Daher der Einkauf im WSVYogi hat geschrieben:[
ich dachte die Griechen sind pleite...

Noch besser Wolfsburg steigt ab...ach wär dess schää gugge mer emol.Seb hat geschrieben:Wolfsburg holt Kuranyi, Bremen steigt ab und Lakic bleibt hier.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, dürfte irgendwo bei 0,01% liegen.Fichte hat geschrieben:Bayern bekommt diese Woche zu 99% einen neuen Stürmer.
So steht es zumindest im Videotext.
Ich könnte mir vorstellen das es in der Winterpause ein Tauschgeschäft Lakic gegen Klose gibt.
cafeloddi hat geschrieben:Keine Panik Leute!!!
Den Stürmer den Van Gaal meinte ist Arjen Robben. Hat einen goldigen Humor der Gute.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Bremen ist jetzt erstmal aus em Rennen:
Bremen: Wechsel des Schweden steht vor dem Abschluss. Denni Avdic ist der neue Almeida
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... meida.html
Oder Golfsburg!FCK58 hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Bremen ist jetzt erstmal aus em Rennen:
Bremen: Wechsel des Schweden steht vor dem Abschluss. Denni Avdic ist der neue Almeida
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... meida.html
Mir wäre es 10 mal lieber zu lesen, daß die Pillendreher aus dem Rennen sind.
aber Lakic wäre doch nur ein back-up für Kießling.FCK58 hat geschrieben:Die Pillen sind schlimmer. Da kann er international spielem. Was er - aus sportlicher Sicht - bei der VW- klitsche kurzfristig erreichen kann, ist bei uns durchaus auch drin. Vielleicht sogar noch mehr. Warten wir mal ab, wie´s im Pokal weitergeht.
Lakic , 27 Jahre alt , 600.000 netto im JahrFichte hat geschrieben:Bayern bekommt diese Woche zu 99% einen neuen Stürmer.
So steht es zumindest im Videotext.
Ich könnte mir vorstellen das es in der Winterpause ein Tauschgeschäft Lakic gegen Klose gibt.
Solche One Hit Wonder gab es immer mal wieder.mxhfckbetze hat geschrieben:Gabs nicht mal in fra einen Jörn Andersen....Torschützenkönig....und was wurde aus ihm ?
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Genau darin liegt unsere Chance, ihn zu halten, da stimme ich völlig mit dir überein. Wäre Laki 21 und seine Vorgeschichte ohne "Dellen", hätte man SK kurz vor Jahreswechsel Angebote gemacht, die er nicht hätte ablehnen können.redbaron hat geschrieben:Wechselt er den Verein, wird der neue ein Topverein sein, in dem er sich in das System zu integrieren hat, er fängt bei 0 an.