Forum

1:2-Niederlage in Nürnberg (Der Betzte brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Das war auch ne taktische Leistung gegen eine Mannschaft, die die letzten 14 (jetzt 15) Spiele nicht verloren hat. Das war heute schon mehr als nur "dagegenhalten".
Das ist eben 2. Liga und nicht CL.
Eben deshalb ist es bitter. Hätten sie, wie fast erwartet, mit 0:3 verloren hätte man wie in Freiburg mit den Schultern gezuckt und es abgehakt.
Mit Verlaub, aber ich wage mal zu sagen: das stimmt nicht! Hätten wir deutlich mit 0:3 verloren, dann wären es nahezu die gleichen Krischer, die geschrien hätten, was das für eine emotionslose Versagertruppe sei. Genauso hätte man den unvermeidbaren Abstieg prophezeit.

Auch ich bin nicht glücklich damit, dass wir wieder keine Punkte mitgenommen haben. Der eine Punkt wäre so verdient gewesen. Nein, es hat verdammt noch mal wieder nicht geklappt. Aber deswegen stehe ich trotzdem zu meinem Verein, anstatt auf der Mannschaft, die auch heute wieder vorbildlich gekämpft hat und gut eingestellt war.

Ich hab nix gegen berechtigte Kritik (die kann man bei Müller bringen und bei K5, der tatsächlich früher hätte wechseln müssen - wobei, wer weiß, ob es was geändert hätte), aber dieses dumpfe Bashing... :x
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Also daachdieb du redest einen bloedsinn.. Wir haben trotz miesen spielen zuhause immer noch ueber 20 000 zuschauer. Nuernberg steht ganz oben und hat gerade mal heute 34 000 ...die bokommen ihr stadion gar nicht voll obwohl sie kurz vor dem aufstieg stehen. Euerden wir so dastehen haetten wir heute min 45 000 gehabt.
iceman2008
Beiträge: 565
Registriert: 25.11.2007, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Punkt 1 ohne Fehler von Müller wären wir auf Platz 5
3 Punkte hinter dem dritten


Punkt 2 Sippel hat man abgegeben angeblich weil man jemand jüngerem eine Chance geben will
das rächt sich jetzt


Punkt 3
Bitte Stefan Kuntz wenn dir was am FCK liegt dann schmeiss Fünfstück raus oder versetz ihn wieder in die U23 aber erlöse uns und Ihn
Nimm dir ein Beispiel an Paderborn
die gaben auch zu einen Fehler gemacht zu haben und reagiert
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

Osterhase hat geschrieben:@ redsnapper

es ist aber immernoch ein Manschaftssport, wenn die feldspieler fehler machen bügelt müller die ja auch aus in dem er die Bälle hält. Da denkt sich Müller ja auch nicht : ach den halt ich jetzt nicht, war ja nicht mein fehler und wie gesagt, es ist nicht verboten 2 tore mehr zu schiessen. gute nacht
Das stimmt natürlich. Trotzdem bin ich immer noch Fassungslos das er diesen Ball nicht einfach fängt. Ich habe mir die Szene jetzt mindestens 3 mal angesehen. Und ich weiß wirklich nicht ob das nicht doch Show war. Fehler können immer passieren ( deswegen rede ich nicht von der unterlaufenen Flanke ). Aber diese hereingabe vorher fange ich ganz unaufgeregt ab. Es sei den ich muss zeigen das ich was außergewöhnliches bin.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

ExilDeiwl hat geschrieben:Ich hab nix gegen berechtigte Kritik (die kann man bei Müller bringen und bei K5, der tatsächlich früher hätte wechseln müssen - wobei, wer weiß, ob es was geändert hätte)
Ganz klar er hat meiner Meinung nach den richtigen Zeitpunkt zum Wechsel verpennt. Die waren überfällig,, hier wurde schon nach 35 Minuten befürchtet, dass Guas vom Platz fliegt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er Angst hatte, dass er, was auch schon der Fall war, mit Wechseln die Sache zu unseren Ungunsten verändert.
Und exakt da bewahrheitet sich das, was Schupp vor der Partie gesagt hat: Er ist ein junger, unerfahrener Trainer.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Dick und Sippel abzugeben war so mit das bescheuertste was der Verein je getan hat. Zwei die den FCK lebten, das Team vor gepusht haben und fighteten, sticht man das Messer in den Rücken und ersetzt sie mit Spielern die dreimal schlechter sind.

