Mit Verlaub, aber ich wage mal zu sagen: das stimmt nicht! Hätten wir deutlich mit 0:3 verloren, dann wären es nahezu die gleichen Krischer, die geschrien hätten, was das für eine emotionslose Versagertruppe sei. Genauso hätte man den unvermeidbaren Abstieg prophezeit.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Eben deshalb ist es bitter. Hätten sie, wie fast erwartet, mit 0:3 verloren hätte man wie in Freiburg mit den Schultern gezuckt und es abgehakt.daachdieb hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Das war auch ne taktische Leistung gegen eine Mannschaft, die die letzten 14 (jetzt 15) Spiele nicht verloren hat. Das war heute schon mehr als nur "dagegenhalten".
Das ist eben 2. Liga und nicht CL.
Auch ich bin nicht glücklich damit, dass wir wieder keine Punkte mitgenommen haben. Der eine Punkt wäre so verdient gewesen. Nein, es hat verdammt noch mal wieder nicht geklappt. Aber deswegen stehe ich trotzdem zu meinem Verein, anstatt auf der Mannschaft, die auch heute wieder vorbildlich gekämpft hat und gut eingestellt war.
Ich hab nix gegen berechtigte Kritik (die kann man bei Müller bringen und bei K5, der tatsächlich früher hätte wechseln müssen - wobei, wer weiß, ob es was geändert hätte), aber dieses dumpfe Bashing...
