Forum

Fünfstück steht auf der Kippe - Kommt Interimstrainer? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Oracel hat geschrieben:Jos Luhukay.
Sehr guter Mann !
Dietenbe

Beitrag von Dietenbe »

Interimstrainer Neuruhrer? Habt ihr einen an der Klatsche? Der hatte schon in besseren Zeiten, als der Verein noch eine Perspektive hatte, keinen Bock auf uns! Für die neue Saison wäre Luhukay das Maß aller Dinge. Ob der sich das antut? Aber ich glaube alles andere wird jetzt intern gelöst. Glaube nicht, das Kurz oder Frontzeck oder wer auch immer geholt werden. Vielleicht macht es Kuntz selbst...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Dietenbe hat geschrieben:Vielleicht macht es Kuntz selbst...
Ich freue mich auf den Tag, an dem der FCK verkündet, dass er Kuntz zur neuen Saison als Nachfolger für Interimstrainer Oli Schäfer verpflichtet. Das wird ein Spaß hier im Forum. :lol: :lol: :lol:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

2kewl4you hat geschrieben:Dann werfe ich mal Kosta Runjaić in den Raum:

- Kennt die Liga
- Kennt große Teile der Mannschaft und das Umfeld
- Wäre schon zwei Mal fast aufgestiegen in die erste Liga

Man wenn man das so liest könnte ein Zweitligist froh sein so einen Trainer zu haben... :?
... und hat "Stallgeruch" :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Luhukay wäre GENAU der Trainer, der hier in 3 Monaten so dermaßen gehasst werden würde, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Der wurde in Augsburg und in Berlin rausgeschmissen, weil er nicht auf Talente setzte, immer die älteste Elf der Liga spielen lies und sich mit den eigenen Fans anlegte.
Dazu hat er ein Riesen Ego und möchte nie in seiner Arbeit kritisiert werden. Absolut Kritikunfähig und nach einem kurzen Lauf ging es in Augsburg und Berlin sofort bergab.
Wenn ihr schon Löwe und Kosta gehasst habt, wenn sie mal Kritik abgegeben haben, dann braucht ihr gar nicht erst von Luhukay zu träumen.

Deshalb, weil ich unsere Fans kenne, wäre Keller die Ideallösung. Nicht nur weil ich ihn für sehr kompetent halte, sondern hauptsächlich weil er sehr Fannah ist und der Kontakt zu den Fans sucht und oft die Fehler bei sich selbst sucht.

Da habt ihr Kosta kritisiert, weil er immer die Fehler bei den Fans sucht und nie Kritik an sich selbst ausübt und er total arrogant ist und dann wollt ihr Luhukay, DIE VERLÖRPERUNG DES EGOS, auf den Betze holen.

Ich wäre jetzt auch nicht enttäuscht wenn der Luhukay kommt, wäre mit Keller und Gisdol sicher die Ideallösung, aber da ich unsere Fans kenne, kann ich mir denken das das nicht lange gut geht, mit Luhukay und FCK Fans. Solange alles gut läuft, wird alles super sein, aber sobald die erste Krise auftaucht, wird es mega Streit geben.
CalciodiNoi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von CalciodiNoi »

Ein Wechsel auf der Trainerposition ist (mittlerweile) unabdingbar. Glücklicherweise bietet die Länderspielpause dafür etwas Zeit und Gelegenheit.
Allerdings fände ich es Schade Konrad Fünfstück dem Verein ganz zu entreißen. Das hinteließe, im Rückblick, auch wieder den Eindruck eines Bauernopfers des Noch-VV Stefan Kuntz. Eine Rückkehr ins NLZ von ihm, wo er gute Arbeit geleistet hat, und dafür dann Manfred Paula zum Sportvorstand/sportlichen Direktor (wie auch immer, auf jeden Fall gesamtlicher Leiter der Sportabteilung) zu machen, der dann auch den Trainer für die neue Saison (und hoffentlich darüber hinaus!) holt, halte ich für die bessere bis beste Variante.
Als geeigneter Interimstrainer, selbst wenn es die abgedroschenste Version ist, fiele mir auf die Schnelle auch niemand anderes als Peter Neururer ein, wobei ich nicht daran glaube, dass er zusagen würde. Solange es kein zweiter Balakov wird, wären mir viele recht.
Taktikphilosoph, Footballromantic, Tifoso nel Cuore
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Leute Leute Leute .... was wollt ihr mit einem Basler ?
Hat der schon irgendwo als Trainer was gerissen ???

