Schlossberg hat geschrieben:Bin enttäuscht.
Zwei Sponsoren für einen Spieler?
Einer für Michael, einer für Miroslav, das wäre angemessener.
meinste die ham geldscheißer?,die müssen auch i-wie über die runden kommen und können (leider) nicht alles dem fck geben (3mio ist doch vollkommen in ordnung)
schön wär's ja aber http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Weschtkurv hat geschrieben:Was gebt's schöneres als Gerüchte...ich freu mich auf die Sommerpause...
Noch is nix fix, und schon geht's los...
Kommt er ? Kommt er net ? Unter welchen Bedingungen...wieviel Punkte kriegen wir mit Miro ? Wieviel ohne ihn ?
Is des gut ? oder schlecht ?
HERRLICH
Nene du, lass den mal auf dem Arbeitsmarkt, den können wir hier mal gar net brauchen
Hi Gandalf - alder Maxauer !
Schade dass ich jetzt arbeiten gehen muss, sonst würd ich mich hier voll reinhauen in den Thread...aber egal - morgen früh hab ich zumindest ne Menge zu lesen...
Es ist Grössenwahn, Grossmanssucht, nur eine etwas andere Art.
Was daraus erwächst, das können wir jetzt nicht abschätzen.
Aber es gibt ja noch etwas Tafelsilber was verscherbelt werden kann.
Wir würden damit wieder eine Chance vergeben, diesesmal die letzte Chance.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gandalf446 hat geschrieben:
Nene du, lass den mal auf dem Arbeitsmarkt, den können wir hier mal gar net brauchen
Hi Gandalf - alder Maxauer !
Schade dass ich jetzt arbeiten gehen muss, sonst würd ich mich hier voll reinhauen in den Thread...aber egal - morgen früh hab ich zumindest ne Menge zu lesen...
Wir müssen unbedingt mal wieder zu nem Spiel fahren^^
Wie kommste zum Augsburg Heimspiel uf de Betze?
Viel Spaß beim Arbeiten im Badnerland
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Exillautrer hat geschrieben:ich denke nicht, dass der neidfaktor in der mannschaft eine rolle spielen würde. klose ist ja einer der wenigen superstars ohne allüren - ein echter teamplayer. seine riesige erfahrung kann einer jungen mannschaft in der bundesliga nur weiterhelfen. falls es mit dem transfer klappen sollte, dann sehe ich klose in der rolle des kapitäns, ganz klar.
aber bevor ich noch weiter ins detail gehe....abwarten!
100% richtig, die kapitänsbinde ist dabei scheissegal!!! Meine güte, was soll das mit dem kapitän, wir haben doch andere probleme. Lasst uns in koblenz noch uns selbst feieren und gegen augsburg den deckel drauf machen. Stefan Kuntz weiss genau was zu tun ist, da bin ich mir ganz sicher
Vielleicht wird die FCK Homepage deswegen gewartet - es werden die besten Bilder von Klose in einer Collage hochgeladen mit Präsentation des neuen Trikots
Serge_M hat geschrieben:Ich fänds auch geil. Aber das glaub ich im Leben nedd. Wobei es sich ja schon angedeutet hat, dass ein Dreiecksding mit Sippel-Neuer-Klose in Gang gebracht werden könnte . Nur: Selbst dann müsste in der derzeitigen Situation noch Geld für den FCK herausspringen. Alles andere kannsche vergesse.
Wo kommt dieses Gerücht denn her ?!?
Das Gerücht kursiert auch in München bei befreundeten Journalisten meiner dortigen Verwandtschaft, aber ohne Neuer. Rensing sucht auch einen Verein!
Paul hat geschrieben:Müßig zu erwähnen, dass ich das natürlich sensationell finden würde.
Interessant aber auch darüber nachzudenken, was mit diesen Sponsor-10 Millionen-Euro alles machbar wäre, wenn man sie nicht "nur" auf Klose verteilt.
seh ich genauso ...10 Millionen.....
für einen 32 jährigen..??? Mhhhh
ich weiß nicht.......bisschen arg viel......
auch wenn durch einen Klose Transfer im Bereich DK und Trikots , Werbung auch wieder eiiniges an Geld zurück kommen würde....
ich will nicht den spielverderber spielen, aber lautern kann sich bei dem transfer ganz böse auf die nase legen. das geld wird doch an allen anderen ecken und enden gebraucht. es gab schonmal die zeit, in der alles verschwenderisch verprasst wurde. (ich erinnere nur mal an djorkaeff). klar sind das 2 paar schuhe, jedoch finde ich, dass der fck erstmal kleinere brötchen backen sollte. gute dinge brauchen einfach zeit.
Was wäre denn wenn Hopp die Portokasse öffnet und sich Klose angelt?
Da wird die Mannschaft nächstest Jahr eh neu struckturiert....
Und Hoffenheim is auch net so weit weg von Kusel....
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
~~~ hat geschrieben:ich will nicht den spielverderber spielen, aber lautern kann sich bei dem transfer ganz böse auf die nase legen. das geld wird doch an allen anderen ecken und enden gebraucht. es gab schonmal die zeit, in der alles verschwenderisch verprasst wurde. (ich erinnere nur mal an djorkaeff). klar sind das 2 paar schuhe, jedoch finde ich, dass der fck erstmal kleinere brötchen backen sollte. gute dinge brauchen einfach zeit.
seh ich genauso ...10 Millionen.....
für einen 32 jährigen..??? Mhhhh
ich weiß nicht.......bisschen arg viel......
auch wenn durch einen Klose Transfer im Bereich DK und Trikots , Werbung auch wieder eiiniges an Geld zurück kommen würde....
Eben drum. Es ist nicht "ein 32 Jähriger", es ist MIROSLAV KLOSE!!1!!!11!!!einself!!!1!
~~~ hat geschrieben:ich will nicht den spielverderber spielen, aber lautern kann sich bei dem transfer ganz böse auf die nase legen. das geld wird doch an allen anderen ecken und enden gebraucht. es gab schonmal die zeit, in der alles verschwenderisch verprasst wurde. (ich erinnere nur mal an djorkaeff). klar sind das 2 paar schuhe, jedoch finde ich, dass der fck erstmal kleinere brötchen backen sollte. gute dinge brauchen einfach zeit.
richtig, solange der etat nicht für einen spieler verbraten wird aber die finanzierung läuft losgelöst von den bisher zur verfügung stehenden geldern oder habe ich das falsch verstanden?!
Klar muss ein spieler wie klose auch gefüttert werden, da bleibt genug platz zum verstärken. Vermutlich wird bugera zu langsam sein für die linke seite in der 1. bundesliga... auch ein dick wird schnell seine grenzen finden in der bell etage. Wer füttert also über die außen einen spieler wie klose. Er wird natürlich auch an den erzielten toren gemessen....
Ich habe Klose damals vergöttert und fand ihn hammergut aber jetzt is er 31, bald 32 und sein spiel lebt von seiner dynamik. die wird ihm jetzt mehr und mehr abhanden kommen, dann reisst der au bei uns nix mehr.
die zeit damals war super aber er sollte nicht zu uns kommen, er wird genauso abkacken und die mannschaft von der hierarchie durcheinander bringen wie poldi in köln (sry für diesen vergleich)...und jetzt sagt nich, dass sich poldi auch nich den arsch wund rennt bei köln, weil das ist nämlich sicher der fall, er hat bloss die mannschaft komplett gespalten un...kuntz und kurz sollen an ihrem transferkonzept festhalten und nich plötzlich allen, denen erzählt wurde, dass der verein sparen muss und somit ihr gehalt gesenkt wird, einen satten, "alten" klose vor die nase setzen.
so kann die komplette stimmung kippen in der mannschaft!!!
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
Ah ah, 10 Mio soll der Deal kosten.
Lotto = 3 Mio
DVAG = 3 Mio
Fehlen also noch 4 Mio. Vielleicht Nike?
Naja finaziell würde der FCK da kein Riskio eingehen. Im Zweifelsfall wäre das Geld der Sponsoren verbrannt. Und da das Geld anscheinend nur für Klose zur Verfügung steht (wenn an der Sache was dran ist) sollte man sich die Sache durch den Kopf gehen lassen.
Was die Erwartungshaltung angeht die hier auf einen Klose zukäme lassen Köln und Poldi grüssen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.