Forum

Neue FCK-Vereinsführung wird am Montag vorgestellt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

PsychoMat hat geschrieben:Mein klares Fazit dieses Briefs lautet daher, dass Merk sich persönlich und dem FCK mit diesem inhaltlosen Geschreibsel geschadet hat
Du meinst, weil er sich nicht hergegeben hat um Kuntz, der hier immerhin 8 Jahre dem FCK vorstand und eh am Ende der Saison weg gewesen wäre, noch früher vom Berg zu jagen?
Weil er den Anstand einfordert Kuntz mit Händedruck und Geschenkkorb zu verabschieden?
Weil er seinen Namen nicht mit dieser Havarie in Verbindung gebracht haben wollte?

Na klar, das sind alles ganz egoistische Gründe von Merk.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Westpfalz

Beitrag von Westpfalz »

de79esche hat geschrieben:
Westpfalz hat geschrieben: wkv ist einer von wenigen, die hier in diesem Thread geschrieben haben, die etwas Ahnung von Vereinspolitik haben. Er versucht keinem seine Meinung aufzudrücken, sondern versucht euch allen einfach nur die Augen zu öffnen.
Schön, bei Dir hats ja schonmal geklappt. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und in diesem Fall ist es nicht die von wkv. Und ich möchte auch nur an ein paar Leute appelieren, sich selbst ein Bild zu machen und nicht immer mit dem Strom zu schwimmen.
Was hat bei mir geklappt? Das wkv mir seine Meinung aufgedrückt hat? Sicher nicht! Das was ich schreibe ist alleine meine Meinung und mein Verständnis von Vereinspolitik! Nichts anderes!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Westpfalz hat geschrieben:
Was hat bei mir geklappt? Das wkv mir seine Meinung aufgedrückt hat? Sicher nicht! Das was ich schreibe ist alleine meine Meinung und mein Verständnis von Vereinspolitik! Nichts anderes!
Hallo? Augen geöffnet hast Du doch geschrieben, oder?
Ich mach Flutlicht a.
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde.
Die RP hat einen offenen Brief von Merk auf der Page.
Hier der Link


http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... nen-brief/

Der war gut!
Interessanter Brief! Und für mich überraschend. Darüber muß man nachdenken.
Sollte es wirklich dieser AR sein, der unbedingt diese Vorstandsstruktur aufrecht erhalten will?! Gegen jede wirtschaftliche Vernunft. Wenn die weiterhin 3 Vorstände beschäftigen, sollten die Mitglioeder jedenfalls eine Offenlegung von deren Kosten erzwingen.
Wenn es so ist, wie Merk verärgert schreibt, ist eine Reaktion der Mitglieder erforderlich.
Dann ist der FCK in seinem Bestand in allerhöchster Gefahr!!!
Alzey-Teufel
Beiträge: 621
Registriert: 26.08.2010, 19:16

Beitrag von Alzey-Teufel »

Genau so wie Merk schreibt, so fühl ich auch und das nicht erst seit heute.

Riesenkampf wirkt auf mich in seiner gesamten Ausstrahlung unsympathisch. Vielleicht aber auch der richtige Charakter für einen Aufsichtsratvorsitzenden, der nicht alles "abnickt". Zudem hab ich das Gefühl, dass er mit Abel bisschen sein eigenes Ding durchziehen will. Ich weiß nicht, aber bei mir hat sich da noch kein Vertrauen bisher aufgebaut.

Abel steh ich aktuell sehr negativ gegenüber. Ich traue ihm garnicht mehr. Das Gefühl, dass er seine Person gerne weiter in den Vordergrund rücken will, werde ich nicht los. Das hatte ich vor den Sätzen Merks und habe es jetzt noch stärker. Anfangs hatte ich noch sympathien, aber seit er stellv. Aufsichtsratvorsitzender ist, find ich seine Entwicklung eher alarmierend.

Die Entscheidung gegen Merk (wenn die überhaupt mit ihm kommuniziert wurde), kann ich erst beurteilen, nachdem der neue Mann vorgestellt wird. Für den FCK wäre Merk sicher nicht schlecht. Der Aufsichtsrat soll jetzt sein Ding durchziehen und dann würde es mich freuen, wenn die Herren auch wieder in den Hintergrund treten. Sollte der Verein nämlich wirklich hauptsächlich in den Händen von Riesenkampf und Abel liegen, mache ich mir Sorgen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben: Du meinst, weil er sich nicht hergegeben hat um Kuntz, der hier immerhin 8 Jahre dem FCK vorstand und eh am Ende der Saison weg gewesen wäre, noch früher vom Berg zu jagen?
Weil er den Anstand einfordert Kuntz mit Händedruck und Geschenkkorb zu verabschieden?
Weil er seinen Namen nicht mit dieser Havarie in Verbindung gebracht haben wollte?

Na klar, das sind alles ganz egoistische Gründe von Merk.
Wollen wir nicht abwarten, was der Aufsichtsrat für Gründe anführt, die eine frühere Freistellung von Stefan Kuntz rechtfertigen würde? Vielleicht hat der Aufsichtsrat ja gute Gründe, so zu verfahren.

Und ich wäre schon recht enttäuscht, wenn man diese mit Merk oder sonst einem Kandidaten für einen Job geteilt hätte.

Oder?
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Ich sehe das auch so....man sollte bei allem Ärger über den miserablen Zeitpunkt, die BOTSCHAFT nicht aus den Augen verlieren. Hier nur verletzen Stolz rauszudeuten....ich weiß nicht, ich findes das wäre zu simpel...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

de79esche hat geschrieben:Nochmal für alle, die anscheinend Scheuklappen auf haben. Merk hat es nicht nötig, sich in den Vordergrund zu schieben, er darf jede Woche ins Fernsehen, verdient gut Geld damit und hat keinen Stress.
Er ist auch kein Mensch der Skandale!
Noch weniger hat er ein interesse daran, dem FCK zu schaden. Aber er ist ein Mensch, der wenn er was sagt, dann auch Gehör findet. Hat man nach den Verhandlungen der letzten Jahre mit ihm und dem FCK jemals danach etwas darüber gehört?
Er hat es bewusst gemacht, weil er festgestellt hat, daß da oben etwas mächtig krumm läuft.

Ich hab Hr. Dr. Riesenkampf noch nicht sprechen hören, was er für einen Bezug zum FCK hat und was er wirklich will.

Und daß SK so "verabschiedet" wird, hat er nach 2008 nicht verdient und zeigt mir den Charakter von einigen da oben.
Und wenn die Kluft noch so groß ist, hätte man ihm doch eine anständige Verabschiedung ermöglichen können.
Für heute hätte man das Super planen können, aber wahrscheinlich hätten dann wieder ein paar Hansel da oben bei der Presse angerufen.

Vielleicht war Merks Brief aber auch die Bloßstellung von den Kaspern, die bei jedem Furz die Presse informieren.
Ich zitiere dich jetzt mal exemplarisch, hätte auch daachdieb, den in seiner Welt realistischen oder ix.. Zitieren können.
würde auch gern in eurer Welt leben, mit den Scheuklappen sagst du auch was richtiges. Kuntz bekommt mit der vorzeitigen Ablösung genau das was er verdient aufgrund der letzten Jahre.
Wie hättest du dir denn eine "schönere Verabschiedung" vorgestellt. Vor dem Spiel gegen Sandhausen? Damit er sich noch ein hochverdientes gellendes Pfeifkonzert anhören kann?!?
Kommt endlich in der Realität an.
Wer hier zwischen den Zeilen lesen tut wird schnell feststellen das dieser Brief aus Enttäuschung verfasst worden ist.
Merk wollte nach Kuntz der neue starke Mann werden. Das hätte den "Kuntz-Fsn" natürlich gefreut. Aber den FCK mal wieder keinen Schritt weiter gebracht.
Der AR hat es geschafft dies zu verhindern, sich anscheinend trotz des prominenten Verhandlungspartners nicht in die Ecke drängen lassen:

DANKE!!!!

Denn wenn wir alles brauchen können, aber ein neues System Kuntz nur unter dem Namen Merk wäre tödlich! Bin zutiefst enttäuscht über diesen Brief, aber ebenso über das unglückliche auftreten abels in den letzten Wochen. Matze sollte einfach mal schweigen bis es etwas zu sagen gibt!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Wer so einen Brief ablässt, muss sich vorher genau überlegen, was er erreichen will.

Ich würde gerne mal Merk fragen, was er damit bezweckt?
Wenn er den AR nicht gut findet, dann sollte er es explizit so sagen und auch sagen, was er ihm KONKRET vorwirft.

