Und du meinst, dass hätte zum einen in dieses Interview zeitlich gepasst, zum anderen den SWR interessiert?
Der Mist mit Mainz geht mir völlig am Arsch vorbei, wenn ich auf dem OP-Tisch liege interessiert mich nicht, wann ich wieder einen Marathon gewinnen kann.
Und ich wäre auch wirklich überrascht, wenn so ein komplexes Thema in einem so kurzen Interview hätte abgehandelt werden können.
Der Kerl weiß aufgrund seines beruflichen Werdegangs, aufgrund seines Know-how in Sachen Marketing, wovon er spricht. Er kommt von Coca-Cola, hat bei MARS mitgearbeitet, beides in artverwandter Tätigkeit - was hatten da andere zu bieten? Und er war verantwortlich für das Marketing in Deutschland für einen Global Player wie Coca Cola und Mars - mehr Qualifikation wirst du für uns kaum bekommen.
Bei manchen frage ich mich wirklich, in welcher Traumwelt sie leben.
Oh, er ist noch gar nicht wirklich im Amt, und hat noch keinen Plan verkündet, wie er deutscher Meister werden will und die CL gewinnen?
Shloitert then Purshen zu Poten.....
