Yepp, dem fehlt jetzt ein wichtiges Argument für den Fall des Miserfolgs, den Druck dürfte das nicht unbedingt mindern.OWL-Teufel hat geschrieben:Wichtig ist,dass noch Rücklagen für die Trainerentlassung da sind.
Dürfte wohl reichen. Hatte ja nur einen 2 Jahresvertrag. Hatte schon letzte Saison bei dem auf mehr Misserfolg gehofft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt. Vieleicht können wir ja am 10 Spieltag etwas nachhelfenOWL-Teufel hat geschrieben:Wichtig ist,dass noch Rücklagen für die Trainerentlassung da sind.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Frotntzeck: "Juan Arango ist eben kein Hans-Peter Briegel" (kicker Print)
http://www.zeitong.de/ng/da/2010/07/27/ ... testspiel/FCK58 hat geschrieben:Heute Sat 1 Videotext
4 teilweise schwer verletzte Österreicher nach der Kölner Niederlage im Testspiel gegen Lens im österreichischen Trainingslager. Es sind wohl 6 Gääßböck abgedreht. Ich bin mal gespannt, was das im ersten Auswärtsspiel gibt - vor allem, weil wir ja eh gewinnen
und wieder kommt eine Ü30 jähriger in die bundesliga. ich glaube zur Zeit entwickelt sich die Bundesliga zu einem Luxus Altersheim für Starspieler.FCK-Ralle hat geschrieben:Transfer von Raul zu Schalke 04 perfekt.
http://www.transfermarkt.de/de/raul-erh ... .html.html
Am zweiten Spieltag wird er sehen, wie weit es mit der Bayernliebe in Deutschland steht, Pausenclown, der van Gaal(e)OWL-Teufel hat geschrieben:Zu Raul:
Die Bundesliga als AltersheimDas passt.Für drei Tore solls wohl reichen.Aber ich denke,für Schalke lohnt sich der Transfer allein wegen des Trikotverkaufs.Rein sportlich erkenne ich da keinen Sinn.
Zu van Gaal:
Der könnte mal langsam sein Maul halten.So ein Lackaffe,er hat ja NACH der WM gesagt,er hätte gewusst,dass Deutschland weit kommt,Spanien Weltmeister wird und Italien frühzeitig ausscheidet.
Und jetzt dieses geile Zitat,dass man Bayern "liebt".Was macht der eigentlich während der Spiele???
das haben wir doch zum Teil selbst in der Hand. Schritt 1: Gastmannschaft begutachtet in Zivil den Rasen; Ränge voll, Grummeln, Pfeifen auf den Rängen. 2. Torwart betritt zum Aufwärmen den Rasen: es wird laut, Pfeifen bereits unerträglich; 3. Mannschaft zum Aufwärmen: Ohrenbetäubendes Pfeifen. 4. Schritt: 150 werbefreie Sekunden - KEIN YNWA sondern Tote Hosen: Es kommt die Zeit, wo der FC Bayern untergeht. 5. Schritt: Einlauf der Mannschaften: Choreo auf der Süd + West (da die alle beim Einlaufen auf die Süd schauen, wäre eine Teufelsfratze eine geeignete Choreo, oder die Abbildung eines Höllenfeuers oder so ähnlich und dann Anpfiff. Sitzplatzverbot auf der Süd; bedrohliche Gesten durchs Publikum (Drohgebärde mit Regenschirmen u.ä.) + Pfeifen bei jedem Bayern-Angriff; etc.Lestat hat geschrieben:Van Gaal sieht das vermutlich auch ganz anders wenn er sein erstes Spiel am Betze hinter sich hat
und im schlimmsten Fall feierten sie ihre Meisterschaft auf em Betzetim_price hat geschrieben: ...
Zu oft hatten uns die Bayern den Schneid leicht und locker abgekauft (wir Fans erstarrten vor...Demut?, Angst?) und im besten Falle konnten wir uns ein 1-1 sichern. Die Spiele waren aber auch beinahe langweilig.
ich wollte keine einzelnen Spieler jetzt als Opas kritisieren. Nur finde ich grundsätzlich bedenklich wenn man Spieler die bei ihren Vereinen auf der Bank sitzen mit großem Jubel und Begeisterungsstürmen als neuen Messias feiert. Der Junge kriegt 12 Mio. für 2 Jahre.tim_price hat geschrieben: P.S. Und Raul mit 33 ein Opa? Naja...
Oder wünsch Dir wasSeb hat geschrieben:Schau Dir die Songtexte und -titel lieber nochmal an vor dem Spiel.emWaltersoiFritz hat geschrieben:KEIN YNWA sondern Tote Hosen (Jetzt kommt Alex): Es kommt die Zeit, wo der FC Bayern untergeht[/b]