Du hast mich falsch zitiert bzw. nicht richtig zuende gelesen:Eilesäsch hat geschrieben:In meiner Kindheit sagte man dazu nur *Spiegel*joerg13 hat geschrieben:Seine Aktion zur Halbzeit im Spiel gegen Paderborn hat seinen Charakter hervorragend widergespiegelt:
Sobald berechtigte Kritik geäussert wird, spielt man lieber die beleidigte Leberwurst.
Wer denn z.B., werf mal ein paar Namen frei in die Runde.joerg13 hat geschrieben:Es gibt viele gute Aussenverteidiger, die wesentlich besser zu uns passen als Löwe.
Hilft mir dich besser einschätzen zu können.
Ich sagte, dass es viele gute Aussenverteidiger gibt, die besser zu uns passen. Die Frage ist nur: Wer kommt zu so einem Chaosverein?
Ich kann dir gerne ein 1/2 dutzend Spieler aufzählen. Aber die kennst du sicherlich auch.
Und du stimmst mir sicherlich zu, dass es fast unmöglich ist, solche Leute zu bekommen.
Ich bleibe dabei: Ein Löwe als Stammspieler ohne wirkliche Konkurrenz ist ein normaler Durchschnittsspieler, ohne deutlich zu zeigen, dass er das Potential für die 1. Liga hat.
Hier mal ein paar Spieler, die wesentlich besser sind:
Felix Bastian - VFL (spielt zwar IV, kann aber auch AV)
Halstenberg - RB
Günter - Freiburg
Perthel - VFL
Leibold - Nürnberg
Feick - Heidenheim
Jetzt bitte nicht: "Ja, lt. Statistik ist Löwe aber besser als viele der genannten Spieler!"
Lt. Statistik ist Fabian Müller, der bei uns grandios gescheitert ist, der bester Linksverteidiger der 3. Liga.