Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nils
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nils »

Zurück aus Düsseldorf!

Verloren, wie immer!? Wir sind einfach seit Jahren, dass dümmste Team in Deutschland!

Was ich noch schrecklicher fand, als die Leistung aufn Rasen, waren unsere "Ultras"!
Kommen paar Minuten vor Anpfiff in den Oberrang und nehmen die Fahnen von den Fanklubs ab, die dort schon hingen. Beispielsweise: Hunsrücker Teufel oder Eifelhölle! Ultras sagen immer,dass die Zaunfahne das aller heiligste ist, aber gehen mit fremden Zaunfahnen um, ob es Müll ist - peinlich und traurig! Zudem immer wieder Bierbecher und Kippenschachteln in den Unterrang werfen - auf "Mitfans"!
War immer positiv auf euch zu sprechen, aber der Auftritt heute, war das allerletzte!

Abschluss: Abstiegskampf pur!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
babsack

Beitrag von babsack »

Wenn Alomerovic unser 2. Tormann ist, sollte man davon ausgehen können das er auch das Zeug für 2. Liga hat, da braucht man auch nicht drüber reden wieso weshalb warum.
Wäre Müller verletzt müsste es auch gehen.
Es gab gerade vor wenigen Tagen sogar ne Abstimmung dazu wer ins Tor sollte.
Ich konnte heute leider nur ein paar Szenen von Alomerovic in der 2. Halbzeit sehen, da fand ich ihn nicht soo schlecht, aber wie die 3 anderen Tore in der 1. Halbzeit zustande gekommen sind, keine Ahnung ob er da auch Schuld hatte.
Problematisch ist doch, das unser Mittelfeld und Abwehr als mal nicht weiß was se tut, da tut noch jeder Patzer des Torwartes leider doppelt weh.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

ww-devil hat geschrieben:Wir zahlen jetzt schlichtweg die Zeche für die beschissene Personalpolitik von Kuntz seit dem Jahre 2011.

All die Jahre ohne SD rumgeeiert, 115:111 Transfers seit 2008 und damit sinn- und planlos Kohle verballert, Kohle die jetzt genau so fehlt, wie ein gewachsener und sinnvoll aufgebauter Spielerkader und auch Trainerstab im Profibereich + NLZ.

Was da abgehalten wurde, spottet jeder Beschreibung!
Alles was Du schreibst ist die blanke Wahrheit. Leider. Der Neunkircher hätte nach dem Katastrophenabstiegsjahr sofort entlassen werden müssen. Dann hat er seine Tränchen bei der nächsten JHV geweint und versprochen keine Fehler mehr zu machen. Leider hat er dann fast nur noch Fehler gemacht. Und jetzt steht der FCK mit dem "Arsch" an der Wand und der Sonyboy aus Neunkirchen steht immer noch auf der Kommandobrücke des FCK. Unfassbar! Ein Novum in der Fußballgeschichte. Bei jedem anderen Verein wäre der schon längst hochkantig raus geflogen.
Und wenn wir nächstes Jahr gegen den Waldhof spielen, wird er im Hintergrund immer noch seine Fäden ziehen mit all seinen einhergehenden negativen ...naja, das spreche ich lieber nicht aus.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Nils hat geschrieben:Zurück aus Düsseldorf!

Verloren, wie immer!? Wir sind einfach seit Jahren, dass dümmste Team in Deutschland!

Was ich noch schrecklicher fand, als die Leistung aufn Rasen, waren unsere "Ultras"!
Kommen paar Minuten vor Anpfiff in den Oberrang und nehmen die Fahnen von den Fanklubs ab, die dort schon hingen. Beispielsweise: Hunsrücker Teufel oder Eifelhölle! Ultras sagen immer,dass die Zaunfahne das aller heiligste ist, aber gehen mit fremden Zaunfahnen um, ob es Müll ist - peinlich und traurig! Zudem immer wieder Bierbecher und Kippenschachteln in den Unterrang werfen - auf "Mitfans"!
War immer positiv auf euch zu sprechen, aber der Auftritt heute, war das allerletzte!

