Bin ich der Einzige, der nicht über Teil 1 hinauskommtsuYin hat geschrieben:Es gibt jetzt auch die PK auf FCK-TV (kostenlos) in zwei Teilen.
http://www.fck-tv.de/
Teil zwei läuft bei mir, klickbar auf der rechten Seite.sandman hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der nicht über Teil 1 hinauskommtsuYin hat geschrieben:Es gibt jetzt auch die PK auf FCK-TV (kostenlos) in zwei Teilen.
http://www.fck-tv.de/??
...warum bringst du es nur immer auf den PunktDerRealist hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Viele Jahre habe ich mich nicht mehr dazu hinreissen lassen, hier etwas zu schreiben, weil das Niveau zu wünschen übrig liess.
Ich bin mal mal gespannt, wann auch diese 3 Herren "zerrissen" werden. Wahrscheinlich schon spätestens nach der dritten Niederlage hintereinander.
Wird nicht passieren. So wie es aussieht, hat Arnold ein paar Probleme mit Lieberknecht. Das könnte ein Grund sein, warum er da weg will, bzw. das er überhaupt ein Thema ist.allemann5 hat geschrieben:Geil wäre für die Zukunft, Marc Arnold Sportlicher Leiter, Thorsten Lieberknecht, Trainer !!!!!!!!
... hat geschrieben: ... (Brief von Merk) ...
Auf welcher Basis eigentlich?
Welche Qualifikationen hat Markus, dass er meint, die anderen in dieser Art herabsetzen zu können? ...
Hat sich da auch jeder hinterfragt, ob er da nicht auch zum Erfüllungsgehilfen wird/wurde?... hat geschrieben: ... soll sich vorher fragen, ob er nicht den Erfüllungsgehilfen für die spielt, die wir gerade loswerden wollten.
Das frage ich mich schon lange. Wie kommen diese vertraulichen, zum Teil brisanten Infos, an die Öffentlichkeit ?... hat geschrieben: ... Aber dann muss man sich auch fragen, woher die anderen Infos stammen, die auch die RP brachte....
Dem kann ich nur zustimmen.... hat geschrieben: Mich widert das alles so langsam nur noch an.
Das befürchte ich auch. Allerdings wohl nicht erst nach der dritten Niederlage hintereinander (von der ich in dieser Saison nicht mehr ausgehe). Sondern schon früher. Und zwar dann, wenn die TOP's der bald zu erwartenden AOMV bekannt werden. Es wird sicherlich über deutliche Änderungen zu entscheiden sein, die bisher nicht durchsetzbar waren. Aber die müssen kommen, sonst gute Nacht FCK.niersdüvel hat geschrieben:Viele Jahre habe ich mich nicht mehr dazu hinreissen lassen, hier etwas zu schreiben, weil das Niveau zu wünschen übrig liess.
Ich bin mal mal gespannt, wann auch diese 3 Herren "zerrissen" werden. Wahrscheinlich schon spätestens nach der dritten Niederlage hintereinander.
allemann5 hat geschrieben:Geil wäre für die Zukunft, Marc Arnold Sportlicher Leiter, Thorsten Lieberknecht, Trainer !!!!!!!!
Nicht von mir...nicht von mir.Die gleiche Qualifikation, mit der M. Merk hier im Forum für einen Vorstandsposten empfohlen wurde?
1.Platz: RB Leipzig 4.170.575 €allemann5 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker bezahlte der FCK in der Zeit vom 15. März 2015 und 15. März 2016,für Spielerberater 861.602 EURO.???????????????