theo hat geschrieben:Wenn ich mir so manche Beiträge durchlese, komm ich zur Erkenntnis, das mit den Ratten, da ist schon was Wahres dran. Jetzt sind sie hell wach
Ja, da ist was dran. Sie haben den Schuss endlich gehört.
Jetzt kämpfen sie verbissen um die letzten Bastionen der Fleischtöpfe. Später folgen dann die bereits versteckt angedrohten Rachefeldzüge.
Nee, ernsthaft, der Verein hat genug gelitten unter den "Kuntzern".
shaka v.d.heide hat geschrieben:ach,@theo
du schreibst
Ohne Stephan Kunz gäbe es den FCK nicht mehr, daran sollt man sich erinnern.
wird jetzt unser lieblings-fussballverein im sommer abgemeldet?
und wie war das noch als sk den verein 2008 neu gründete?hab ich total vergessen.
und ich erinnere mich an eine zeit da gab es keinen sk in verantwortlicher position beim fckaiserslautern und alle 14tage wurde das stadiontor doch geöffnet.
komisch,im sinne von seltsam das ganze
Du scheinst die Geschicht des FCK nicht zu kennen.Ohne Kunz wäre der FCK 1998 mausetot gewesen. Er hat den FCK aus dem Sumpf herausgeführt.
FC Palatia hat geschrieben:Meiner Meinung nach, hat der AR mit seinem Veto gegen Pogatetz absolut richtig gehandelt.
Man kann sich in unserer Situation doch keinen 33 jährigen IV holen, der selbst in der MLS seit dem 09.07.2015 kein Spiel mehr über 90 min gemacht hat.
Vor allem wenn man sich als FCK ein Jugendkonzept auf die Fahnen geschrieben hat mit dem Ziel eine junge Mannschaft gespickt mit eigenen Talenten nachhaltig aufzubauen um dann nach 2-3 Jahren aufzusteigen. Dieses Ziel hat man ja ausgerufen (war damals noch Rombach, Kuntz und Schupp) und den Kader dahingehenden angepasst ( u.a Sippel fiel dem zum Opfer). Und dann will man einen 33 jährigen holen. Nee das passt dann nicht. Richtig entschieden AR. Wenn kuntz das nicht passt soll er abzischen.
Oder man hätte halt ein anderes Konzept ausrufen müssen...etwa wir wollen unser eigenen Talente mehr einbringen und ihnen ein paar erfahrene Spieler zur Seite stellen um die sportlichen Ziele zu erreichen. Leider hatte man dazu kein Geld mehr.
1.FCK - Unzerstörbar
theo hat geschrieben:shaka v.d.heide hat geschrieben:ach,@theo
du schreibst
und wie war das noch als sk den verein 2008 neu gründete?hab ich total vergessen.
und ich erinnere mich an eine zeit da gab es keinen sk in verantwortlicher position beim fckaiserslautern und alle 14tage wurde das stadiontor doch geöffnet.
Du scheinst die Geschicht des FCK nicht zu kennen.Ohne Kunz wäre der FCK 1998 mausetot gewesen. Er hat den FCK aus dem Sumpf herausgeführt.
selten so gelacht!
was hat das mit heute zu tun? nur weil jemand ein guter Spieler war ist er noch lange kein guter Vorstand oder Sportdirektor! das was Kuntz seit spätestens 2011 abgeliefert hat war sehr schlecht!!!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Bis auf wenige positive Highlights (2008), hat Kuntz letztendlich, vor allem sportlich völlig versagt. Dieses Interview zeigt den Kuntz, so wie ich Ihn schon lange wahrnehme. Anstatt nun einen sauberen Schlußstrich zu ziehen, spielt er die beleidigte Leberwurst.....
Ich bin froh, daß die Ära Kuntz zu Ende geht. Bleibt abzuwarten wieviele Leichen in Kuntz´ Keller liegen. Ich befürchte schlimmes....
Ich bin froh, daß die Ära Kuntz zu Ende geht. Bleibt abzuwarten wieviele Leichen in Kuntz´ Keller liegen. Ich befürchte schlimmes....

