Forum

Bleibt "Jimmy" Hoffer beim FCK? (kicker.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

simba hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Also das Rechnen hast du nicht gelernt.. 28/7 = 4. Also alle 4 Spieltage ein Tor!
Er hat die Minuten gerechnet nicht die 28 Spiele..die 28 passen aber nicht zu den Minuten...
wo hat der 28 spiele gemacht???
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Oh weh.
Und wieder eine Enttäuschung für mich.
Wissen diese Kasper eigentlich was sie uns - dem treuesten, leidensfähigsten, gefühlsduseligsten Publikum im Ganzen Fussballuniversum antun ??? Häh ?
Nein - das wissen die nicht.
Es gibt keine Helden mehr...und Moravek is auch noch weg...
Was für ein bescheidener Tag.
Stefan - hau was raus - ich hab grad meine depressive Phase.... :cry:
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

McQuade hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Er hat die Minuten gerechnet nicht die 28 Spiele..die 28 passen aber nicht zu den Minuten...
wo hat der 28 spiele gemacht???
Och Leuts, denkt doch einfach nochmal kurz drüber nach, bevor ihr fragt :)

24 Spiele in der Liga, 5 Tore
3 Spiele im Pokal 2 Tore

Wie Block8.1-Fan auf 28 kommt, weiß ich nicht. Vielleicht hat er das eine Spiel in der 2. Mannschaft dazu gezählt.
Dann hätte er aber auch die 3 dort erzielten Tore berücksichtigen müssen.

Is awwer eh alles egal, die Rechnung war nur Spass.
Zeigt aber, dass Jimmy Potential hat. Er ist ungefähr gleich alt wie Ivo, und der hatte seinen Durchbruch diese Saison, bekam allerdings auch längere Einsatzzeiten.

Nur mal so als Denkanstoss.

Mag den Jimmy einfach und mit seinem Last-Minute Tor gegen Freiburg haben wir die Negativ-Serie durchbrochen und ne riesen Aufholjagd gestartet.

Und dann war da noch sein geiler Treffer in Stuttgart, auch ein wichtiger.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

jeffsmart hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:...Ein Flip-Flop-Treffen samt Perle in der Eingangshalle eines Flughafenhotels sollte jedenfalls noch kein feststehender Wechsel sein. :wink:
Eben!
Das ist noch unsicherer, wie eine von einem Berater inszinierte PK mit Trikot am Flughafen ...

@ Mcmurphy:
:prost:
(wenn Du jetzt schon nervös bist, was haste denn dann vor zwei Jahren bei der Trainersuche gemacht? :wink: )
keine Panik ... da kommen sicher noch einige Spieler, die bisher keiner aufm Zettel hat

Da war ich unausstehlich!!! :teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Weschtkurv hat geschrieben:Oh weh.
Und wieder eine Enttäuschung für mich.
Wissen diese Kasper eigentlich was sie uns - dem treuesten, leidensfähigsten, gefühlsduseligsten Publikum im Ganzen Fussballuniversum antun ??? Häh ?
Nein - das wissen die nicht.
Es gibt keine Helden mehr...und Moravek is auch noch weg...
Was für ein bescheidener Tag.
Stefan - hau was raus - ich hab grad meine depressive Phase.... :cry:
Immer locker durch die Hose atmen lieber Genosse.
Jimmy bleibt da und bildet mit Shechter unsere Sturmreihe nächste Saison. Dazu ersetzt Vermouth Moravek im Verhältnis 2:1 und alle sind zu frieden.
Wer mir das gesagt hat? Geht niemanden was an, aber die Farbe erinnert unheimlich an eine Körperflüssigkeit, danach richen tuts auch noch und der Aggregatszustand passt auch, womit die Quelle verraten wäre. Mein Urin :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Ich bin leicht beunruhigt und fühle mich verarscht von Hoffer.
Vorm Deutschland Spiel muss er ja laut Spox.com wieder im Ferrari aufgekreutzt sein.
Schade. Aber trotz des Status, den er bei uns genießt, sollte man solche Leute nicht aufhalten. Alleine schon, dass er in dieses Zuhälterloch wechselt, löst Würgereize bei mir aus. Wenn er unbedingt die nächsten Jahre zweite Liga spielen will, nur zu.
Adios.
Und zu Shechter. Der Typ ist auch nicht ganz koscher :teufel2:
Am besten wir schauen uns wo anders um...
Zuletzt geändert von schlumpfpirat am 09.06.2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich würde Hoffer gerne beim FCK behalten.
Vom Typ her, so ähnlich wie Altintop, solche Spieler wachsen und gedeihen bei uns uff'm Betze - aber niemals in Frankfurt.
Dort wird der niemals was reissen, genau wie Altintop.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ist das überhaupt fix mit Jimmy?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Also wenn Frankfurt ihn wirklich kaufen würde, würde mich das wundern.