Er soll Unterschriften für eine AOMGV sammeln und dann den AR abwählen.

Alles andere, insbesondere eine Nichteinigung über einen Vorstandsposten so auszuschlachten, ist vereinschädigendes Verhalten, ein klarer Job für den Ehrenrat.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 03.04.2016, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
donaldino
Beiträge: 325
Registriert: 12.01.2010, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Das ist ja ein geiler Kindergarten hier!!
Jetzt habt ihr es geschafft, das Stefan Kuntz und Fritz Grünewald und unser ehemaliger AR-Vorsitzender aufgeben und wundert euch im großen Stil, dass die von euch geforderten "Neuen Idole" Riesenkampff und Abel vielleicht doch nicht das Beste für den "geilsten Club der Welt" darstellen.
Jetzt stellt sich doch glatt raus, dass Riesenkampff einen "Riesenkampf" (geiles Wortspiel) startet, um seine Position zu stärken. WAS!?? Schon wieder ein Alleinherrscher???
Und unser aller Liebling Abel stellt sich als umprofessionelle Plaudertasche raus, der "Medienschlampen"-mäßig allen möglichen Reportern Interna mitteilt.

Und jetzt wird Markus Merk angegangen, weil er Mitteilungen der Plaudertasche über seine Person an die Presse richtig stellen will.

Meiner Meinung ist der Zeitpunkt weder falsch, noch ist das Verhalten vereinsschädigend. Wenn es einen Neuanfang geben soll, müssen alle Fakten auf den Tisch.

Die Situation zeigt einfach, wie wenig die aktuell starken Männer auf dem Berg die Lage im Griff haben.

Verwunderlich ist auch, dass wohl Geld für ein drittes Vorstandsmitglied da ist, aber nicht für einen neuen Spieler im Winter!
Zuletzt geändert von donaldino am 03.04.2016, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
SEAN
Beiträge: 13256
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Das ich mal mit WAI einer Meinung sein kann..... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gypsy
Beiträge: 977
Registriert: 23.05.2012, 00:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Uff,was Merk da von sich gibt muss man erstmal sacken lassen...

Noch vor wenigen Stunden habe ich euphorisch gehofft, dass Merk unser neuer Vorstandsvorsitzender wird. Aber nach diesem Brief bin ich erstmal froh, dass er es nicht wird. Merk ist wie Kuntz sehr selbstherrlich, wie aus dem Brief hervorgeht.

Allerdings ist ein Großteil der Anhänger nun folgender Meinung: Der Aufsichtsrat ist böse und Merk der sympathische Mann, den man ja vergrault hat.

Trotz alledem bin ich gerade nur traurig, dass die Dinge sich nun so darstellen
BIIIER COLA FANTA WASSER
alex83
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.2010, 19:50

Beitrag von alex83 »

Lest mal genau, Hauptaussage von Merk ist, dass der Aufsichtsrat einen schwachen Vorstand möchte, damit er den Verein selbst führen kann.
Und das ist schon ein harter Vorwurf, über den man aber mal nachdenken sollte.

Hier auf der Seite wird immer nur über die medial exponierten Verantwortlichen gesprochen, nämlich Trainer und Vorstand. Doch wer weiß, ob das Problem nicht an anderer, weniger in der Öffentlichkeit stehender, Stelle liegt, wie eben beim Aufsichtsrat?
Alzey-Teufel
Beiträge: 621
Registriert: 26.08.2010, 19:16

Beitrag von Alzey-Teufel »

SEAN hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben: Abel war der erste, der die Gespräche bestätigt hat? Wozu? Was bezweckte er damit?
Weil er danach gefragt wurde? Das war doch zu dem Zeitpunkt nur noch ein offenes Geheimnis, das Merk ein Kandidat ist.
/quote]

Einige scheinen das Sky Interview vor Spielbeginn heute nicht gesehen zu haben, die meisten werden wohl oben gewesen sein. Nochmal:

Abel hat heute von ALLEIN den Namen Merk erwähnt und dann gesagt, dass er raus ist. Die Frage zuvor war in etwa: "Werden Sie bald die neuen Positionen bekanntgeben und wer sind Favoriten?"

Abel antwortet: "Ich habe viele Namen gehört aber Markus Merk kann ich ihnen sagen, dass ist unsinn, er ist kein Thema".
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
SEAN
Beiträge: 13256
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich hab das tatsächlich nicht gesehen, macht aber auch nix, denn das bekräftigt nur meine Meinung, das er beleidigt ist. Zumal ja auch Merk bemängelt, das Abel seinen Namen ins Spiel und nicht aus dem Spiel gebracht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
teufel6
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2012, 03:21

Beitrag von teufel6 »

Hans-Peter Briegel hat auf Facebook gepostet. Könnte auch ne Fake Seite sein. Keine Ahnung.

Hallo Markus(Merck). Was hat dich geritten so einen offenen Brief zu schreiben? Du bist ein Fan von FCK? Nein, das ist Contra FCK. Das finde ich mehr als schad!!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

alex83 hat geschrieben:Lest mal genau, Hauptaussage von Merk ist, dass der Aufsichtsrat einen schwachen Vorstand möchte, damit er den Verein selbst führen kann.
Und das ist schon ein harter Vorwurf, über den man aber mal nachdenken sollte.
Das ist eine etwas eigenwillige Interpretation der Aussage, "wir wollen die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen".

Eine sehr eigenartige, wie ich finde.

Meine Interpretation ist die, dass man Kuntz nicht durch Kuntz 2.0 ersetzen will, und die sportliche Kompetenz und Verantwortung auf Vorstandsebene geregelt sehen will, damit man als Sportdirektor nicht direkt weisungsgebunden ist dem Vorstandsvorsitzenden.

Denk mal darüber nach.
Zuletzt geändert von wkv am 03.04.2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Mir fehlen die richtigen Worte. Bei aller Liebe zu Merk. Aber die Aktion zum jetzigen Zeitpunkt absolut katastrophal. Was genau gelaufen ist weiss ich nicht. Aber so auf den AR zu schiessen ist harter tobak. Ich bin entsetzt. Gekränkte Eitelkeit?????
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Merk will Grüßaugust auf Vorstandsbasis werden, wohl sicher auch mit Vorstandsgehalt.

Er wird es nicht und ist sauer, verfasst ein Pamphlet.

Wäre Merk FCKler, würde er auch ehrenamtlich für den Verein das machen, was er angeblich machen wollte.
Man könnte sicher darüber reden, dass er eine der marktüblichen Signingfees kassieren kann.

Deswegen so ein Fass aufzumachen, zeugt für mich nicht von großer FCK-Liebe.
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

werauchimmer hat geschrieben:Merk will Grüßaugust auf Vorstandsbasis werden, wohl sicher auch mit Vorstandsgehalt.

Er wird es nicht und ist sauer, verfasst ein Pamphlet.

Wäre Merk FCKler, würde er auch ehrenamtlich für den Verein das machen, was er angeblich machen wollte.
Man könnte sicher darüber reden, dass er eine der marktüblichen Signingfees kassieren kann.

Deswegen so ein Fass aufzumachen, zeugt für mich nicht von großer FCK-Liebe.
Ich bin glaub ich zum erstenmal deiner Meinung
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

alex83 hat geschrieben:Lest mal genau, Hauptaussage von Merk ist, dass der Aufsichtsrat einen schwachen Vorstand möchte, damit er den Verein selbst führen kann.
Was allerdings Quatsch wäre (von Merk). Der AR kann den Verein nicht führen, er kann nur den Vorstand, der den Verein führt beaufsichtigen. Und das kann er nicht nur, das soll und muss er auch.

Vorstände, die diese Aufsicht durch welche Methoden auch immer umgehen wollen, wie Kuntz, können wir nicht gebrauchen. Wenn das für den AR jetzt ein Kriterium bei der Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern ist, dann handeln sie damit auf die einzige Art und Weise, die im Einklang mit der Satzung und den Interessen des Vereins ist.

Mit faktischen Alleinherrschern haben wir beim FCK nicht erst seit Kuntz, sondern auch schon vorher genug schechte Erfahrung gemacht. Ich bin daher froh, dass wir einen Aufsichtsrat haben, der den FCK endlich einmal wie einen modernen Verein aufstellen will und klare Grenzen zieht, wenn einzelne mit dem Verein Unsinn machen wollen, wie Kuntz mit seinen Wintertransfers oder Merk jetzt mit seinen Machtanspruch.

Dass Riesenkampff von außen kommt und nicht zum alten FCK-Klüngel gehört, dass er ergebnisorientiert und nicht beziehungsorientiert arbeitet halte ich weiter für einen großen Vorteil. Dafür, dass er irgendwelche Interessen verfolgt, außer dem besten Wohl der Vereins, der ihm als ARV anvertraut ist, sehe ich bisher keinen, aber auch gar keinen, Anhaltspunkt.

Dass Abel vielleicht das Ziel hat, selbst einmal eine Vorstandsposition zu bekleiden ist auch völlig legitim. Er sagt das ja auch ganz offen. Wichtig ist, dass er so eine Position nur bekommt, wenn er dafür der beste Kandidat ist und nicht weil er schon in der Jugend für den FCK gespielt hat. Im Moment ist er dazu aber noch zu jung und das hat er auch selbst so geäußert.

Dass Abel hier eine Labertasche sei, die Internas an die Presse ausplaudert, ist davon abgesehen doch auch nur ein unbestätigtes und daher bösartiges Gerücht. Er hat bei Sky Merk bestätigt, was möglicherweise unklug war, aber was denn noch? Wer hier weiß denn schon sicher, über wen die anderen Kandidaten an die Medien gelangt sind? Dafür gibt es doch jede Menge potentielle Lecks, die in Frage kommen könnten.

Leute, beobachtet den Aufsichtsrat kritisch, aber lasst euch nicht unbegründet gegen ihn aufhetzen. Damit fallt ihr nur auf diejenigen rein, die in den letzten Jahren von dem Sumpf hier im Verein profitiert haben und gerade Angst bekommen, weil jemand kommt und ein bißchen Staub wischen will.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 03.04.2016, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:ass Abel hier eine Labertasche sei, die Internas an die Presse ausplaudert, ist davon abgesehen doch auch nur ein unbestätigtes und daher bösartiges Gerücht. Er hat bei Sky ...
Das reicht ja schon. Bei Sky hat keiner aus dem AR zu stehen. Punkt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Es war ein dummer Fehler von Abel den Namen öffentlich zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich frage mich warum permanent gegen Riesenkampf geschossen wird. Ich sehe bisher keinen Anlass dazu
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Das schreibt Merk
"Es ist bei mir der Eindruck entstanden, dass es zu keiner Zeit von ihm die Absicht gegeben hat, meine Person mit dem FCK in entscheidender Funktion und Tätigkeit in Verbindung zu sehen. Nur starke Leute können mit starken Leuten. Dies scheint ein Grundproblem, besonders beim FCK."


Wo muss man denn jetzt da SK 2.0 rauslesen?
Oder wer das will oder jetzt wieder wollte?

Steht da nicht vielmehr, dass Merk es forcieren will, dass es starke MenschEN geben muss, die gut vernetzt miteinander das Beste für den Verein geben? Starke Menschen, die sich auch stark begegnen, kontrollieren und sich einbringen.

Nicht einer, der einen Verein führt.
Hier wird und wurde immer nur vom Alleinherrscher SK gesprochen, mit seinem Hofstaat.

Aber alle waren ja nicht seine Lakaien oder Saarländer. Was ist denn mit dem Rest? Man muss doch auch mal die andere Seite sehen, sprich die ganzen Lappen betrachten, die über Jahre auch keinen starken Contrapunkt zu ihm gesetzt haben und das ganze dazu haben kommen lassen. Dass diese Machtfülle oder vereinigung sich entwickeln konnte.

Nur starke Leute können mit starken Leuten etwas bewegen. Merk sieht sich als stark, aber es müssen mehrere sein. Und dazu wollte er sich einbringen.
Was oder wie das jetzt der vorh. AR will, ist nicht wirklich rauslesbar.
Vielleicht niemand starkes.
Weil sie sich dem ganzen nicht gewachsen fühlen.
Der AR will Macht und kontrollieren.
Kontrolle gut.
Nur das Machtgerangel...geht irgendwie nun von ausgerechnet der Seite los, die das Volk nun eigentlich endlich gestärkt sehen wollte und auch stärkte.
Im Grunde hat man den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:ass Abel hier eine Labertasche sei, die Internas an die Presse ausplaudert, ist davon abgesehen doch auch nur ein unbestätigtes und daher bösartiges Gerücht. Er hat bei Sky ...
Das reicht ja schon. Bei Sky hat keiner aus dem AR zu stehen. Punkt.
Stimmt, wo war der grpoße Vorstand in den letzten Monaten?
Auf der Gehaltsliste, aber sonst?
Gesperrt