zitiere: "sippel darf nicht gehen!"
rico-für-den-fck hat geschrieben:@blochin
für mich ist fakt, dass ein sippel erheblich schwächer ist als trapp, vor allem in der strafraumbeherrschung. wenn wir trapp jetzt für ein butterbrot ziehen lassen, müssen wir wohl oder übel wieder zu sippel greifen, da das was nachkommt mindestens noch 1-2 jahre braucht (ich rede jetzt von der reihe hinter knaller, welcher jetzt auch schon 24 jahre alt ist). ich kann nich verstehen wieso sippel hier von manchen so glorifiziert wird. natürlich hat er viel geleistet in den vergangenen jahren, angesichts dessen was trapp aber aufm kasten hat sieht man, dass sippel alles andere als ein kompletter torhüter ist.
wie oben schon erwähnt: wenn trapp die kommende saison verletzungsfrei bleibt und seine leistungen bestätigen kann, dann wird er als kommender toptorhüter erheblich mehr transfererlöse als jetzt generieren können UND ein nachfolger steht eher bereit.
rico-für-den-fck hat geschrieben:kuntz hat gesagt, ich zitiere: "sippel darf nicht gehen!"
Aha, dann nenn mir bitte mal die Quelle, wo er das so gesagt hat.
Betze!
Keine Ahnung warum hier manche User Preise jenseits der 4 Millionen für Trapp für übertrieben halten...
Schalke kann ja gerne mal bei H96 anklopfen und sich nach dem Preis für Zieler erkundigen - die werden denen aus ihrer starken Position schon eine feine Rechnung präsentieren.
Ferner sind wir finanziell zwar äußerst klamm, aber Wir müssen nicht von heute auf morgen starke Spieler verschachern...
Desweiteren weiß ja jeder Verein wie viel Geld Schalke mit Neuer einnimmt - und das Wissen um vorhandenes Geld lässt den Preis immer nach oben schnellen.
Wer hat denn außer den gestandenen Torhütern noch vergleichbare Talente im Kasten? Die Einzigen, die ich so stark sehe, sind Baumann und Zieler.
Schalke kann ja gerne mal bei H96 anklopfen und sich nach dem Preis für Zieler erkundigen - die werden denen aus ihrer starken Position schon eine feine Rechnung präsentieren.
Ferner sind wir finanziell zwar äußerst klamm, aber Wir müssen nicht von heute auf morgen starke Spieler verschachern...
Desweiteren weiß ja jeder Verein wie viel Geld Schalke mit Neuer einnimmt - und das Wissen um vorhandenes Geld lässt den Preis immer nach oben schnellen.
Wer hat denn außer den gestandenen Torhütern noch vergleichbare Talente im Kasten? Die Einzigen, die ich so stark sehe, sind Baumann und Zieler.
bbBowser hat geschrieben:für mich ist fakt, dass ein sippel erheblich schwächer ist als trapp, vor allem in der strafraumbeherrschung.
Ich gebe dir Recht, dass Trapp sehr stark ist beim heraus"stürmen" aus dem Tor. Da gibt er oft erstmal vollgas, geht dann aber wieder sauber zurück und nimmt den Ball an der 16er Grenze auf, während Sippel wie ein Rambo aus dem Tor stürzt und den Ball auf die Tribüne drischt.
Bei hohen Bällen sehe ich bei Trapp nur den Vorteil der Körpergröße. Er hatte in sienen 10 Spielen viele Unsicherheiten (aber hey, ein junger Kerl macht eben Fehler), die bislang nur nicht bestraft wurden.
Sippel strahlte zu viel Hektik aus, seine ständigen Abschläge ins Nichts, da Lakic kein Jendrisek ist, der wie ein Duracel Hase rennt... das war schwachsinnig. So etwas lässt sich jedoch auch abstellen.
Also nochmal: mit Trapp - sehr gerne, mit Sippel und ner wirklcih ordentlichen Ablöse - why not?
Ich denk es gibt größere Baustellen im Kader.
das stand iin der rheinpfalz!!!!
In erster Linie muss Kevin Trapp wechseln wollen und davon ist nirgendwo was zu lesen. Er hat sich beim FCK gut entwickelt und seine ersten Bundesligaspiele absolviert, weiterhin ist er bei den meisten Fans beliebt und hat nen guten Stand im Trainerteam. Nicht zu 100 %, aber sehr wahrscheinlich würde er auch in der kommenden Saison beim FCK wieder als Stammkeeper auflaufen.
Einzig und allein muss man (oder er) sich die Frage stellen, ob er finanziell so viel mehr verdienen kann bei Schalke, so dass er sich selbst aus einem funktionierendem Umfeld herausreissen lässt.
Das der Berater natürlich versuchen wird das "Beste" herauszuholen ist verständlich, das ist nunmal sein Job. Nur was ist denn nun wirklich das "Beste"?
Einzig und allein muss man (oder er) sich die Frage stellen, ob er finanziell so viel mehr verdienen kann bei Schalke, so dass er sich selbst aus einem funktionierendem Umfeld herausreissen lässt.
Das der Berater natürlich versuchen wird das "Beste" herauszuholen ist verständlich, das ist nunmal sein Job. Nur was ist denn nun wirklich das "Beste"?
Ein Ring Sie zu knechten...
mastawilli hat geschrieben:(...)
Sippel strahlte zu viel Hektik aus, seine ständigen Abschläge ins Nichts, da Lakic kein Jendrisek ist, der wie ein Duracel Hase rennt... das war schwachsinnig. So etwas lässt sich jedoch auch abstellen.
Also nochmal: mit Trapp - sehr gerne, mit Sippel und ner wirklcih ordentlichen Ablöse - why not?
Ich denk es gibt größere Baustellen im Kader.
Wobei man fairerweise mal sagen muss, dass Sippel eindeutig besser Abschläge drauf hat als Trapp. Ansonsten finde ich, dass hier ein wenig übertrieben wird. Ich sehe es auch so, dass Trapp der Mann der Zukunft ist und auf lange Sicht die Nr. 1 sein wird. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch mit Sippel nicht abgestiegen wären! Hier reden einige so daher, als hätten wir den weniger talentierten Cousin von Opara im Tor stehen!
Zum möglichen Transfer: Mir wäre es lieber, man würde Ivo den Schalker überlassen (sollte Interesse bestehen), um Moravek fest zu verpflichten, anstatt das mit Trapp zu verrechnen. Ivo scheint die Anfrage der Bayern ein wenig den Kopf verdreht zu haben. Er wird mit Sicherheit nicht bei uns verlänger. Und dasss es auch ohne ihn geht, hat man am Ende der Saison ja gesehen. Durch den Ilicevic-Moravek-Tausch hätte man dann bei einer Verhandlung mit Schalke bzgl. Trapp die besseren Karten, weil sie mit Moravek kein Ass mehr im Ärmel hätten.
Betze!
rico-für-den-fck hat geschrieben:das stand iin der rheinpfalz!!!!
Du zitierst aber nicht die Rheinpafalz sondern Kurz. Dann hätte ich, wie gesagt, gerne einen Beleg, dass der das wortwörtlich so gesagt hat. "Er darf nicht gehen" klingt nämlich nach unverkäuflich. Glaube nicht, dass Kurz diese Aussage jemals genau so getätigt hat.
Betze!
Mit Trapp steht unsere Abwehr auch sicherer. Das ist meiner Meinung nach wieder ein ganz wichtiger Faktor,nächste Saison die Klasse zu halten. Definitiv noch nicht verkaufen. Trapp wird nächste Saison seinen Marktwert mit großer Sicherheit noch steigern,und dann könnte man einen Verkauf eventl. in Betracht ziehen.Auch wenn ich ihn gerne für immer halten würde, aber mann muss ja irgendwo realistisch bleiben.
Ballkontakt hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:das stand iin der rheinpfalz!!!!
Du zitierst aber nicht die Rheinpafalz sondern Kurz. Dann hätte ich, wie gesagt, gerne einen Beleg, dass der das wortwörtlich so gesagt hat. "Er darf nicht gehen" klingt nämlich nach unverkäuflich. Glaube nicht, dass Kurz diese Aussage jemals genau so getätigt hat.
ähm wo soll ich bitte den artikel herbekommen zum zitieren???
kunz hat gesagt, dass sippel nicht gehen wird, da er vertrag hat!
Wenn Neuer geht, hat Schalke Geld und ein Problem auf der Torwartposition. Trapp ist ein außergewöhnliches Talent! Warum sollte Kuntz unter x Mio überhaupt in die Verhandlung einsteigen? Das wäre ja reine Wertevernichtung und dafür sehe ich keinen Grund für. Her mit den 5 Mio.!!! Oder noch besser.... Trapp bleibt beim FCK!!
3. Liga verhindern!
auf sport 1 kam grad, dass schalke sich mit trapps berater getroffen hat... ablöse wären 4 mio euro!!!
rico-für-den-fck hat geschrieben:auf sport 1 kam grad, dass schalke sich mit trapps berater getroffen hat... ablöse wären 4 mio euro!!!
gähn!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
ist doch gut wenn er jetzt auf schalke gehandelt wird,er hat noch 2 jahre vertrag und der fck alle trümpfe in der hand.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Fioranelli ins Tor!!!!! 

Lautrer geben niemals auf!!!
hardy68 hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:auf sport 1 kam grad, dass schalke sich mit trapps berater getroffen hat... ablöse wären 4 mio euro!!!
gähn!
nerv mich ned ich wollt nur nochma bestätigen wie die ablöse gehandeltwird!!!