Forum

Remis im Südwest-Derby: 0:0 gegen den KSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Über den Trainer Fünfstück brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, der wird die Saison zu Ende spielen, da es keinen Bedarf an einem Rettungseinsatz mehr zu geben scheint und gut ist. Leider ist er verbrannt, aber mit einem angeschlagenen Trainer in eine neue Saison zu gehen, diesen Fehler von Stefan Kuntz wird die neue Führung nicht machen, der Nachfolger steht schon bereit.
Und ich hoffe, es wird ein ordentliches Aufräumen im Kader geben, denn diese Truppe ist einfach zu schwach.
Der Sturm einfach harm- und das Mittelfeld planlos.
Bitte spielt die Saison noch einigermaßen zu Ende und dann ein neuer Anfang - wieder einmal.
Hasta la Victoria - siempre!
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Hajoe hat geschrieben:Mußte man für dieses Gekrutze auch noch Eintritt bezahlen ????
Wer hin geht schon und der FCK braucht die Kohle :lol:
Deshalb Karten kaufen 8-)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Mac41 hat geschrieben:Über den Trainer Fünfstück brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, der wird die Saison zu Ende spielen, da es keinen Bedarf an einem Rettungseinsatz mehr zu geben scheint und gut ist. Leider ist er verbrannt, aber mit einem angeschlagenen Trainer in eine neue Saison zu gehen, diesen Fehler von Stefan Kuntz wird die neue Führung nicht machen, der Nachfolger steht schon bereit.
Und ich hoffe, es wird ein ordentliches Aufräumen im Kader geben, denn diese Truppe ist einfach zu schwach.
Der Sturm einfach harm- und das Mittelfeld planlos.
Bitte spielt die Saison noch einigermaßen zu Ende und dann ein neuer Anfang - wieder einmal.
Da scheinst Du ja sehr gut informiert zu sein ...
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Nur 30500 Zuschauer..... Euer Ernst ? Im Hinblick auf die letzten Wochen eine Super Ziffer, Derbe hin oder her.

Ich bin auch nicht der Meinung das man mit dem Kick heute hätte ein Pokalendspiel gewinnen können aber ich bin auch nicht gänzlich unzufrieden. Karl Zimmer Ring gefiehlen mir vorallem gut. Was mich letzte Woche sehr gefreut hat und auch heute sehr ist das Ring langsam wieder in Form zukommen scheint... ich denke das er nächste SAison ein wichtiger FAKTOR der Mannschaft sein wird

Wir haben nicht verloren, das erstmal erkenne ich an. 5 Niederlagen, danach Sieg und Remi... Das diese Saison nichtmehr viel zuholen ist , ist hier allen schon lange bewusst... also nehmen wir es so hin

Ich sehe die Tendenz für uns steigend..., die Saison ist gelaufen... nächste Saison wird besser
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Bayrischer Lauterer hat geschrieben:#kein System
#keine Taktik
#keine Ballsicherheit
#kein Sturm
#kein aussenspiel
#keine Auswechsellogik
= unfähiger Trainer
:daumen: ....manche schreiben ellenlange Monologe, dabei genügen wenige Worte..
Wadenbeißer97

Beitrag von Wadenbeißer97 »

servus,
bin neu hier im Forum und wollte nur mal ein paar Worte zur aktuellen Trainerdiskussion loswerden :
Sofern wir nicht den gleichen Fehler begehen wollen, wie letzte Saison, nähmlich mit dem gleichen Trainer in die neue Saison starten, hiermal ein paar Vorschläge zum neuen Trainerposten :Markus Kauczinski(glaube aber nicht,dass er dazu bereit ist )
Peter Hyballa (leistet gute Arbeit bei der U-19 von Leverkusen)
Norbert Düwel (hat bei Union eig gute Arbeit geleistet und wäre vom Typ her ähnlich wie Marco Kurz ) :daumen:
calvin

Beitrag von calvin »

hessenFCK hat geschrieben:
Bayrischer Lauterer hat geschrieben:#kein System
#keine Taktik
#keine Ballsicherheit
#kein Sturm
#kein aussenspiel
#keine Auswechsellogik
= unfähiger Trainer
:daumen: ....manche schreiben ellenlange Monologe, dabei genügen wenige Worte..
Selbst Pep Guardiola würde mit diesem Kader nix reissen können...
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wadenbeißer97 hat geschrieben:servus,
bin neu hier im Forum und wollte nur mal ein paar Worte zur aktuellen Trainerdiskussion loswerden :
Sofern wir nicht den gleichen Fehler begehen wollen, wie letzte Saison, nähmlich mit dem gleichen Trainer in die neue Saison starten, hiermal ein paar Vorschläge zum neuen Trainerposten :Markus Kauczinski(glaube aber nicht,dass er dazu bereit ist )
Peter Hyballa (leistet gute Arbeit bei der U-19 von Leverkusen)
Norbert Düwel (hat bei Union eig gute Arbeit geleistet und wäre vom Typ her ähnlich wie Marco Kurz ) :daumen:
Kauczinski würden hier 90% nicht akzeptieren, inklusive mir. Da würde ich ja noch eher Gisdol wollen. Der ist genauso unsympathischer aber wohl noch kompetenter. Wir brauchen keinen Wi**er auf den Bank, den wir alle hassen oder gegen den sich der ganze FCK stellt.
Lieber Leute wie Keller, Lieberknecht. Richtige Betze Typen.

Keller eben bei Sky 90 auf die Frage ob er die Unruhe in Schalke vermisst: (Lächelnd) "Man weiß doch wie es in Schalke ist, ich glaub die brauchen diese Unruhe, die wollen das gar nicht ohne Unruhe. Und ich habe den Verein gelebt. Es war zwar sehr Nervenaufreibend und ging an die Substanz, aber es ist waren einfach geile Fans, die immer hinter dem Verein standen, ich war nie Böse, wenn das Team ausgepfiffen wurde. Lieber ein Verein der emotional mitlebt, als ein Verein dem alles egal ist. Schalke war eine super Zeit."

Hallelulja, damit würde der sich in Lautern Freunde machen.
Keiner würde meiner Meinung nach mehr zum FCK passen als er.
So viele Talente groß gemacht, die heute bei Mega Vereinen spielen und dazu der Einzige Schalke Trainer neben Stevens, der nie rumheulte, wenn die Schalke Fans pfiffen, er wusste mit so Situationen umzugehen und stellte sich immer hinter die Fans.

Und wo wir gerade bei Keller sind. Breitenreiter wird die Saison auch nicht bei Schalke überstehen, würde ebenfalls zu uns passen :daumen:
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Ich finde die Mannschaft wollte unbedingt den Sieg hat viel gearbeitet aber eben wenig effektiv ....
Wenigstens sind sie wieder sicherer und stehen hinten wieder gut .
Jetzt in Bielefeld 3 Punkte und Zuhause das Dosen Projekt ärgern :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Unentschieden, nach 2.Ligaverhältnissen, der besseren Art.

Bewegte Bilder gibt es, ab Montag im Laufe des Tages frei zugänglich, da zu sehen.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 983637#top
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Forever Betze

SKY: "Jens, zum Abschluss der Show. Was tut sich bei dir so? Bist du bereit für eine neue Aufgabe?"

Keller: "Es gab sehr gute Gespräche. Die nächsten Tage tut sich was."

SKY: "Da gibt es ja momentan einige traditionsreiche Vereine die Interesse hätten."

Keller: "Es gab sehr gute Gespräche, die Atmosphäre und die Aufgabe gefällt mir. Die nächsten Tage tut sich was. Verpsprochen, mehr möchte ich noch nicht sagen."

OH MEIN GOTT!!!!!!! Bisher war das nur Wunschdenken, jetzt kann es Wirklichkeit werden.
Alleine wie er heute schon ein paar Mal angedeutet hat, wie sehr er diese Unruhe in Schalke vermisst und wieder zu einem Traditionsverein möchte, mit emotionalen Fans.
ix35

Beitrag von ix35 »

Jens Keller wäre wirklich der Hammer. Und dann noch Horst Heldt, der Wahnsinn. Echt!! Träumen erlaubt.
sandman

Beitrag von sandman »

Das wäre absolut traumhaft :daumen:

Nur wie zum Teufel bezahlen wir ihn? Wenn doch angeblich die Kassen so Klamm sind?!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

ix35 hat geschrieben:Jens Keller wäre wirklich der Hammer. Und dann noch Horst Heldt, der Wahnsinn. Echt!! Träumen erlaubt.
Also bei Keller bin ich voll bei euch.

Aber Heldt?
Mal davon abgeheseh, dass das eh nie passiern würde. Der Mann ist glaube ich keiner, der mit wenig, sehr sehr wenig Geld, vieles bewirken kann. Ihm würde ich so eine Rolle absolut nicht zutrauen. Aufgrund der vielen Millionen auf Schalke hat der einen ganz anderen, für Lautrer Verhältnisse völlig ungeeigneten Blick auf/für "interessante und erschwingliche" Spieler.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wkv

Beitrag von wkv »

Vorschlag:
Umschichten der Gelder, weg vom Verwaltungshaushalt, hin zur Lizenzabteilung.

Also die 3,5 Mio wieder dorthin, wo sie hingehören, die in den letzten vier Jahren von der Lizenzabteilung in die Verwaltung floss....
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wir bekämen schon einen guten gestandenen und erfahrenen Trainer. Aber dazu sind zwei Voraussetzungen nötig.
1. Geld
2. Eine gute kompakte Zweitligamannschaft.
Doch Beides haben wir leider nicht.
Deshalb bleibt nichts Anderes übrig als auf die Risikovariante zu setzen. Das hieße, einen jungen hoffnungsvollen Trainer zu verpflichten, der "heiß" ist, sich einen Namen zu machen, um sich im Geschäft zu etablieren und deshalb rein finanziell nicht zu sehr für einen Vertrag pokert und die Mannschaft mit all ihren Unzulänglichkeiten gerne übernimmt, um sich zu beweisen.
Alles Andere dürfte derzeit für den FCK utopisch sein.
Wir haben 17 Millionen Verbindlichkeiten und eine Mannschaft, die spielerisch nicht den Anforderungen einer Spitzenzweitligamannschaft gewachsen ist.
Keller, Gisdol und andere mehr, die hier ständig genannt werden, kommen nicht zum FCK, weil sie hier ihren Ruf gefährdet sehen, und das noch ohne entsprechende finanzielle Gegenleistung. Die versuchen alle, wieder eine Erstligamannschaft übernehmen zu können, um ihr Image, ihren Ruf wieder aufpolieren zu können.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin mit dem Spiel zufrieden.
Ich sah ein hochemotionales Derby auf dem Platz, intensiv geführt, bisweilen hart, mit viel Kampf und Willen.

Spielerisch ist es nun einmal das Mittelfeld der zweiten Liga, und das hat man gesehen.

Wenn ich lese, dass wir einen "Knipser" bräuchten, dann muss ich allerdings fragen, welche Zuspiele dieser dann verwerten soll....das wär böse.

Halfar hat mir sehr gut gefallen, ging emotional zur Sache, kämpfte, lief....

Spielerisch geht es nicht besser zur Zeit.

Einfach mal zufrieden sein damit, dass wir gut aufgetreten sind, und jetzt wohl wirklich nichts mehr mit Abstieg zu tun haben werden.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Forever Betze hat geschrieben:SKY: "Jens, zum Abschluss der Show. Was tut sich bei dir so? Bist du bereit für eine neue Aufgabe?"

Keller: "Es gab sehr gute Gespräche. Die nächsten Tage tut sich was."

SKY: "Da gibt es ja momentan einige traditionsreiche Vereine die Interesse hätten."

Keller: "Es gab sehr gute Gespräche, die Atmosphäre und die Aufgabe gefällt mir. Die nächsten Tage tut sich was. Verpsprochen, mehr möchte ich noch nicht sagen."

OH MEIN GOTT!!!!!!! Bisher war das nur Wunschdenken, jetzt kann es Wirklichkeit werden.
Alleine wie er heute schon ein paar Mal angedeutet hat, wie sehr er diese Unruhe in Schalke vermisst und wieder zu einem Traditionsverein möchte, mit emotionalen Fans.
Wenn er mit nem deutschen Verein gesprochen hat, dann kann das in der 1.Bundesliga nur: Hannover für nächste Saison sein oder für noch diese Saison bei Werder Bremen (eher unwahrscheinlich). Schalke könnte bald auch einen neuen Trainer haben..., aber ob er da nochmal zurück geht? In der 2.Bundesliga könnte es Leipzig sein für nächste Saison, aber dann passen seine Worte mit Traditionsverein und emotionalen Fans nicht. Ansonsten sucht FSV Frankfurt gerade einen neuen Trainer. Oder aber er hat wirklich von uns geredet :shock:
Ich denke aber er hat von Hannover geredet :(
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 10.04.2016, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

szymaniak hat geschrieben:Wir bekämen schon einen guten gestandenen und erfahrenen Trainer. Aber dazu sind zwei Voraussetzungen nötig.
1. Geld
2. Eine gute kompakte Zweitligamannschaft.
Doch Beides haben wir leider nicht.
Deshalb bleibt nichts Anderes übrig als auf die Risikovariante zu setzen. Das hieße, einen jungen hoffnungsvollen Trainer zu verpflichten, der "heiß" ist, sich einen Namen zu machen, um sich im Geschäft zu etablieren und deshalb rein finanziell nicht zu sehr für einen Vertrag pokert und die Mannschaft mit all ihren Unzulänglichkeiten gerne übernimmt, um sich zu beweisen.
Alles Andere dürfte derzeit für den FCK utopisch sein.
Wir haben 17 Millionen Verbindlichkeiten und eine Mannschaft, die spielerisch nicht den Anforderungen einer Spitzenzweitligamannschaft gewachsen ist.
Keller, Gisdol und andere mehr, die hier ständig genannt werden, kommen nicht zum FCK, weil sie hier ihren Ruf gefährdet sehen, und das noch ohne entsprechende finanzielle Gegenleistung. Die versuchen alle, wieder eine Erstligamannschaft übernehmen zu können, um ihr Image, ihren Ruf wieder aufpolieren zu können.
Keller bleibt mein Wunschtrainer glaube auch das es machbar sein könnte, aber ich möchte dann zu deinem Text, den Namen Lehmann ins Boot werfen.
Habe mir mal vorhin als ich vom Betze gekommen bin, paar Highlights vom Doppelpass angeguckt.
Lehmann meinte quasi zu Helmar, das er RIESIGES Interesse an einem Trainerjob hat, es allerdings sehr schwierig ist, einen Job zu bekommen, als "Neuer".
Darauf meinte Helmar, das Lehmann bisher immer nur als Sportdirektor ins Spiel gebracht wurde, unter anderem bei Nürnberg.
Daraufhin meinte Lehmann, das er zwar schon öfter so Angebote bekommen hat, er aber eher seine Zukunft an der Linie sieht, das er viel mehr seine Emotionen an der Linie rauslassen kann und er denkt, das er mit seiner ganzen Erfahrung, seinem Team sehr viel beibringen kann.

Ich weiß nicht wie es euch geht, wir kennen alle Lehmann. Dumm war er nie, im Gegenteil. Studiert und immer mit dem Herz beim Fußball. Bin mir nur nicht sicher ob er passt.
Lehmann hat ein Riesengroßes Ego, wobei es vielleicht jetzt funktioniert. Kuntz ist weg, Lehmann müsste sich nicht reinreden lassen, außer Riesenkampff macht den Kuntz.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Lehmann ein zu großes Risiko wäre. Bezahlbar wäre er für uns, da er eben neu als Trainer anfangen würde.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich hoffe die Jammerrunde ist schon rum?

Ein typisches Zweitligaspiel zweier limitierter Mannschaften. Dazu noch eine eher vorsichtige Taktik unseres Trainer. ABER im Gegensatz zu den Wochen vorm Sandhausen Spiel standen wir hinten ziemlich gut, selbst Gaus war ordentlich als LV. Karlsruhe hatte noch weniger zu bieten. Und vorne sind wir halt nie effektiv genug, Görtler muss das Ding halt machen. Aber ich bin defintiv nicht unzufrieden nach Hause. Sie haben sich zumindest reingehauen. Und nicht zugelassen, dass der KSC irgendwas zum feiern bekommen hat.

UND ich bin ja ein mega Kritiker der Schiedsrichter, aber den fand ich Heute echt gut. Paar strittige Szenen auf beiden Seiten, aber den konnte man sich ansehen. Nur die Tulpen an der Seite soll er nach Amsterdam schicken, wenns brenzlig wird trauen die sich ja nicht mal die Richtung beim Einwurf anzuzeigen :lol:
Omnia vincit amor
Forever Betze

Achso ja genau, neben Lehmann meldete sich noch Rolfes. Das war ja gerade zu ein Bewerbungsschreiben heute Morgen beim Doppelpass von den beiden.
Rolfes studiert angeblich gerade an irgendeiner Sporthochschule, keine Ahnung, habe nur die Highlights gesehen und war die ganze Zeit bei Bayer als Scout aktiv, hat unter anderem Jedvai und Tah den Leverkusener empfohlen meinten die heute Morgen.

Rolfes wartet nun auf ein Angebot als Sportdirektor und Lehmann als Trainer.

Das wollte ich noch hinzufügen.

Beide sind unbeschriebene Blätter. Wäre ein riesen Risiko, aber da könnten wir auch Geld sparen :lol:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

wkv hat geschrieben:(...)
Einfach mal zufrieden sein damit, dass wir gut aufgetreten sind, und jetzt wohl wirklich nichts mehr mit Abstieg zu tun haben werden.
wkv da bin ich genau deiner Meinung!
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Kann man hier irgendwo Bilder der Choreo sehen?

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

hubsburch hat geschrieben:Kann man hier irgendwo Bilder der Choreo sehen?

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unread
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Dieser Herr Riesenkampf ist auch ein super Schwätzer..........Wahnsinn..........
Gesperrt