Sehe ich ähnlich, seine Leistungen werden aufgrund persönlicher Sympathien oft nicht richtig eingeschätzt! Dabei ist er eigentlich ein Spielertyp den der Betze liebt. Ähnlich limitiert wie ein Jeff Strasser zum Beispiel, aber dennoch mit großem Herz.moseldevil hat geschrieben:Wie kam so ne Pfeife die nicht flanken kann auf 6 Vorlagen, unglaublichfw1900 hat geschrieben:Aha. Dachte Herr Löwe wäre für 1. Liga vorgesehen. So zumindest seine eigene Einschätzung. Meines Erachtens ein weiterer der sich maßlos überschätzt. An alle die einen guten Außenverteidiger in ihm sehen: Ein guter Außenverteidiger sollte ab und an auch mal was vorne bewegen, d.h. eine gute Flanke oä. Aber auf gute Flanken warte ich seit Andy Brehme vergeblich. Für mich war CL nur ein beleidigter Querulant. Naja, wünsche ihm dennoch viiel Glück in der 2. englichen Liga. Er sollte nur aufpassen. Falls er dort dem Publikum so applaudiert wie uns, wird es ungemütlich.![]()
![]()
Die persönliche Abneigung wird hier oft mit dem sportlichen vermischt und was angedichtet was einfach nicht stimmt...Aber jetzt ist er ja weg und wir werden einen Tick schlechter, so wie es konstant seit 2012 läuft. Ständig wird wieder ein absoluter Leistungsträger verkauft oder vergrault und so kann sich nie ein Kernteam einspielen und weiter entwickeln. Aber wir brauchen leider Gottes die Kohle.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das viele sich nur noch weichgespülte Profis wünschen anstelle echter Typen!
Ob wir allerdings einen Tick schlechter sein werden in der kommenden Spielzeit wir sich erst noch zeigen. Ist eben die Frage wer Löwe ersetzen wird.