Spieler wie Sippel und Dick fehlen nicht nur von der Qualität, sondern solche Spieler sorgen auch dafür, das man einen Sieg über die Zeit retten kann und nicht ständig einbricht. Wenn man natürlich keine Führungsspieler hat, dann kann man auch nicht gewinnen. Klar haben wir Spieler die ne super Entwicklung zeigen und ich bin mir auch sicher das welche wie Vucur, Görtler und Bödvarsson ihren Weg gehen und kommende Saison verdammt wichtige Spieler für uns werden, aber das sind noch noch Bubis. Wo sind denn die Männer auf dem Feld.
Wenn wir mal gewackelt haben, letzte Saison, dann war Tobi da und hat mal das Team zur Sau gemacht, der konnte sich das raus nehmen. Er konnte das Team ermutigen, wach zu bleiben.
Müller hat gar nicht diese Autorität und kommt bitte nicht mit dem Alter, es gibt genug Torhüter in seinem Alter die laut sein können.

Ohne Führungsspieler gewinnst du keine Spiele. Karl ist erfahren, aber sicher keiner der ein Team führen kann, dafür ist er zu zurückhaltend. Löwe ist der Einzige der wohl noch etwas auf dem Platz zu sagen hat...... Mit Sippel und Dick hätten wir nie und nimmer so viele Punkte her geschenkt.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

tanzgiirl hat geschrieben:Also daachdieb du redest einen bloedsinn. Wir haben trotz miesen spielen zuhause immer noch ueber 20 000 zuschauer. Nuernberg steht ganz oben und hat gerade mal heute 34 000 ...die bokommen ihr stadion gar nicht voll obwohl sie kurz vor dem aufstieg stehen. Euerden wir so dastehen haetten wir heute min 45 000 gehabt.
Du warst schon länger nicht mehr im Stadion.
20.000 waren es weder gegen Heidenheim noch gegen die 60er. Und 45000 kommen in den letzten 2 Spielen und auch nur dann, wenn es noch um den Aufstieg geht oder in der Relegation.
Vor kurzem hatte ich noch gedacht, die Pfiffe zur Pause galten dem Schiri, der echt unterirdisch war. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
babsack
Beiträge: 653
Registriert: 22.12.2009, 02:51

Beitrag von babsack »

Aus meiner Sicht hat heute die bessere Mannschaft durch einen blöden TW - Fehler leider verloren.
Ich hab nix gegen Müller, aber man sollte ihn auch vor sich selbst schützen und mal ne Pause gönnen.
Ich bin auch dafür Alomerovic mal ne Chance zu geben, oder falls Pollersbeck besser drauf ist dann dem.

Wenn Konny auf der TW Position nichts probiert,
kann sich das jetzt ganz schnell negativ auf die Stimmung und Leistung der Mannschaft auswirken.

Echt schade, ein 1:1 wäre locker verdient gewesen.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

daachdieb hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben:Also daachdieb du redest einen bloedsinn. Wir haben trotz miesen spielen zuhause immer noch ueber 20 000 zuschauer. Nuernberg steht ganz oben und hat gerade mal heute 34 000 ...die bokommen ihr stadion gar nicht voll obwohl sie kurz vor dem aufstieg stehen. Euerden wir so dastehen haetten wir heute min 45 000 gehabt.
Du warst schon länger nicht mehr im Stadion.
20.000 waren es weder gegen Heidenheim noch gegen die 60er. Und 45000 kommen in den letzten 2 Spielen und auch nur dann, wenn es noch um den Aufstieg geht oder in der Relegation.
Vor kurzem hatte ich noch gedacht, die Pfiffe zur Pause galten dem Schiri, der echt unterirdisch war. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Exakt :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

redsnapper hat geschrieben:... ... Aber der Hr. Müller muss ja fausten. ...
Was er in Übrigen sehr häufig macht, Fausten oder Abklatschen.
Als gegnerischer Spieler brauchst du im 16er eigentlich nur zu warten, bis dir der Ball vor die Füße fällt.

