Forum

0:1-Niederlage gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Das Gefühl der Ballbehandlung entspringt im Kopf, jedoch bis zum ausführenden Glied dem Fuß ist ein weiter Weg. Da kann einem schon mal ein bischen Gefühl verloren gehen. Kann es denn vieleicht sein das unsere Spieler von haus aus kein Gefühl haben - kennen - entwickeln. Die Spieler sollten vor wichten Spielen erst einmal richtig stimmuliert werden damit sie abgehen wie Zäpfchen....... :D
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

grasnarbe hat geschrieben:Schönreden kann mir das alles keiner mehr.
Da sei Dir mal nicht zu sicher.
Der @Hochwälder wird uns schon bald wieder erklären wie toll und supi alles ist
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Das Forum ist echt geil! Karl hat ne schlechtere Note als Müller! Und Vucur ( Tor verschuldet) besser als Heubach. Ha ha ha...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

karsten hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Schönreden kann mir das alles keiner mehr.
Da sei Dir mal nicht zu sicher.
Der @Hochwälder wird uns schon bald wieder erklären wie toll und supi alles ist
München ist eine Millionenstadt. Und weißt du, wir viel Einwohner Kaiserslautern im Vergleich dazu hat!
- Frosch Walter -
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Carlsberger2011 hat geschrieben:Ich bin seit über 40 Jahre Fan vom 1.FCK nun überlege ich seit Wochen wo dieser Verein ist??? kann mir jemand Antwort darauf geben?
Trotz vieler unzulänglichen Jahren in der zweiten Liga, aber so charakterlos war eine Mannschaft incl. Trainer die unser Trikot trägt noch nie.
Und jeder der hier der Meinung ist das die Mannschaft alles gegeben hat, die sollen auch die letzten Heimspiele im Station besuchen und 200€ für den Eintritt bezahlen!!! Vielleicht können so die fehlenden Fernsehgelder kompensiert werden und nach dem sportlichen Desaster vielleicht wenigsten das finanzielle verhindern.
Vertragsverhandlung muß mit allen Spielern geführt werden!!!! und jeder der nicht freiwillig auf 20% (Leistungsgerecht) verzichtet der muß sofort von unserem Berg gejagt werden. Scheiß Söldnertruppe!!!

...ich kann dir deine Frage nicht beantworten, wo dieser Verein ist - du meinst sicherlich den Verein, den wir lieben oder vielleicht auch mal geliebt haben - dies fällt momentan sehr schwer. Ob die Mannschaft charakterlos ist - könnte man so interpretieren - ich denke jedoch, das hat nichts mit Charakter zu tun - halte die Mannschaft zunächst mal für so schlecht nicht (oder ist sie es doch?). Eines steht jedenfalls fest und das seit längerem, sie bekommen ihre PS nicht auf den Platz und sie spielen einfach nur grottenschlecht - das ist alles nur kein Fußball. Sorry, derzeit kenne ich keine Mannschaft in Liga 2, die so schlechten Fußball spielt - selbst Duisburg hat in Ansätzen den Ball mal über 5-6 Stationen laufen lassen, das gelingt uns jedenfalls nicht. Incl. Trainer, müssen sicherlich einige Spieler den Berg verlassen - in einem hast du recht, es gibt genug gute Spieler, für schmales Geld, die einfach nur eines machen - Fußball spielen und die auch Charakter haben (Dresden ist hier ein Beispiel - Pauli für mich sowieso - könnte auch noch andere aufführen). Es ist einfach nur beschämend, wie viel Vereine uns den Rang abgelaufen haben, die vor Jahren noch niemand kannte - und, hier wiederhole ich mich, die einfach nur Fußball spielen!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Glückwunsch Sechzig. Unsere Gurken haben euch die Punkte äußerst freundschaftlich geschenkt.

Ich freue mich auf die Umstrukturierung im Sommer. Die ist lange überfällig. Schlechter wird es wohl kaum noch.
babsack

Beitrag von babsack »

Ich denke die sind mental im Moment einfach durch,
zwei mal gefühlt verloren, in Freiburg quasi ohne Chance und heute wieder so ein frühes Tor, das macht es schwer an einen Sieg zu glauben und entsprechend zu spielen.

Bleibt nur zu hoffen das se gegen Nürnberg den Kopf wieder frei haben und mit neuer Kraft ran gehen, sonst kann das tatsächlich noch böse enden.

Ich würde am Fr. Alomerovic ins Tor stellen, vielleicht gibt das auch nochmal ein positives Signal an die Mannschaft.
Ktown1983
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ktown1983 »

Oh Mann! Es tut weh...
Da freu ich mich morgen mal wieder auf den Arbeitstag. Dummes Gelaber von den Kollegen ertragen... Ich bin es leid aber gewohnt :( :(
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

1860 hat gerade in zwei Spielen 6 Punkte aufgeholt und dass wir jetzt gegen Nürnberg und Bochum Punkten, hmmm da bin ich mir mal gar nicht sicher. Natürlich ist unsere Ausgangsposition hinsichtlich Klassenerhalt mehr als gut, aber mich stört diese Sorglosigkeit. Durch sind wir noch nicht.

Und ob KF nun weg muss oder bleiben soll, das dürfen andere entscheiden. Zumindest ist aktuell Kapitän Zufall der Dirigent in unserem Spiel. Leider...
3. Liga verhindern!
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Ein paar Anmerkungen von mir:

1) 60 war grottenschlecht, die wollten überhaupt kein Fußball spielen, 1 Standardtor und das wars. Umso schlimmer, dass wir selbst gegen so ne Mannschaft keine Mittel finden.
Dies wiederum ist unter anderem begründet in...

2) einer taktischen Nicht-Leistung unseres Trainers: Was bewegt ihn dazu (und das nicht zum ersten Mal) einen Deville auf Außen zu stelle. Einen 1,95 Mann, desse Stärke es sicher nicht ist, die Linie entlang zu rennen und Flanken zu schlagen. Genau das hat man heute auch gesehen. Über rechts ging gar nix, Deville hat es in die Mitte gezogen, das Problem war nur, dass damit ein potenzieller Flankengeber (von der Position her) immer ausgefallen ist. Ein Teufelskreis also. Ein Deville hat auf Außen nichts, aber auch GAR NICHTS zu suchen. Kommt noch schlimm hinzu, dass auf der Gegenseite auch Jenssen eigentlich ein Zentrum-Spieler ist. Bedeutet, wir haben eigtl. ohne Außen gespielt. Warum Manni nicht im Kader war... Kann ich mir nicht erklären. Links hatten wir durch Gaus´ Versetzung nach hinten auch keine Option mehr. Jetzt wissen vllt manche, warum ich es nicht befürwortet habe, dass wir in Pich einen Außenspieler abgegeben haben, wir haben faktisch viel zu viele Zentrum-Spieler (Sturm und Mittelfeld) aber zu wenige (offensive) Außen! Görtler ist auch kein Außen, sondern ne 2. oder hängende Spitze. Manni ständig verletzt, Piossek auch, bzw. der bekommt eh keine Chance. Hier ist einfach schon ein großer Fehler in der Kaderplanung gemacht worden. Und Fünfstück setzt dem ganzen die Krone auf, indem er einen 2-Meter Mann auf Außen stellt. Wenn halt über Außen aus besagten Gründen schon nichts geht, dann müsste halt zumindest etwas über die Mitte gehen. Wären wir hier bei Problem...

3) Mateusz Klich wäre der Spieler von dem hier Impulse kommen müssten. Das Schlimmer aber ist: Er ist zum Einen bei weitem nicht so gut, wie ihn hier manche machen und mit seiner Spielweise bei uns komplett fehl am Platz. Er mag zwar technisch recht gut sein, jedoch fehlt es ihm völlig an Tempo und Dynamik. Und auch tödliche Pässe hat er selten gespielt. Dazu ist er einfach total phlegmatisch. Das ihn hier einige im Forum als Heilsbringer sehen, sagt Einiges über unsere Situation aus.

Die ärmste Sau is Bodvarsson, der von den Anlagen her ein Guter ist, jedoch fehlt es ihm an qualitativen Mitspielern.

Diese und auch die Zusammenstellung des Kaders (siehe o.g. Gründe) ähneln dem Niveau unseres Platzes!

Trotzdem muss ich sagen, dass sie mir heute wirklich leid tun. Sie wollten absolut und haben gegen so eine biedere Mannschaft wie 60 verloren. Da frage ich mich: Gegen wen wollen Sie denn gewinnen?!

In diesem Sinne...Ich habe fertig
verti

Beitrag von verti »

Dubbe hat geschrieben:Nur mal 3 Beispiele:

Heubach in der abgelaufenen Saison neben Orban wirklich sehr gut, diese Saison ein Schatten seiner selbst
Mich möge der Blitz treffen, wenn ein Heubach jemals ein adäquater Ersatz für einen guten Innenverteidiger war, der Potential für eine ambitionierte Mannschaft der 2. Bundesliga hat.
Hier meine ich (nicht nur aber) vor allem und explizit die Spieleröffnung, die er nicht mangelhaft, sondern schlicht gar nicht anbieten kann.

Das nur als ein Beispiel, wieso unsere derzeitige Truppe nicht mehr leisten kann. Gönnen wir also den Löwen 3 Punkte, die letzten Endes in Giesing besser aufgehoben sind, als in der Pfalz.
Zuletzt geändert von verti am 01.03.2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pyro in the stands? Retards @ work ... ( insult me )
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Eilesäsch hat geschrieben:Für Bödvarsson tuts mir unendlich leid, ein EM-Spieler muss sich das hier antun.
Ich hoffe er lässt sich nicht entmutigen und spielt weiterhin so gut für unseren Verein.
Mehr will ich nicht zum Spiel sagen, jedes weitere Wort wäre Verschwendung und genauso unnütz wie die großspurigen Verlautbarungen unserer Spieler.
Das heute war ein schmerzhafter Kick in die Nuts, den muss ich erstmal wirken lassen.

Good luck.
Hab mir auf dem Nachhauseweg überlegt,
was ich zu diesem Spiel sage.
Ich wollte etwas zu Bödvarsson sagen, denn das was er darstellt und zusammenrennt einfach nur FCK ist.
So FCK, dass einem das Herz aufgeht.
Und ich wollte sagen, dass ich übers Spiel nicht viel sagen kann/will.

Das hat @Eilesäsch genauso geschrieben.
Danke.

Achja..
ich kann mir diesen Bruch..diese Abschenkerei nur so erklären, dass einige Spieler schon weg sind (gedanklich) oder andere am Nachdenken.
Sowas reißt ein Mannschaftsgefüge auseinander.
So wird das nix. Man muss jetzt wirklich hoffen, dass die nötigen Punkte noch rumkommen.

Wenn wir die Heimspiele weiterhin so desaströs bestreiten und auswärts nicht immer Glück haben, wirds irgendwie hoffentlich nicht noch spannend..
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

DerRealist hat geschrieben: Achja..
ich kann mir diesen Bruch..diese Abschenkerei nur so erklären, dass einige Spieler schon weg sind (gedanklich) oder andere am Nachdenken.
Sowas reißt ein Mannschaftsgefüge auseinander.
So wird das nix. Man muss jetzt wirklich hoffen, dass die nötigen Punkte noch rumkommen.

Wenn wir die Heimspiele weiterhin so desaströs bestreiten und auswärts nicht immer Glück haben, wirds irgendwie hoffentlich nicht noch spannend..
Absolut treffend!!Das ist exakt mein Gefühl!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@steffen

Einfach nur mal Danke für deinen Post.
Und auch an Rheinteufel.

Gute Nacht auch wenn der Frust tief sitzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

TeufelTiger hat geschrieben::cry: :cry: :cry: Oh Boy was für ein Elend am Betze. Das hat ja am Fernseher geschmerzt, wage mir nicht vorzustellen wie grausam das im Stadion gewesen sein muss. :
---> ich war dort, und kann dir sagen:
Selbes Elend, aber: etwas kälter :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

kuka1985 hat geschrieben:Die größte Witzfigur die jemals an unserer Seitenlinie gestanden hat. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Es ist ALLES schlecht!

Leider muss ich hier mein OK geben. 5STÜCK sollte von seiner unrühmlichen Last zeitnahm entlastet werden.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

AllgäuDevil hat geschrieben: Und wer der Mannschaft jetzt vorwirft, sich nicht bemüht zu haben(2.Hz), hat keine Ahnung.
Bezeichnend dafür Kagelmachers Rettung auf der Linie und Pritsches Lattenkracher. Vom Glück verfolgt sind wir nicht.....
(Den Kuntz-Seitenhieb hab ich mal nicht mit zitiert, aber:)
Habe nur 'ne Zusammenfassung gesehen, die beiden Szenen aber auch - wenn Sechzig wirklich nur 1 Torchance hatte, hätte es dann nicht auch 2:1 ausgehen können?
Das ist ein zutiefst verunsicherter Trupp mit mäßigen Qualitäten, dazu ein verunsicherter Trainer - denen geht vor einem frustrierten Publikum sofort die Düse.
Das war nicht das letzte Spiel dieser Art. Aber absteigen: glaub' ich nicht.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wieso schafft es ein ausgebildeter Fußballtrainer nicht einen Doppelwechsel vorzunehmen? Wir haben in 15 Minuten 3 mal gewechselt. Wir hatten ja geführt und da konnten wir es uns erlauben wertvolle Zeit von der Uhr zu nehmen. Was haben wir nur einen Taktikfuchs... Für mich hat 5S ab heute fertig. Die Eingewöhnungszeit ist vorbei.

Kuntz wird ihn nicht feuern. Ich hoffe das der AR nicht so träge in Trainerentscheidungen ist...
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Von einem Spieler wie Mateusz Klich, der uns mit seiner Schlafmützigkeit in Freiburg bereits nach zehn Minuten um das Fünkchen Hoffnung auf einen Punkt gebracht hat, erwarte ich als Fan im darauffolgenden Spiel EINE REAKTION!.

Diese sollte (da ich ja Betze-Fan bin) gefälligst daraus bestehen, dass sich der gute Junge den Arsch für seine Mannschaft aufreisst. Ja, er ist ja ein guter Techniker, vielleicht der beste in unserem Kader ... und???? Was bringt es uns?
Liebe Leute, ich halte wirklich nicht viel von Axel Bellinghausen. Der kann nichts ausser rennen und kämpfen. Aber heute hätte ich den mal gerne an Klichs Stelle gesehen.
Lieber krebse ich mit solchen Spielertypen im Zweit-Liga-Niemansland rum als mit solchen Möchtegern-Technikern und Hosenscheissern, die nix riskieren und sich auf dem Platz verstecken.

So, das musste jetzt mal raus.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Konrad Fünfstück hat es verdient MINDESTENS so viel Zeit zu bekommen, wie der Selbstdarsteller, den einige Kosta Kannix Groupies hier schon wieder zurück haben wollen! Platz 4 oder 14, bis auf paar Euros doch grad egal.

Schön, dass die Löwen wieder dran sind an Dummdorf :prost:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kilmister hat geschrieben:Das ist ein zutiefst verunsicherter Trupp mit mäßigen Qualitäten, dazu ein verunsicherter Trainer - denen geht vor einem frustrierten Publikum sofort die Düse.
Das war nicht das letzte Spiel dieser Art. Aber absteigen: glaub' ich nicht.
Du widersprichst Dir selbst. Erst zählst Du alles auf, was für einen Abstieg spricht, dann glaubst Du aber nicht dran?
Das nennt man das Pfeifen im Walde, ich Denke, dass es allen FCK Fans angesichts der derzeitigen Entwicklung unseres Vereins Angst und Bange werden muss.

Wir sind momentan im massiven Abwärtstrend!
Ich sehe nichts, was diesen Trend stoppen kann.
Damit sind wir in letzter Konsequenz in akuter Abstiegsgefahr!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Konrad Fünfstück hat es verdient MINDESTENS so viel Zeit zu bekommen, wie der Selbstdarsteller, den einige Kosta Kannix Groupies hier schon wieder zurück haben wollen! Platz 4 oder 14, bis auf paar Euros doch grad egal.

Schön, dass die Löwen wieder dran sind an Dummdorf :prost:
Wieso eigentlich?
Wo steht die denn, diese Haltwertzeit?
Muss die immer genauso berechnet sein, wie beim Vorgänger? Auf den Tag?

Genau wie bei der Vorstands-Ära. Die muss genauso lang sein jetzt, bei den neu Kommenden, wie bei SK.
Nur dann und nur dann kann man sagen, obs was gebracht hat und richtig vergleichen.

Das finde ich beides NICHT.
Man merkt manchmal schneller, manchmal langsamer wohin die Reise führt oder ob es was taugt.
Wichtig ist, was das beste für den Verein ist.
Und das hat nichts mit der Zeit von der Dauer her zu tun, die man schon dem Vorgänger einräumte.

Und was die Altlasten (Spieler), die Fünfstück nicht zusammengestellt hat, sondern auch hier sein(e) Vorgänger, angeht...
Ja, er muss mit ihnen arbeiten. Er muss damit arbeiten, was ihm vorgesetzt wurde.
Aber er wird auch keine besseren Spieler mehr bekommen in der folgenden Saison. Auch wenn er sie dann selbst zusammenstellen kann. Es sei denn, es sind paar absolute Glückstreffer durch intensives Scouting dabei.
Wir werden uns geldmäßig die Qualität nicht (mehr) zusammenkaufen können.
scuderia27

Beitrag von scuderia27 »

habe keine Worte für solche leistungen. Fast jedem steht die Unfähigkeit im Gesicht geschrieben.
Es kann nicht die Angst sein vor den Fans.
Auch nicht die zu grossen Ansprüche im Umfeld des FCK.
Die Profi´s sollten sich mal hinterfragen was da auf´m Platz passiert, ebenso wie das fehlende Konzept von 5Stück.

Die 3 Liga nähert sich mit vehemenz
:shock:
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Es waren heute sehr viele Grundschulkinder im Stadion.
Ohne die Kinder und die Betreuer wäre die Osttribühne Menschenleer gewesen.
Dieses Spiel fällt unter die Kategorie Kindesmisshandlung.
Und auf dem Weg zum Auto lief ich an einigen Schulklassen vorbei und die Kinder skandierten:
"F-C-K, F-C-K..."
Hoffentlich nimmt sie nicht irgendwann einmal ein Onkel mit nach Mainz oder Bayern oder ...
egal wohin. Alle spielen besser als wir!
happy

Beitrag von happy »

Ich finde der schlimmste Selbstdarsteller war jeder einzelne Fan der zur Halbzeitpause gepfiffen hat !
Die Mannschaft hat gekämpft und versucht. und teilweise ansehnlich nach vorne gespielt..unglaublich die so in die Kabine zu verabschieden.
Wo sind die Fritz Walter Tugenden auf den Rängen ?
Jetzt wo der Lieblingsgegner Kuntz bald weg ist könnte man doch einfach mal das machen was den Betze immer ausgemacht hat....
Zuletzt geändert von happy am 01.03.2016, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt