Du warst nur in Teilen gemeint.
Hier gab es tatsächlich schon jemand, der mindestens Platz 5 für nächste Saison gefordert hat....
Was macht deine shöne Frau, die Incontinentia?

koppi, da wir gerade bei LIFE OF BRIAN sind, möchte ich es so sagen:koppi hat geschrieben: Negativ: alle Bäcker in der Pfalz anzusprechen ist mir zu wenig als glaubwürdiges, tragfähiges und zukunftsfähiges Vermarktungskonzept. Das wird sicherlich nicht reichen.
1) Dein "lächerlich" halte ich für äußerst anmaßend, um nicht zu sagen: respektlos und unverschämt. Und "der Heini" stellt einfach eine vollkommen anstandslose Frechheit Deinerseits dar, nichts anderes.schwabendevil hat geschrieben:(...)
Lächerlich. Der Heini ist zunächst einfach ein aalglatter Manager, der eine Menge Kohle bekommt, die aus meinen Mitgliedbeiträgen bezahlt wird. (...)
Danke für den Hinweis.Roter_Teufelsbraten hat geschrieben:aequum bitte, nicht equumSchlossberg hat geschrieben:
vere dignum et justum est, equum et salutare)![]()
Mit Pferden hat das nichts zu tun
Sic.simba hat geschrieben:(...) manchen ist die Bühne hier wichtiger als der Verein, so scheint es.
Das ist eine Lüge.McQuade hat geschrieben: Gandhi sagte:
wer einen Fluss überschreiten will der muss eine Seite hinter sich lassen.
Vor allem muss derjenige, der einen Fluss überschreiten will, Brücken bauen.wkv hat geschrieben:Das ist eine Lüge.McQuade hat geschrieben: Gandhi sagte:
Ich kenne Gandhi, der hat für Philosophie nix über, dessen Philosophie wird mit der Gebetsfaust unters Volk gebracht....
Erstens, der Buchhalter ist sicher mehr, wie das was Du Dir darunter vorstellen kannst.flammendes Inferno hat geschrieben:negativ sehe ich die beiden nicht,nur wirds beim
Sportvorstand/Direktor/Mananger schwerer ,jemanden zu finden ,der wirklich sehr gut ist....
...für mich bisher kein Grund zu jubeln...neuer Buchhalter und neuer "Vermarkter",der eine zur Zeit nicht sehr beliebte "Marke" schönreden soll
Ein bedauerlicher Einzelfall, und mit Sicherheit völlig untypisch für die Anhängerschaft des FCK.dedingsbums hat geschrieben:Was für ein Flegelschwabendevil hat geschrieben:
Der Heini
McQuade hat geschrieben:Ich könnt heulen. Es geht Aufwärts auch im Forum...
27 Posts hat es gebraucht bis ein Nasenbär was zu motzen hatte.
Danke 1:0 du siehst in einem Neuanfang immer ein Ende.
Gandhi sagte:
Bitte hau nie wieder um die Uhrzeit ohne Vorwarnung so einen Brüller raus, ich hab vor Lachen mein halbes Mittagessen auf dem Bildschirm verteilt.Schlossberg hat geschrieben:Ein bedauerlicher Einzelfall, und mit Sicherheit völlig untypisch für die Anhängerschaft des FCK.