einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner...Thomas hat geschrieben:Was müssen Konrad Fünfstück und Co. tun, um nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg einzufahren?
Habe gerade mit Bochum telefoniert, die haben dummerweise denselben Plan.Pfaelzer01 hat geschrieben:einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner...
Thomas hat geschrieben: Habe gerade mit Bochum telefoniert, die haben dummerweise denselben Plan.Also noch weitere gute Ideen?
JA!Thomas hat geschrieben: ... ... Also noch weitere gute Ideen?
Manche wissen auch nicht was sie wollen. Was wurde sippel kritisiert, wenn er ne Flanke fangen wollte, und das schief ging. Da hat alles gemotzt, warum er den Ball nicht faustet. Müller hat bei dem Ball gut weggefaustet, schön nach außen. Wäre ein Zimmer nicht auf Betriebsausflug in der Offensive gewesen, hätts die Flanke zum Tor nie gegeben.Hellfire hat geschrieben:Der soll die Fäuste weglassen!!![]()
Wie er es auch schon richtigerweise mit den Abschlägen macht.
Mhmm. Also sagen wir es so: Wenn er fangen kann, dann bitte nicht für die Galerie durch die Gegend fausten wo es im Grunde genommen nicht sein muss.SEAN hat geschrieben:Manche wissen auch nicht was sie wollen. Was wurde sippel kritisiert, wenn er ne Flanke fangen wollte, und das schief ging. Da hat alles gemotzt, warum er den Ball nicht faustet. Müller hat bei dem Ball gut weggefaustet, schön nach außen. Wäre ein Zimmer nicht auf Betriebsausflug in der Offensive gewesen, hätts die Flanke zum Tor nie gegeben.Hellfire hat geschrieben:Der soll die Fäuste weglassen!!![]()
Wie er es auch schon richtigerweise mit den Abschlägen macht.
Gaus als LA/LM wäre für mich noch eine Alternative.shaka v.d.heide hat geschrieben:@lonlydevil
deine aufstellung wäre mir mit colak für deville
und
evtl.gaus für löwe lieber
deville kann man zu gegebener zeit für colak einwechseln.
ansonsten
3 EUR, gerne auch mehr, fürs Phrasenschwein... bzw. die Betzewutz... --> http://www.betzegebabbel.de/betzewutz/Pfaelzer01 hat geschrieben:einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner...Thomas hat geschrieben:Was müssen Konrad Fünfstück und Co. tun, um nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg einzufahren?
shaka v.d.heide hat geschrieben:...
und habe sogar karl in der startelf![]()
Passt doch.shaka v.d.heide hat geschrieben: den Deville seh ich einfach effektiver,torgefährlicher als przybylko.
Gaus für Löwe, Guter Witz.shaka v.d.heide hat geschrieben:@lonlydevil
und
ansonsten
Kurzeitig schon, sollte er wieder an letzte Saison anknüpfen können, doch wenn es das schon war, dann war es ebenso ein Fehler, Dick gehen zu lassen. Er war zwar nie so gut, wie Schulze letzte Saison, aber er hatte auch nicht wirklich so einen dermaßen Leistungszusammenbruch wie Schulze momentan. Aber im Gegensatz zu Schulze war Dick eben etwas erfahrener und konnte das Team führen.mxhfckbetze hat geschrieben:Kam nicht Schulze direkt nach Dick ?
Und das war doch dann eine Verbesserung auf dieser Position.
Warum diskutiert ihr hier über Gaus? Euch ist schon aufgefallen, dass er gegen Nürnberg seine 5. Gelbe gesehen hat?Lonly Devil hat geschrieben:Gaus als LA/LM wäre für mich noch eine Alternative.shaka v.d.heide hat geschrieben:@lonlydevil
und
ansonsten
Aber nicht als LV, wenn Löwe (ja, den hast du gefressen) fit ist.
Da sich Jenssen (hoffentlich werden die sich einig und er verlängert) auf LA/LM aber immer wohler fühlt und gut mit Bödvarsson harmoniert, ist da für Gaus "aus die Maus". [...]