Don´t forget "Schwulencombo". Ein Begriff, der sich nachhaltig als Bezeichnung für die Jogibärchen durchgesetzt hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:...Aufgefallen ist er meines Wissens doch nur dadurch, dass sich Rudi Völler mal öffentlich über ihn aufgeregt hat und das spricht ja nicht unbedingt gegen ihn.
Danke Sportfreund, das ist auf den Punkt auch meine Meinung.Wir leben leider in einer Gesellschaft,die alles nur kritisch sieht.Wenn diese sogenannten Fans sich noch vermehren,sehe ich für die Zukunft unseres Vereins schwarz.Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen,wenn er sehen konnte,wie negariv sich die Fan Kultur entwickelt hat.Wolfteufel hat geschrieben:Stefan Kuntz hat in vielem was er sagt recht und wir haben ihm unterm Strich sehr viel zu verdanken.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und man darf da natürlich anderer Meinung sein.
Die Begeisterung aber mit der er hier mit Dreck beworfen wurde, die persönlichen Diffamierungen und unbelegten Unterstellungen sind einfach unwürdig.
Eine sachliche Bilanz seiner Arbeit wird vermutlich erst mit etwas Abstand möglich sein. Bis dahin steht ein Mensch, der -und das kaufe ich ihm ab -"sein Bestes für den Verein" gegeben hat. Man sollte ihn mit Anstand behandeln.
Nur damit Du es nochmal erfährst und mir dann gut erklären kannst, was Ranzeblizze sind, sag ich mal:wkv hat geschrieben:Wenn ich im Moment immer noch Posts lese, die in irgendeinem Kontext mit einem Aufstieg in die erste Liga stehen, bekomme ich Ranzeblizze.
Da wirst du kaum Widerspruch bekommen, denn Tote können sich halt nicht wehren. Das macht sie zu so praktischen Argumentationsgenossen.DonnaNotte hat geschrieben:Fritz Walter hätte sich niemals als Internetheckenschütze betätigen so wie so manche hier während ihrer Arbeitszeit....
DonnaNotte hat geschrieben:thats true + shame on you
Stimmt. Jeder normale Mensch weiß, dass das direkt in der Saison nach dem Aufstieg sein wird!Yogi hat geschrieben:Kein normaler Mensch wird auf dem Betze fragen wann wir wieder Meister werden.
Ranze ist der Magen.hartifrank hat geschrieben:Nur damit Du es nochmal erfährst und mir dann gut erklären kannst, was Ranzeblizze sind, sag ich mal:wkv hat geschrieben:Wenn ich im Moment immer noch Posts lese, die in irgendeinem Kontext mit einem Aufstieg in die erste Liga stehen, bekomme ich Ranzeblizze.
"Kann man für die neue Saison eigentlich schon Karten fürs Bayern-Spiel bestellen?"
Nun? Was genau sind diese Blitze? Hauts Dich da ordentlich durcheinander, sodass es den Smilies in Deiner Signatur die Schnute verzieht?
Hm?
mein persönlicher Vorteil wäre, wenn der FCK endlich wieder gut geführt wird und aus dieser bescheidenen zweiten Liga aufsteigt. Das würde mir gefallen. Das muss unser Ziel sein. Nicht Rumjammern über den Standortnachteil.Ktown2Xberg hat geschrieben:Realsatire?ohm hat geschrieben: Nur wer seinen eigenen Vorteil sucht, hat es nötig zu spalten, um abzulenken.
Genial
Das wird nicht geschehen - schon deswegen nicht, weil ich von Leibsch in allen restlichen Spielen (außer am Betze natürlich) die 3 Punkte fordere.Fallrückzieher hat geschrieben: Ich wende mich jetzt gleich wichtigeren Dingen zu und guck mir an, wie Paderborn Leibzisch aus dem Stadion ballert.
--> war mal ein ganz berühmtes Wort: https://www.youtube.com/watch?v=8HBuEc_iqqYhartifrank hat geschrieben:Nur damit Du es nochmal erfährst und mir dann gut erklären kannst, was Ranzeblizze sind,
Hoffentlich ziehen die Förddder das jetzt durch!FCK58 hat geschrieben:Vergiss das Frankenderby nicht. Für uns ist das wichtiger.
Du bist an gar nichts schuld, nimm Dich nicht so wichtig. Du hast im selben Post "Spalter" gerufen und gespalten - auf nichts anderes habe ich hingewiesen, da kannst Du jetzt überhöhen, Dich winden, wasauchimmer.ohm hat geschrieben:Klar, ich bin an der langjährigen Misere des Vereins schuld. Und @wkv. Am Misserfolg und der Spalterei von oben. Und am Untergang Karthagos.
Wenn ich darauf hinweise, dass andere finanzielle Vorteile hatten und ich mich nur freuen würde, wenn der FCK endlich wieder aufsteigt, unterstellst du mir "populistische (igitt) Lügen". Unglaublich. Das ist genau das wadenbeißerische Getue der "Kuntzer" gegen andere Fans, das ich nicht okay finde.
Und noch ein paar andere. Aber manchmal reichen leider wenige Leute mit widerwärtigen Ansichten, die bewusst mit Unwahrheiten die Masse verführen, um eine große Gruppe ins Unglück zu stürzen.ohm hat geschrieben:Klar, ich bin an der langjährigen Misere des Vereins schuld. Und @wkv. Am Misserfolg und der Spalterei von oben. Und am Untergang Karthagos.