FCK58 hat geschrieben:
Deine Aussagen zu Manu und den 800 Mio´s tun übrigens jedem Normalbürger (der du ja nicht bist) weh. Ich erspare mir dazu jeden Kommentar. Das wäre sowieso Perlen vor die Säue geworfen.
Ich stehe übrigens auf dem Standpunkt, dass Schulden nur dann gut sind, wenn sie sich auch selbst zurückzahlen und so lebe ich auch.
WernerL hat geschrieben:....
FCK58 hat geschrieben:
Sponsoren - ja gerne. Wenn du aber denkst, dass es der richtige Weg ist, den Arsch des FCK nuttenmäßig einem Investoren hinzustrecken, dann solltest du dir vielleicht doch erst das Desaster der 60iger anschauen. Hätten die auf ihren Luden verzichtet (der übrigens vom Münchner Steuerhinterzieher angeschleppt wurde, damit die Bayern weiterhin ihre Stadionmieten/-raten erhalten), wären sie zwar abgestiegen in die Regionalliga (so, wie es die Fans wollten), stünden aber mittlerweile zumindest wieder vor dem Tor zu Liga 3.
FCK58 hat geschrieben:Du darfst mir gerne glauben, dass ich mit Zahlen umgehen kann. Ich weiß auch, dass mein alter Mathelehrer recht hatte, wenn er immer sagte: "die Million ist nur eine Zahl mit 6 Nullen" und im Gegensatz zu den meisten Schreibern hier habe ich auch ein Vorstellungsvermögen darüber, was jetzt 1, 10 oder gar 100 Millionen darstellen. Das bringt mein Beruf so mit sich - und trotzdem war das ein Lernprozess über viele Jahre.
Aber einen Rat möchte ich dir noch mitgeben:
Sponsoren - ja gerne. Sogar mit Handkuss. Wenn du aber denkst, dass es der richtige Weg ist, den Arsch des FCK nuttenmäßig einem Investoren hinzustrecken, dann solltest du dir vielleicht doch erst das Desaster der 60iger anschauen. Hätten die auf ihren Luden verzichtet (der übrigens vom Münchner Steuerhinterzieher angeschleppt wurde, damit die Bayern weiterhin ihre Stadionmieten/-raten erhalten), wären sie zwar abgestiegen in die Regionalliga (so, wie es die Fans wollten), stünden aber mittlerweile zumindest wieder vor dem Tor zu Liga 3. Wie übrigens jetzt mit Investor auch. Und zwar mit "Arsch hinalten".
Dein englisches Beispiel hinkt eben auch an allen Ecken und Enden. Ich halte dich aber für intelligent genug, dass du das weißt. du ignorierst es nur, weil es dir nicht in deine Sicht der Dinge passt.
wkv hat geschrieben:Die Paderborn Aktion war eine Dummheit.
Aber nichts auf dem Platz, der Tribüne sollte während einem Spiel, oder kurz danach, so wirklich auf die Goldwaage gelegt werden.
Wenn es denn einmalig bleibt. Ansonsten ist das mit dem "Im Affekt" und "unter Adrenalin" nicht wirklich als Erklärung brauchbar.
Und das war ja hier der Fall.Insofern sollte man sich einfach mal fragen, was man selbst so schon während einem Spiel, oder kurz danach für Dummheiten gemacht hat.
wkv hat geschrieben:Die Paderborn Aktion war eine Dummheit.
Aber nichts auf dem Platz, der Tribüne sollte während einem Spiel, oder kurz danach, so wirklich auf die Goldwaage gelegt werden.
Wenn es denn einmalig bleibt. Ansonsten ist das mit dem "Im Affekt" und "unter Adrenalin" nicht wirklich als Erklärung brauchbar.
Und das war ja hier der Fall.Insofern sollte man sich einfach mal fragen, was man selbst so schon während einem Spiel, oder kurz danach für Dummheiten gemacht hat.
joachimo hat geschrieben:Die Paderborn Aktion war eine Dummheit der "Fans" des FCK ...
April hat geschrieben:Danke Werner L.für Deine Beiträge! Löwe z.B.muss bleiben und so bezahlt werden, dass er bleibt!Der Verein muss mit Schulden leben, die müssen nur seriös abgesichert sein. (Anleihe, Grund und Boden) Unser ganzes Wirtschaftssystem basiert auf Schulden. Anders kannst Du nicht mithalten.
Einige, die immer wieder vorrangig sparen wollen, begreifen nicht, dass dem Verein damit nicht geholfen ist. Der Verein ist kein Privatmann!! Oder man stellt sich auf 3.Liga ein.
Guckt doch mal wie eng es jetzt schon in der 2. Liga ist.