theo hat geschrieben:
Falsch ich glaube du scheinst die Geschichte nicht richtig zu kennen. Der FCK startete die Aufholjagd in den letzten 8 Spielen unter Sasic....da war der gute Herr Kuntz noch gar nicht da. Milan Sasic hat da sicher den größeren Anteil am Nichtanstieg. Das einzig gute was kuntz hin bekommen hat war in seiner Zeit die herzblut Aktion und die Arbeit der ersten 3 Jahre. Danach hatte er eigentlich schon fertig.
1.FCK - Unzerstörbar
Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass es Kuntz lange gedankt wurde, was er im Zeitraum zwischen 08-11 erreicht hat, auch wenn er sich anscheinend nicht mehr dran erinnern kann.
Als Kuntz 2008 zum FCK gestossen ist, stand der Verein wirtschaftlch und sportlich am Abgrund. Wo steht der FCK 2016? Sind wir schon einen Schritt weiter?
Dunkeltälchen hat geschrieben:Als Kuntz 2008 zum FCK gestossen ist, stand der Verein wirtschaftlch und sportlich am Abgrund. Wo steht der FCK 2016? Sind wir schon einen Schritt weiter?
Ich weiß gar nicht, was du hast, wir haben uns doch im Mittelfeld der 2. Liga etabliert

Hellfire hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:wie sich mittlerweile intelligente Leute nix mehr daraus machen mit tonneweise Müll die Seite zu teilen.
Beinahe hättest Du "Ratten" geschrieben, stimmts...
Du bist nicht der Meinung, dass in diesem Thread extrem viel Müll gepostet wird? Selbst nach Deinem Post noch?
Na dann - guten Appetit...
AllgäuDevil hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wieviele Leichen in Kuntz´ Keller liegen. Ich befürchte schlimmes....
Als ich das letzte mal unten war lag da ein Feng-Shui Typ, ne tote Ratte und im Eck saß Markus Schupp.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wieviele Leichen in Kuntz´ Keller liegen. Ich befürchte schlimmes....
Als ich das letzte mal unten war lag da ein Feng-Shui Typ, ne tote Ratte und im Eck saß Markus Schupp.
Was ist aus dem Trainernovizen aus Bulgarien, dem barmherzigen Christen aus Contwig dem blonden Gefolgsmann von der Sickinger Höhe? Hat man deren Überreste schon entsorgt?
Vigilo confido.
ks_969 hat geschrieben:theo hat geschrieben:
Falsch ich glaube du scheinst die Geschichte nicht richtig zu kennen. Der FCK startete die Aufholjagd in den letzten 8 Spielen unter Sasic....da war der gute Herr Kuntz noch gar nicht da. Milan Sasic hat da sicher den größeren Anteil am Nichtanstieg. Das einzig gute was kuntz hin bekommen hat war in seiner Zeit die herzblut Aktion und die Arbeit der ersten 3 Jahre. Danach hatte er eigentlich schon fertig.
Falsch! Kunz war Schon damals Vorstandsvorsitzender und hatte Sasic verpflichtet.Man kann ja vergesslich sein,
Ich meinte nicht die sportliche Seite, sonder die wirtschaftliche Seite.
Kuntz hat Sasic verpflichtet?
Das ist die gleiche Kategorie wie "Lakic 2008".
Sehr geil.
Sehr geil.
wkv hat geschrieben:Kuntz hat Sasic verpflichtet?
Sehr geil.
Genau, Sasic wurde vor dem 20. Spieltag geholt (17.02.08) und Kuntz ist seit dem 08.04.08 VV
@theo & ks_969:
1998 wurde Kuntz also Vorstandsvorsitzender des 1.FCK.
Hat Sasic verpflichtet und den Verein vor dem Absturz in Liga 3 gerettet.
Danke für den geschichtlichen Hinweis.
Bisher war ich wohl dem Irrglauben aufgesessen, dass 1998 der 1.FCK als erster und bisher einziger Aufsteiger Deutscher Meister wurde.
Bisher war ich wohl dem Irrglauben aufgesessen, dass 1998 der 1.FCK als erster und bisher einziger Aufsteiger Deutscher Meister wurde.
Zuletzt geändert von Thomas am 24.02.2016, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.
Grund: Vollzitat entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:@theo & ks_969:
Wenn du genau liest rede ich von 2008.....keine Ahnung wie Theo auf 1998 kommt
1.FCK - Unzerstörbar
FC Palatia hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Kuntz hat Sasic verpflichtet?
Sehr geil.
Genau, Sasic wurde vor dem 20. Spieltag geholt (17.02.08) und Kuntz ist seit dem 08.04.08 VV
Danke für die Details. Das scheint der Theo nicht wahr haben zu wollen.

1.FCK - Unzerstörbar
theo hat geschrieben:shaka v.d.heide hat geschrieben:ach,@theo
du schreibst
stimmt
ich habe die zeit,in der er in bielefeld und bochum für den fck auf torejagd ging total verdrängt.

Ich bin der Meinung, dass...
...SK sich mit diesem Interview absolut keinen Gefallen getan hat. Ganz im Gegenteil.
Aber was soll´s? Wie Mann sich bettet, so liegt Mann.
...SK sich mit diesem Interview absolut keinen Gefallen getan hat. Ganz im Gegenteil.
Aber was soll´s? Wie Mann sich bettet, so liegt Mann.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bei der ganzen Diskussion mal was positives: Martin Wagner alles Gute zum heutigen Geburtstag! Schöne Zeit mit einem Spieler zu einer Zeit wo es nicht viel zu meckern gab!
Warum wundert mich dieses Interview nicht??
Stefan das Karma soll dich kriegen!
Oooohm
Stefan das Karma soll dich kriegen!

Oooohm
My lovely Mister Singing Club
ks_969 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:@theo & ks_969:
Wenn du genau liest rede ich von 2008.....keine Ahnung wie Theo auf 1998 kommt
Ja, du hattest nur auf den Beitrag von @theo ( von theo » 24.02.2016, 22:12 ) geantwortet.
Jedoch ohne auf das Datum einzugehen.
Wahrscheinlich hast du das überlesen gehabt, oder bist davon ausgegangen, dass deine Antwort zeitlich richtig eingeodnet wird.
Kann vorkommen.

Im übrigen hatte ich den ganzen Beitrag von @theo (von theo » 24.02.2016, 22:12 ) kopiert und in meinem Post, auf den du eingehst, als Vollzitat eingestellt.
Was von @Thomas abgeändert wurde.
Dadurch kommz das etwas anders rüber.

@Thomas:
Das Vollzitat hatte, wie du jetzt wahrscheinlich merkst, schon seinen Grund.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Lonly Devil hat geschrieben:Ja, du hattest nur auf den Beitrag von @theo ( von theo » 24.02.2016, 22:12 ) geantwortet.
Jedoch ohne auf das Datum einzugehen.
Wahrscheinlich hast du das überlesen gehabt, oder bist davon ausgegangen, dass deine Antwort zeitlich richtig eingeodnet wird.
Kann vorkommen.![]()
Im übrigen hatte ich den ganzen Beitrag von @theo (von theo » 24.02.2016, 22:12 ) kopiert und in meinem Post, auf den du eingehst, als Vollzitat eingestellt.
Was von @Thomas abgeändert wurde.
Dadurch kommz das etwas anders rüber.![]()
@Thomas:
Das Vollzitat hatte, wie du jetzt wahrscheinlich merkst, schon seinen Grund.![]()
Ja ich hab gerade gemerkt das ich nirgends 2008 geschrieben habe. Meinte ich aber natürlich.

