125 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Und ich habe auf "Auswärtssieg" getippt. Niederlage tippen, dass geht nicht. Da streiken meine Finger.
Nur in Pokalspielen gegen die Zwockel, da tippe ich grunsätzlich auf "unentschieden in der regulären Spielzeit". Die Verlängerung überleben wir irgendwie und im Elferschiessen hauen wir sie dann einfach wech.

Nur in Pokalspielen gegen die Zwockel, da tippe ich grunsätzlich auf "unentschieden in der regulären Spielzeit". Die Verlängerung überleben wir irgendwie und im Elferschiessen hauen wir sie dann einfach wech.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Denkt an Leizig! Da hatte ich auch auf einen Auswärtserfolg für ganz Fußball-Deutschland gehofft. Auch damals waren wir vermeintlich ersatzgeschwächt.
Auf geht es. Kämpfen und siegen!
Auf geht es. Kämpfen und siegen!
Die heutigen Ergebnisse passen doch wie Arsch auf Eimer. Holt Bielefeld bei heimschwachen Heiden nen Punkt sind wir trotz eventueller Abreibung in Freiburg immer noch 7. oder 8.
Krasse 2. Liga.
Krasse 2. Liga.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
1. Wir steigen nicht ab!
2. Wir steigen nicht auf!
3. Wir gewinnen gemeinsam an der Dreisam!
Ich bin gespannt, wann bei Fünfstück der Groschen fällt. In seiner Situation kann er den krassesten Zweitligafußball aller Zeiten spielen. Vergiss die Null, die eh nicht stehen bleibt. Volle Pulle, 4-3-3!
2. Wir steigen nicht auf!
3. Wir gewinnen gemeinsam an der Dreisam!
Ich bin gespannt, wann bei Fünfstück der Groschen fällt. In seiner Situation kann er den krassesten Zweitligafußball aller Zeiten spielen. Vergiss die Null, die eh nicht stehen bleibt. Volle Pulle, 4-3-3!
Rheinpfalz hat geschrieben: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... -breisgau/
... ...
... ...
Drum erläuterte Fünfstück genüsslich, es gebe ja vielleicht einen anderen, der bei ruhenden Bällen in jenen Raum dränge, den Vucur mit seiner Körperpräsenz zumeist fülle. „Freiburg hat die meisten Standardtore erzielt, wir kriegen das jetzt auch ein bisschen besser hin. Der Tim ist so einer, der jetzt mal dran ist. Bei den Standards, die wir haben, vertraue ich ganz auf ihn.“ Gelächter. Und rote Backen bei Heubach, ... ...
Manch einer könnte meinen, der FCK befinde sich bei seinem Gastspiel in Südbaden in der Rolle des krassen Außenseiters und könne, jedweden Anspruchs ledig, locker-flockig drauflos spielen. Das aber würde ein geringes Selbstwertgefühl implizieren, und davon will Fünfstück nichts wissen: „Wir fahren nicht entmutigt dahin, das wäre das falsche Signal. Wir müssen uns auch nicht immer kleiner machen, als wir sind.“
... ...
... ...
Kopf hoch - Bauch rein - Brust raus!
Wir sind die Roten Teufel - wir können alles gewinnen - packen wir's an!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wo du grad den Ausschnitt vom Konny auf der PK ansprichst...
Das war schon ne schöne kleine Rede die er da gehalten hat.
Sowas hat man vom Betze offiziell schon ewig nicht mehr gehört. Wir haben uns lange genug selbst klein geredet! Jetzt geht es geschlossen wieder nach vorne! Ausgang ungewiss, aber gemeinsam mit voller Kraft nach vorn!
Weiter so!
Sollte sich ruhig jeder mal ansgeschaut haben. War in der PK glaub ich so Minute 6-9 ungefähr.
Das war schon ne schöne kleine Rede die er da gehalten hat.
Sowas hat man vom Betze offiziell schon ewig nicht mehr gehört. Wir haben uns lange genug selbst klein geredet! Jetzt geht es geschlossen wieder nach vorne! Ausgang ungewiss, aber gemeinsam mit voller Kraft nach vorn!
Weiter so!

