Gott, das waren noch Zeiten! Den kicker vom Montag drauf mit dem Titel "Lautern schockt Schalke" hab ich immer noch irgendwo.Forever Betze hat geschrieben:Bitte was? Sippel war auf der Linie ja wohl um Welten fast schon Galaxien stärker als Müller. Sippel hat ja mal pro Saison 4-5 unhaltbare gehalten. Seine Parade gegen Huntelaar und Raul hätte eher Müller nicht gehalten, als Sippel die gegen Paderborn. Wir sollten nicht übertreiben.ohm hat geschrieben:Müller am Ende doch enttäuschend obwohl er einen Unmhaltbaren hielt, an den Sippel nie und nimmer ran gekommen wäre. Aber sein Fehler - aus Angst faustete er statt zu fangen - entschied die Partie.
Wie sagte Trapp: "Bei Gerry hab ich fliegen gelernt, in Frankfurt die Bälle halten".
[...]
https://www.youtube.com/watch?v=TsfuPdyS1WI
Anschauen und nochmal überdenken haha
Sippel war auf der Linie der Beste Keeper der 2 Liga. Da konnte ihm keiner was vor machen und schon gar nicht Müller.
Zu gestern/zum topic: der Wischer vorm 2:1 sah halt saudoof aus, die Flanke kam aber auch fies. Müller ist angesichts der Tatsache, dass er mehr zu tun hat als andere und dauernd auf die Glocke kriegt im Schnitt immer noch recht souverän. Einen besseren findet man für Lautern z.Z. nicht (Ehrmann möge mich Lügen strafen und gegen Bochum den Zlatan 'bringen', aber glaub ich nicht). Und ja: Müller soll bloß die Klappe von wegen erster Liga halten, davon ist er so weit weg wie der gesamt Verein.
Ich glaube auch immer noch, dass sie bald wieder punkten - gegen Bochum, Sandhausen, Bielefeld, FSV z.B. und nicht absteigen. Der Isländer hat hoffentlich Blut geleckt...