
Ich wollte damit nur aufzeigen, wie wir mittlerweile in Fußball-Deutschland wahrgenommen werden. (Die meisten Löwen-Fans wissen wo ihre Mannschaft steht und konnten es kaum verstehen, dass sie 3 Punkte bei uns mitnehmen durften. Von einer miserabelen Leistung und nur einem Torschuss in 90 Minuten ist da im Forum oft die Rede). Und so war es ja auch. Umso bitterer die Niederlage für uns.bjarneG hat geschrieben:Geil. Und was sind dann die Sechzger ?Fallrückzieher hat geschrieben:Aus dem Löwen-Forum:
Unsere Abwehr war meiner Ansicht nach zwischen der 10. und der 80. Minute ausgesprochen stark. In den letzten 10 Minuten hat uns das Glück und der Wille gerettet. Kaiserslautern ist inzwischen nur noch biederer Zweitligadurchschnitt.
Fallrückzieher hat geschrieben:Aus dem Löwen-Forum:
Unsere Abwehr war meiner Ansicht nach zwischen der 10. und der 80. Minute ausgesprochen stark. In den letzten 10 Minuten hat uns das Glück und der Wille gerettet. Kaiserslautern ist inzwischen nur noch biederer Zweitligadurchschnitt.
In der 12. Minute habe ich mich verabschiedet als man wieder im Dauergedudel angekommen ist.Thomas hat geschrieben: Die Stimmung: „Sechzig und der FCK“
Ansonsten war die Stimmung eher mau, außer den Ultras und ein paar weiteren Kleingruppen war nicht viel aus der Westkurve zu vernehmen, auch keine Pfiffe o.ä. M
moseldevil hat geschrieben:Ich möchte mein Fazit aus dem Spiel auch noch los werden.
Die Mannschaft hat entgegen vieler Schreiber hier nach meinem Eindruck wirklich alles gegeben, sehr viel investiert gegen 11 60er Verteidiger. Auch spielerisch habe ich durchaus vernünftige Ansätze gesehen.
Zwischendrin aber immer wieder Verzweiflungstaten. Es wurde bis zum 16er tlw. super raus gespielt und dann auf einmal, wenns eng wurde blinde Bälle trotz 6 Spieler im 16er. Erinnere ich an eine Aktion von Schulze wo er stark mit Tempo 2,3 Gegner stehen lässt und von der Torauslinie einfach flach auf den Löwenverteidiger spielt. Starke Aktion durch schwache Flanke/Pass selber zunichte gemacht. Davon waren gefühlt zu viele Aktionen dabei.
Daher mein Fazit, wir haben immer noch nicht ausreichend gute Aussen die den Unterschied machen. 2010 waren das Ilicevic und Sam, seit dem hatten wir nie wieder welche die in ähnlicher Weise agiert haben. Gauss kann das alle 7 Spiele, Zimmer muss immer wieder zischen Flügel und AV wechseln. Schulze fehlt noch die Konstanz. Manni ist noch zu Verletzungsanfällig und unkonstant.
Zweites Fazit:
Alle Stürmer auf dem Platz,ausser Görtler, alle brauchen zu viele Chancen. Es fehlt weiterhin ein Knipser, auch wenn die Anspiele meist undankbar waren.
Pritsche zum gefühlt 10. mal die Latte, der Junge muss irgendwann mal effektiver werden!
Bödvarsson zeigt sich gut, aber vor dem Tor bisher auch kein absoluter Knipser.
Was Karl anbelangt, ich kann nicht verstehen, wie man an dem rum meckern kann!? Mittlerweile DER Stützpfeiler im Mittelfeld, räumt fast alles ab und Kopfballstark, so einen braucht man halt auch.
Schade dass in diesem Forum schon wieder von vielen polemisiert wird und die Spiele plötzlich wieder nicht mehr realistisch betrachtet werden (ausgenommen Spielbericht).
Es ist einfach nicht alles schlecht und wir werden auch definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Hört auf zu heulen, geht hoch und unterstützt die Jungs! Daheim bleiben bringt niemandem etwas
Gona4 hat geschrieben:lächerlich was ich hier lese ....
die spielen seit wochen eine scheiße zusammen und wir heben 2-3 gute aktionen hervor. ein spiel geht über 90 min... ich höre nur es war pech die haben mit allem verteidigt was sie haben ..
Na und ???
jeder ball von heubach nach vorne gedroschen das kann ich in der kreisliga auch ...kein spielaufbau von hinten ...nix...
uns fehlt seit jahren ein knipser das weiß jeder aber von wem bekommt der die bälle ?
jmd der bei uns 15 tore aus 15 chancen macht wird es nie geben ....
das hat nichts mit fussball zu tun was die da spielen .....
das gegen Freiburg kann jedem passieren .. fehler passieren jedem und daaraus lernt man .
aber ein anderes gesicht haben sie nicht gezeigt. anrennen und bälle vorkloppen ist für mich nicht der richtige weg selbst gegen 60 zig nicht....
wenn ich halfar ware würde ich mal die leute sowas von rund machen . er ackert er spielt selten ein fehlpass ..man muss sich fragen warum ??
warum passieren ihm keine fehler ?
gaus macht ein risen tor vom 16er eck gestern hat er quer gelegt... jedem fehlt das slbstvertrauen und das kommt so nicht zurück . sie sind selbst schuld denn sie haben sich selbst in so eine lage gebracht...
dann der fliegenfänger der meint er ware weiß gott wär ,hätte bei mir längst einen platz auf der bank .
das schlimme ist jede woche sich die selbe leier nach dem spiel anzuhören. da haut keiner auf den tisch es wird seit jahren alles schön geredet ...
ist doch super.grasnarbe hat geschrieben:Der FCK verliert zu Hause gegen abstiegsbedrohte 60er und der Depp gewinnt bei den Bayern.....
Uns bleibt aber auch nix erspart in diesen Tagen.