Sollte sich ruhig jeder mal ansgeschaut haben. War in der PK glaub ich so Minute 6-9 ungefähr.
Vollgas!
Hoffe natürlich wagemutig auf einen Auswärtsieg und drücke dem FCK die Daumen. Obwohl mein Bauchgefühl mir sagt: Es könnte eine Blamage in Freiburg werden !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Da mein Freund Reiner heute seinen 50. Geburtstag feiert und absoluter Freiburg-Fan ist, wünsche ich ihm im Gegensatz zu allen anderen FCK-Spielen heute einen Heimsieg.
Das Hinspiel haben wir gemeinsam auf dem Betze verfolgt. Leider hat damals nur eine Mannschaft gespielt und ich habe im Spielverlauf mehr von den Freiburger Fans gehört als von den unseren.
Wenn man das Ganze objektiv betrachtet, hilft Freiburg der Sieg mehr, als er uns schadet.
Die Saison ist ohnehin im Eimer.
Vielleicht sollten wir nur noch auswärts spielen.
Optimistisch betrachtet verlieren wir heute und gewinnen alle restlichen Spiele. Dann können wir in der Relegation Darmstadt raushauen.
Das Hinspiel haben wir gemeinsam auf dem Betze verfolgt. Leider hat damals nur eine Mannschaft gespielt und ich habe im Spielverlauf mehr von den Freiburger Fans gehört als von den unseren.
Wenn man das Ganze objektiv betrachtet, hilft Freiburg der Sieg mehr, als er uns schadet.
Optimistisch betrachtet verlieren wir heute und gewinnen alle restlichen Spiele. Dann können wir in der Relegation Darmstadt raushauen.
daachdieb hat geschrieben:Die heutigen Ergebnisse passen doch wie Arsch auf Eimer. Holt Bielefeld bei heimschwachen Heiden nen Punkt sind wir trotz eventueller Abreibung in Freiburg immer noch 7. oder 8.
Krasse 2. Liga.
Wichtiger wäre mir, wenn Braunschweig nicht 3fach Punkten würde. Das dürfte unser letztes Saisonziel sein, in der Endabrechnung vor denen zu stehen. Aktuell hätten sie in der Fernsehgeldertabelle 3 Punkte mehr als wir und kassieren dadurch 339.000 Euro mehr. Höher könnten wir in der Geldertabelle nur kommen, wenn der Club noch aufsteigt, und dafür Darmstadt runter kommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das Positive heute ist, dass wir zum letzten Mal Außenseiter sind in dieser Saison.
Die Brause haben wir zu Hause und gegen alle anderen sind wir von der Leistungsfähigkeit an guten Tagen immer mit dabei.
Von daher ist das das entspannteste Spiel und mein Blutdruck wird nicht steigen.
Aber irgendwie werden sie es doch schaffen, mich in Rage zu bringen. Bin nur mal gespannt, wie.
Die Brause haben wir zu Hause und gegen alle anderen sind wir von der Leistungsfähigkeit an guten Tagen immer mit dabei.
Von daher ist das das entspannteste Spiel und mein Blutdruck wird nicht steigen.
Aber irgendwie werden sie es doch schaffen, mich in Rage zu bringen. Bin nur mal gespannt, wie.
Die Aufstellungen sind da!
Freiburg: Schwolow - Stenzel, Torrejón, Kempf, Günter - Frantz, Höfler, Abrashi, Grifo - Guédé, Niederlechner
Bank Freiburg: Klandt, Mujdza, Höhn, Föhrenbach, Falahen, Petersen, Philipp
FCK: M. Müller - Ring, Mockenhaupt, Heubach, Löwe - Zimmer, Karl, Klich, Gaus - Bödvarsson, Przybylko
Bank FCK: Alomerovic, Schulze, Fomitschow, Ziegler, Deville, Colak, Görtler
Freiburg: Schwolow - Stenzel, Torrejón, Kempf, Günter - Frantz, Höfler, Abrashi, Grifo - Guédé, Niederlechner
Bank Freiburg: Klandt, Mujdza, Höhn, Föhrenbach, Falahen, Petersen, Philipp
FCK: M. Müller - Ring, Mockenhaupt, Heubach, Löwe - Zimmer, Karl, Klich, Gaus - Bödvarsson, Przybylko
Bank FCK: Alomerovic, Schulze, Fomitschow, Ziegler, Deville, Colak, Görtler
Görtler mal wieder im Kader! Gefällt mir. Die Aufstellung finde ich okay. Schaun mer mal was rumkommt.
Ich hätte Zimmer lieber auf RM gesehen, und dafür Schulze als RV.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Warum Zimmer wieder auf RV?
Wie oft müssen wir noch sehen dass er im RM einfach besser funktioniert.
Ist das einzigste was mich etwas stört.
Naja, ich werd auch gerne eines Besseren belehrt

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ich wünsche vorallem Mockenhaupt viel Glück. Und ein Stürmertor wäre auch mal wieder schön.
Ich auch.
Naheteufel11 hat geschrieben:Ich hätte Zimmer lieber auf RM gesehen, und dafür Schulze als RV.
Ich auch.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Hobl hat geschrieben:Da mein Freund Reiner heute seinen 50. Geburtstag feiert und absoluter Freiburg-Fan ist, wünsche ich ihm im Gegensatz zu allen anderen FCK-Spielen heute einen Heimsieg.
So ein Quatsch

Du hättest zu deinem Kumpel sagen sollen: "Kollege, dafür, dass du heute Geburtstag hast,verliert ihr nur mit einem Tor Unterschied - und um das zu egaliesieren, geb´ich dir nach dem Spiel einen aus".

Alles andere ist Kokolores.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Für mich sieht es fast so aus als würde Ring RV spielen
Wir werden sehen

Wir werden sehen
Zizou91 hat geschrieben:Warum Zimmer wieder auf RV?
Ring als RV und Zimmer als RM/RA ?
Ich tippe heute das es 1:1 ausgeht.
Ich beschwere ich aber nicht falls wir doch 3 Punkte bekommen.
Ich beschwere ich aber nicht falls wir doch 3 Punkte bekommen.

Lasst die Klatsche beginnen....
1:0 Freibug....
Fehler Karl.
1:0 Freibug....
Fehler Karl.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Tor für freiburg.....Fehler von Klich.....gutes Pressing von freiburg
Klich war das !!!!! Schöne Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war so lächerlich von Klich, da kann man nur den Kopf schütteln.
Jedes Spiel ein anderer Spieler mit dem Bock zum Gegentor.
Es stellt sich nicht die Frage welcher Trainer das abstellen kann, es stellt sich die Frage welcher Trainer diese Truppe überhaupt trainieren will!
Jedes Spiel ein anderer Spieler mit dem Bock zum Gegentor.
Es stellt sich nicht die Frage welcher Trainer das abstellen kann, es stellt sich die Frage welcher Trainer diese Truppe überhaupt trainieren will!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Tja, eine Drehung zuviel und schon ist es passiert.
1:0
Die Freiburger machen aber von der ersten Minute an schon mächtig Druck.
Unsere Offensivbemühungen waren bisher, nur weite Befreiungsschläge in des Gegners Hälfte.
Und so beginnt es.
1:0
Die Freiburger machen aber von der ersten Minute an schon mächtig Druck.
Unsere Offensivbemühungen waren bisher, nur weite Befreiungsschläge in des Gegners Hälfte.
Und so beginnt es.
Da sieht man das manche ihre eigenen Spieler nicht kennen. Das war Klich und nicht Karl. Auch wenn der Dumme Sky - Reporter es noch 100 mal wiederholt. Scheiß Sky, die kennen nur BVB und Bayern Spieler.
125 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel