Dunkeltälchen hat geschrieben:Oh alte Betzenherrlichkeit
wohin bist Du entschwunden?
Nie kehrst du wieder goldne Zeit
so froh nund ungebunden.
Vergebens spähe ich umher
ich finde Deine Spur nicht mehr,
oh jerum,jerum, jerum
oh quae mutatio rerum.
..fiel mir gerade beim Durchlesen der Beiträge ein.
Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Wie so ein trotziges Kind. Er hat kein bisschen Größe. Sogar der Verbeek hat mitleid bekommen wie man deutlich gesehen hat. Wie soll ein Spieler einen solchen Trainer ernst nehmen ?Agent Provocateur hat geschrieben: So richtig verschissen bei mir hat es K5 mit seiner Meinung gestern nach dem Spiel dass das kein Elfer gewesen wäre. Da hab ich dann weggeschaltet. Noch nicht mal so viel Sportsgeist bringt der Mensch auf und kann eingestehen dass das Foul war hab ich mir gedacht.
Ich schmeiss mich weg, der war gutplayball hat geschrieben:... Karl ackerte innerhalb seiner Moeglichkeiten, doch er ist gezwungen mangels Bewegung im Mittelfeld, den Ball auch noch nach vorne zu treiben, was ihn überfordert. Trotzdem war er noch der Lichtblick ...
Genau das Gleiche denke ich auch. Wenn wir den holen haben wir garantiert noch mehr Unruhe im Verein. Von dem hast du jahrelang nichts mehr zum FCK sagen gehört, aber jetzt bringt der sich scheinbar selbst in Stellung um bei uns einen Posten ergattern zu können. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir: "Lasst den bloß fort."ChrisW hat geschrieben:Weil alle über Sforza reden. Wir wollen doch Ruhe im Verein. War dort wo Sforza war schon jemals Ruhe? Er war ein guter Fußballer, aber ich glaube er ist kein einfacher Mensch.
das kann man ja sehen wie man will......ChrisW hat geschrieben:Weil alle über Sforza reden. Wir wollen doch Ruhe im Verein. War dort wo Sforza war schon jemals Ruhe? Er war ein guter Fußballer, aber ich glaube er ist kein einfacher Mensch.
Danke für die hervorragende Performance, Herr Zimmer und Kollegen. Sie hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Jean Zimmer: „Wir können mit unserer Performance am Montag dafür sorgen, dass wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Es sollte unser Bestreben sein, so in den Zweikämpfen zu agieren, dass wir die Fans auch am Fernseher begeistern können. Wenn das Spiel erfolgreich werden sollte, werden auch wieder mehr kommen.“
Lonly Devil hat geschrieben:Aus dem Vorbericht (O-Töne)Danke für die hervorragende Performance, Herr Zimmer und Kollegen. Sie hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Jean Zimmer: „Wir können mit unserer Performance am Montag dafür sorgen, dass wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Es sollte unser Bestreben sein, so in den Zweikämpfen zu agieren, dass wir die Fans auch am Fernseher begeistern können. Wenn das Spiel erfolgreich werden sollte, werden auch wieder mehr kommen.“
Danke dafür !
Ja, ich glaube es mittlerweile auch. Dieses Jahr wird es uns erwischen.RedPumarius hat geschrieben:Was ein katastrophaler Fußball gestern - unglaublich.
Wie vor Wochen vorhergesagt, sind wir jetzt tatsächlich im Abstiegskampf angekommen, was einige hier nicht für möglich gehalten haben.
Wir sind in einer Abwärtsspirale angekommen, die direkt in die dritte Liga führen kann.
Eine Niederlage bei Fortuna liegt auf der Hand und dann werden die Nerven unserer Spieler blank liegen, da keiner mehr richtig auf einen Abstiegskampf eingestellt ist.
Von außen, also von den Zuschauern, kommt kein Impuls mehr, was man allein schon an den katastrophalen Zuschauerzahlen sieht...es wird sehr sehr eng.
Ich hoffe es nicht... es liegt auch dieses Mal nicht am Trainer, nicht an K5S. Auch dieses Jahr habe ich mal wieder den Eindruck, dass zu viele einfach nicht wollen. Obwohl sie es viel viel besser können, auch das haben wir gesehen - in dieser Saison und in den letzten Jahren. Da stimmt so vieles nicht hinter den Kulissen. Zu viele Spielchen, zu viel persönliche Taktik.bazi hat geschrieben:Na ja, absteigen ist ja nicht sehr wahrscheinlich. da müsste alles schiefgehen, ich denke wir brauchen noch maximal 6 Punkte, die werden wir schon noch holen. In Düsseldorf nicht verlieren, dann haben wir es wohl gepackt.
Wichtig wäre noch diese Woche nen neuen Trainer, irgendwie hab ich so ne Vorahnung, dass K5 morgen freigestellt wird.
Du brichst hier eine Lanze für Löwe? Diesen notorisch schlechtgelaunten Ossi, den Publikumsbeschimpfer, den sportlich völlig überschätzten Nullinger? Den brauch ich echt nimmer, selbst wenn er der beste Linksverteidiger der Liga wär (und das ist er nicht). Abgesehen davon, dass er im Sommer bei irgendeinem anderen Club anheuert und da weiter stänkert. Solche Typen haben das Stadion leer gespielt, die Fans bleiben nämlich nicht wegen Kuntz weg sondern wegen solchen Stars. Als Kapitän musste er abgelöst werden, eine Schande für den Berg. Geh mir fort mit solchen Posts, Fanboy.Forever Betze hat geschrieben:blubb