Dann erklär mir mal den Zusammenhang. Den Stadionnamen schänden, damit wir billiger ins Stadion dürfen?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben: Naja aber dann rumheulen wenn das Thema Stadionnamen ins Gespräch kommt !!

Dann erklär mir mal den Zusammenhang. Den Stadionnamen schänden, damit wir billiger ins Stadion dürfen?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben: Naja aber dann rumheulen wenn das Thema Stadionnamen ins Gespräch kommt !!
Oder die Mehreinnahmen aus den Ticketerlösen nutzen, um den Stadionnamen nicht schänden zu müssen - was sonst ein möglicher Weg wäre, um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Kein Zusammenhang erkennbar?Peter Gedöns hat geschrieben:Dann erklär mir mal den Zusammenhang. Den Stadionnamen schänden, damit wir billiger ins Stadion dürfen?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben: Naja aber dann rumheulen wenn das Thema Stadionnamen ins Gespräch kommt !!
Ich sehe das schon auch so, auch ich packe immer schon ab Januar Geld zur Seite um unsere beiden DK zu finanzieren. Ich bekomm es schon immer irgendwie hin.kepptn hat geschrieben:
Wir leben in einer Zeit und in der Westpfalz in einer Region, in der 20 oder 37€ richtig gutes Geld sind. Der FCK hat Fans die für diese läppischen 20€ einen Tag arbeiten gehen und darum von einer DK nur träumen können.
Wir reden hier nicht nur von den 20€ dieses Jahr, letztes Jahr wurden die Karten auch schonmal teurer. Im Endeffekt gucken die, die die kompletten vier Jahre Zweitklassigkeit mitgemacht haben am tiefsten in die Röhre.
Wende dich da mal an die User Paul und JochenG, die haben den Fond damals ins Leben gerufen und wissen sicher am besten Bescheid, ob der noch besteht.sunni11 hat geschrieben:...
Es gab hier bei dbb aber mal so eine Art Fonds für Leute die echt Probleme hatten und denen sollte mit gespendeten Geld geholfen werden. Gibt es das noch?
Ich fand das damals ne tolle Idee und fände es Klasse wenn dadurch auch Leute denen es nicht so gut geht der Stadionbesuch ermöglicht wird.
Ich hab damals schon mit gemacht und würd es auch wieder tun.
Gruß
sunni 11
Betrifft wohl auch den Ansatz vonUser @Hessischer Aussenpostenkepptn hat geschrieben:Wende dich da mal an die User Paul und JochenG, die haben den Fond damals ins Leben gerufen und wissen sicher am besten Bescheid, ob der noch besteht.sunni11 hat geschrieben:...
Es gab hier bei dbb aber mal so eine Art Fonds für Leute die echt Probleme hatten und denen sollte mit gespendeten Geld geholfen werden. Gibt es das noch?
Ich fand das damals ne tolle Idee und fände es Klasse wenn dadurch auch Leute denen es nicht so gut geht der Stadionbesuch ermöglicht wird.
Ich hab damals schon mit gemacht und würd es auch wieder tun.
Gruß
sunni 11
Genau so war das gemeint ! Jetzt beschweren sich viele das die Tickets zu Teuer wären aber den Stadionnamen wollen wir alle erhalten dafür ist es eben nötig was zu tun und wir Fans können da eben nur helfen indem wir zb. ein bischen mehr für die Tickets zahlen !!!Ballkontakt hat geschrieben:Oder die Mehreinnahmen aus den Ticketerlösen nutzen, um den Stadionnamen nicht schänden zu müssen - was sonst ein möglicher Weg wäre, um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Kein Zusammenhang erkennbar?Peter Gedöns hat geschrieben: Dann erklär mir mal den Zusammenhang. Den Stadionnamen schänden, damit wir billiger ins Stadion dürfen?
Und gäb es eine Stehplatz-Tombola und ausgerechnet du gehst bei der Verlosung leer aus obwohl du in der Saison davor eine Stehplatz-DK hattest wärst du auch am maulen...FCK-Bergo hat geschrieben:Ich finde es daher echt traurig, das derjenige dann niemals an Stehplätze kommen wird bei dieser Regelung.
Genau so siehts aus OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK liegt mit seinen Eintrittspreisen weit unter Liga-Schnitt.
Es wurde lange versäumt,den Preis angemessen anzupassen.
Dass dies nun Jahr für Jahr geschieht,ist notwendig und (wie gesagt) angemessen.
175 € (also gut 10 € pro Bundesliga-Begegnung) sind eiin absolut korrekter Preis und immer noch an der unteren Grenze.
Ich weiß das das Thema schwierig ist, ich will natürlich auch das jeder seine Stehplatz-DK behalten kann, der eine hat. Aber wenn da mehr Nachfrage ist als Angebot, dann sollte der Verein sich trotzdem auch um die Leerausgeher kümmern. Vielleicht für diese die günstigste Sitzplatz-DK etwas günstiger anbierten, oder beim Kauf 20 % auf ein neues Trikot oder so irgendwas.basdri hat geschrieben:Und gäb es eine Stehplatz-Tombola und ausgerechnet du gehst bei der Verlosung leer aus obwohl du in der Saison davor eine Stehplatz-DK hattest wärst du auch am maulen...FCK-Bergo hat geschrieben:Ich finde es daher echt traurig, das derjenige dann niemals an Stehplätze kommen wird bei dieser Regelung.
Eine tolle Idee. Wusste gar nicht, dass es sowas schon gibt.JochenG hat geschrieben:Betrifft wohl auch den Ansatz vonUser @Hessischer Aussenpostenkepptn hat geschrieben:
Wende dich da mal an die User Paul und JochenG, die haben den Fond damals ins Leben gerufen und wissen sicher am besten Bescheid, ob der noch besteht.
ImJahr 2009 wurde hier die Aktion "Der Betze brennt - sozial aktiv" ins Leben gerufen.
Der Artikel steht hier:: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=7527
Die E-Mail Liste existiert noch. Also mal als Idee in den Raum geworfen.