
Alles was Du schreibst ist die blanke Wahrheit. Leider. Der Neunkircher hätte nach dem Katastrophenabstiegsjahr sofort entlassen werden müssen. Dann hat er seine Tränchen bei der nächsten JHV geweint und versprochen keine Fehler mehr zu machen. Leider hat er dann fast nur noch Fehler gemacht. Und jetzt steht der FCK mit dem "Arsch" an der Wand und der Sonyboy aus Neunkirchen steht immer noch auf der Kommandobrücke des FCK. Unfassbar! Ein Novum in der Fußballgeschichte. Bei jedem anderen Verein wäre der schon längst hochkantig raus geflogen.ww-devil hat geschrieben:Wir zahlen jetzt schlichtweg die Zeche für die beschissene Personalpolitik von Kuntz seit dem Jahre 2011.
All die Jahre ohne SD rumgeeiert, 115:111 Transfers seit 2008 und damit sinn- und planlos Kohle verballert, Kohle die jetzt genau so fehlt, wie ein gewachsener und sinnvoll aufgebauter Spielerkader und auch Trainerstab im Profibereich + NLZ.
Was da abgehalten wurde, spottet jeder Beschreibung!
Das waren wahrscheinlich die gleichen Idioten, die am Kölner Hbf...Nils hat geschrieben:Zurück aus Düsseldorf!
Verloren, wie immer!? Wir sind einfach seit Jahren, dass dümmste Team in Deutschland!
Was ich noch schrecklicher fand, als die Leistung aufn Rasen, waren unsere "Ultras"!
Kommen paar Minuten vor Anpfiff in den Oberrang und nehmen die Fahnen von den Fanklubs ab, die dort schon hingen. Beispielsweise: Hunsrücker Teufel oder Eifelhölle! Ultras sagen immer,dass die Zaunfahne das aller heiligste ist, aber gehen mit fremden Zaunfahnen um, ob es Müll ist - peinlich und traurig! Zudem immer wieder Bierbecher und Kippenschachteln in den Unterrang werfen - auf "Mitfans"!
War immer positiv auf euch zu sprechen, aber der Auftritt heute, war das allerletzte!
Abschluss: Abstiegskampf pur!
Das sehe ich nun mal anders. Wenn der andere Torwart keine Verbesserung darstellt, wechselt man auf dieser Position nicht einfach mal so auf Verdacht bzw. fordert einen Wechsel, wenn man noch kein Spiel gesehen hat.babsack hat geschrieben:Wenn Alomerovic unser 2. Tormann ist, sollte man davon ausgehen können das er auch das Zeug für 2. Liga hat, da braucht man auch nicht drüber reden wieso weshalb warum.
Natürlich, die Polizei ist immer in unserer Gesellschaft an allem schuld. Wir haben nur brave Jungs. Die Polizei provoziert immer, dass es zu Gewalttaten kommt. Ebenso in der Silvesternacht in Köln. Das waren keine Nordafrikaner etc., nein das waren unsere jederzeit gewaltbereiten Polizisten. Dümmer wie die Deutschen scheint es kein Volk mehr zu geben. Der Wohlstand scheint die Hirne aufgefressen zu haben. Alles wird immer infantiler. Vor lauter Wald sehen sehen eine breite Masse der Gesellschaft keine Bäume mehr. Alle Polizisten auf der Stelle entlassen, dann herrscht Friede in Deutschland. So einfach ist das in Deutschland. Am besten wandert ihr alle aus, aber ohne Rückfahrkarte. Am besten dorthin, wo die Polizei tatsächlich richtig durchgreift. Dann werden euch die Augen endlich mal aufgehen und sehen in welch liberalem Land ihr wohnt.Betzenberg1985 hat geschrieben:Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Freundlichkeit, Anstand und gutes sportliches Benehmen...weil es bei uns auf den Rängen fair zugingszymaniak hat geschrieben:Früher sind die Fans des FCK als die besten in ganz Deutschland gekürt worden. Was ist davon übrig geblieben? Nichts. Nullkommanichts. Was hat das für ein Spass bereitet in`s Stadion zu gehen, auf den Betze zu pilgern. Freunde, Kinder mitzunehmen. Die ganze Woche über freute mach sich, ja, man sehnte das nächste Spiel herbei. Freundlichkeit , Anstand, gutes sportliches Benehmen herrschte im Stadion vor und war die Grundlage dafür, dass immer mehr Menschen aus der ganzen Region Fans und Zuschauer unseres FCK wurden, weil bei uns im Gegensatz zu anderen Stadien es auf den Rängen sittlich und fair zuging und die Stimmung überwältigend war. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Zu lange haben unsere Verantwortlichen wie Kuntz etc. die Augen vor dieser Entwicklung verschlossen. Sie waren nicht in der Lage, u.a. auch wegen Unfähigkeit, dieser negative Entwicklung entgegenzusteuern.