Wie geht das? Bei denen ist doch nach dem Abstieg auch Schmalhans Küchenmeister... da haben wie mehr zu bieten als wir?
Na, noch ist er ja nicht weg. Also abwarten. Ursprünglich war ja zu vernehmen, man wolle alle Leihspieler halten.
Klar deswegen hab ich ja auch gesagt WENN... :wink:
Natürlich müssen wir abwarten.

Wobei der Hinweis auf den Spieleretat der Gummi-Geier von Tex weiter oben auch hilfreich war.
Dazu hab ich ja ganz vergessen, dass die ja noch 3 Mios für Ochs eingestrichen haben. Mist... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Kessel hat geschrieben:Absolut richtig. Jimmy jetzt schlecht zu machen nur weil
in irgendeinem zweitklassigen Druckwerk irgendeiner meint, um ein paar Zeilen zu schinden schreiben zu müssen, daß er
Kessel hat geschrieben: wechselt, scheint bei manchen ein unaufhaltsamer Reflex zu sein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
dede

Beitrag von dede »

jimmy ist definitiv ein spieler der uns nicht gehört, habt ihr mal darüber nachgedacht ob er vielleicht zu teuer als kauf ist?
oder ob die Vereinsführung gesagt hat "wir würden dich gern noch ausleihen aber nur als backup"
An seiner stelle würde ich mich dann auch anderweitig umschauen
frankfurt oder nicht frankfurt sei dahingestellt hauptsache er sieht eine perspektive in der bundesliga
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Mac41 hat geschrieben:Bei Jimmy Hoffer sind Zweifel angebracht, ob er das Potential mitbringt, in einer ganzen Saison über, die volle Zeit ein erstligataugliches Level zu bringen.
Er braucht aber Erfolgserlebnisse und muss sich zeigen. Da wäre ein Engagement in der 2. Liga, bei einem Verein mit Erstligagehaltsniveau zumindest logischer, als bei einem Erstligisten mit Zweitligagehalt auf der Bank zu sitzen und nur Ergänzungsspieler zu sein.
Ja die Zweifel in Kombination mit der wohl geforderten Ablóse und sein Gehalt einerseits und andererseits die Ablóse für Shechter oder fúr Plan B wird dann wohl insgesamt zuviel fúr uns sein. Dazu noch eine Alternative zu Moravek die wir dringend brauchen, macht den Jimmy wohl nicht finanzierbar.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hoffer is doch ein Paradebeispiel.
Jedem gefällts bei uns, jeder sagt er würde gerne bleiben...
...und dann kriegen sie ein besseres Angebot...Kohle , Kohle , und nochmals Kohle...da is dann auf einmal auch die zweite Liga interessanter als die erste...
Heer uff - geh mer fort....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist das überhaupt fix mit Jimmy?
Ei logisch!!!! :)
Der hat sich zu 'nem Gespräch in nem Flughafen-Hotel getroffen, und weil das auf "der-sechzehner.de" steht (und die das vom Kicker haben), ist das auf jeden Fall schon ein fix.
(Fast) genauso wurde doch der Wechsel von Shechter und Vermouth zu uns auch vollzogen und bekanntgegeben... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:Hoffer is doch ein Paradebeispiel.
Jedem gefällts bei uns, jeder sagt er würde gerne bleiben...
...und dann kriegen sie ein besseres Angebot...Kohle , Kohle , und nochmals Kohle...da is dann auf einmal auch die zweite Liga interessanter als die erste...Heer uff - geh mer fort....
Die frage ist halt aber auch, ob wir ihn überhaupt bezahlen könnten. Besteht die Möglichkeit, ihn nochmal auszuleihen, bin ich mir relativ sicher, das er bleibt. Will der SSC ihn aber verkaufen, glaub ich nicht, das er von der Ablöse noch in unser Buget reinpasst.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Hoffer wird wohl auch nicht bleiben,da wir die Ablöse nicht zahlen können.Mein Tipp,der landet in Mainz...
Achi

Beitrag von Achi »

die Frage Lautet eher ob Frankfurt überhaupt 4-6 mio hat !!!!!!
2 Liga für 1 spieler 4-6 mio und keine transfererlöse naja gehen ja alle ablösefrei außer Franz und Gekas aber beide sind ja noch nicht weg...

forever fck
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Also ich gehe stark davon aus, dass der FCK Hoffer nicht mehr wollte, weil wir mit Shechter einen Spieler vom gleichen Typ für weniger Geld bekommen.

Im Sturm fehlt uns eher ein kompletter Stürmer, sowas wie eben Lakic war. Oder wir agieren eben mit der Doppelspitze wiederum...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Josef123 hat geschrieben:Also ich gehe stark davon aus, dass der FCK Hoffer nicht mehr wollte, weil wir mit Shechter einen Spieler vom gleichen Typ für weniger Geld bekommen.
Im Sturm fehlt uns eher ein kompletter Stürmer, sowas wie eben Lakic war. Oder wir agieren eben mit der Doppelspitze wiederum...
Wenns dumm läuft, haben wir keinen von beiden. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Oh man, immerhin konnten wir in den letzten Jahren wenigstens unsere zahlreichen Abgänge ersetzen, lustig dass es als 7. der Bundesliga plötzlich nicht mehr so aussieht. Hat es nicht 2001 genau so begonnen? Ich sehe Jara!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Das wundert mich gar nicht, ich hab´s schon vor Wochen hier geschrieben:
Ich würde, wenn ich Jimmy wäre nicht bleiben. Er hat durchaus ansprechende Leistungen gezeigt und seine Tore gemacht, aber wurde das mit Einsatzzeit honoriert? Für Micanski gilt dasselbe.
Und das hat einzig und allein Marco Kurz verbockt !!!
Und wer jetzt aufschreit, möge mir bitte Folgendes erklären:
Wir mussten ja unbedingt dieses liderliche 1-Stürmer-System spielen.
Da begab es sich, dass ein gewisser Herr Lakic wegen zuviel gelber Karten für das nächste Bundesligaspiel gesperrt war. Diese Tatsache war bekannt.
Die Stürmer auf der Bank waren ohne jede Spielpraxis.
Zwischendurch gab es ein Pokalspiel gegen Koblenz.
Sobald da klar war, dass wir das Spiel gewinnen würden, hätte Lakic sofort, aber SOFORT gegen den ausgewechselt werden müssen, der am nächsten Samstag für ihn hätte spielen sollen und nicht erst wenige Minuten vor Schluß. Da hätte man Micanski oder auch Hoffer halt mal als Ersatzmann probieren sollen.

Statt dessen spielt samstags drauf der von mir wirklich sehr geschätzte Nemec eine Position, die er nicht spielen kann (nämlich Alleinunterhalter).

In der Vorrunde gegen Wolfsburg ähnliches Leid:
Ein Micanski im kalten Wasser, der nach 45 Minuten ausgewechselt wurde, weil er null Bezug zu seinen Mitspielern und zum Spiel fand. Woher hätte er den auch kriegen sollen, angesichts des grenzenlosen Vertrauens, dass man ihm entgegenbrachte?

Auch das Ignorieren der Herren Micanski und Hoffer in Lakics Formtief Anfang der Rückrunde (das ja nun unabhängig von der Ursache desselben nicht wegzudiskutieren ist), kann doch keinen von beiden motivieren.

Das muss man sich doch einfach mal vor Augen führen!

Und wenn Hoffer gesagt hat, er würde gern bleiben, dann wohl im Hinblick darauf, dass er in Neapel auch nicht zum Zug kommt.
Und noch was: Lasst dem Jungen doch seinen Ferrari. Irgendwann wird er schon sehen, was man davon hat, wenn man ein italienisches Auto fährt.
Nummer vom ADAC ist 0180/222222.
Mit der Kiste ist er auch schon auf´m Betze vorgefahren, SK hat ihn gemaßregelt und das hat Jimmy akzeptiert. Jetzt muss der Ösitrainer halt dasselbe machen und gut ist. der wird schon parieren.

Ich weiß, dass jetzt einige MK auf teufel komm raus verteidigen und dabei auch wieder ausfällig werden, aber versucht mal, die Sache objektiv zu sehen und mir das o.g. zu erklären.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Ja so änn gude Palzwoi,
der laaft - wohl ned nur mir - in de Hals noi.

