Sehr guter Mann !Oracel hat geschrieben:Jos Luhukay.

Ich freue mich auf den Tag, an dem der FCK verkündet, dass er Kuntz zur neuen Saison als Nachfolger für Interimstrainer Oli Schäfer verpflichtet. Das wird ein Spaß hier im Forum.Dietenbe hat geschrieben:Vielleicht macht es Kuntz selbst...
... und hat "Stallgeruch"2kewl4you hat geschrieben:Dann werfe ich mal Kosta Runjaić in den Raum:
- Kennt die Liga
- Kennt große Teile der Mannschaft und das Umfeld
- Wäre schon zwei Mal fast aufgestiegen in die erste Liga
Man wenn man das so liest könnte ein Zweitligist froh sein so einen Trainer zu haben...
In der ersten Liga kommt immer mehr die junge Generation an den Start. Die von Dir genannten Trainer müssen auch so langsam ihre Ansprüche runterschrauben, brennen aber logischerweise auch nicht mehr auf diese aufreibenden Jobs, wie´s am Betzenberg gefordert ist.Oracel hat geschrieben:Stellt mal 10 freie 2.Liga Trainer zusammen für eine Abstimmung, Slomka und Keller auch wenn Sie nicht schlecht sind, sind Erstligatrainer und denke mal zu teuer für unseren Verein.
In alter Kuntz-Manier am besten gleich nen 2Jahres-Vertrag...Eilesäsch hat geschrieben:So leid es mir für K5 tut, aber der Verein muss sich Gedanken machen.
Luhukay "s'Schnerrisje" wäre ein guter Schleifer, der hatte eigentlich immer ne gute Defensive (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
Fragen ob er Bock hätte bis zum Sommer und je nach Lei(s)tung, verlängern oder nicht.
Kramer war vorher bei F95 und ist kläglich gescheitert.
Wenn der Verein sich jetzt erst Gedanken über den Trainer machen würde dann wären das alles Dilettanten. Nach dieser Negativserie müssen sich die Verantwortlichen schon im Vorfeld Gedanken gemacht haben um noch Heute oder spätestens Morgen einen Nachfolger für K5 präsentieren zu können. Wir haben keine Zeit mehr, jetzt muss gehandelt werden.Eilesäsch hat geschrieben:So leid es mir für K5 tut, aber der Verein muss sich Gedanken machen.
Luhukay "s'Schnerrisje" wäre ein guter Schleifer, der hatte eigentlich immer ne gute Defensive (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
Fragen ob er Bock hätte bis zum Sommer und je nach Lei(s)tung, verlängern oder nicht.
Kramer war vorher bei F95 und ist kläglich gescheitert.
Forever Betze hat geschrieben: Absolut Kritikunfähig und nach einem kurzen Lauf ging es in Augsburg und Berlin sofort bergab.
kategorie abc hat geschrieben:Wie kann man nach einem bericht,das ein medium in die Welt setzt um Auflage zu verkaufen solche Kommentare bezüglich Trainerwechsel verfassen!Und welche namen da fallen,eine schande!Natürlich hätte Konrad schon aus diesem Grund keine Chance mehr.Wenn man sich mit dem teufel einlässt,das sind die heutigen Medien größenteils.Schlagzeile um jeden preis,null Journalismus.Da haben manche Kommentatoren doch keinen Bezug zu diesem verein.Viele Kommentare sind Spiegelbilder zu unsrer heutigen egoistischen Gesellschaft.Ich bin lauterer und bleibe es auch,solange dieser verein existiert!