50 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schulterverletzung: Chris Löwe fällt aus
Der FCK wird in den kommenden Wochen auf seinen Linksverteidiger Chris Löwe verzichten müssen. Der 26-Jährige fällt aufgrund einer Schulterverletzung aus.
Chris Löwe, der in der aktuellen Spielzeit 23 Partien in der 2. Bundesliga sowie zwei im DFB-Pokal absolvierte und dabei ein Tor und sechs Torvorlagen für die Roten Teufel verzeichnete, muss aufgrund einer Verletzung an der Schulter in den kommenden Wochen pausieren. Die Verletzung zog sich der Verteidiger im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Montag, 14. März 2016, zu.
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Persönlicher Kommentar:
So sehr er auch von manchen hier runter gemacht wird. Das ist eine ziemliche Katastrophe in unserer jetzigen Situation. Wenn ich mir vorstelle, dass Gaus da jetzt die nächsten Wochen wieder stehen sollte, dann wird mir ganz anders. Die Baustelle hätten wir nicht noch gebraucht...
Der FCK wird in den kommenden Wochen auf seinen Linksverteidiger Chris Löwe verzichten müssen. Der 26-Jährige fällt aufgrund einer Schulterverletzung aus.
Chris Löwe, der in der aktuellen Spielzeit 23 Partien in der 2. Bundesliga sowie zwei im DFB-Pokal absolvierte und dabei ein Tor und sechs Torvorlagen für die Roten Teufel verzeichnete, muss aufgrund einer Verletzung an der Schulter in den kommenden Wochen pausieren. Die Verletzung zog sich der Verteidiger im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Montag, 14. März 2016, zu.
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Persönlicher Kommentar:
So sehr er auch von manchen hier runter gemacht wird. Das ist eine ziemliche Katastrophe in unserer jetzigen Situation. Wenn ich mir vorstelle, dass Gaus da jetzt die nächsten Wochen wieder stehen sollte, dann wird mir ganz anders. Die Baustelle hätten wir nicht noch gebraucht...
Zuletzt geändert von Thomas am 16.03.2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Newsmeldung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Grund: Newsmeldung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Omnia vincit amor
Denke ich auch.
Die Zeichen der Zeit stehen gegen uns...das wird immer unangenehmer.
Die Zeichen der Zeit stehen gegen uns...das wird immer unangenehmer.
fck.de hat geschrieben:Die Verletzung zog sich der Verteidiger im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Montag, 14. März 2016, zu.
Ja, da hat er schon ziemlich für im Spiel ständig den Kopf hin und her gedreht, als ob er irgendwas am Nacken oder so hat. Da sah jetzt aber nicht so schlimm aus, dass er damit nicht mehr spielen konnte. Und er hat ja auch durchgespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
- Frosch Walter -
Mag sein, daß Gaus defensiv schwächer ist. Dafür schießt er keine Standards. Hat alles Licht und Schatten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das wars dann. MMn sehen wir Loewe nicht mehr.
Gute BESSERUNG.
Gute BESSERUNG.
daachdieb hat geschrieben:Mag sein, daß Gaus defensiv schwächer ist. Dafür schießt er keine Standards. Hat alles Licht und Schatten.
Gaus wird Löwe niemals als LV ersetzen können, egal ob mit oder ohne Standards. In der jetzigen Phase ist das sportlich für uns eine erhebliche Schwächung die`s nicht gebraucht hätte. Ich würde Gaus auf keinen Fall als LV aufstellen. Lieber Fomitschow oder Zimmer auf LV und Schulze als RV. Oder Mockenhaupt aber nicht Gaus.
Gute Genesung Chris, wir hätten dich gebraucht.
Nun müssen andere richten! Auf gehts!
Nun müssen andere richten! Auf gehts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hat nicht Zimmer auch schon als linker Verteidiger gespielt????
Er wäre als eine Alternative
Er wäre als eine Alternative
Do hat doch de deiwel in de garde gschisse...
Der Verlust wiegt wirklich schwer... Zweifelos einer der besten Spieler im FCK-dress und meiner Meinung nach einer der wenigen Konstanten in den letzten Katastrophen spielen. Und für mich am Montag unser bester Mann.
Von mir gute Besserung! Sieh zu, dass du möglichst schnell wieder fit wirst. Der Betze braucht dich mehr denn je.
Der Verlust wiegt wirklich schwer... Zweifelos einer der besten Spieler im FCK-dress und meiner Meinung nach einer der wenigen Konstanten in den letzten Katastrophen spielen. Und für mich am Montag unser bester Mann.
Von mir gute Besserung! Sieh zu, dass du möglichst schnell wieder fit wirst. Der Betze braucht dich mehr denn je.
Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
Ihr vergesst mir da den André Fomitschow, der kann die Position auch richtig gut ausfüllen, ich denke der wird sich Total reinhängen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Irgendwie läuft alles gegen uns..ich hoffe echt 1860 und Fortuna bekommen keinen Lauf..wir müssen Samstag punkten, auf Teufel komm raus.
Wie war die Frage? Erst die Gute dann die schlechte Nachricht,nun die Gute kam zu erst. Es braucht jetzt dringend jemand der sich um die Mannschaft und den Trainer kümmert, sonst ist die Insolvenz näher als wir alle zu hoffen wagen.
Alles Gute Cris Löwe
Alles Gute Cris Löwe
Zunächst wünsche ich dem Spieler auch gute Genesung..
Aber aufgrund der Tatsache, dass er außer dummen Fouls und sauschlechten Flanken in den letzten Wochen / Monaten nichts auf die Kette bekommt, meiner Meinung nach kein großer Verlust.
Klar ist er einer, der 90 Minuten rennt, aber wir laufen keinen Marathon oder Sprinten bei Olympia..
Dann hat der FCK als Zweitligaclub ja nicht nur 2 AV die in Betracht kämen für Samstag..
Zumal er sich ja indirekt sowieso schon vom Verein verabschiedet hat.
Aber aufgrund der Tatsache, dass er außer dummen Fouls und sauschlechten Flanken in den letzten Wochen / Monaten nichts auf die Kette bekommt, meiner Meinung nach kein großer Verlust.
Klar ist er einer, der 90 Minuten rennt, aber wir laufen keinen Marathon oder Sprinten bei Olympia..
Dann hat der FCK als Zweitligaclub ja nicht nur 2 AV die in Betracht kämen für Samstag..
Zumal er sich ja indirekt sowieso schon vom Verein verabschiedet hat.

Der Ausfall wiegt verdammt schwer. Die Luft wird verdammt dünn
Komme was wolle. Am Samstag MÜSSEN 3 Punkte her!!! Das für mich wichtigste Spiel, seit der Relegation vs Hoffenheim.
Normalerweise müssten wir da grad mit 15 000 nach Düsseldorf fahren um ein Zeichen zu setzen.
Ich dachte diese Zukunftsangst war ich 2008 los. Abends ins Bett gehen und nicht einschlafen können, diesen Gedanken aus dem Profifußball zu verschwinden. Mein geliebter FCK.
Ich kann die letzten Tage schon wieder nicht schlafen. Ich hätte nie gedacht das wir jemals nochmal in so eine Situation geraten.
Gewinnt gegen Fortuna und gewinnt gegen Sandhausen und wir sind unsere Sorgen los. Mensch, 2 Siege sind doch wohl drin.
Ich habe kein Bock auf ein Finalspiel in Pauli und erst Recht net das uns die Piraten in den Amateurfußball schießen.

Komme was wolle. Am Samstag MÜSSEN 3 Punkte her!!! Das für mich wichtigste Spiel, seit der Relegation vs Hoffenheim.
Normalerweise müssten wir da grad mit 15 000 nach Düsseldorf fahren um ein Zeichen zu setzen.
Ich dachte diese Zukunftsangst war ich 2008 los. Abends ins Bett gehen und nicht einschlafen können, diesen Gedanken aus dem Profifußball zu verschwinden. Mein geliebter FCK.
Ich kann die letzten Tage schon wieder nicht schlafen. Ich hätte nie gedacht das wir jemals nochmal in so eine Situation geraten.
Gewinnt gegen Fortuna und gewinnt gegen Sandhausen und wir sind unsere Sorgen los. Mensch, 2 Siege sind doch wohl drin.
Ich habe kein Bock auf ein Finalspiel in Pauli und erst Recht net das uns die Piraten in den Amateurfußball schießen.
Fomitschow hat sich seine Chance langsam mal verdient.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke hat geschrieben:Fomitschow hat sich seine Chance langsam mal verdient.
Und genau hier zweifle ich ob er die Fähigkeit dazu besitzt diese Chance zu nutzen.
Warum Löwe hier so kritisch gesehen wird erschließt sich mir nicht so ganz. Denn sportlich ist er nur schwer zu ersetzen beim FCK!
