Forum

Vorbericht FCK-1860 | Um jeden Platz kämpfen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Löwen?

Heimsieg für Lautern
60
47%
Unentschieden
30
23%
Auswärtssieg für 1860
39
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Muckel91 hat geschrieben:Mein Tipp lautet ein 2:0 für die Löwen. Bei unserer Heimstärke auch kein Wunder! Dann verlieren wir am Freitag noch in Nürnberg mit 3:0 und die Woche mit drei Niederlagen in der Spielen wäre perfekt. Aber ich sehe wie immer nur schwarz und unsere Supertruppe wird mich eines besseren belehren.

Naja,irgend wann muss ja auch unsere "Heimspielserie" einmal reißen. :nachdenklich:
Wenn man den Zockern bei Tipico Glauben schenken will, dann gewinnen wir deutlich gegen die Löwen und stehen am Ende des Spieltages mit 34 Punkten auf Platz 7. Punktgleich mit den anderen Löwen aber mit einem um 6 Toren schlechteres Torverhältnis.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

bjarneG hat geschrieben:@Zizou91: Der Punkt "Torgefährlichkeit" reicht mir ja schon. :wink:
:D

so Leid es mir tut seh ich da in beiden Fällen deutlich zu wenig. Egal ob 2 oder 1 Stürmer.

---> Dafür kommt leider aus dem Mittelfeld DEUTLICH zu wenig :|

Bin mit Sicherheit kein Fußballprofi, aber der muss man auch nicht sein, um das zu erkennen :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
suYin
Beitrag von suYin »

tz.de hat geschrieben:Wenn am Dienstag die Löwen beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast sind, schlagen in der Brust von Thomas Riedl zwei Herzen. Im Interview mit der tz spricht der einstige Profi über das Duell seiner beiden Ex-Klubs.

Quelle und kompletter Text: tz.de
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wir sollten es vermeiden,zu Remisieren. Die Tabelle ist bis zum 14.Platz verdammt eng und es geht ja schließlich auch um Fernsehgelder :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
krassimier

Beitrag von krassimier »

Kennt jemand einen zuverlässigen, möglichst ruckelfreien stream, der nicht 10 min hinterher läuft?

thx
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Schulze, Vucur, Heubach, Gaus - Halfar, Karl, Klich, Jenssen - Deville, Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Fomitschow, Ziegler, Ring, Colak, Görtler, Przybylko

1860: Ortega Moreno - Kagelmacher, Schindler, Mauersberger, Wittek - Lacazette, Bülow, Liendl, Aycicek - Mölders, Okotie

Bank 1860: Eicher, Degenek, Yegenoglu, Karger, Rama, Beister, Mugosa
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Pasy

Beitrag von Pasy »

Deville??

Das ich das noch erleben darf.
hätte zwar noch gerne görtler gesehen aber naja.
Dann mal wieder Daumen drücken :|
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ist Zimmer verletzt, oder warum spielt er nicht???
Er sitzt ja noch nicht einmal auf der Bank ? :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Pasy

Beitrag von Pasy »

Siehste mal wäre mir jetzt im leben nicht aufgefallen. ..........
Thomas
Beitrag von Thomas »

@teufelwiesbaden:
Zimmer und Löwe sind verletzt, siehe weiter oben in diesem Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
krassimier

Beitrag von krassimier »

Für mich bleiben die Fragen, warum Fomitschow als gelernter RV nicht Löwe ersetzt und warum Görtler oder Colak nicht eine Chance bekommen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Löwe krank, Zimmer hat Rücken...schön dass Klich nich gleich bestraft wird, denke solch ein Gegner sollte im heute besser liegen und jetzt ab Marsch hoch auf den Berg! Heimsieg!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Habe mal das Standartergebnis fürn Betze getippt 2:2. Hoffe aber natürlich auf mehr. Auf 3:3 :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
eldon

Beitrag von eldon »

Die Aufstellung gefällt mir!Auch ,wenn Klich letzte Woche kein gutes Spiel gemacht hat,sollte man ihm einfach das Vertrauen schenken,da er kommende Saison zur treibenden Kraft im Mittelfeld werden kann.Man will ja eine möglichst eingespielte Mannschaft für die nächste Saison und gerade bei einem möglichen Abgang von Zimmer und vielleicht sogar Jenssen ist es richtig andere Spieler im Mittelfeld zu etablieren bis zu Saisonende. :daumen: Desweitern bekommt Deville endlich mal seine Chance von Beginn an!Wenn Bödvarsson die Bälle vorne festmacht,hat er in Deville einen guten Abnehmer.Przbylko macht aus seinen Chancen einfach zu wenig Tore,vielleicht ist er als Joker bei eventueller Führung effektiver.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gaus in der Startelf und Manni nicht mal im Kader :nachdenklich: ....Muß sowieso bis 18 Uhr arbeiten und kann also max. die 2.Hälfte sehen, egal :-| ......
godmK

Beitrag von godmK »

ich drücke deville alle daumen. möge er die chance nutzen. :)
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Der Fußballgott hat mich erhört:

Deville in der Startelf.

Jetzt noch ein Doppelpack und ich ändere meinen Glauben.

:beer:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Mhh so schlimm sieht der Platz doch gar nicht aus?!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

0:1
bin ich froh,dass ich nicht gefahren bin........
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Same here. Einfach nur noch schlecht was wir mittlerweile zeigen.....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Frag mich ob der Trainer überhaupt einen Plan oder eine bestimmte Taktik verfolgt. Für mich sieht es eher so aus werden 11 spiele aufgestellt und viel Glück. Was ein Rumpelfussball. Dachte schlimmer als Foda kann es nicht kommen aber weit gefehlt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

noch 10 Punkte auf den Relegationsplatz :shock:...
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Heute war übrigens der Feng-Shui Meister wieder in der Kabine...
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und?
Hat man ihn auch direkt wieder rausgetreten?
.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Das Team erinnert mich total an Darmstadt. Spielerisch total limitiert, aber soooooo viele große Spieler. Wir sind im Schnitt das größte Team der Liga, wie Darmstadt letztes Jahr.
Mit einem richtigen Trainer wie Dirk Schuster, würde das zum Aufstieg und zum Bundesliga Klassenerhalt reichen. Mauern und Standarts, das ist auch mit unserem Team möglich. Das man sowas nicht ausnutzen kann, bleibt mir unbegreiflich. Vucur, Karl, Heubach, Deville, Pritsche, Bödvarsson, Ziegler, Klich, Colak. Wir haben so viele großgewachsene Spieler. Das muss man doch mal bei Standarts ausnutzen.......
Darmstadt hat in Liga 1 genau 25 Saisontore und davon 16 durch Standarts. Das sagt doch alles aus, oder?
Zuletzt geändert von Forever Betze am 01.03.2016, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt