München ist eine Millionenstadt. Und weißt du, wir viel Einwohner Kaiserslautern im Vergleich dazu hat!karsten hat geschrieben:Da sei Dir mal nicht zu sicher.grasnarbe hat geschrieben:Schönreden kann mir das alles keiner mehr.
Der @Hochwälder wird uns schon bald wieder erklären wie toll und supi alles ist
Carlsberger2011 hat geschrieben:Ich bin seit über 40 Jahre Fan vom 1.FCK nun überlege ich seit Wochen wo dieser Verein ist??? kann mir jemand Antwort darauf geben?
Trotz vieler unzulänglichen Jahren in der zweiten Liga, aber so charakterlos war eine Mannschaft incl. Trainer die unser Trikot trägt noch nie.
Und jeder der hier der Meinung ist das die Mannschaft alles gegeben hat, die sollen auch die letzten Heimspiele im Station besuchen und 200€ für den Eintritt bezahlen!!! Vielleicht können so die fehlenden Fernsehgelder kompensiert werden und nach dem sportlichen Desaster vielleicht wenigsten das finanzielle verhindern.
Vertragsverhandlung muß mit allen Spielern geführt werden!!!! und jeder der nicht freiwillig auf 20% (Leistungsgerecht) verzichtet der muß sofort von unserem Berg gejagt werden. Scheiß Söldnertruppe!!!
Mich möge der Blitz treffen, wenn ein Heubach jemals ein adäquater Ersatz für einen guten Innenverteidiger war, der Potential für eine ambitionierte Mannschaft der 2. Bundesliga hat.Dubbe hat geschrieben:Nur mal 3 Beispiele:
Heubach in der abgelaufenen Saison neben Orban wirklich sehr gut, diese Saison ein Schatten seiner selbst
Hab mir auf dem Nachhauseweg überlegt,Eilesäsch hat geschrieben:Für Bödvarsson tuts mir unendlich leid, ein EM-Spieler muss sich das hier antun.
Ich hoffe er lässt sich nicht entmutigen und spielt weiterhin so gut für unseren Verein.
Mehr will ich nicht zum Spiel sagen, jedes weitere Wort wäre Verschwendung und genauso unnütz wie die großspurigen Verlautbarungen unserer Spieler.
Das heute war ein schmerzhafter Kick in die Nuts, den muss ich erstmal wirken lassen.
Good luck.
Absolut treffend!!Das ist exakt mein Gefühl!DerRealist hat geschrieben: Achja..
ich kann mir diesen Bruch..diese Abschenkerei nur so erklären, dass einige Spieler schon weg sind (gedanklich) oder andere am Nachdenken.
Sowas reißt ein Mannschaftsgefüge auseinander.
So wird das nix. Man muss jetzt wirklich hoffen, dass die nötigen Punkte noch rumkommen.
Wenn wir die Heimspiele weiterhin so desaströs bestreiten und auswärts nicht immer Glück haben, wirds irgendwie hoffentlich nicht noch spannend..
---> ich war dort, und kann dir sagen:TeufelTiger hat geschrieben:![]()
![]()
Oh Boy was für ein Elend am Betze. Das hat ja am Fernseher geschmerzt, wage mir nicht vorzustellen wie grausam das im Stadion gewesen sein muss. :
kuka1985 hat geschrieben:Die größte Witzfigur die jemals an unserer Seitenlinie gestanden hat. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Es ist ALLES schlecht!
(Den Kuntz-Seitenhieb hab ich mal nicht mit zitiert, aber:)AllgäuDevil hat geschrieben: Und wer der Mannschaft jetzt vorwirft, sich nicht bemüht zu haben(2.Hz), hat keine Ahnung.
Bezeichnend dafür Kagelmachers Rettung auf der Linie und Pritsches Lattenkracher. Vom Glück verfolgt sind wir nicht.....
Du widersprichst Dir selbst. Erst zählst Du alles auf, was für einen Abstieg spricht, dann glaubst Du aber nicht dran?Kilmister hat geschrieben:Das ist ein zutiefst verunsicherter Trupp mit mäßigen Qualitäten, dazu ein verunsicherter Trainer - denen geht vor einem frustrierten Publikum sofort die Düse.
Das war nicht das letzte Spiel dieser Art. Aber absteigen: glaub' ich nicht.
Wieso eigentlich?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Konrad Fünfstück hat es verdient MINDESTENS so viel Zeit zu bekommen, wie der Selbstdarsteller, den einige Kosta Kannix Groupies hier schon wieder zurück haben wollen! Platz 4 oder 14, bis auf paar Euros doch grad egal.
Schön, dass die Löwen wieder dran sind an Dummdorf