Kann man den nicht von Bayerns Zweite oder wo der ist, loseisen?
Immerhin Pälzer. Die letzte Stallgeruch Patrone

Oder spätestens, nachdem er in bester Spielerberater-Manier unseren Spielern rät, sich doch erst einmal die Angebote der Konkurenz anzuhören.Loweyos hat geschrieben:Mac41 hat es hier als Erster geschrieben:
Kuntz hätte man nach seiner Kündigung sofort beurlauben müssen.
Die hat seit Jahren schon aufgegeben, hat zum Glück nix mit Fußball am Hut und prophezeit mir mal einen Herzinfarkt, wegen dem FCK.DerRealist hat geschrieben:Und? Wirds deine Frau so in die Wege leiten?de79esche hat geschrieben: Hab ich Vorgestern schon zu meiner Frau gesagt. Chat abschalten, nur Infos seitens DBB.
Von Frenger natürlich!? Oder wie darf ich Deine Fragerei verstehen resp. was möchtest Du implizieren? Das Thema ist sehr früh am Tage durchgesickert, da gibt es ausreichend undichte Stellen, die in Frage kommen. Dass dann der Rombach direkt um eine Stellungnahme gebeten wird ist klarwkv hat geschrieben:Wer hat denn am Tag der Veröffentlichung von Kuntz Rücktritt schon ein Interview gegeben bei Sport1 mit den Vorgängen, die keine Stunde zuvor geschahen?Lonly Devil hat geschrieben: Hm ?
Wo kamen denn die ganze Zeit die Infos (Halbwahrheiten ? - Gerüchte ? ) her, die die Medien aus der "nahen Umgebung" erhalten hatten.
woher hatte Konzok seine Schüsse ins Blaue?
Woher die FaZ?
Das wird nicht geschehen! Die Gerüchte werden nicht eingefangen werden können. Es macht nur Sinn vor die Presse zu treten, wenn ein VV gefunden ist. Dann muss der gesamte AR dahinter stehen! egal ob vorher eine 2:3 Entscheidung zu einem Posten geführt hat. Mehrheit, ist Mehrheit. Wer damit dann nicht leben kann, muss den Platz frei machen und keine Dreckwäsche im Anschluss waschen. Im Interesse des FCK.Schlabbefligger hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich zu naiv. Ich kann und will die angeblioh zitierten Aussagen aus dem Munde Stefan Kunz nicht glauben. Er ist doch ein Idol des FCK. Der kann doch nicht den Untergang des FCK wollen??? Gemeinsam mit AV sollte er jetzt mal öffentlich Stellung nehmen. Das ist einfach ungeheuerlich, was hier behauptet wird. Ich möchte jetzt mal ein klares Wort des Ausichtsratsvorsitzenden hören. Was ist Sache?? Was ist Verleumdung??
fehlt nur einer der Marketing kann!Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Mein Vorstellung für die Aufstellung unseres FCK´s wäre wie folgt:
Markus Merk als Vorstandvorsitzender und Repräsentant (Genug Leute in wichtigen Position kennt er, darunter vllt auch den ein oder anderen Sponsor).
Michael Klatt als Finanzvorstand ist ja schon da (Wäre Nummer 2 in der Führungsebene).
Dirk Dufner ist ein ganz interessanter Namen für den Sportdirektor Posten ( Der hat damals in Freiburg schon richtig richtig gute Arbeit gemacht, geben wir Ihm ne Chance)
Somit hätten wir ein Dreigestirn und keinen richtigen Alleinherrscher.
Auf dem Trainerposten würde ich mir den Lieberknecht wünschen. Wir müssten nur hoffen das Braunschweig jetzt am Rundenende weiter schwächelt und er gehen muss. Jemand wie Lieberknecht würde zu uns passen. Weiß wie man aufsteigt, verkörpert eine gewisse Mentalität und kommt aus der Pfalz.
Würde jemand meine Meinung teilen?!
Schöne Ostern an alle...
Hier ist nicht wirklich der Name WINNI SCHÄFER gefallen, oderMac41 hat geschrieben:Diese Hängepartie war eigentlich absehbar.
Eine "LameDuck" an der Spitze, die nicht nur die Geschäftsstelle in der Neuentwicklung zu lähmen scheint und ein Aufsichtsrat, der sich in der schwierigen Situation erst einfinden muss.
So ein Verein ist halt in erster Linie eine Ansammlung vieler Menschen mit sehr persönlichen Interessen und weniger eine betriebswirtschaftliche Fallstudie.
Ich hätte mir einen Übergangsvorstand gewünscht, mit Persönlichkeiten des FCK, der als Gesicht nach Außen und als integrativer Faktor nach Innen, mit dem klaren Anspruch nur Interim verantwortlich zu sein, wirken würde.
Die Idee einen Marketingvorstand als Vorsitzender einzusetzen, halte ich übrigens für New Economy Bullshit Talk. Der FCK braucht einen gestandenen, erfahrenen Manager der bereits gezeigt hat, dass er den Laden in den Griff bekommt, der aufräumt und über eine gewisse Konsolidierungsphase hinweg Perspektiven aufzeigt.
Es braucht aber auch einen Vereinsmanager, dem es gelingt die FCK Familie wieder zu integrieren und den Verein wieder auf die Beine zu stellen.
Das ist es, was den FCK ausmacht, es ist die Tradition und das Besondere am FCK, diese, auch räumliche, Nähe der Mitglieder und Fans, die sich nicht auf eine Plastik Konsum Erfolgs Marketing Story sich gründet, sondern sehr persönliche familiäre Geschichten hat. Es ist auch mehr als eine Fritz-Walter-Gedächnis-Weihestätte, in der neben Nostalgietrikots auch noch Heiligenbildchen von Liebrich und den Walterbrüdern vertickt werden.
Wir alle leben irgendwie Fußball, der FCK ist auch Teil eines Entertainment Business, aber der verkauft weder irgendeine Brause, noch vertreibt er Taiwan Plastik Handys für Trendy Tussis.
Der Berg kreist seit Wochen und ist noch nicht einmal guter Hoffnung.
Ein kompletter personeller Neuanfang ist notwendig und wir streiten uns hier über Namen wie Stani oder Winnie Schäfer.
Charmanter Gedanke! Aber bloß, weil Einer aus der Region kommt, hat er noch lange keinen Stallgeruch!DerRealist hat geschrieben:Taugt der Heiko Vogel eigentlich was?
Kann man den nicht von Bayerns Zweite oder wo der ist, loseisen?
Immerhin Pälzer. Die letzte Stallgeruch Patrone
Stallgeruch war auch eher ironisch hier gemeint.RedFear hat geschrieben:
Charmanter Gedanke! Aber bloß, weil Einer aus der Region kommt, hat er noch lange keinen Stallgeruch!
Heiko Vogel rennt schon seit Kindesbeinen mit einer Trommel mit Bayernaufkleber um den Weihnachtsbaum. Ich habe mit ihm oft genug denselben Klassenraum geteilt und jede Menge Schulpausen gemeinsam am Tischkicker mit ihm verbracht!
Eine Verbindung zum FCK ist da nirgends zu finden! Eigentlich schade...kicken konnte er und Ahnung von der Materie ist auch im dutzend vorhanden!
Sehr geehrter WKV,wkv hat geschrieben:Wenn du den Artikel nicht kennst, und dich auch sonst nicht informierst, solltest du vielleicht mit derlei Äusserungen etwas vorsichtiger sein....theo hat geschrieben: Woher haben Sie die Info.Nennen Sie doch die Quelle.Oder ist es wie immer, ich habe das gehört und der hat es von einem Anderen gehört.
Schlabbefligger hat geschrieben:... In Klingemenster sinn noch e paar Zimmer frei.
Nur weil du keinen kicker ließt, sollen andere sich jetzt hinsetzen und den Artikel abtippen? Ist das dein Ernst?theo hat geschrieben: Sehr geehrter WKV,
ich muß mich schon sehr wundern,ich soll mit derlei Äusserungen etwas vorsichtiger sein.Ich nehme an dies ist keine Drohung. Ich habe lediglich nach der Quelle gefragt, OK es ist der Kicker,aber auch das man diesen
Artikel hier im Forum Veröffendlichen sollte.Sie schreiben hier um den heißen Brei, stellen Sie den Artikel hier ins Forum und Ruh ist. Oder gibt es den Artikel garnicht ?
Gruß
Theo
Soweit ich mich erinnere erschien der Artikel nur in der Printausgabe des Kicker. Verlinken könnte mal also allenfalls ein Foto, was DBB aber aufgrund der Uhereberrechte nicht darf. Also wird dir nur bleiben es zu glauben ode den Kicker zu kaufen.theo hat geschrieben:... OK es ist der Kicker,aber auch das man diesen
Artikel hier im Forum Veröffendlichen sollte.Sie schreiben hier um den heißen Brei, stellen Sie den Artikel hier ins Forum und Ruh ist. Oder gibt es den Artikel garnicht ?
Gruß
Theo
Bei uns sind se wenigschdens oigespertRückkorb hat geschrieben:also doch Klingeminsterwernerg1958 hat geschrieben:FROHE OSTERN
das Fest der Auferstehung, vielleicht gibt es ja sowas jetzt auch beim FCK die Tage!?