Eintracht: Klub gibt Trainer Skibbe "Wunschmannschaft"
http://www.reviersport.de/125843---fran ... chaft.html
"Wir konnten Trainer Michael Skibbe seine Wunschmannschaft bauen. Dafür sind wir bis an die Belastungsgrenze gegangen", sagte Eintracht-Finanzvorstand Thomas Pröckl auf einer Pressekonferenz ...
Die Eintracht plant für die kommende Saison mit einem Verlust in Höhe von rund 2 Millionen Euro. Bereits in der letzten Saison war ein Minus in Höhe von 1,7 Millionen Euro entstanden...
Da der Eintracht aber noch Rücklagen aus der erfolgreichen Saison 2006/2007 zur Verfügung stehen, als sie zum bisher letzten Mal am Europapokal teilgenommen hatte...
Der Lizenzspieler-Etat steigt um etwa zwei Millionen Euro auf knapp 28 Millionen Euro an. Pröckl rechnet mit einem Umsatz von 66 Millionen Euro - bei einem kalkulierten Schnitt von 46.800 Zuschauern (Saison 2009/2010: 47.268 Besucher).
http://www.reviersport.de/125843---fran ... chaft.html
"Wir konnten Trainer Michael Skibbe seine Wunschmannschaft bauen. Dafür sind wir bis an die Belastungsgrenze gegangen", sagte Eintracht-Finanzvorstand Thomas Pröckl auf einer Pressekonferenz ...
Die Eintracht plant für die kommende Saison mit einem Verlust in Höhe von rund 2 Millionen Euro. Bereits in der letzten Saison war ein Minus in Höhe von 1,7 Millionen Euro entstanden...
Da der Eintracht aber noch Rücklagen aus der erfolgreichen Saison 2006/2007 zur Verfügung stehen, als sie zum bisher letzten Mal am Europapokal teilgenommen hatte...
Der Lizenzspieler-Etat steigt um etwa zwei Millionen Euro auf knapp 28 Millionen Euro an. Pröckl rechnet mit einem Umsatz von 66 Millionen Euro - bei einem kalkulierten Schnitt von 46.800 Zuschauern (Saison 2009/2010: 47.268 Besucher).
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Da bin ich aber mal gespannt, wo die am Ende der Saison landen, mit dem doppelten Spieleretat wie wir.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wichtig ist,dass noch Rücklagen für die Trainerentlassung da sind.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wichtig ist,dass noch Rücklagen für die Trainerentlassung da sind.
Yepp, dem fehlt jetzt ein wichtiges Argument für den Fall des Miserfolgs, den Druck dürfte das nicht unbedingt mindern.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wichtig ist,dass noch Rücklagen für die Trainerentlassung da sind.
Dürfte wohl reichen. Hatte ja nur einen 2 Jahresvertrag. Hatte schon letzte Saison bei dem auf mehr Misserfolg gehofft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt. Vieleicht können wir ja am 10 Spieltag etwas nachhelfen
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Frotntzeck: "Juan Arango ist eben kein Hans-Peter Briegel" (kicker Print)
Wie wahr, wie wahr. Dem hat´s ja auch noch nie beim Sprint die Hosen zerrissen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Heute Sat 1 Videotext
4 teilweise schwer verletzte Österreicher nach der Kölner Niederlage im Testspiel gegen Lens im österreichischen Trainingslager. Es sind wohl 6 Gääßböck abgedreht. Ich bin mal gespannt, was das im ersten Auswärtsspiel gibt - vor allem, weil wir ja eh gewinnen
4 teilweise schwer verletzte Österreicher nach der Kölner Niederlage im Testspiel gegen Lens im österreichischen Trainingslager. Es sind wohl 6 Gääßböck abgedreht. Ich bin mal gespannt, was das im ersten Auswärtsspiel gibt - vor allem, weil wir ja eh gewinnen

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Heute Sat 1 Videotext
http://www.zeitong.de/ng/da/2010/07/27/ ... testspiel/
Die können sich ja dann anschliessend beim Ballonfest so richtig austoben. Ksta.de: Massenstart von 60 Ballonen
scheiß EffZeh 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
http://www.zeitong.de/ng/da/2010/07/27/ ... testspiel/
Die friedlichen lustigen Partyfans des FC ...