Man muss sich fragen, wieso Fomitschow weder bei Kosta noch bei K5 jemals eine Chance bekommen hat und selbst bei Löwes Ausfällen nicht berücksichtigt wurde und ihm sogar ein Mittelfeldspieler der grottenschlecht verteidigt vorgezogen wird.
Entweder ist er einfach sauschlecht, oder die sind unfähig Potenzial zu erkennen.
Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, wieso ie Manni spielt. Der war bei seinem Debut damals gegen 1860 der Beste Spieler, der war gegen Fürth als er reingekommen ist am Wirbeln und bereitete Assists vor und als er gegen Bochum gekommen ist, kam auch frischer Wind ins Spiel.
Entweder ist er einfach sauschlecht, oder die sind unfähig Potenzial zu erkennen.
Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, wieso ie Manni spielt. Der war bei seinem Debut damals gegen 1860 der Beste Spieler, der war gegen Fürth als er reingekommen ist am Wirbeln und bereitete Assists vor und als er gegen Bochum gekommen ist, kam auch frischer Wind ins Spiel.
Forever Betze hat geschrieben:Man muss sich fragen, wieso Fomitschow weder bei Kosta noch bei K5 jemals eine Chance bekommen hat und selbst bei Löwes Ausfällen nicht berücksichtigt wurde und ihm sogar ein Mittelfeldspieler der grottenschlecht verteidigt vorgezogen wird.
Deine Frage ist absolut berechtigt und spricht nicht für Fomitschow. Allerdings sitzt er fast jede Woche auf der Bank - da würde ich keinen sitzen lassen, dem ich es nicht zutraue Leistung zu zeigen.
Man muss auch fairerweise sagen, dass er immer genau dann verletzt war, wenn seine Chance eigentlich da war.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
mache lernes nix und haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt..in der momentanen Situation die Spieler niedermachen, als Ossi oder Nasen zu bezeichnen hilft für deren Motivation gegen den Abstieg sicher ungemein, und was vergleichbares kenn ich auch nicht bei anderen Vereinen in deren Fanforen wenn ich da mal reinschaue...Übrigens gings in den letzten Jahren um die Meisterschaft..du erkennst den Widerspruch ? P.S. an lese übrigens mal die Posts von "Alemann"..er meldet sich tatsächlich ausschliesslich nur zu Wort um umsich zu schlagen..geh doch einfach mal ne Runde an die frische Luft oder so..bevor du schreibst
WolframWuttke hat geschrieben:Fomitschow hat sich seine Chance langsam mal verdient.
Sehe ich auch so.
Er ist der etatmäßige Backup von Löwe und seit geraumer Zeit auch wieder fit. Denke er wird um seine Chance kämpfen und ich finde man sollte sie ihm auch geben!
Gaus hat defensiv einfach schwächen, er ist offensiv besser aufgehoben.
Gute Besserung an Chris Löwe.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Also seid mir nicht böse, aber nach einer schweren Verletzung sah das am Montag nicht aus. Hat Löwe nicht durchgespielt? War er auf Droge? Wie kann es sein, dass er jetzt dann wochenlang ausfällt? Mir kommt das auch ungeheuer vor. (So oder so gute Besserung!)
Aber so oder so sollte sich unsere Situation nun langsam dahingehend entwickelt haben, dass man eigentlich nur noch mit Trotz und Schaum vor dem Mund reagieren kann.
Langsam gefällt mir die Situation, jetzt braucht es nur noch ein paar Gallier... sorry... Teufel, die aufstehen und endlich anfangen "um sich schlagen"!
Auf geht's FCK.
Aber so oder so sollte sich unsere Situation nun langsam dahingehend entwickelt haben, dass man eigentlich nur noch mit Trotz und Schaum vor dem Mund reagieren kann.
Langsam gefällt mir die Situation, jetzt braucht es nur noch ein paar Gallier... sorry... Teufel, die aufstehen und endlich anfangen "um sich schlagen"!
Auf geht's FCK.

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
An einem guten Tag kann André Fomitschow Löwe durchaus adäquat ersetzen. Am Samstag muss er einen Sahnetag erwischen.
Anderenfalls gehen wir ein wie die Primeln, bzw. wie am Ende der vorletzten Saison (4:2 für DüDo), als unsere linke Seite mehrmals gnadenlos als Schwachstelle demaskiert wurde und ein damals noch unerfahrenerer Torwart Müller vor unlösbare Probleme gestellt wurde.
Anderenfalls gehen wir ein wie die Primeln, bzw. wie am Ende der vorletzten Saison (4:2 für DüDo), als unsere linke Seite mehrmals gnadenlos als Schwachstelle demaskiert wurde und ein damals noch unerfahrenerer Torwart Müller vor unlösbare Probleme gestellt wurde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gute Besserung Chris :
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen

UNZERSTÖRBAR 

Dieser wernerg1958 geht mir dermaßen auf die Eier, dass ich es kaum noch in Worte fassen kann.
Er und seine ständigen Meckerkommentare sind lästiger wie ne fette Scheißhausfliege während man gemütlich auf´m Klo sitzt!
Neuer Thread zu einem Sommerneuzugang:
Wernerg nervt sofort wieder mit Vorstandskrise, Führungslosigkeit etc. bla bla.
Neuer Thread zur Verletzung eines Spielers:
Es dauert ganze 11 Kommentare, bis werner auftaucht und uns wieder was von Trainer weg und Insolvenz und so weiter erzählen will.
Man man man bist du ein Troll!
Wir wissen wirklich ALLE, das es derzeit nicht gut steht um unseren Verein. Aber immer und immer wieder dieselbe Leier. In jedem gottverdammten Thread. Es nervt nur noch!
Zusammenhalt in einer Krise? Mit Anhängern wie Dir leider unmöglich!
Wenn heut Abend ne Meldung kommt, „Mannschaft spendet 10.000 € für die Initiative Mama/Papa hat Krebs“, bist du wahrscheinlich auch gleich wieder da um gegen irgendwen und irgendwas zu motzen. Man kann es echt nicht mehr hören.
Sperrt mich von mir aus für meine Ausdrucksweise, ist mir in diesem Fall grad mal egal!
Back to topic:
Gute Besserung Chris Löwe!
Vielleicht kann er ja in den letzten 3-4 Spielen nochmal eingreifen, wenn es tatsächlich zu einem wichtigen Endspurt kommen sollte.
Er und seine ständigen Meckerkommentare sind lästiger wie ne fette Scheißhausfliege während man gemütlich auf´m Klo sitzt!
Neuer Thread zu einem Sommerneuzugang:
Wernerg nervt sofort wieder mit Vorstandskrise, Führungslosigkeit etc. bla bla.
Neuer Thread zur Verletzung eines Spielers:
Es dauert ganze 11 Kommentare, bis werner auftaucht und uns wieder was von Trainer weg und Insolvenz und so weiter erzählen will.
Man man man bist du ein Troll!
Wir wissen wirklich ALLE, das es derzeit nicht gut steht um unseren Verein. Aber immer und immer wieder dieselbe Leier. In jedem gottverdammten Thread. Es nervt nur noch!
Zusammenhalt in einer Krise? Mit Anhängern wie Dir leider unmöglich!
Wenn heut Abend ne Meldung kommt, „Mannschaft spendet 10.000 € für die Initiative Mama/Papa hat Krebs“, bist du wahrscheinlich auch gleich wieder da um gegen irgendwen und irgendwas zu motzen. Man kann es echt nicht mehr hören.
Sperrt mich von mir aus für meine Ausdrucksweise, ist mir in diesem Fall grad mal egal!
Back to topic:
Gute Besserung Chris Löwe!
Vielleicht kann er ja in den letzten 3-4 Spielen nochmal eingreifen, wenn es tatsächlich zu einem wichtigen Endspurt kommen sollte.
ANTI RB!
Sorry Nugget82, daß ich nicht das schreibe was du gerne lesen willst, aber lies bitte richtig: Ich schreibe definitiv nichts von Trainer weg! Ich habe auch noch in keinem Tread geschrieben Trainer weg! Und ich werde auch nicht schreiben Trainer weg! ABER der Mann braucht dringend UNTERSTÜTZUNG!Der Herr K5S kennt den Abstiegskampf in Liga 2 nicht der Mann braucht HILFE! Und da meine ich nicht die Fans, sondern einen gestandenen Mann der sich damit auskennt! Wie schon oft geschrieben und da wiederhole ich mich gern, wie einst Udo Lattek beim BVB den Sammer unterstützte und ja sonst sind wir schneller abgestiegen und am Ende als viele und auch Du es wahrhaben wollen!
Es fällt leider noch vielen schwer das zu Glauben, nur eins sieht man deutlich an den Zuschauern im Stadion, daß es da keine Hoffnung mehr gibt immer mehr bleiben zu Hause...........
Es fällt leider noch vielen schwer das zu Glauben, nur eins sieht man deutlich an den Zuschauern im Stadion, daß es da keine Hoffnung mehr gibt immer mehr bleiben zu Hause...........
50 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2