Yogi hat geschrieben:[
ich dachte die Griechen sind pleite...
Daher der Einkauf im WSV
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Ich finde es gut dass wir uns nicht um Jendrisek bemüht haben. Ein Ausleihgeschäft für ein halbes Jahr wäre ein Witz gewesen. Solange ein Verkauf von Lakic in der Winterpause nicht in Frage kommt und hier sprechen Kurz und Kuntz ja im Moment eine eindeutige Sprache, glaube Ich kaum das sich an unserem System großartig etwas ändert. Das heißt wir werden vorerst weiter mit 1 Stürmer spielen und dieser wird Lakic heißen solange dieser noch da ist. Sollten wir dennoch einmal das System ändern haben wir mit Nemec, Micanski und Hoffer immer noch 3 Stürmer in der Hinterhand.
Schon jetzt bei 4 Stürmern hat 1 Spieler meistens das Nachsehen da nur 18 Spieler für ein Spiel nominiert werden können. Würde man einen 5 Stürmer holen hieße das dass jedes Spiel mindestens 2 Stürmer nicht nominiert werden können um auch Alternativen für die andere Positionen im Kader zu haben. Unser Kader ist groß genug und im Sturm sind wir gut besetz. Auch wenn Hoffer und Micanski bisher in der Liga noch nicht ihr komplettes Leistungsvermögen abrufen konnten glaube Ich immer noch daran dass sie das Zeug haben für die Liga.
Hoffer hat dies ja auch schon 2-mal im Pokal gegen Osnabrück und gegen Hoffenheim in der Liga angedeutet. Er muss lediglich konstanter werden und weiter an sich arbeiten dann kann aus ihm auch ein sehr guter Stürmer werden. Gleiches gilt für Micanski der eine gute Vorbereitung hatte danach aber leider in ein kleines Leistungsloch gefallen ist und zusätzlich durch Verletzungen zurück geworden wurden. Außerdem muss Jendrisek ebenfalls noch beweisen das er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann. Sodass eine Rückkehr mit viel Risiko verbunden wäre weshalb wir auch weiterhin auf unser aktuelles Personal bauen können.
Natürlich kann ein Jendrisek auch auf den Außenbahnen spielen aber auch hier haben wir wenn alle Spieler verletzungsfrei bleiben mehrere Alternativen. Seine stärksten Spiele hat Erik außerdem im Sturm und nicht auf der Außenbahn gezeigt. Dennoch wünsche Ich ihm für seine weitere Kariere viel Glück. Vielleicht ist zu einem späteren Zeitpunkt je nach sportlicher Entwicklung des Vereins und des Spielers an eine Rückkehr zu denken im Moment ist aber kein Platz für ihn in unserem Kader frei und eine Rückkehr zum FCK wäre ein Schlag ins Gesicht für unsere restlichen Stürmer welche hart um einen Platz in der Mannschaft kämpfen.
Schon jetzt bei 4 Stürmern hat 1 Spieler meistens das Nachsehen da nur 18 Spieler für ein Spiel nominiert werden können. Würde man einen 5 Stürmer holen hieße das dass jedes Spiel mindestens 2 Stürmer nicht nominiert werden können um auch Alternativen für die andere Positionen im Kader zu haben. Unser Kader ist groß genug und im Sturm sind wir gut besetz. Auch wenn Hoffer und Micanski bisher in der Liga noch nicht ihr komplettes Leistungsvermögen abrufen konnten glaube Ich immer noch daran dass sie das Zeug haben für die Liga.
Hoffer hat dies ja auch schon 2-mal im Pokal gegen Osnabrück und gegen Hoffenheim in der Liga angedeutet. Er muss lediglich konstanter werden und weiter an sich arbeiten dann kann aus ihm auch ein sehr guter Stürmer werden. Gleiches gilt für Micanski der eine gute Vorbereitung hatte danach aber leider in ein kleines Leistungsloch gefallen ist und zusätzlich durch Verletzungen zurück geworden wurden. Außerdem muss Jendrisek ebenfalls noch beweisen das er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann. Sodass eine Rückkehr mit viel Risiko verbunden wäre weshalb wir auch weiterhin auf unser aktuelles Personal bauen können.
Natürlich kann ein Jendrisek auch auf den Außenbahnen spielen aber auch hier haben wir wenn alle Spieler verletzungsfrei bleiben mehrere Alternativen. Seine stärksten Spiele hat Erik außerdem im Sturm und nicht auf der Außenbahn gezeigt. Dennoch wünsche Ich ihm für seine weitere Kariere viel Glück. Vielleicht ist zu einem späteren Zeitpunkt je nach sportlicher Entwicklung des Vereins und des Spielers an eine Rückkehr zu denken im Moment ist aber kein Platz für ihn in unserem Kader frei und eine Rückkehr zum FCK wäre ein Schlag ins Gesicht für unsere restlichen Stürmer welche hart um einen Platz in der Mannschaft kämpfen.
@betzebub1985
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Hammerbeitrag.

Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Hammerbeitrag.

klar hoffe ich das lakic bei uns bleibt aber so langsam wird es eng m.m.n. in bremen is hugo weg und in wolfsburg ist dzeko jetzt woll endgültig weg!!
hoffentlich können wir ihn halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich können wir ihn halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfsburg holt Kuranyi, Bremen steigt ab und Lakic bleibt hier.
...oder er wechselt zu den Pillendrehern. Deren angebliches Interesse verursacht mir mehr Bauchschmerzen als die Bremer und die Wölfe zusammen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Seb hat geschrieben:Wolfsburg holt Kuranyi, Bremen steigt ab und Lakic bleibt hier.
Noch besser Wolfsburg steigt ab...ach wär dess schää gugge mer emol.
Um änns klar zustelle: Mich interessert nur das mer drin bleiwen. Wer letztendlich runner muss iss mer scheiss egal.

Bayern bekommt diese Woche zu 99% einen neuen Stürmer.
So steht es zumindest im Videotext.
Ich könnte mir vorstellen das es in der Winterpause ein Tauschgeschäft Lakic gegen Klose gibt.
Ich könnte mir vorstellen das es in der Winterpause ein Tauschgeschäft Lakic gegen Klose gibt.
Fichte hat geschrieben:Bayern bekommt diese Woche zu 99% einen neuen Stürmer.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, dürfte irgendwo bei 0,01% liegen.
Betze!
Ich glaube nicht, dass es sich um Lakic handelt. Laut van Gaal kommt ein Stürmer der Offensiv alles spielen kann-und das kann Lakic nicht. Weiterhin vertraue ich auf die Aussage von Kuntz. 

Bremen ist jetzt erstmal aus em Rennen:
Bremen: Wechsel des Schweden steht vor dem Abschluss. Denni Avdic ist der neue Almeida
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... meida.html
Bremen: Wechsel des Schweden steht vor dem Abschluss. Denni Avdic ist der neue Almeida
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Keine Panik Leute!!!
Den Stürmer den Van Gaal meinte ist Arjen Robben. Hat einen goldigen Humor der Gute.
Den Stürmer den Van Gaal meinte ist Arjen Robben. Hat einen goldigen Humor der Gute.

cafeloddi hat geschrieben:Keine Panik Leute!!!
Seh ich auch so, der sagt das halt durch die Blumen(Tulpen)

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Bremen ist jetzt erstmal aus em Rennen:
Mir wäre es 10 mal lieber zu lesen, daß die Pillendreher aus dem Rennen sind.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Bremen ist jetzt erstmal aus em Rennen:
Mir wäre es 10 mal lieber zu lesen, daß die Pillendreher aus dem Rennen sind.
Oder Golfsburg!

Betze!
Die Pillen sind schlimmer. Da kann er international spielem. Was er - aus sportlicher Sicht - bei der VW- klitsche kurzfristig erreichen kann, ist bei uns durchaus auch drin. Vielleicht sogar noch mehr. Warten wir mal ab, wie´s im Pokal weitergeht. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Die Pillen sind schlimmer. Da kann er international spielem. Was er - aus sportlicher Sicht - bei der VW- klitsche kurzfristig erreichen kann, ist bei uns durchaus auch drin. Vielleicht sogar noch mehr. Warten wir mal ab, wie´s im Pokal weitergeht.
aber Lakic wäre doch nur ein back-up für Kießling.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Ich weiß nicht. Sam wurde ja auch mehr oder weniger nur als Perspektivspieler für die 1 Mannschaft verpflichtet und sollte behutsam aufgebaut werden. Im Fußball traue ich heute keinem mehr weiter wie ich den Betze schieben kann. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Fichte hat geschrieben:Bayern bekommt diese Woche zu 99% einen neuen Stürmer.
Lakic , 27 Jahre alt , 600.000 netto im Jahr
gegen
Klose, 32 Jahre alt , 3 500 000 netto im Jahr
Wäre für die Bazis sicher ein Spitzentausch
für uns finanziell absolut nicht stemmbar.
Klose wird niemals auf soviel Geld verzichten
da ich glaube das auch andere Vereine mit Geld Interesse an ihm haben.
Und warum sollte es Lakic bei Bayern nicht schaffen.
Das hatte man damals bei Labbadia schon behauptet
und bei Klose, bei Sforza usw.
Haben alle ihre Spiele und Tore dort gemacht , alle haben sie dort Titel gewonnen.
Ich bin davon überzeugt das auch Lucky es dort schaffen könnte.
Obwohl ich natürlich Lucky in Zukunft in unserem Trikot sehen will
Gabs nicht mal in fra einen Jörn Andersen....Torschützenkönig....und was wurde aus ihm ?
mxhfckbetze hat geschrieben:Gabs nicht mal in fra einen Jörn Andersen....Torschützenkönig....und was wurde aus ihm ?
Solche One Hit Wonder gab es immer mal wieder.
Von Calle del Haye über Jürgen Wegmann bis Halil Altintop
mir fallen noch hunderte solcher Spieler ein.
Lakic gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie.
Nebenbei : 64 Tore in 192 Erstligaspielen
wie im Fall Andersen ist wahrlich keine schlechte Quote
Laki hat verlängert...
sein Sky Abo
sein Sky Abo

@Pfalzdeiwel
Bei Calle del Haye muß ich dir wiedersprechen. Dem erging es im Prinzip ähnlich wie Jendrissek heute. Er war ein hervorragendes Talent, ging zu den Bayern, saß auf der Bank / Tribüne und das wars. die Bayern hatten zu der Zeit alles Mögliche aufgekauft um die Konkurrenz zu schwächen. Auch auf Kosten derer Karrieren. KDH war übrigens der 2. Fall an den ich mich bei den Bayern erinnern kann. Der erste und ein paar Jahre früher war ein gewisser Adler. Wo der herkommt sage ich dir aber nicht, sonst krieg ich vielleicht noch Forumsverbot
Bei Calle del Haye muß ich dir wiedersprechen. Dem erging es im Prinzip ähnlich wie Jendrissek heute. Er war ein hervorragendes Talent, ging zu den Bayern, saß auf der Bank / Tribüne und das wars. die Bayern hatten zu der Zeit alles Mögliche aufgekauft um die Konkurrenz zu schwächen. Auch auf Kosten derer Karrieren. KDH war übrigens der 2. Fall an den ich mich bei den Bayern erinnern kann. Der erste und ein paar Jahre früher war ein gewisser Adler. Wo der herkommt sage ich dir aber nicht, sonst krieg ich vielleicht noch Forumsverbot