Grüezi miteinand!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Transfer von Raul zu Schalke 04 perfekt.
http://www.transfermarkt.de/de/raul-erh ... .html.html
und wieder kommt eine Ü30 jähriger in die bundesliga. ich glaube zur Zeit entwickelt sich die Bundesliga zu einem Luxus Altersheim für Starspieler.
Kräftig nochmal absahnen, bevor es dann wieder nach Hause in den Süden geht. Anscheinend soll er 6 Mio. im Jahr verdienen. Damit verbraucht Raul für die 2 Jahre fast die gesamten von Magath eingesparten Spielergehälter.
Mal einige Infos zu den AH Spielern aus em Ausland (Alter zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung)
Raul: 33 Jahre
Maniche: 32 Jahre
Ballack: 33 Jahre
Toni: 30 Jahre
van Niestelrouy: 33 Jahre
man könnte auch noch Ze Roberto dazunehmen, wobei der ja innerhalb der Liga gewechselt ist.
und wenn man vor seiner eigenen Haustüre nachschaut gab es da mal einen
Djorkaeff: 31 Jahre
Mag sein, daß für S04 und die anstehende CL-Saison das in Ordnung geht, auch ein Luca Toni konnten sich die Bayern locker leisten (und hat im ersten Jahr auch etwas gebracht), aber was will ich mit solchen gut verdienenden "Leistungsträgern" in der Liga. Der HSV hat ja mittlerweile 2 Opas und ist international nicht dabei. Um einen 7. Platz in der Liga zu erreichen brauche ich solche Spieler nicht, die ja alle 4 Mio. im Jahr verdienen.
Aber sei's drum. Vielleicht können wir dann die jungen, talentierten Spieler abwerben und ihnen einen 4 Jahres Vertrag geben um dann an der Ablöse was zu verdienen.
Leider wird S04 mit Magath und dem ... Held für uns leider kein guter Geschäftspartner sein, da die (a) i.d.R. überhöhte Forderungen stellen und (b) wenn man nicht zahlen will, lieber den Spieler auf der Ersatzbank (oh sorry bei 40 Spielern reicht ja eine Bank nicht aus; vielleicht wird zukünftig in der Arena ein Block komplett für Ergänzungsspieler reserviert) versauern läßt.
Aber es gibt ja noch den kleinen Hoeness ... und der HSV hat auch noch einige Talente (bei denen muß man ja schon weit über 30 sein)
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 29.07.2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fan-Anleihe
Schalke hofft auf zehn Millionen
http://www.reviersport.de/126071---fan- ... -euro.html
Rollt bald wieder der Rubel? Auf zehn Millionen Euro zusätzliche Einnahmen hofft Fußball-Bundesligist Schalke 04 durch die Auflage einer Fan-Anleihe.
Die Schuldscheine mit einer sechsjährigen Laufzeit und einer Verzinsung von 5,5 Prozent können ab dem 31. Juli gezeichnet werden... ist Teil eines Plans zur Ablösung der so genannten Schächter-Anleihe.
Schalke hofft auf zehn Millionen
http://www.reviersport.de/126071---fan- ... -euro.html
Rollt bald wieder der Rubel? Auf zehn Millionen Euro zusätzliche Einnahmen hofft Fußball-Bundesligist Schalke 04 durch die Auflage einer Fan-Anleihe.
Die Schuldscheine mit einer sechsjährigen Laufzeit und einer Verzinsung von 5,5 Prozent können ab dem 31. Juli gezeichnet werden... ist Teil eines Plans zur Ablösung der so genannten Schächter-Anleihe.
Auf Betteltour beim Fan. Etwas anderes ist das nicht. Eurobor Darlehen, gedeckelt bei maximal 4,x% Zins bekommt man heute für 2,2 % variabel. Allerdings muß da auch die Bonität stimmen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Van Gaal: "Man liebt Bayern mehr als vor einem Jahr" (kicker Sonderheft)
"Das wichtigste ist das wir dominant und attraktiv spielen und das haben wir letztes Jahr gemacht. So ist Bayern sympathisch
geworden. Man liebt Bayern mehr als vor einem Jahr."