Zum Wohl! :lol:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Flow

Beitrag von Flow »

Höllenschlange hat geschrieben:Das wundert mich gar nicht, ich hab´s schon vor Wochen hier geschrieben:
Ich würde, wenn ich Jimmy wäre nicht bleiben. Er hat durchaus ansprechende Leistungen gezeigt und seine Tore gemacht, aber wurde das mit Einsatzzeit honoriert? Für Micanski gilt dasselbe.
Und das hat einzig und allein Marco Kurz verbockt !!!
Und wer jetzt aufschreit, möge mir bitte Folgendes erklären:
Wir mussten ja unbedingt dieses liderliche 1-Stürmer-System spielen.
Da begab es sich, dass ein gewisser Herr Lakic wegen zuviel gelber Karten für das nächste Bundesligaspiel gesperrt war. Diese Tatsache war bekannt.
Die Stürmer auf der Bank waren ohne jede Spielpraxis.
Zwischendurch gab es ein Pokalspiel gegen Koblenz.
Sobald da klar war, dass wir das Spiel gewinnen würden, hätte Lakic sofort, aber SOFORT gegen den ausgewechselt werden müssen, der am nächsten Samstag für ihn hätte spielen sollen und nicht erst wenige Minuten vor Schluß. Da hätte man Micanski oder auch Hoffer halt mal als Ersatzmann probieren sollen.

Statt dessen spielt samstags drauf der von mir wirklich sehr geschätzte Nemec eine Position, die er nicht spielen kann (nämlich Alleinunterhalter).

In der Vorrunde gegen Wolfsburg ähnliches Leid:
Ein Micanski im kalten Wasser, der nach 45 Minuten ausgewechselt wurde, weil er null Bezug zu seinen Mitspielern und zum Spiel fand. Woher hätte er den auch kriegen sollen, angesichts des grenzenlosen Vertrauens, dass man ihm entgegenbrachte?

Auch das Ignorieren der Herren Micanski und Hoffer in Lakics Formtief Anfang der Rückrunde (das ja nun unabhängig von der Ursache desselben nicht wegzudiskutieren ist), kann doch keinen von beiden motivieren.

Das muss man sich doch einfach mal vor Augen führen!

Und wenn Hoffer gesagt hat, er würde gern bleiben, dann wohl im Hinblick darauf, dass er in Neapel auch nicht zum Zug kommt.
Und noch was: Lasst dem Jungen doch seinen Ferrari. Irgendwann wird er schon sehen, was man davon hat, wenn man ein italienisches Auto fährt.
Nummer vom ADAC ist 0180/222222.
Mit der Kiste ist er auch schon auf´m Betze vorgefahren, SK hat ihn gemaßregelt und das hat Jimmy akzeptiert. Jetzt muss der Ösitrainer halt dasselbe machen und gut ist. der wird schon parieren.

Ich weiß, dass jetzt einige MK auf teufel komm raus verteidigen und dabei auch wieder ausfällig werden, aber versucht mal, die Sache objektiv zu sehen und mir das o.g. zu erklären.

Erklärung ohne ausfallend zu werden:
2 Stürmer waren MK zu offensiv, mit einem Mann mehr im Mittelfeld wollte er kompakter stehen...hat funktioniert--> Tabellen 7.ter...

Allerdings muss ich dir Recht geben, trotz des Erfolges hätte ich liebend gerne Jimmy und Micanski öfters gesehn, und zwar nicht nur die letzten 3 Minuten!!
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Da hacken einige auf Jimmy rum...ich verstehs einfach net !
Der Fussballkenner weiß, dass Jimmy unglaubliche Qualitäten hat. Der Statistikfreund wird ebenfalls erkennen, dass der Fussballkenner recht hat. Weil der Statistik nach Jimmie mehr Tore pro Spielzeit geschossen hat als Lakic !!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

InvalidenScout hat geschrieben:Da hacken einige auf Jimmy rum...ich verstehs einfach net !
Der Fussballkenner weiß, dass Jimmy unglaubliche Qualitäten hat. Der Statistikfreund wird ebenfalls erkennen, dass der Fussballkenner recht hat. ...
Krass! Ich finde Statistiken eher lächerlich und hab von Fussball so gut wie keine Ahnung und würde dennoch sofort jubilieren wenn Jimmy bleibt. Und das nicht nur wegen seines Kultwertes.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt