Selten so einen erbärmlichen Auftritt gesehen, das toppt sogar jeden anderen Auftritt in dieser Dreckssaison. Die spielen heute alle als hätten sie satte 2 Promille im Blut.
Da war er wieder, unser Topkeeper. Ich scheisse was auf "noch jung" oder ähnlichen Argumenten. Wenn er in jedem 3. Spiel patzt, gehört er nicht ins Tor. Ganz einfach
allar hat geschrieben:Na, das war doch leicht verdientes Geld.
Bei einer Quote von 1.9 für nächstes Tor Freiburg konnte ich doch nicht Nein sagen, bei dem Spielverlauf.
Hab heute auch mal auf Freiburg getippt. War ja klar, dass wir nach den vielen Spielen ohne Niederlage heute fällig sind.
F.W.8 hat geschrieben:Da war er wieder, unser Topkeeper. Ich scheisse was auf "noch jung" oder ähnlichen Argumenten. Wenn er in jedem 3. Spiel patzt, gehört er nicht ins Tor. Ganz einfach
Ist schon viel Besseren passiert....3 € fürs Rasenschwein
Was für ein gebrauchter Tag. Lasst es jetzt nicht an Müller aus. Wir verlieren einfach gegen eine deutlich bessere Mannschaft. Dazu muss man erwähnen, dass Mockenhaupt einen Vucur nicht ersetzen kann und gerade zurecht erlöst wird. Hoffen wir auf viele glückliche Händchen für die nächste Saison!
Heute sieht man das wir nicht wirklich klasse haben..so wie freiburg zuhause spielt so muss man daheim auftreten ..mit pressing und brutalem spiel nach vorne und nicht so wie wir daheim ...endloses ballgeschiebe und sicherheitsfussball
fehlpass ring, gefrustet und wollte gegner unnötig weggrätschen.
ziegler kann ball nicht kontrollieren un foult im 16er von hinten...
bei beiden male glück, dass nkcht mehr bei rumkam.
die verzweiflung sieht man leider der mannschaft an. es fehlt mMn einer, der jetzt kämpferische positive akzente setzt.
ein colak und ein görtler könnten diese sein.
redsnapper hat geschrieben:Müller.. Darauf haben einige sicher nur gewartet.
Damit sie schön abfeuern können. Zur Info, ohne Müller wäre es schon zur Pause 0:2 gestanden
Ich will jetzt nicht auf den Bashing-Zug aufspringen. Aber es ist in der Tat die Aufgabe eines Torwarts auch mal das ein oder andere Tor zu vereiteln. Nur weil er dieser Aufgabe nachkommt, legitimiert das nicht solche Fehler.
Der Fehler von Müller war doch eigentlich das beste was uns in diesem Spiel noch passieren konnte. Verloren hätten wir ja trotzdem, so behalten wir vl wenigstens den Müller im Sommer.
redsnapper hat geschrieben:Müller.. Darauf haben einige sicher nur gewartet.
Damit sie schön abfeuern können. Zur Info, ohne Müller wäre es schon zur Pause 0:2 gestanden
Das reicht aber nicht. Vieleicht sollte man auch mal die Fehler der 10 Mann vor ihm auf den Tisch bringen. Z. B. der Ballverlust von Gaus vor dem 0-2 war nicht der erste dieser Art, sondern mindestens der 3te von ihm. Oder die vielen Ballverluste eines Zimmers, der mit Kopf unten seit Wochen nur in die Gegner rennt.
Trotzdem darf Müller so ein Fehler nicht passieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
godmK hat geschrieben:Man kann mir jetzt wieder nachsagen, ich würde mich auf gewisse Spieler stürzen...und da sage ich dann: NATÜRLICH tue ich das.
WAS macht dieser Przybylko da???
WARUM stellt dieser blinde Fünfstück den verdammt nochmal immer wieder auf???
Okay, es sind gerade alle schlecht, aber sie führen wenigstens Zweikämpfe und versuchen ins spiel zu kommen
Pritsche:
-verweigert kopfbälle
-verweigert es steil zu gehen
-verweigert pressing
???
WARUM ZU HÖLLE SPIELT DER JEDES MAL???
ich spreche das seit 10spielen an und es fuckt mich jedes mal aufs neue ab, dass wir freiwillig DANK FÜNFTSÜCK immer zu 10. beginnen.
weniger einsatz kann ein spieler nicht bringen
Mach halt mal die Äuglein auf.
Der spielt deswegen jedesmal, weil er in einer schwachen Mannschaft sowohl fußballerisch als auch kämpferisch eindeutig zu den besten zählt. Läuferisch sowieso.
Frage beantwortet?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Vielleicht ist die Gerry-Schule überholt. Seine Keeper sind spielerisch eine Katastrophe und haben durch die Bank alle einen auffälligen Hang zum Patzen. Was bringen Keeper, die fliegen können und unmögliche Dinge rausholen, dann aber immer wieder Mist bauen...
Trainer raus. Schafft es nicht einer Mannschaft Feuer zu machen. Unabhängig vom Potential. Das war in Darmstadt oder sonst wo auch net besser. Aber so vorführen haben die sich net lassen. Frechheit. Die meinen wunders wer sie sind. Zweikampfverhalten wie in der d-Jugend. Und das ist schon eher ne Beleidigung für die Jugend. Unter fünfstück wird unser Weg nicht nach oben gehen. Da darf man sich auch von ein paar glücklichen Spielen nicht blenden lassen. Ich hoffe das wird erkannt da oben.......