Der Vergleich hinkt mal gewaltig.jones83 hat geschrieben:Sorry, das ist mir ein bisschen zu viel Mitleid für Fünfstück!
Klopp hätte den Kader in Liverpool auch anders zusammengestellt...
Da braucht man sich nur die Suche nach unseren Außenspielern in Erinnerung zu rufen. Obwohl sehr früh feststand dass da Handlungsbedarf besteht, kamen mit Pich und Piossek zwei Schnellschüsse kurz vor Toreschluss. Oder die Umstände bei der Verpflichtung von Bödvarsson.WolframWuttke hat geschrieben:...
Mit einer Sache hat Konzok klar Recht: Die Kaderzusammenstellung ist ein Desaster! Daran tragen sowohl Kuntz als auch Schupp die Schuld.
Habe letzte Woche gelesen es wurden "noch keine 20k verkauft, aber im VVK schon deutlich mehr als gegen Bochum". Aktuell gibt es online noch überall Karten auf der West.naheteufel93 hat geschrieben:Noch eine Woche bis zum wichtigen Heimspiel gegen Sandhausen.
Weiß jemand, wie viele Karten bis jetzt verkauft werden konnten ?
Praktikant wurde er wohl genannt, weil er nichts zu sagen hatte. Das Nachtreten gegen Schupp finde ich stillos.WolframWuttke hat geschrieben:Die klare Kritik an SK habe ich von Konzok bisher noch nicht in dieser Form vernommen und dass Schupp in Mannschaftskreisen angeblich "Praktikant" genannt wurde ist dann schon wieder aus der Kategorie "Nachtreten", wobei ich mich frage WARUM (wenn es denn so war) er den Spitznamen hatte?
Weil er so unfähig war?
Weil er nichts alleine entscheiden durfte?
Genau meine Meinung. Wir müssen die Situation so wie sie jetzt ist annehmen und zusammenhalten und gemeinsam für das Ziel Klassenerhalt eintreten. Alles andere bringt überhaupt nichts.Seit1969 hat geschrieben:Der Konzok, der Schupp, der Klopp und die Rheinpfalz sind mir so was vom egal.
Wichtig ist das der FCK mit KF aus dieser Krise kommt und die Klasse hält.
Dabei können wir alle mithelfen in dem wir die Mannschaft und den Trainer so gut wie nur irgend möglich unterstützen.
Dummes und dauerhaftes Rumgenörgel hilft leider nur den Gegnern unseres Vereins.
Okay, danke ! Wir müssen zusammenhalten und die Mannschaft und den FCK unterstützen, unabhängig von den handelnden Personen !!WolframWuttke hat geschrieben:Habe letzte Woche gelesen es wurden "noch keine 20k verkauft, aber im VVK schon deutlich mehr als gegen Bochum". Aktuell gibt es online noch überall Karten auf der West.