Westkurvenalex hat geschrieben:
Wer erstklassiges Personal möchte, der muss folgende Dinge erfüllen:
- Erstklassiges Gehalt zahlen
- Erstklassiges Personal wählen
- Erstklassiges Umfeld und Perspektiven haben
Alles dies können wir nicht bieten. Ergo bekommen wir das Personal, was wir verdienen und uns leisten können. So einfach ist das.
Du kannst nicht beim Autohändler auf einen Porsche bestehen, aber nur für einen Polo bezahlen wollen.
Das ist bösartig. Genau das ist es und nichts anderes!
Du und Deine Konsorten hier bemängeln in der Endlosschleife eine destruktive Mentalität unter den FCK-Fans, was schon für sich genommen nach den letzten 5 Jahren eine bemerkenswerte Frechheit ist.
Im gleichen Atemzug dann aber selbst genüsslich auf den Untergang warten, weil the good old hero Stefan, den auch ich übrigens lange Zeit verteidigt hatte, jetzt nun mal weg ist…
Ich bin aktuell weit von Jubelarien „in advance“ entfernt.
Dennoch würde ich den Neuen einen gelungenen und smpathischen Auftritt heute nicht absprechen. Ob es funktionieren wird, können wir alle momentan genau so wenig vorhersagen, wie ein mögliches Scheitern. Lasst sie doch jetzt mal arbeiten, statt wie beleidigte Leberwürste den alten Zöpfen nachzutrauern.
Auch ich wünsche Kuntz von Herzen einen würdevollen Abschied. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er gegen Ende einfach „fertig“ hatte.
Bumms, aus unn vebei! Kuntz weg, CK weg, Schupp weg, K5 auch bald weg, jetzt könnte man so langsam mal den Blick in die Zukunft richten.
Beleidigte Leberwürste sind wirklich sowas von albern…