Wenn man anfängt sich zu schämen für die eigenen Fans sollte man die Konsequenzen ziehen. Im Übrigen, wie dies schon viele viele inzwischen getan haben. Früher konnte ich dies nicht verstehen. Mittlerweile habe ich dieses Stadium ebenfalls erreicht.
Mir wird schon ANGST und BANGE, wenn wir nächstes Jahr gegen den Waldhof spielen müssen. Deshalb hoffe ich noch auf ein Wunder.
Die zweite Halbzeit, also als die Düsseldorfer auf ihre Fans gespielt haben, haben wir quasi 2:1 gewonnen.F.W.8 hat geschrieben:Nur so am Rande: Der Halfar gewinnt die Platzwahl und sagt dann zum Vorteil der Düsseldorfer ganz nett: "Ach wir bleiben stehen". Nett von ihm, werden sich die Düsseldorfer gedacht haben.
Ich hoffe, dass die neue Führung den Kuschelkurs und Stimmungskauf Trend beendet und den Leuten endlich mal ein STOPP vor den Schädel setzt. Die schaden mit "Stimmung" zu Hause eh schon genug und auswärts ist es immer das Gleiche. Sich selbst über Alles stellen. Die Leute sollten endlich mal anfangen sich selbst zu hinterfragen. Aber das ist wohl ein Ausschlusskriterium um bei den Truppen Mitglied zu werdenNils hat geschrieben:
Was ich noch schrecklicher fand, als die Leistung aufn Rasen, waren unsere "Ultras"!
Kommen paar Minuten vor Anpfiff in den Oberrang und nehmen die Fahnen von den Fanklubs ab, die dort schon hingen. Beispielsweise: Hunsrücker Teufel oder Eifelhölle! Ultras sagen immer,dass die Zaunfahne das aller heiligste ist, aber gehen mit fremden Zaunfahnen um, ob es Müll ist - peinlich und traurig! Zudem immer wieder Bierbecher und Kippenschachteln in den Unterrang werfen - auf "Mitfans"!
War immer positiv auf euch zu sprechen, aber der Auftritt heute, war das allerletzte!
Es spielt heute wohl eher keine Rolle mehr, weil in jedem Stadion - aus jeder Kurve das gleiche geträllere kommt.thegame007 hat geschrieben:... ...
Früher war das vielleicht mal ein Vorteil, aber in der heutigen Zeit, wo die Spieler nur noch Arbeitnehmer bei einem Verein sind, bestimmt nicht mehr...
hierregiertderfck hat geschrieben:Das sehe ich nun mal anders. Wenn der andere Torwart keine Verbesserung darstellt, wechselt man auf dieser Position nicht einfach mal so auf Verdacht bzw. fordert einen Wechsel, wenn man noch kein Spiel gesehen hat.babsack hat geschrieben:Wenn Alomerovic unser 2. Tormann ist, sollte man davon ausgehen können das er auch das Zeug für 2. Liga hat, da braucht man auch nicht drüber reden wieso weshalb warum.
Außerdem scheint in unserem Kader leider längst nicht jeder das Zeug für die 2. Liga zu haben, sodass man auch dies nicht unbedingt voraussetzen sollte.
Und das kommt dann noch dazu...Lonly Devil hat geschrieben:Es spielt heute wohl eher keine Rolle mehr, weil in jedem Stadion - aus jeder Kurve das gleiche geträllere kommt.thegame007 hat geschrieben:... ...