Da merkt man, dass vG noch keine Ahnung von der Liga hat. Am 2. Spieltag wird er wohl seine Meinung ändern müssen!!! Alle zusammen müssen wir ihm zeigen wie falsch er liegt und das seine Gastspiele in Deppenhausen, Hoppelheim und Golfdorf nicht repräsentativ für die Liga sind. vielleicht ist ja in Dortmund, Bremen und anderswo das Äußern von Antipathie etwas außer Mode gekommen, aber, das wird sich am 2. Spieltag ändern. Auf gehts Jungs, mehr Hass. Nie waren die Worte von kepptn passender als für diese Partie!!! Und dieses Gefühl wird sich sicherlich auch auf der Trainerbank ausbreiten und vielleicht wird für MK dann die Erinnerung an den 27.11.1999 wieder wach, als er am Vorabend zum zweiten Mal Vater wurde und am nächsten Tag ein ex-Lauterer mit ihm in der gleichen Mannschaft den Bayern eine Niederlage bescherte.
Also Motivation wo man hinschaut, auf den Rängen auf der Trainerbank.
"Das wichtigste ist das wir dominant und attraktiv spielen und das haben wir letztes Jahr gemacht. So ist Bayern sympathisch

Da merkt man, dass vG noch keine Ahnung von der Liga hat. Am 2. Spieltag wird er wohl seine Meinung ändern müssen!!! Alle zusammen müssen wir ihm zeigen wie falsch er liegt und das seine Gastspiele in Deppenhausen, Hoppelheim und Golfdorf nicht repräsentativ für die Liga sind. vielleicht ist ja in Dortmund, Bremen und anderswo das Äußern von Antipathie etwas außer Mode gekommen, aber, das wird sich am 2. Spieltag ändern. Auf gehts Jungs, mehr Hass. Nie waren die Worte von kepptn passender als für diese Partie!!! Und dieses Gefühl wird sich sicherlich auch auf der Trainerbank ausbreiten und vielleicht wird für MK dann die Erinnerung an den 27.11.1999 wieder wach, als er am Vorabend zum zweiten Mal Vater wurde und am nächsten Tag ein ex-Lauterer mit ihm in der gleichen Mannschaft den Bayern eine Niederlage bescherte.
Also Motivation wo man hinschaut, auf den Rängen auf der Trainerbank.
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 29.07.2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Raul:
Die Bundesliga als Altersheim
Das passt.Für drei Tore solls wohl reichen.Aber ich denke,für Schalke lohnt sich der Transfer allein wegen des Trikotverkaufs.Rein sportlich erkenne ich da keinen Sinn.
Zu van Gaal:
Der könnte mal langsam sein Maul halten.So ein Lackaffe,er hat ja NACH der WM gesagt,er hätte gewusst,dass Deutschland weit kommt,Spanien Weltmeister wird und Italien frühzeitig ausscheidet.
Und jetzt dieses geile Zitat,dass man Bayern "liebt".Was macht der eigentlich während der Spiele???
Die Bundesliga als Altersheim

Zu van Gaal:
Der könnte mal langsam sein Maul halten.So ein Lackaffe,er hat ja NACH der WM gesagt,er hätte gewusst,dass Deutschland weit kommt,Spanien Weltmeister wird und Italien frühzeitig ausscheidet.
Und jetzt dieses geile Zitat,dass man Bayern "liebt".Was macht der eigentlich während der Spiele???
OWL-Teufel hat geschrieben:Zu Raul:
Die Bundesliga als AltersheimDas passt.Für drei Tore solls wohl reichen.Aber ich denke,für Schalke lohnt sich der Transfer allein wegen des Trikotverkaufs.Rein sportlich erkenne ich da keinen Sinn.
Zu van Gaal:
Am zweiten Spieltag wird er sehen, wie weit es mit der Bayernliebe in Deutschland steht, Pausenclown, der van Gaal(e)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Also ich für meinen Teil liebe Bayern nicht.Wäre ja Sodomie.
Und das werde ich diesen Ballerinas am 27. August auch zu verstehen geben.
Und das werde ich diesen Ballerinas am 27. August auch zu verstehen geben.
Der hat nen Schuss! Er liebt die Bayern ja selbst nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Van Gaal sieht das vermutlich auch ganz anders wenn er sein erstes Spiel am Betze hinter sich hat 

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Van Gaal sieht das vermutlich auch ganz anders wenn er sein erstes Spiel am Betze hinter sich hat
das haben wir doch zum Teil selbst in der Hand. Schritt 1: Gastmannschaft begutachtet in Zivil den Rasen; Ränge voll, Grummeln, Pfeifen auf den Rängen. 2. Torwart betritt zum Aufwärmen den Rasen: es wird laut, Pfeifen bereits unerträglich; 3. Mannschaft zum Aufwärmen: Ohrenbetäubendes Pfeifen. 4. Schritt: 150 werbefreie Sekunden - KEIN YNWA sondern Tote Hosen: Es kommt die Zeit, wo der FC Bayern untergeht. 5. Schritt: Einlauf der Mannschaften: Choreo auf der Süd + West (da die alle beim Einlaufen auf die Süd schauen, wäre eine Teufelsfratze eine geeignete Choreo, oder die Abbildung eines Höllenfeuers oder so ähnlich und dann Anpfiff. Sitzplatzverbot auf der Süd; bedrohliche Gesten durchs Publikum (Drohgebärde mit Regenschirmen u.ä.) + Pfeifen bei jedem Bayern-Angriff; etc.
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 29.07.2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
@ emwaltersoifritz
Das klingt schön!
Wenn ich mich zurückerinnere war bei den letzten 10 Heimspielen die (Anti-)Stimmung bei dem Freundschaftsspiel (0-2) fast am besten.
Davor war es doch oft so, dass an die aufgeheizte Stimmung der 80er und Anfang 90er nicht mehr angeknüpft werden konnte. Zu oft hatten uns die Bayern den Schneid leicht und locker abgekauft (wir Fans erstarrten vor...Demut?, Angst?) und im besten Falle konnten wir uns ein 1-1 sichern. Die Spiele waren aber auch beinahe langweilig.
Insofern: hoffentlich wird Dein Wunsch umgesetzt...
Und klar sind die bayern bundesweit sympathischer geworden, aber das muss ja nicht für den Betzenberg gelten...
Der uns "geschenkte" Bilek macht das schon.
P.S. Und Raul mit 33 ein Opa? Naja...
Das klingt schön!
Wenn ich mich zurückerinnere war bei den letzten 10 Heimspielen die (Anti-)Stimmung bei dem Freundschaftsspiel (0-2) fast am besten.
Davor war es doch oft so, dass an die aufgeheizte Stimmung der 80er und Anfang 90er nicht mehr angeknüpft werden konnte. Zu oft hatten uns die Bayern den Schneid leicht und locker abgekauft (wir Fans erstarrten vor...Demut?, Angst?) und im besten Falle konnten wir uns ein 1-1 sichern. Die Spiele waren aber auch beinahe langweilig.
Insofern: hoffentlich wird Dein Wunsch umgesetzt...
Und klar sind die bayern bundesweit sympathischer geworden, aber das muss ja nicht für den Betzenberg gelten...
Der uns "geschenkte" Bilek macht das schon.
P.S. Und Raul mit 33 ein Opa? Naja...
tim_price hat geschrieben:...
Zu oft hatten uns die Bayern den Schneid leicht und locker abgekauft (wir Fans erstarrten vor...Demut?, Angst?) und im besten Falle konnten wir uns ein 1-1 sichern. Die Spiele waren aber auch beinahe langweilig.
und im schlimmsten Fall feierten sie ihre Meisterschaft auf em Betze
tim_price hat geschrieben:P.S. Und Raul mit 33 ein Opa? Naja...
ich wollte keine einzelnen Spieler jetzt als Opas kritisieren. Nur finde ich grundsätzlich bedenklich wenn man Spieler die bei ihren Vereinen auf der Bank sitzen mit großem Jubel und Begeisterungsstürmen als neuen Messias feiert. Der Junge kriegt 12 Mio. für 2 Jahre.

emWaltersoiFritz hat geschrieben:KEIN YNWA sondern Tote Hosen (Jetzt kommt Alex): Es kommt die Zeit, wo der FC Bayern untergeht[/b]
Schau Dir die Songtexte und -titel lieber nochmal an vor dem Spiel.
Seb hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:KEIN YNWA sondern Tote Hosen (Jetzt kommt Alex): Es kommt die Zeit, wo der FC Bayern untergeht[/b]
Schau Dir die Songtexte und -titel lieber nochmal an vor dem Spiel.
Oder wünsch Dir was

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.