Abschluss: Abstiegskampf pur!
Das waren wahrscheinlich die gleichen Idioten, die am Kölner Hbf...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

babsack hat geschrieben:Wenn Alomerovic unser 2. Tormann ist, sollte man davon ausgehen können das er auch das Zeug für 2. Liga hat, da braucht man auch nicht drüber reden wieso weshalb warum.
Das sehe ich nun mal anders. Wenn der andere Torwart keine Verbesserung darstellt, wechselt man auf dieser Position nicht einfach mal so auf Verdacht bzw. fordert einen Wechsel, wenn man noch kein Spiel gesehen hat.

Außerdem scheint in unserem Kader leider längst nicht jeder das Zeug für die 2. Liga zu haben, sodass man auch dies nicht unbedingt voraussetzen sollte.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Nur so am Rande: Der Halfar gewinnt die Platzwahl und sagt dann zum Vorteil der Düsseldorfer ganz nett: "Ach wir bleiben stehen". Nett von ihm, werden sich die Düsseldorfer gedacht haben.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Natürlich, die Polizei ist immer in unserer Gesellschaft an allem schuld. Wir haben nur brave Jungs. Die Polizei provoziert immer, dass es zu Gewalttaten kommt. Ebenso in der Silvesternacht in Köln. Das waren keine Nordafrikaner etc., nein das waren unsere jederzeit gewaltbereiten Polizisten. Dümmer wie die Deutschen scheint es kein Volk mehr zu geben. Der Wohlstand scheint die Hirne aufgefressen zu haben. Alles wird immer infantiler. Vor lauter Wald sehen sehen eine breite Masse der Gesellschaft keine Bäume mehr. Alle Polizisten auf der Stelle entlassen, dann herrscht Friede in Deutschland. So einfach ist das in Deutschland. Am besten wandert ihr alle aus, aber ohne Rückfahrkarte. Am besten dorthin, wo die Polizei tatsächlich richtig durchgreift. Dann werden euch die Augen endlich mal aufgehen und sehen in welch liberalem Land ihr wohnt.
Nein, das sage ich euch alle. Nicht unsere Polizeibeamte machen unser Land kaputt, sondern diejenigen, die sich nicht benehmen können, die leider keine anständige Kinderstube vorzuweisen haben, und die meinen sich alles erlauben zu können. Scheiße bauen, aber dafür nicht gerade stehen, und dann noch andere für die Scheiße verantwortlich machen. Das ist die fatale Entwicklung in unserem Land. Und in manch anderen Fragen unserer Gesellschaft wird immer mehr das Schwänzchen eingezogen.
Leider ist die Moral in unserer Gesellschaft schon am Tiefpunkt angelangt.
Ja, ich bin einer der schon 58 Jahre die Spiele auf dem Betzenberg besucht. Früher immer mit großer Freude. Aber mittlerweile muss ich mir auch die Frage stellen, ob ich mir diese eigenartigen Verhaltensweisen im Stadion noch antun soll. Viele meiner Altersgenossen und auch wesentlich jüngere haben diese Frage schon längst beantwortet. Die Lücken im Fritz-Walter-Stadion sprechen dafür Bände.
Und im Übrigen: Auch das hat mit der Polizei nichts zu tun. Die Polizei ist nicht verantwortlich für den Zuschauerrückgang. Und auch nicht die Leistungen unserer Spieler. Nein, es hängt auch ander Atmosphäre im Stadion zusammen.
Außerdem: Ende der Fünfziger- und Sechziger Jahren haben wir keine Polizeibeamte im Stadion benötigt! Polizeibeamte wurden damals nur gebraucht, um den Verkehr zu regeln.
So jetzt die Preisfrage: Wer ist an allem Schuld?
Dreimal dürft ihr raten. Jedenfalls die Polizei gewiss nicht.
sandman

Beitrag von sandman »

Musste unweigerlich an Köln 1991 denken...40.000 von uns dort...keine Vorkommnisse!