Beide Gegentore haben wir über die rechte Seite eingefangen. :nachdenklich:

Jenssen - sein Wohlfühlfaktor, auf der linken Seite ist offensichtlich gestiegen.
Halfar - konnte heute einige Akzente setzen, schade dass sein Lupfer nicht reingegangen ist.
Karl - als Abräumer einfach eine Bank
Vucur - scheint als IV mehr Sicherheit bekommen zu haben
Ziegler - kann zur Zeit auch eine Alternative für die IV sein. Wer weiß ... wenn er sich eingespielt hat :nachdenklich:
Görtler - als RM/RA eine Alternative
Bödvarsson - beim 1:1 klasse durchgesetzt und nachgesetzt

Die Nürnberger haben unserer Mannschaft mehr Platz gelassen, als die Freiburger. Dadurch ist unsere Mannschaft auch wesentlich besser ins Spiel gekommen, als im Breisgau.

Nach dem Führungstreffer der Franken, war schon mit einer deftigen Niederlage zu rechnen.
Unsere Mannschaft hat sich aber schnell gefangen und dagegengehalten.
Nach dem Ausgleich durch Bödvarsson, war sogar eine Führung für die Roten Teufel möglich.
Ein Unentschieden wäre sehr verdient gewesen. Ein möglicher Sieg, bei genutzten Chancen, wäre zwar glücklich aber nicht ganz unverdient gewesen.
Die Nürnberger waren nämlich nicht wirklich besser.

Aber, es kam wie schon so oft in dieser Saison.
Ein Lapsus, bringt die Mannschaft um die Früchte ihrer Arbeit.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich war gegen heidenheim auch dort. Und nochmal wenn es gegen den abstieg geht ...richtig gegen den abstieg wie damals im entscheidenden spiel gegen koeln ist ausverkauft ...egal gegen wenn.. Und das die stimmung nicht toll ist liegt einzig und allein an der mannschaft mit ihtem angsthasenfussball zuhause .dampf wird erst gemacht wenn man 0-1 hinten liegt.. Aber zuhause muss man so agieren wie das freiburg getan hat . Pressing und gnadenlos nach vorne...
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

daachdieb hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben:Also daachdieb du redest einen bloedsinn. Wir haben trotz miesen spielen zuhause immer noch ueber 20 000 zuschauer. Nuernberg steht ganz oben und hat gerade mal heute 34 000 ...die bokommen ihr stadion gar nicht voll obwohl sie kurz vor dem aufstieg stehen. Euerden wir so dastehen haetten wir heute min 45 000 gehabt.
Du warst schon länger nicht mehr im Stadion.
20.000 waren es weder gegen Heidenheim noch gegen die 60er. Und 45000 kommen in den letzten 2 Spielen und auch nur dann, wenn es noch um den Aufstieg geht oder in der Relegation.
Vor kurzem hatte ich noch gedacht, die Pfiffe zur Pause galten dem Schiri, der echt unterirdisch war. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Als wir letzte Saison um den Aufstieg gespielt haben und Nürnberg mitte der Rückrunde auf den Betze gekommen sind, waren es knapp 45 000 kannst du sogar nachgucken. Gegen 1860, Darmstadt, FCN, Leipzig, Pauli, hatten wir 40 000 - 45 000 etwa im Stadion und gegen Ingolstadt war das Spiel ausverkauft. Unser Zuschauerschnitt ist diese Saison stark abgefallen, aber bei dem Fußball den wir spielen, haben wir immer noch nen verdammt hohen Schnitt.
Das was Nürnberg heute an Fans zeigte war ein Witz. Ich bin von heute von 45 000 ausgegangen. Flutlicht, Freitag Abends. Nürnberg seit Ewigkeiten unbesiegt, Riese Stadt, Riesige Euphorie, die Chance Platz 2 mega Nahe zu kommen und dazu ein mega großer Verein wie FCK alt Gast. FCN hat heute nicht wirklich überzeugt. Sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 05.03.2016, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFan1988
Beiträge: 987
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

tanzgiirl hat geschrieben:Also daachdieb du redest einen bloedsinn.. Wir haben trotz miesen spielen zuhause immer noch ueber 20 000 zuschauer. Nuernberg steht ganz oben und hat gerade mal heute 34 000 ...die bokommen ihr stadion gar nicht voll obwohl sie kurz vor dem aufstieg stehen. Euerden wir so dastehen haetten wir heute min 45 000 gehabt.
Wettbwerb: 2. Bundesliga , 25. Spieltag
Datum: 14.03.2015, 13:00 Uhr
FCK - FCN 2:1

Wir auf Platz 3 wie Nürnberg jetzt

Zuschauer: 35830 darunter 5000 Clubberer

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

So viel dazu :daumen:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 05.03.2016, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

daachdieb hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn gegen Bochum schon 3000 Leute auf den ersten Fehlpass warten um zu pfeifen, dann spielen wir dieses Spiel besser vor 10000 Zuschauern.
Wie wahr!
Die Truppe heute hat sich als "Team" präsentiert. Da kann sich das "Publikum" auf dem Berg mal ne Scheibe abschneiden.
Ich frage mich eigentlich schon recht lange wieso es zu so einer Diskrepanz zwischen Auswärts-/ und Heimspiele kommen kann.
Und so ganz nebenbei: Die Ü40 Fraktion wird anfangen in der Vergangenheit zu schwelgen und Otto lässt grüßen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X ... rRVVOGcRcA
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck-und-sonst-nix
Beiträge: 758
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

3 Niederlage in Folge.Aber: Viel Gutes gesehen.Wer schreibt Fünfstück hat fertig,Mannschaft grottenschlecht etc der sollte mal genauer hinschauen.Es fehlen Nuancen.Wir haben ein junges Team.Willig.Motiviert.Gute Leute dabei. (Halfar, Bödvarsson.Jenssen zb)aber es hakt an ein paar Stellen.Zum einen : Torwart. Müller ist, zumindest mental, kein Sippel.Mit Sippel hätten wir, trotz aller Slapstick die er manchmal draufhatte locker 7 Punkte mehr.Mit der Dose im Verbund nochmal ein paar mehr.Rechnet euch das mal aus.Die Beiden waren ne Bank im Verbund.Das merkt man erst jetzt.Unsere Abwehr insgesamt ist labil.Das geht nicht wenn man oben mitspielen will.Und bei aller Jugend und pros für Müller: Alo sollte ran.Es sind einfach zu viele spielentscheidende Fehler.Vll auch nur als Denkpause und um ihn nicht noch mehr zu verunsichern.Er kann ja was.Aber der Profifussball ist kein Ponyhof.Eine kleine Pause könnte ihm richtig guttun.Dazu fehlt eine Art Leader im def MF.Ziegler sollte es werden.Ist es aber nicht.Vll noch nicht.Karl wird es nie werden.Auch wenn er seine Qualitäten hat.Aber es braucht einen mit ner Spielintelligenz plus Robustheit.Karl hat das eine.Halfar das andere.Es ergänzt sich aber nicht.Auch hier fehlt die Dose.Gerade als Leader wenns eng wird.So viele Punkte hergeben in den letzten Minuten hat was mit Selbstsicherheit zu tun.Das muss zumindet ein Spieler in der Zentrale ausstrahlen.Daran krankt es auch.Und last but not least: Wir spielen für unsere Verhältnisse eine schlechte Saison.Auch mit dem vorhandenen Spielermaterial.Schaut euch Pauli an.Letzte Saison sauschlecht.Heuer gut.Sowas gibts.Ich traue Konrad zu dass er mittelfristig ne solide Kampftruppe formt die vll nächste Saison eher als Underdog oben mitmischt.Siehe Pauli und Nürnberg diese Saison.Die Truppe hat Herz.Leider kein Fortune und etliche Schwächen an denen man arbeiten kann.Wenn wir jetzt alles auf links drehen, obwohl man ordentlich spielt, wären wir ganz ganz schlecht beraten.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 05.03.2016, 00:46, insgesamt 3-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der FCK befindet sich zur Zeit in der Phase der Selbstreinigung.
Man darf gespannt sein wieviel noch wirklich zum FCK halten und auch kommen wenn der FCK 5 Spiele in Serie verliert.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Halfar will nicht mehr von Pech sprechen

Die Enttäuschung über die dritte Niederlage in einer Woche ist beim 1. FC Kaiserslautern gewaltig. Wieder ist es ein vermeidbarer Treffer kurz vor Schluss, der die Roten Teufel um den verdienten Lohn bringt. Kapitän Daniel Halfar ist bedient, Konrad Fünfstück hadert.

„Wenn wir mal die Rückrunde Revue passieren lässt ist es das dritte Spiel, in dem wir kurz vorher Punkte verschenken“, sagte Daniel Halfar. „Ich will da nicht immer von Pech reden.“ Warum der FCK immer wieder durch ärgerliche Gegentreffer wichtige Punkte aus der Hand gibt, kann der Kapitän nicht erklären. „Wir müssen diese kleinen Fehler abstellen“, betonte der der Kapitänallerdings. „Sonst passiert uns das vielleicht noch öfter.“

Konrad Fünfstück haderte mit dem Schicksal. „Wir sind enttäuscht. Es war keine gute Woche“, sagte der gebürtige Franke. „Wir haben es gut gemacht und unter dem Strich steht heute eine Niederlage. Das tut richtig weh, weil die Mannschaft viel Aufwand betrieben hat.“ Wie schon gegen 1860 München rannte der FCK am Ende, hatte Chance, doch ein Tor wollte nicht gelingen. „Wenn irgendwann mal wieder ein bisschen Glück reinkommt, dann gewinnst du auch so ein Spiel“, ist sich Fünfstück aber sicher.

Den Grund, warum das Team immer wieder in den Schlussminuten Fehler macht, konnte der 35-Jährige nicht ausmachen. „Es liegt nicht an der Kondition“, betonte er aber. „Die Jungs sind weitergesprintet. Ich weiß nicht, woran das liegt.“ Jon Dadi Bödvarsson sprach von „fehlender Konzentration“, die ihm und seinen Mannschaftskameraden fehlen könnte. „Es ist lächerlich. Fußball ist ein verrücktes Spiel. Wir haben das nicht verdient, sondern mindestens einen Punkt aus einem schweren Auswärtsspiel“, sagte der Isländer, der sich wenigstens über seinen ersten Treffer für den FCK freuen konnte. „Ich habe endlich mein erstes Tor geschossen. Aber natürlich ist das Ergebnis bitter“, fasste der Stürmer seine Gefühlslage zusammen.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

FCKFan1988 hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben:Also daachdieb du redest einen bloedsinn.. Wir haben trotz miesen spielen zuhause immer noch ueber 20 000 zuschauer. Nuernberg steht ganz oben und hat gerade mal heute 34 000 ...die bokommen ihr stadion gar nicht voll obwohl sie kurz vor dem aufstieg stehen. Euerden wir so dastehen haetten wir heute min 45 000 gehabt.
Wettbwerb: 2. Bundesliga , 25. Spieltag
Datum: 14.03.2015, 13:00 Uhr
FCK - FCN 2:1

Wir auf Platz 3 wie Nürnberg jetzt

Zuschauer: 35830 darunter 5000 Clubberer

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

So viel dazu :daumen:

Lässt sich nicht vergleichen, Freitag 20:30 Uhr ist eine Sahneanstoßzeit. Samstag 13:00 Uhr ist Müll und hat bestimmt 5000 Zuschauer gekostet...
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

werauchimmer hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Ich hab nix gegen berechtigte Kritik (die kann man bei Müller bringen und bei K5, der tatsächlich früher hätte wechseln müssen - wobei, wer weiß, ob es was geändert hätte)
Ganz klar er hat meiner Meinung nach den richtigen Zeitpunkt zum Wechsel verpennt. Die waren überfällig,, hier wurde schon nach 35 Minuten befürchtet, dass Guas vom Platz fliegt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er Angst hatte, dass er, was auch schon der Fall war, mit Wechseln die Sache zu unseren Ungunsten verändert.
Und exakt da bewahrheitet sich das, was Schupp vor der Partie gesagt hat: Er ist ein junger, unerfahrener Trainer.
Tja, aber was wäre der richtige Zeitpunkt gewesen? Ich dachte auch, dass das eine verdammt frühe gelbe Karte war. Aber man muss auch sagen, dass die Jungs gut zusammen funktioniert haben. Da waren keine großen Lücken, es war immer einer da, der ausgeholfen hat (oder besser: bei Bedarf hätte). Wenn es also eigentlich gut funktioniert, macht der Trainer wenn's dumm läuft gerade durch einen Wechsel den entscheidenden Fehler. In Bedrängnis sind unsere Jungs ja erst in den letzten Minuten der regulären Spielzeit gekommen. Da hatte Fünfstück den Wechsel wahrscheinlich längst geplant und es gab keine Gelegenheit mehr, um der Mannschaft etwas Zeit zu verschaffen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
sforza98
Beiträge: 328
Registriert: 21.04.2012, 00:56

Beitrag von sforza98 »

Jetzt haben wir klare Verhältnisse:

Verlieren wir die nächsten 2 Spiele müssen wir uns wieder mit dem Abstiegskampf befassen!
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

FCKFan1988 hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben:Also daachdieb du redest einen bloedsinn.. Wir haben trotz miesen spielen zuhause immer noch ueber 20 000 zuschauer. Nuernberg steht ganz oben und hat gerade mal heute 34 000 ...die bokommen ihr stadion gar nicht voll obwohl sie kurz vor dem aufstieg stehen. Euerden wir so dastehen haetten wir heute min 45 000 gehabt.
Wettbwerb: 2. Bundesliga , 25. Spieltag
Datum: 14.03.2015, 13:00 Uhr
FCK - FCN 2:1

Wir auf Platz 3 wie Nürnberg jetzt

Zuschauer: 35830 darunter 5000 Clubberer

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

So viel dazu :daumen:
Aber Freitag 20:30 und Flutlicht ist doch eine bißchen bessere Anstoßzeit als Samstag 13:00 :daumen:
Veedaa
Beiträge: 787
Registriert: 16.01.2011, 14:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

iceman2008 hat geschrieben: Punkt 3
Bitte Stefan Kuntz wenn dir was am FCK liegt dann schmeiss Fünfstück raus oder versetz ihn
Stefan Kuntz wird in der Sache keinen Finger rühren. a)weil er da auch nichts zu rühren hat und b)kommt ihm das sicher nicht ganz unrecht, wenn die Stimmung nach seinem Abgang noch ein wenig hitziger ist.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK58 hat geschrieben: Und so ganz nebenbei: Die Ü40 Fraktion wird anfangen in der Vergangenheit zu schwelgen und Otto lässt grüßen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X ... rRVVOGcRcA
Das Video haben wir uns vorhin auch angesehen. Weils beim Steini Video als Vorschlag kam. Bin zwar noch nicht ganz Ü40, war aber schon damals mit DK dabei. Das waren halt noch Zeiten als "mehr Hass" ohne Aufforderung an der Tagesordnung stand :lol: ABER damals hätte ich auch nie gedacht, dass 2016 Linien einer der letzten Überbleibsel aus der guten alten Fußballzeit ist und ich ihn mittlerweile richtig gut ab kann. Weil er auch mal den Mund aufmacht, wie damals schon, so sehr er auch mit der angeblichen Unfairness des alten Betze Publikums daneben lag 8-)
Omnia vincit amor
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK befindet sich zur Zeit in der Phase der Selbstreinigung.
Man darf gespannt sein wieviel noch wirklich zum FCK halten und auch kommen wenn der FCK 5 Spiele in Serie verliert.

Bitte unterstütze diese Entwicklung und fahr nächste Saison lieber nach Sinsheim!
Am Ende geht doch eh nur ums Geld, oder?
Sorry die Steilvorlage war zu gut... :lol:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
lautschemer
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2015, 00:14

Beitrag von lautschemer »

Sind immer die gleiche die hir schlecht über spieler von meiner manschaft schreiben. Schämt euch . Jetzt erst recht . Lautrer geben nimals auf . Wir packen des alle zusammen .
Gesperrt