Früher war das vielleicht mal ein Vorteil, aber in der heutigen Zeit, wo die Spieler nur noch Arbeitnehmer bei einem Verein sind, bestimmt nicht mehr...
Da ist es egal auf/gegen welche Kurve du spielst.
Nee daachdieb, da liegst Du schief.daachdieb hat geschrieben: ...Die Suppe würde ich ihn jetzt auslöffeln lassen. Ich glaube nicht, daß wir absteigen.
Neuer Trainer dann zur nächsten Saison.
szymaniak hat geschrieben:Natürlich, die Polizei ist immer in unserer Gesellschaft an allem schuld. Wir haben nur brave Jungs. Die Polizei provoziert immer, dass es zu Gewalttaten kommt. Ebenso in der Silvesternacht in Köln. Das waren keine Nordafrikaner etc., nein das waren unsere jederzeit gewaltbereiten Polizisten. Dümmer wie die Deutschen scheint es kein Volk mehr zu geben. Der Wohlstand scheint die Hirne aufgefressen zu haben. Alles wird immer infantiler. Vor lauter Wald sehen sehen eine breite Masse der Gesellschaft keine Bäume mehr. Alle Polizisten auf der Stelle entlassen, dann herrscht Friede in Deutschland. So einfach ist das in Deutschland. Am besten wandert ihr alle aus, aber ohne Rückfahrkarte. Am besten dorthin, wo die Polizei tatsächlich richtig durchgreift. Dann werden euch die Augen endlich mal aufgehen und sehen in welch liberalem Land ihr wohnt.Betzenberg1985 hat geschrieben:Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Nein, das sage ich euch alle. Nicht unsere Polizeibeamte machen unser Land kaputt, sondern diejenigen, die sich nicht benehmen können, die leider keine anständige Kinderstube vorzuweisen haben, und die meinen sich alles erlauben zu können. Scheiße bauen, aber dafür nicht gerade stehen, und dann noch andere für die Scheiße verantwortlich machen. Das ist die fatale Entwicklung in unserem Land. Und in manch anderen Fragen unserer Gesellschaft wird immer mehr das Schwänzchen eingezogen.
Leider ist die Moral in unserer Gesellschaft schon am Tiefpunkt angelangt.
Ja, ich bin einer der schon 58 Jahre die Spiele auf dem Betzenberg besucht. Früher immer mit großer Freude. Aber mittlerweile muss ich mir auch die Frage stellen, ob ich mir diese eigenartigen Verhaltensweisen im Stadion noch antun soll. Viele meiner Altersgenossen und auch wesentlich jüngere haben diese Frage schon längst beantwortet. Die Lücken im Fritz-Walter-Stadion sprechen dafür Bände.
Und im Übrigen: Auch das hat mit der Polizei nichts zu tun. Die Polizei ist nicht verantwortlich für den Zuschauerrückgang. Und auch nicht die Leistungen unserer Spieler. Nein, es hängt auch ander Atmosphäre im Stadion zusammen.
Außerdem: Ende der Fünfziger- und Sechziger Jahren haben wir keine Polizeibeamte im Stadion benötigt! Polizeibeamte wurden damals nur gebraucht, um den Verkehr zu regeln.
So jetzt die Preisfrage: Wer ist an allem Schuld?
Dreimal dürft ihr raten. Jedenfalls die Polizei gewiss nicht.
Darauf habe ich gewartet. Die Dezemberverbrecher Abel und Reliessenkampf, die unsere -im Felde ungeschlagene- Truppe und die oberste Vereinsleitung um Stefan Kuntz hinterrücks erdolcht haben...edelpaar hat geschrieben:Ein lächerlicher Aufsichtsrat mit einem Abel der das Wort Integrität nicht erfunden hat.
Mit dieser Führung wird es nicht besser, vielleicht wissen wir jetzt warum Stefan Kuntz Pogaretz holen wollte
Der übrigens in Berlin spielt.
Aber sollten wir uns halten und der unfähige Aufsichtsrat auch die falschen Leute in den Vorstand holt, dann können wir ja noch nächstes Jahr absteigen.
Zum Glück werden wir alles noch dem Kuntz in die Stiefel schieben können.
ABEL RAUS