Da waren aber auch noch wirkliche Lauterer dort...keine Halbstarken Kids mit großer Fresse und leerem Hirn.

Ich bin gespannt auf die Augenzeugenberichte....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

So ein Quatsch, als ob ein Polizeibeamter grundlos in einem friedlichen Abteil so von jetzt auf nachher Pfefferspray einsetzen würde.
Wers glaubt wird selig.
Wahrscheinlich hatten einige der "Fans" zu viel Alk in der Birne, um das alles noch realistisch zu sehen.
Ich bin trotz meines hohen Alters auch schon ab und zu mit nem Sonderzug mitgefahren, meistens zu nem Derby wie z.B. gegen Karlsruhe.
Was in diesen Zügen abging war wirklich zum Fremdschämen. Da wird mal kurz ins Waschbecken gepisst oder mitten ins Abteil. Leergesoffene Dosen oder Flaschen werden aus dem Zug-Fenster geschmissen. Und so weiter und so weiter.

Was genau macht da Spass?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Früher sind die Fans des FCK als die besten in ganz Deutschland gekürt worden. Was ist davon übrig geblieben? Nichts. Nullkommanichts. Was hat das für ein Spass bereitet in`s Stadion zu gehen, auf den Betze zu pilgern. Freunde, Kinder mitzunehmen. Die ganze Woche über freute mach sich, ja, man sehnte das nächste Spiel herbei. Freundlichkeit , Anstand, gutes sportliches Benehmen herrschte im Stadion vor und war die Grundlage dafür, dass immer mehr Menschen aus der ganzen Region Fans und Zuschauer unseres FCK wurden, weil bei uns im Gegensatz zu anderen Stadien es auf den Rängen sittlich und fair zuging und die Stimmung überwältigend war. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Zu lange haben unsere Verantwortlichen wie Kuntz etc. die Augen vor dieser Entwicklung verschlossen. Sie waren nicht in der Lage, u.a. auch wegen Unfähigkeit, dieser negative Entwicklung entgegenzusteuern.
Wenn man anfängt sich zu schämen für die eigenen Fans sollte man die Konsequenzen ziehen. Im Übrigen, wie dies schon viele viele inzwischen getan haben. Früher konnte ich dies nicht verstehen. Mittlerweile habe ich dieses Stadium ebenfalls erreicht.
Mir wird schon ANGST und BANGE, wenn wir nächstes Jahr gegen den Waldhof spielen müssen. Deshalb hoffe ich noch auf ein Wunder.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Ich gehe davon aus, dass Fünfstück spätestens Montag gehen muss. Und wenn man dem kicker-Artikel glauben darf, steht ein Feuerwehrmann auch schon parat... Absolut nachvollziehbar, bin nur gespannt ob Fünfstück den Verein ganz verlässt oder wieder in den Jugend/Amateurbereich zurück kehrt. Man muss es einfach so sagen, er ist bei uns im Profibereich gescheitert.

Defensiv ist das echt der Wahnsinn, was die da aufm Platz abliefern. Offensiv sind immer wieder mal Ansätze zu erkennen, das steht außer Frage... Aber man muss die Dinger dann auch mal machen und das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Saison.

Der Torwartwechsel hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, wobei man das auf mangelnde Spielpraxis zurück führen kann. Außer die Aktion beim 3:1, was ihm da in den Sinn kam, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich will gar nicht vorstellen, wenn er 25 Meter vor dem Tor mit der Hand abgewehrt hätte... Ich hoffe inständig, dass wir jetzt zu allen Problemen, die wir sowieso schon haben, nicht auch noch eins zwischen den Pfosten bekommen...

War eigentlich jemand in Köln aufm Bahnhof und weiß was da abging? In den Medien ist von 400 randalierenden Lautrern die Rede...
sandman

Beitrag von sandman »

szymaniak hat geschrieben:Früher sind die Fans des FCK als die besten in ganz Deutschland gekürt worden. Was ist davon übrig geblieben? Nichts. Nullkommanichts. Was hat das für ein Spass bereitet in`s Stadion zu gehen, auf den Betze zu pilgern. Freunde, Kinder mitzunehmen. Die ganze Woche über freute mach sich, ja, man sehnte das nächste Spiel herbei. Freundlichkeit , Anstand, gutes sportliches Benehmen herrschte im Stadion vor und war die Grundlage dafür, dass immer mehr Menschen aus der ganzen Region Fans und Zuschauer unseres FCK wurden, weil bei uns im Gegensatz zu anderen Stadien es auf den Rängen sittlich und fair zuging und die Stimmung überwältigend war. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Zu lange haben unsere Verantwortlichen wie Kuntz etc. die Augen vor dieser Entwicklung verschlossen. Sie waren nicht in der Lage, u.a. auch wegen Unfähigkeit, dieser negative Entwicklung entgegenzusteuern.
Wenn man anfängt sich zu schämen für die eigenen Fans sollte man die Konsequenzen ziehen. Im Übrigen, wie dies schon viele viele inzwischen getan haben. Früher konnte ich dies nicht verstehen. Mittlerweile habe ich dieses Stadium ebenfalls erreicht.
Mir wird schon ANGST und BANGE, wenn wir nächstes Jahr gegen den Waldhof spielen müssen. Deshalb hoffe ich noch auf ein Wunder.
Freundlichkeit, Anstand und gutes sportliches Benehmen...weil es bei uns auf den Rängen fair zuging :lol: :lol: :lol: ??????

Waren wir früher in unterschiedlichen Stadien??

Der Betze war nie fair, sportlich oder gar Freundlich...nein, ganz im Gegenteil 8-)!

Aber das was heutzutage von den "schwarzen" veranstaltet wird, hat mit "Betze" rein gar nichts am Hut..aber wirklich NULL.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
thegame007

Beitrag von thegame007 »

F.W.8 hat geschrieben:Nur so am Rande: Der Halfar gewinnt die Platzwahl und sagt dann zum Vorteil der Düsseldorfer ganz nett: "Ach wir bleiben stehen". Nett von ihm, werden sich die Düsseldorfer gedacht haben.
Die zweite Halbzeit, also als die Düsseldorfer auf ihre Fans gespielt haben, haben wir quasi 2:1 gewonnen.
Es gab bei uns auch mal Zeiten, da haben die Gegner immer verloren, wenn sie nach gewonnener Platzwahl gewechselt haben, wir also in der ersten Halbzeit auf die West gespielt haben.

Früher war das vielleicht mal ein Vorteil, aber in der heutigen Zeit, wo die Spieler nur noch Arbeitnehmer bei einem Verein sind, bestimmt nicht mehr...
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Nils hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die neue Führung den Kuschelkurs und Stimmungskauf Trend beendet und den Leuten endlich mal ein STOPP vor den Schädel setzt. Die schaden mit "Stimmung" zu Hause eh schon genug und auswärts ist es immer das Gleiche. Sich selbst über Alles stellen. Die Leute sollten endlich mal anfangen sich selbst zu hinterfragen. Aber das ist wohl ein Ausschlusskriterium um bei den Truppen Mitglied zu werden :nachdenklich:
Omnia vincit amor
Walfck

Beitrag von Walfck »

[quote="sandman"]Musste unweigerlich an Köln 1991 denken...40.000 von uns dort...keine Vorkommnisse!

Da waren aber auch noch wirkliche Lauterer dort...keine Halbstarken Kids mit großer Fresse und leerem Hirn.

Du hast vollkommen recht. Ich war auch dort in Köln. Nirgendwo Randale oder sonstwas. Wir haben bis 3.00 Uhr gefeiert und dann mit dem Bus nachhause. Oder 1990 in Berlin, Pokal geholt. Wir haben die ganze Nacht mit den Bremer-Fans gefeiert, getrunken in einem Lokal mit ca. 600 Besuchern. Saßen mit 5 Bremern an einem runden Tisch, zusammen getrunken und geredet. Nirgendwo Ausraster, so waren wir als Fans !!! Aber die Chaoten haben sich auf das Niveau unserer Mannschaft niedergebracht. So dämlich wie unsere Spieler sind sie inzwischen auch, müssen sich ja anpassen. Armer FCK, Du bist inzwischen, muß ich als Mitglied sagen, das unterste Niveau. Was war ich früher stolz auf meinen FCK. Habe die Walter-Brüder und Horst Ecjkel persönlich gekannt. Und Hans-Peter Briegel. Das waren unsere Helden. Heute haben wir nur Arschlöcher in der Mannschaft und einen dazugehörenden Trainer der nichts drauf hat. Kein Wunder, hat ja Religion studiert !
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

thegame007 hat geschrieben:... ...
Früher war das vielleicht mal ein Vorteil, aber in der heutigen Zeit, wo die Spieler nur noch Arbeitnehmer bei einem Verein sind, bestimmt nicht mehr...
Es spielt heute wohl eher keine Rolle mehr, weil in jedem Stadion - aus jeder Kurve das gleiche geträllere kommt.
Da ist es egal auf/gegen welche Kurve du spielst.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
babsack

Beitrag von babsack »

hierregiertderfck hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:Wenn Alomerovic unser 2. Tormann ist, sollte man davon ausgehen können das er auch das Zeug für 2. Liga hat, da braucht man auch nicht drüber reden wieso weshalb warum.
Das sehe ich nun mal anders. Wenn der andere Torwart keine Verbesserung darstellt, wechselt man auf dieser Position nicht einfach mal so auf Verdacht bzw. fordert einen Wechsel, wenn man noch kein Spiel gesehen hat.

Außerdem scheint in unserem Kader leider längst nicht jeder das Zeug für die 2. Liga zu haben, sodass man auch dies nicht unbedingt voraussetzen sollte.

Tja 70% waren für einen Wechsel auf der Torwart Position bei der letzten Umfrage, mich eingeschlossen. Aus irgendeinem Grund haben dann tatsächlich 70% dafür gestimmt und es wurde auch noch so gemacht.
Jetzt hat der Trainer kein Rückgrat, weil er auf die Fans hört oder es selbst schon ähnlich sieht?
Wenn Konni keine Zweifel gehabt hätte, wäre Müller sowieso wieder Aufgelaufen.

Das mit dem Zeug für die 2. Liga ist so ne Sache, jedenfalls spielt die Mannschaft nicht gut miteinander wo ich nach so vielen Spielen unter Konni etwas anderes erwartet hätte, da lass ich jetzt mal die individuelle Qualität mal außen vor.

Wenn man bedenkt, das man auf so Spieler wie Ring und Gaus gesetzt hat, die weit unter ihren Möglichkeiten spielen oder einfach nicht richtig in Form oder Integriert sind, dann fallen wichtige Säulen weg, mit denen man gerechnet hatte. Ob uns die noch helfen keine Ahnung, es wird in den nächsten Spielen auf jeden Fall nicht einfacher.
Zuletzt geändert von babsack am 20.03.2016, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt sollte man nur nicht den fatalen Fehler begehen, und die Foristenstruktur auf dbb für repräsentativ ansehen.

Und wenn wir Spieler aufstellen nach Abstimmung auf dbb, dann haben wir es geschafft. :nachdenklich:
edelpaar

Beitrag von edelpaar »

Ein lächerlicher Aufsichtsrat mit einem Abel der das Wort Integrität nicht erfunden hat.

Mit dieser Führung wird es nicht besser, vielleicht wissen wir jetzt warum Stefan Kuntz Pogaretz holen wollte :-(

Der übrigens in Berlin spielt.

Aber sollten wir uns halten und der unfähige Aufsichtsrat auch die falschen Leute in den Vorstand holt, dann können wir ja noch nächstes Jahr absteigen.
Zum Glück werden wir alles noch dem Kuntz in die Stiefel schieben können.

ABEL RAUS
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Lonly Devil hat geschrieben:
thegame007 hat geschrieben:... ...
Es spielt heute wohl eher keine Rolle mehr, weil in jedem Stadion - aus jeder Kurve das gleiche geträllere kommt.
Da ist es egal auf/gegen welche Kurve du spielst.
Und das kommt dann noch dazu...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

daachdieb hat geschrieben: ...Die Suppe würde ich ihn jetzt auslöffeln lassen. Ich glaube nicht, daß wir absteigen.
Neuer Trainer dann zur nächsten Saison.
Nee daachdieb, da liegst Du schief. :shock:
Kadlec hat es ja schon geschrieben: Ein Großteil der Mannschaft hat letzte Saison um den Aufstieg gespielt. Eigentlich können sie!
Aber ich hab schon nach dem Bochum-Spiel gesagt, dass wir mit 5S kein Spiel mehr gewinnen. Auf dem Weg zur Buzz ist mir Rektal nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Irgendwie erreicht Fünfstück sie nicht - warumauchimmer. Das allerbeste Beispiel ist für mich Müller. Eigentlich ein Klasse Torwart, jetzt nur noch ein Nervenbündel!
Irgendwas stimmt da nicht.
Und wenn dann noch viel Pech hinzukommt, geht's in eine Negativspirale, die direkt in den Abgrund führt.

Nein, da muss jetzt schnellstens ein gestandener Trainer her, sonst ist es aus.
Funkel wäre es zum Übergang vielleicht gewesen. Sein Fußball ist zwar unansehnlich, aber er kann Defensive. Aber jetzt?
Gisdol? Der könnte es zwar, kommt aber mit Sicherheit nicht als Interimstrainer, außerdem nicht bezahlbar. Zudem würde da das halbe Stadion - incl. meiner Person - kotzen.

Und wie hirnrissig muss man sein, um Milan Sacic zu nennen. Sacic lies genau den Fußball spielen, den Fünfstück zur Zeit spielen lässt, mal ganz abgesehen von seinen menschlichen Defiziten. Damit kannst Du den Gegner die ersten beide Spiele überraschen und das war's. Anschließend verlierst du dann jedes Spiel.
Die einzigen die sich darüber freuen würden, wären die Fans von Saarbrücken. Die können ihn mittlerweile nicht mehr sehen.
Und dann auch noch Falko Götz, den schlechtesten Trainer, den Fußballdeutschland je hatte, der von Sacic nach Saarbrücken geholt wurde und dort soeben wegen seiner "vielen Erfolge" gefeuert wurde. :lol: .
Ich fass es nicht!

Wo ist eigentlich Salamander?
Der hatte doch schon immer gute Ideen :x !
(Fan seit 40 Jahren)
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Ich kann das alles gar nicht so richtig fassen. Wir stehen wie 2008 am Abgrund zur 3. Liga.
Gegen wen spielen wir jetzt zu Hause auf unserem Betzenberg, im Fritz-Walter-Stadion, das früher zusammen mit den FCK-Fans so gefürchtet war bei den Gegnern?
Ja, wir spielen gegen den SV Sandhausen.
Der FCK gegen den zur Zeit erfolgreicheren Dorfclub, dessen Mannschaft einige ehemalige FCK-Profis hat, die es bei uns nicht gepackt haben. Und die haben trotz Punktabzug 2 Punkte mehr auf dem Konto als der FCK.
Kann mir das irgendjemand erklären?

Vor der Saison hatte ich ja schon angezweifelt, dass wir mit dieser Truppe oben mitspielen können. Ja ich habe davor gewarnt, dass man aufpassen muss.
Aber nach dem 22. Spieltag hatten wir bereits immerhin 31 Punkte auf dem Konto. Und das haben wir jetzt vor dem 28. Spieltag immer noch.
Es bleibt nur: Reißleine ziehen, ein Trainer muss her, der uns da raus holt und zwar nicht erst nach dem nächsten Spieltag. JETZT! Es geht hier um mehr als nur um den Klassenerhalt! Es geht um die Zukunft des FCK!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

szymaniak hat geschrieben:
Betzenberg1985 hat geschrieben:Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Natürlich, die Polizei ist immer in unserer Gesellschaft an allem schuld. Wir haben nur brave Jungs. Die Polizei provoziert immer, dass es zu Gewalttaten kommt. Ebenso in der Silvesternacht in Köln. Das waren keine Nordafrikaner etc., nein das waren unsere jederzeit gewaltbereiten Polizisten. Dümmer wie die Deutschen scheint es kein Volk mehr zu geben. Der Wohlstand scheint die Hirne aufgefressen zu haben. Alles wird immer infantiler. Vor lauter Wald sehen sehen eine breite Masse der Gesellschaft keine Bäume mehr. Alle Polizisten auf der Stelle entlassen, dann herrscht Friede in Deutschland. So einfach ist das in Deutschland. Am besten wandert ihr alle aus, aber ohne Rückfahrkarte. Am besten dorthin, wo die Polizei tatsächlich richtig durchgreift. Dann werden euch die Augen endlich mal aufgehen und sehen in welch liberalem Land ihr wohnt.
Nein, das sage ich euch alle. Nicht unsere Polizeibeamte machen unser Land kaputt, sondern diejenigen, die sich nicht benehmen können, die leider keine anständige Kinderstube vorzuweisen haben, und die meinen sich alles erlauben zu können. Scheiße bauen, aber dafür nicht gerade stehen, und dann noch andere für die Scheiße verantwortlich machen. Das ist die fatale Entwicklung in unserem Land. Und in manch anderen Fragen unserer Gesellschaft wird immer mehr das Schwänzchen eingezogen.
Leider ist die Moral in unserer Gesellschaft schon am Tiefpunkt angelangt.
Ja, ich bin einer der schon 58 Jahre die Spiele auf dem Betzenberg besucht. Früher immer mit großer Freude. Aber mittlerweile muss ich mir auch die Frage stellen, ob ich mir diese eigenartigen Verhaltensweisen im Stadion noch antun soll. Viele meiner Altersgenossen und auch wesentlich jüngere haben diese Frage schon längst beantwortet. Die Lücken im Fritz-Walter-Stadion sprechen dafür Bände.
Und im Übrigen: Auch das hat mit der Polizei nichts zu tun. Die Polizei ist nicht verantwortlich für den Zuschauerrückgang. Und auch nicht die Leistungen unserer Spieler. Nein, es hängt auch ander Atmosphäre im Stadion zusammen.
Außerdem: Ende der Fünfziger- und Sechziger Jahren haben wir keine Polizeibeamte im Stadion benötigt! Polizeibeamte wurden damals nur gebraucht, um den Verkehr zu regeln.
So jetzt die Preisfrage: Wer ist an allem Schuld?
Dreimal dürft ihr raten. Jedenfalls die Polizei gewiss nicht.
:daumen: :daumen:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

edelpaar hat geschrieben:Ein lächerlicher Aufsichtsrat mit einem Abel der das Wort Integrität nicht erfunden hat.

Mit dieser Führung wird es nicht besser, vielleicht wissen wir jetzt warum Stefan Kuntz Pogaretz holen wollte :-(

Der übrigens in Berlin spielt.

Aber sollten wir uns halten und der unfähige Aufsichtsrat auch die falschen Leute in den Vorstand holt, dann können wir ja noch nächstes Jahr absteigen.
Zum Glück werden wir alles noch dem Kuntz in die Stiefel schieben können.

ABEL RAUS
Darauf habe ich gewartet. Die Dezemberverbrecher Abel und Reliessenkampf, die unsere -im Felde ungeschlagene- Truppe und die oberste Vereinsleitung um Stefan Kuntz hinterrücks erdolcht haben...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Kuntz und Fünfstück vertraten die Ansicht, günstige Verstärkungen für die Abwehr wären nötig, der Aufsichtsrat war der Ansicht, das ist Quatsch. Leider hat noch keiner der Herren signalisiert, die Verantwortung für diese Fehleinschätzung tragen zu wollen. Wieso nicht?
Gruß
Hans
Gesperrt