Aber was solls. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich denke mal, daß hat sich meine Schwester auch gedacht als sie ihn zuerst geschenkt bekommen hat.

FCK58 hat geschrieben:Nachdem mit euch Trantüten im Forum heute eh´nichts los ist, der Mob im Forum gottseidank schon pennt und ich eben 5 nagelneue weiße T- sthirts mit Gelbstich aus der Waschmaschine holen mußte ( war aber nicht meine Schuld), habe ich noch eine Flasche Gewürztraminer Kabinett aus 2009 aufgezogen. Der Wein ist nicht schlecht, stammt aber von Anselmann. Von Weinkellereien dieser Größenordnung kaufe ich normalerweise keinen Wein. Die beliefern sogar Supermärkte.
Aber was solls. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich denke mal, daß hat sich meine Schwester auch gedacht als sie ihn zuerst geschenkt bekommen hat.
mxhfckbetze hat geschrieben:Gibts in KL ein Weinlokal ?....oder Straußwirtschaft ?
FCK58 hat geschrieben:Da kannste mal sehen. Bei einem Winzer an der Haardt kriegst du den "Guten" schon ab 3,50![]()
Ich trinke zum normalen Gebrauch eigentlich immer Weine zwischen 3,50und 5 Euro und die sind weiß Gott nicht schlecht. Sowas nennt man "Standortvorteil"
FCK58 hat geschrieben:Perlig![]()
Du hast aber nicht zufällig eine Flasche Rotkäppchensekt aufgezogen?