FW 1920 hat geschrieben:[e="hessenFCK"]
...deinen Zeilen kann ich nur zu 100% zustimmen. Was bewegt diesen Mann (Religionslehrer) zu solchen Maßnahmen. Das hat nichts mit Liga 2 oder Regionalliga zu tun - das macht man selbst in der B-Klasse nicht.
Das muss aber irgendwie auch nicht sein.
Was hat denn sein ursprünglicher Beruf mit seinen Trainer Qualitäten zu tun? Nichts.
Keiner kommt als Supertrainer auf die Welt.
Mal abgesehen davon, ist es auch eine Entwertung des Berufs Religionslehrer.
Oder was willst du mit dem Beisatz sagen letztlich?
Genauso wie oft hier Heidel, der Autoverkäufer gesagt wird.
Na und? Dann war er es halt. An diesem Beispiel zeigt sich doch auch, dass der Vorberuf nichts über die Qualitäten aussagt. Und das wurde hier oft abwertend gemeint. Er war ja "nur" Autoverkäufer.
Und wie der es unserem Bolizischten Kuntz zeigt.
Manoman.[/quote]
Endlich sagt mal einer was gegen dieses niveaulose Geschwätz von wegen Religionslehrer. Von mir aus kann Fünfstück Anstreicher sein wie Rehagel, wenn er Erfolg hat. Hier geht es um Fußball, wir wollen einen guten und erfolgreichen Trainer, was sein ursprünglicher, erlernter Beruf ist, spielt doch keine Rolle.
Und ja, den erfolgreichen Autoverkäufer hätte ich gerne beim FCK, auf den erfolglosen Polizisten kann ich verzichten!

[/quote]
...schön ist doch immer wieder, dass man auf Foren nicht immer weiß, wie der Schreiber das gemeint hat - keineswegs verunglimpfe ich irgendeinen Beruf - mitnichten. Fakt ist doch KF ist keineswegs der Heilsbringer, den so viele in ihm gesehen haben, von Erfolg meilenweit entfernt. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mehr Erfolg hat, wenn er sich selbst eine Mannschaft zusammen stellen darf/kann? Wir sind doch auf dem Wege einen großen Schnitt zu machen, müßen ihn machen. Also sicherlich auch auf der Trainerposition. Und im übrigen, das soll keine Entschuldigung sein, für das was ich geschrieben habe - auch bei Fans liegen manchmal die Nerven blank - besonders dann, wenn man mit ansehen muss, wie eine "große Liebe" Schritt für Schritt von anderen überholt wird und nicht die passenden Gegenmittel findet, sich erfolgreich zu wehren!