Kann nur den Kopf schütteln bei solch Vorschlägen
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir sollten realistisch bleiben....wer ist für einen 2.Ligisten wie den FCK finanzierbar oder wer kommt schon zu einer grauen Maus wie wir es mittlerweile sind.
Ich befürchte es wird ein T.Lieberknecht der wohl in Braunschweig auch bald fertig hat oder Kautschinski...obwohl selbst der sich wohl keinen FCK antun wird.
Feuerwehrmann trotzdem und immernoch P. Neuruer..
Irgendwie kann ichs mir schon gut vorstellen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ Forever Betze

Beim zweiten nachdenken (über Luhukay) muss ich sagen: kann mir vorstellen, dass Du recht hast. Vermutlich für den FCK nicht die passende Option.
Gisdol wäre mir am liebsten, aber der wird´s vermutlich nicht machen. Der hat mir immer gefallen.
Von mir aus auch ein völlig unbekannter, aber mir fehlt an der Stelle das zutrauen in die Entscheider am Betze.

Ich hoffe sehr, dass es für Konni am Betze in anderer Funktion weitergehen wird. Anständiger Kerl, hat gute Arbeit im NLZ gemacht. Gleiches gilt auch für Marco Grimm. Habe beide vor Ort trainieren sehen und fänd´s schade sie zu verlieren.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Stellt mal 10 freie 2.Liga Trainer zusammen für eine Abstimmung, Slomka und Keller auch wenn Sie nicht schlecht sind, sind Erstligatrainer und denke mal zu teuer für unseren Verein.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Oracel hat geschrieben:Stellt mal 10 freie 2.Liga Trainer zusammen für eine Abstimmung, Slomka und Keller auch wenn Sie nicht schlecht sind, sind Erstligatrainer und denke mal zu teuer für unseren Verein.
In der ersten Liga kommt immer mehr die junge Generation an den Start. Die von Dir genannten Trainer müssen auch so langsam ihre Ansprüche runterschrauben, brennen aber logischerweise auch nicht mehr auf diese aufreibenden Jobs, wie´s am Betzenberg gefordert ist.

Hier am Betze muss jetzt mal ein komplettes Umdenken her und auch mehr auf die Trainer im Nachwuchsbereich geachtet werden. Ein Witz, dass wir nie davon profitieren konnten!! Armutszeugnis!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

So leid es mir für K5 tut, aber der Verein muss sich Gedanken machen.
Luhukay "s'Schnerrisje" wäre ein guter Schleifer, der hatte eigentlich immer ne gute Defensive (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
Fragen ob er Bock hätte bis zum Sommer und je nach Lei(s)tung, verlängern oder nicht.
Kramer war vorher bei F95 und ist kläglich gescheitert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Dann ist auch Wontorra raus, hehe :o :shock: :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gut mir zwar leid f+r Fünfstück, aber er sollte wieder zurück zur 2. Mannschaft kommen.

Was der Interimstrainer angeht. Wir sollten mal beim FC Remscheid anfragen. Vielleicht geben die uns ja Thorsten "Kasalla" Legat ab. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Außer Schäfer, Lutz, Basler, Effe, Loddar und Sforza wäre in der momentanen Situation JEDER ein Gewinn.
Es muss nur möglichst schnell passieren.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

betzebubweitweg hat geschrieben:Holt endlich den Basler !!!!!! Der scheisst die so lange zusammen bis sie kapieren was sie in der Pfalz kaputt machen wenns so weiter geht !!!! :D
/Um gottes willen --- nicht diesen Looser :) b]
Osnabrücker Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Markus Gisdol oder Jos Luhukay

Ansonsten sehe ich kaum einen anderen, der die Scherben hier wieder auffegen und zusammenkleben kann
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
sandman

Beitrag von sandman »

Eilesäsch hat geschrieben:So leid es mir für K5 tut, aber der Verein muss sich Gedanken machen.
Luhukay "s'Schnerrisje" wäre ein guter Schleifer, der hatte eigentlich immer ne gute Defensive (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
Fragen ob er Bock hätte bis zum Sommer und je nach Lei(s)tung, verlängern oder nicht.
In alter Kuntz-Manier am besten gleich nen 2Jahres-Vertrag... :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ja und Gerry am besten wieder zurück ins Tor.................................................
Houston, wir haben ein Problem ...
ix35

Beitrag von ix35 »

Eilesäsch hat geschrieben:So leid es mir für K5 tut, aber der Verein muss sich Gedanken machen.
Wenn der Verein sich jetzt erst Gedanken über den Trainer machen würde dann wären das alles Dilettanten. Nach dieser Negativserie müssen sich die Verantwortlichen schon im Vorfeld Gedanken gemacht haben um noch Heute oder spätestens Morgen einen Nachfolger für K5 präsentieren zu können. Wir haben keine Zeit mehr, jetzt muss gehandelt werden.
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Peter "der Große" Neururer wäre auch mein Wunschkandidat. Friedhelm Funkel ist ja leider gerade mal wieder gebunden. Bin mir ziemlich sicher, dass wir es mit einem Trainerwechsel noch schaffen. Fünfstück würde ich mir wieder in veranwortlicher Position im Nachwuchszentrum wünschen. Bezweifele allerdings, dass Neururer kommen wird, wenn man ihm im Erfolgsfall keine Option für die nächste Saison gibt.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Wie kann man nach einem bericht,das ein medium in die Welt setzt um Auflage zu verkaufen solche Kommentare bezüglich Trainerwechsel verfassen!Und welche namen da fallen,eine schande!Natürlich hätte Konrad schon aus diesem Grund keine Chance mehr.Wenn man sich mit dem teufel einlässt,das sind die heutigen Medien größenteils.Schlagzeile um jeden preis,null Journalismus.Da haben manche Kommentatoren doch keinen Bezug zu diesem verein.Viele Kommentare sind Spiegelbilder zu unsrer heutigen egoistischen Gesellschaft.Ich bin lauterer und bleibe es auch,solange dieser verein existiert!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
wkv

Beitrag von wkv »

Was eventuell nicht mehr lange der Fall sein könnte.
Nehmen wir mal an, wir steigen ab, und stünden ohne einen Spieler da.
Was wäre da mit den 21 Mio., die FG den Verbindlichkeiten entgegen stellte?

ICh weiß, was FCK-Tisch100 dazu zu sagen hätte.....
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Forever Betze hat geschrieben: Absolut Kritikunfähig und nach einem kurzen Lauf ging es in Augsburg und Berlin sofort bergab.

Komisch.. Berlin .. Gladbach .. Augsburg alles Vereine die Luhukay in Liga 1 geführt hat die sich auch bis jetzt dort halten. Bergab sieht für mich anders aus.
kategorie abc hat geschrieben:Wie kann man nach einem bericht,das ein medium in die Welt setzt um Auflage zu verkaufen solche Kommentare bezüglich Trainerwechsel verfassen!Und welche namen da fallen,eine schande!Natürlich hätte Konrad schon aus diesem Grund keine Chance mehr.Wenn man sich mit dem teufel einlässt,das sind die heutigen Medien größenteils.Schlagzeile um jeden preis,null Journalismus.Da haben manche Kommentatoren doch keinen Bezug zu diesem verein.Viele Kommentare sind Spiegelbilder zu unsrer heutigen egoistischen Gesellschaft.Ich bin lauterer und bleibe es auch,solange dieser verein existiert!

Dann sollte man den Medien dankbar sein denn mit "Konrad" gibt es nur einen weg : Schnurstracks in Liga 3. Katastrophal was der Mann aus diesen Team gemacht hat. Man kann ihm ja gerne einen weiteren Job beim FCK anbieten aber bitte irgendwo wo er keinen Schaden anrichten kann z.b. als Co-Trainer der 2. oder Platzwart.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 19.03.2016, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

so oft habe ich mich die langen letzten Monate & Jahre gefragt was wäre wenn der FCK 2008 abgestiegen wäre.

Vllt sehen wir es anno 2016 - finanziell sicher "besser" als damals - aber vllt gehts auch nicht mehr ohne dritte Liga.

Vltt MUSS dieser Urknall kommen um endlich auszumisten.

In Sachen Funktionäre "da oben auf dem Betze", Spieler und vor allem auch Fans und div. Forums trolle hier.

Lieber ein Abstieg als weiterhin jahr für jahr dieses dilettantische stümpern!

Meine DK und Mitgliegdschaft würde weiterlaufen...dann mit neuem Elan & Schwung erst recht!

Ab wie schon von WKW angesprochen...was ist mit unseren Verbindlichkeiten?!
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 19.03.2016, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt