Forum

Vorbericht FCK-SCF | Außenseiter im Breisgau (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim SCF?

Heimsieg für Freiburg
45
41%
Unentschieden
21
19%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
45
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Selten so einen erbärmlichen Auftritt gesehen, das toppt sogar jeden anderen Auftritt in dieser Dreckssaison. Die spielen heute alle als hätten sie satte 2 Promille im Blut.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Müller, der uns in der 1. Halbzeit noch im Spiel gehalten hat, lässt den Ball durch seine Hosenträger rutschen. :?
2:0
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Stan Laurel, Oliver Hardy, Buster Keaton, FCK!
........................................
allar

Beitrag von allar »

Na, das war doch leicht verdientes Geld.
Bei einer Quote von 1.9 für nächstes Tor Freiburg konnte ich doch nicht Nein sagen, bei dem Spielverlauf.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
godmK

Beitrag von godmK »

Trapp hat tatsächlich nicht wenige dieser katastrophalen gegentore bei uns gefangen... also von daher passt der vergleich
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Da war er wieder, unser Topkeeper. Ich scheisse was auf "noch jung" oder ähnlichen Argumenten. Wenn er in jedem 3. Spiel patzt, gehört er nicht ins Tor. Ganz einfach
hierregiertderfck

allar hat geschrieben:Na, das war doch leicht verdientes Geld.
Bei einer Quote von 1.9 für nächstes Tor Freiburg konnte ich doch nicht Nein sagen, bei dem Spielverlauf.
Hab heute auch mal auf Freiburg getippt. War ja klar, dass wir nach den vielen Spielen ohne Niederlage heute fällig sind.
Lonly Devil

hierregiertderfck hat geschrieben:... Die spielen heute alle als hätten sie satte 2 Promille im Blut.
Ne, leider eher als hätten sie 2 Promille Blut. :? :oops:

Heute läuft nicht viel zusammen, bei unserer Mannschaft.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

F.W.8 hat geschrieben:Da war er wieder, unser Topkeeper. Ich scheisse was auf "noch jung" oder ähnlichen Argumenten. Wenn er in jedem 3. Spiel patzt, gehört er nicht ins Tor. Ganz einfach
Ist schon viel Besseren passiert....3 € fürs Rasenschwein
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Was für ein gebrauchter Tag. Lasst es jetzt nicht an Müller aus. Wir verlieren einfach gegen eine deutlich bessere Mannschaft. Dazu muss man erwähnen, dass Mockenhaupt einen Vucur nicht ersetzen kann und gerade zurecht erlöst wird. Hoffen wir auf viele glückliche Händchen für die nächste Saison!
3. Liga verhindern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aragorn hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Trapp hat tatsächlich nicht wenige dieser katastrophalen gegentore bei uns gefangen... also von daher passt der vergleich
Deswegen ging er nach Frankfurt um dies abzustellen.

Wie sagte Trapp bei Ehrmann lernte ich das fliegen und in Frankfurt wie man Bälle hält....
Und in Paris lernt er die Frauen kennen und spielt CL.....
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Heute sieht man das wir nicht wirklich klasse haben..so wie freiburg zuhause spielt so muss man daheim auftreten ..mit pressing und brutalem spiel nach vorne und nicht so wie wir daheim ...endloses ballgeschiebe und sicherheitsfussball
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Müller.. Darauf haben einige sicher nur gewartet.
Damit sie schön abfeuern können. Zur Info, ohne Müller wäre es schon zur Pause 0:2 gestanden
Zuletzt geändert von redsnapper am 27.02.2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Frage mich gerade wer Müller im Sommer kaufen soll...vielleicht irgendein Regionalligist, wenn wir 100.000 Euro drauflegen. :teufel2:
Lonly Devil

Über den Schiri gibt es Heute nichts zu meckern.
Ausgewogen und unaufgeregt.

Den "11er" hätte uns auch so mancher reingepfiffen.
gari
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

fehlpass ring, gefrustet und wollte gegner unnötig weggrätschen.
ziegler kann ball nicht kontrollieren un foult im 16er von hinten...

bei beiden male glück, dass nkcht mehr bei rumkam.

die verzweiflung sieht man leider der mannschaft an. es fehlt mMn einer, der jetzt kämpferische positive akzente setzt.
ein colak und ein görtler könnten diese sein.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
hierregiertderfck

redsnapper hat geschrieben:Müller.. Darauf haben einige sicher nur gewartet.
Damit sie schön abfeuern können. Zur Info, ohne Müller wäre es schon zur Pause 0:2 gestanden
Ich will jetzt nicht auf den Bashing-Zug aufspringen. Aber es ist in der Tat die Aufgabe eines Torwarts auch mal das ein oder andere Tor zu vereiteln. Nur weil er dieser Aufgabe nachkommt, legitimiert das nicht solche Fehler.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Der Fehler von Müller war doch eigentlich das beste was uns in diesem Spiel noch passieren konnte. Verloren hätten wir ja trotzdem, so behalten wir vl wenigstens den Müller im Sommer. ;)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

redsnapper hat geschrieben:Müller.. Darauf haben einige sicher nur gewartet.
Das reicht aber nicht. Vieleicht sollte man auch mal die Fehler der 10 Mann vor ihm auf den Tisch bringen. Z. B. der Ballverlust von Gaus vor dem 0-2 war nicht der erste dieser Art, sondern mindestens der 3te von ihm. Oder die vielen Ballverluste eines Zimmers, der mit Kopf unten seit Wochen nur in die Gegner rennt.
Trotzdem darf Müller so ein Fehler nicht passieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

godmK hat geschrieben:Man kann mir jetzt wieder nachsagen, ich würde mich auf gewisse Spieler stürzen...und da sage ich dann: NATÜRLICH tue ich das.

WAS macht dieser Przybylko da???
WARUM stellt dieser blinde Fünfstück den verdammt nochmal immer wieder auf???

Okay, es sind gerade alle schlecht, aber sie führen wenigstens Zweikämpfe und versuchen ins spiel zu kommen

Pritsche:

-verweigert kopfbälle
-verweigert es steil zu gehen
-verweigert pressing

???

WARUM ZU HÖLLE SPIELT DER JEDES MAL???

ich spreche das seit 10spielen an und es fuckt mich jedes mal aufs neue ab, dass wir freiwillig DANK FÜNFTSÜCK immer zu 10. beginnen.

weniger einsatz kann ein spieler nicht bringen
Mach halt mal die Äuglein auf.
Der spielt deswegen jedesmal, weil er in einer schwachen Mannschaft sowohl fußballerisch als auch kämpferisch eindeutig zu den besten zählt. Läuferisch sowieso.

Frage beantwortet?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Für die ganzen Fachleute hier im DBB!

Wagner war auch für unsere Ansprüche zu schlecht und jetzt schießt er Tore für Darmstadt 98 in der 1. Liga :daumen: !!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
jan

Beitrag von jan »

Da hat sich Müller leider dem Niveau seiner 10 Vorderleute angepasst.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Vielleicht ist die Gerry-Schule überholt. Seine Keeper sind spielerisch eine Katastrophe und haben durch die Bank alle einen auffälligen Hang zum Patzen. Was bringen Keeper, die fliegen können und unmögliche Dinge rausholen, dann aber immer wieder Mist bauen...
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Trainer raus. Schafft es nicht einer Mannschaft Feuer zu machen. Unabhängig vom Potential. Das war in Darmstadt oder sonst wo auch net besser. Aber so vorführen haben die sich net lassen. Frechheit. Die meinen wunders wer sie sind. Zweikampfverhalten wie in der d-Jugend. Und das ist schon eher ne Beleidigung für die Jugend. Unter fünfstück wird unser Weg nicht nach oben gehen. Da darf man sich auch von ein paar glücklichen Spielen nicht blenden lassen. Ich hoffe das wird erkannt da oben.......
hierregiertderfck

betzeopa hat geschrieben:Für die ganzen Fachleute hier im DBB!

Wagner war auch für unsere Ansprüche zu schlecht und jetzt schießt er Tore für Darmstadt 98 in der 1. Liga :daumen: !!!
Ja... spielt mit fast 29 Jahren seine erste solide Saison in der Bundesliga. Was für eine Granate...
Gesperrt