Rheinteufel2222 hat geschrieben:Im Zusammenhang mit den "Standortnachteilen" gefällt mir vor allem auch der Satz von Gries: "Das geht nur in Lautern".
Geklaut bei IKEA

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Im Zusammenhang mit den "Standortnachteilen" gefällt mir vor allem auch der Satz von Gries: "Das geht nur in Lautern".
Lenny hat geschrieben:Besser sprechen pfälzisch.
Lenny hat geschrieben:Besser sprechen pfälzisch. Nix deitsch-amerikanisch. Verstehen auch pfälzische Bäcker besser...
Betze-Investor hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Im Zusammenhang mit den "Standortnachteilen" gefällt mir vor allem auch der Satz von Gries: "Das geht nur in Lautern".
Geklaut bei IKEA
1:0 hat geschrieben:Also Leute,
ich will ja nicht den Party-Puper spielen, aber warum ist die Mehrzahl hier so angetan von diesem Gespräch?
.Im ersten Drittel beweist Gries, dass er die FCK-Historie der letzten 40 Jahre drauf hat.
.Im zweiten Drittel redet er über Fans und ihre Motivation sowie über Erzeugung von Aufbruchstimmmung.
.Im dritten Drittel erzählt er über Sponsoren, und dass er (notfalls) Bäckermeister begeistern will (wenn er keine anderen findet; meine Interpretation).
Es fehlt in diesem Ausschnitt jegliche Substanz ala "Wir wollen massiv in die A- und B-Jugend investerien"; "Wir wollen die Eintrittspreise fürs Fritz-Walter-Stadion senken um die leeren Ränge zu füllen"; "Ich habe die BASF als neuen Hauptsponsor für 10 Jahre gewonnen" ect...
Ich kann die Begeisterung in diesem Forum nicht teilen!
werauchimmer hat geschrieben:Wie lange ist der Mann im Amt? Drei Tage?
Man wie mir einige mittlerweile auf den Senkel gehen.
Kuntz 8 Jahre beim dilettieren zugesehen und geschwiegen, jetzt nach drei Tagen schon das verlangen, was der andere in 8 Jahren nicht hinbekommen hat.
So kaputt wie der FCK ist, da dauert es hoffentlich nur 8 Jahre, bis der FCK wieder auf Kurs ist, wenn wir das überhaupt noch erleben dürfen.
Lächerlich!
InvalidenScout hat geschrieben:Marketing-Bullshit. Das ist alles so verrotzt und ekelhaft. Aber wie ich das plötzlich liebe, wenn es zum Vorteil meines Vereins ist.
Danke AR für diesen Mann.
Schlossberg hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass das angestaubt wirkende Packpapierdesign, in dem z. B. das Spieltagsplakat gestaltet ist, dabei ist, aus unserem Internetauftritt zu verschwinden.
Vielleicht täusche ich mich auch, jedenfalls würde es mich wundern, wenn ein Marketing-Fachmann so eine Entgleisung noch lang tolerieren würde.
ich will ja nicht den Party-Puper spielen, aber warum ist die Mehrzahl hier so angetan von diesem Gespräch?
.Im ersten Drittel beweist Gries, dass er die FCK-Historie der letzten 40 Jahre drauf hat.
.Im zweiten Drittel redet er über Fans und ihre Motivation sowie über Erzeugung von Aufbruchstimmmung.
.Im dritten Drittel erzählt er über Sponsoren, und dass er (notfalls) Bäckermeister begeistern will (wenn er keine anderen findet; meine Interpretation).
Es fehlt in diesem Ausschnitt jegliche Substanz ala "Wir wollen massiv in die A- und B-Jugend investerien"; "Wir wollen die Eintrittspreise fürs Fritz-Walter-Stadion senken um die leeren Ränge zu füllen"; "Ich habe die BASF als neuen Hauptsponsor für 10 Jahre gewonnen" ect...
Ja, sie hat es gesagt, und dafür ganz zu Recht tosenden Applaus bekommen, und das sollte speziell denen, die sie nicht persönlich kennen, Beleg genug dafür sein, dass sie zwar vielleicht grauhaarig, aber lange noch nicht alt ist, weder körperlich noch geistig. Nein, sie ist ganz schön fit, was sich u. a. darin zeigt, dass sie auch noch zu vorgerückter Stunde in der Lage ist, unserem ARV hochinteressante Hinweise zu geben.jürgen.rische1998 hat geschrieben: die alte Dame bei der JHV, mit der der Umbruch ja begann, die Zukunft aufgezeigt mit "Hören Sie auf unseren Verein schlecht zureden".
Schlossberg hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben: die alte Dame bei der JHV, mit der der Umbruch ja begann, die Zukunft aufgezeigt mit "Hören Sie auf unseren Verein schlecht zureden".
Ich schreibe dies jetzt nicht primär, um bewusster Dame zu huldigen (was natürlich immer vere dignum et justum est, equum et salutare), sondern mit folgender einfacher "Moral":
Man sollte das Potenzial, das im FCK und seiner Mitgliederschaft steckt, nie unterschätzen.