Zuletzt geändert von FCK58 am 03.01.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Laki hat nen Lauf, ist körperlich super drauf & spielt in einer Mannschaft, die ihr Offensivspiel völlig auf ihn zugeschnitten hat. Ausserdem ist er Kapitän, spielt schon einige Jahre bei uns.
Ob das aktuell nicht sein Maximum ist weiß keiner ? Und bei den ganzen OneHit Wonder dachte auich jeder: mh ja geht so weiter , wir auf jeden Fall noch besser .....
Interessant wird es, wenn einige der Faktoren oben nicht mehr in ihrer stark postiv ausgeprägten Form vorhanden sind !!
Bleibt er dann immer noch wertvoll für die Mannschaft ? Macht er dann immer noch die ein oder andere Bude ?
Wechselt er den Verein, wird der neue ein Topverein sein, in dem er sich in das System zu integrieren hat, er fängt bei 0 an.
Lächerlich finde ich es, das mit dem Pillendreher Interesse kolportiert wird. Die haben Derdiyok, Kiessling, Helmes & Schürrle. Allesamt Spieler, die jünger sind, über mehr Bundesligaerfahrung verfügen und deutlich mehr auf ihrem Leistensnachweis haben. Aufgrund ihres Alters auch noch entwicklungsfähiger sind.
Laki weiß was er an uns hat und ich schätze ihn so ein, das er gut beurteilen kann welchen Anteil der FCK & die Mannschaft (Vorbereiter) an seinen Lauf haben.
Ich sehe kein Verein der ihn mit Geld zuscheißen wird & ihm gleichzeitig eine heraussragende Perspektive bieten wird.
Wenn wir uns strecken, wird er auch bei uns anständig verdienen.
Ob das aktuell nicht sein Maximum ist weiß keiner ? Und bei den ganzen OneHit Wonder dachte auich jeder: mh ja geht so weiter , wir auf jeden Fall noch besser .....
Interessant wird es, wenn einige der Faktoren oben nicht mehr in ihrer stark postiv ausgeprägten Form vorhanden sind !!
Bleibt er dann immer noch wertvoll für die Mannschaft ? Macht er dann immer noch die ein oder andere Bude ?
Wechselt er den Verein, wird der neue ein Topverein sein, in dem er sich in das System zu integrieren hat, er fängt bei 0 an.
Lächerlich finde ich es, das mit dem Pillendreher Interesse kolportiert wird. Die haben Derdiyok, Kiessling, Helmes & Schürrle. Allesamt Spieler, die jünger sind, über mehr Bundesligaerfahrung verfügen und deutlich mehr auf ihrem Leistensnachweis haben. Aufgrund ihres Alters auch noch entwicklungsfähiger sind.
Laki weiß was er an uns hat und ich schätze ihn so ein, das er gut beurteilen kann welchen Anteil der FCK & die Mannschaft (Vorbereiter) an seinen Lauf haben.
Ich sehe kein Verein der ihn mit Geld zuscheißen wird & ihm gleichzeitig eine heraussragende Perspektive bieten wird.
Wenn wir uns strecken, wird er auch bei uns anständig verdienen.
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Genau darin liegt unsere Chance, ihn zu halten, da stimme ich völlig mit dir überein. Wäre Laki 21 und seine Vorgeschichte ohne "Dellen", hätte man SK kurz vor Jahreswechsel Angebote gemacht, die er nicht hätte ablehnen können.redbaron hat geschrieben:Wechselt er den Verein, wird der neue ein Topverein sein, in dem er sich in das System zu integrieren hat, er fängt bei 0 an.
Man muss sich mal seine Tore in der Hinrunde anschauen. Die meisten davon macht er nur, wenn er im Kopf ganz frei ist, so dass er sich absolut konzentrieren kann. Denk nur mal an sein letztes Tor in Bremen. Solche Dinger gelingen nur, wenn wirklich Alles passt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.