Ja kann passieren vor lauter meckern

1.FCK - Unzerstörbar
Es war ein gravierender Fehler Kuntz im Amt zu lassen.
Kuntz dankt es Riesenkampf mit einer Schmutzkampagne in der Presse.
Riesenkampf wird schon bald über Kuntz und dessen Wut über dessen "Demission" stolpern.
Kuntz macht das so, wie Bundesligaprofis das eben machen. Er beherrscht die Klaviatur der modernen Medien, der völlig unerfahrene AR eben nicht.
Jetzt rächt sich schon, dass man bis letzten Samstag gebraucht hat, um ein Rheinpfalzinterview zu setzen. Beim SWR war man auch noch nicht.
Kuntz hätte sich selbst abgesägt, wie Schupp, oder Foda, oder Runjaic. Von denen hat man nie mehr einen Piepton gehört. Dass Kuntz sich so generieren und unkontrolliert Gift streuen kann, ist ein Unding, zeugt von einer gehörigen Portion Gutgläubigkeit des AR(V). "Nicki" hat die "ich mach das 100% professionell" Ansage von Freund Kuntz wohl geglaubt, dabei aber vergessen zu fragen, was genau dieser zu machen gedenkt. Ging schon anderen so, die sein Kumpelgehabe fehlinterpretiert haben.
Mit einer Frontalattacke auf den AR und dessen ARV hat er dabei wohl nicht gerechnet. Aus meiner Sicht verhält Riesenkampf und seine Gefolgschaft sich da reichlich naiv.
Aber das muss man Kuntz attestieren, er zerlegt den AR 100% professionell!
Die Luft wird immer dünner für den AR, Kuntz hat jetzt ja auch publik gemacht, dass er auf eine schnelle Nachfolge drängt. Er ist also der Auffassung, dass schnell jemand kommen und die Vereinsgeschäfte übernehmen muss. Das hat ja Host K. schon als eigene Fragen getarnt publiziert.
Das bedeutet noch mehr, also maximalen Erfolgsdruck für "Niki".
Da der unerfahrene und kaum vernetzte AR das aber nicht schafft und "Zeit" braucht, die man in diesem Business NIEMALS hat, wird auch das zum Vorwurf an Riesenkampf umgestaltet werden. Nach dem Motto: Erst hat er den armen Stefan rausgeekelt und dann hat er den Verein in der entscheidenden Phase völlig führungslos gelassen. Deswegen ist auch die Saison 16/17 in den Sand gesetzt worden. Der Stefan kann da nix zu....! Haben wir ja schon bei Horst K. zu lesen bekommen.
Riesenkampf kann einem leid tun, der allein von Kuntz eingeleitete Absturz des FCK wird so an seiner Person festgemacht werden. Die Dolchstoßlegende dazu ist jetzt schon in Stein gemeißelt. Konzok, 11 Freunde, Bild und Kicker werden folgen, da bin ich sicher.
Eventuell hätte Riesenkampf ja anders gehandelt, wenn er nicht schon ein Jahr dem "Abnickergremium" angehört hätte, wer weiß...
Riesenkampf ist DER Verlierer dieser Kampagne.
Der AR steht jetzt noch viel mehr unter Druck, als das im Moment ohnehin schon der Fall ist. Es wird sich zeigen, ob die diese Herkulesaufgabe, die Quadratur des Kreises geregelt bekommen, ich habe da so meine Zweifel - aber lassen wir das!
Kuntz dankt es Riesenkampf mit einer Schmutzkampagne in der Presse.
Riesenkampf wird schon bald über Kuntz und dessen Wut über dessen "Demission" stolpern.
Kuntz macht das so, wie Bundesligaprofis das eben machen. Er beherrscht die Klaviatur der modernen Medien, der völlig unerfahrene AR eben nicht.
Jetzt rächt sich schon, dass man bis letzten Samstag gebraucht hat, um ein Rheinpfalzinterview zu setzen. Beim SWR war man auch noch nicht.
Kuntz hätte sich selbst abgesägt, wie Schupp, oder Foda, oder Runjaic. Von denen hat man nie mehr einen Piepton gehört. Dass Kuntz sich so generieren und unkontrolliert Gift streuen kann, ist ein Unding, zeugt von einer gehörigen Portion Gutgläubigkeit des AR(V). "Nicki" hat die "ich mach das 100% professionell" Ansage von Freund Kuntz wohl geglaubt, dabei aber vergessen zu fragen, was genau dieser zu machen gedenkt. Ging schon anderen so, die sein Kumpelgehabe fehlinterpretiert haben.
Mit einer Frontalattacke auf den AR und dessen ARV hat er dabei wohl nicht gerechnet. Aus meiner Sicht verhält Riesenkampf und seine Gefolgschaft sich da reichlich naiv.
Aber das muss man Kuntz attestieren, er zerlegt den AR 100% professionell!
Die Luft wird immer dünner für den AR, Kuntz hat jetzt ja auch publik gemacht, dass er auf eine schnelle Nachfolge drängt. Er ist also der Auffassung, dass schnell jemand kommen und die Vereinsgeschäfte übernehmen muss. Das hat ja Host K. schon als eigene Fragen getarnt publiziert.
Das bedeutet noch mehr, also maximalen Erfolgsdruck für "Niki".
Da der unerfahrene und kaum vernetzte AR das aber nicht schafft und "Zeit" braucht, die man in diesem Business NIEMALS hat, wird auch das zum Vorwurf an Riesenkampf umgestaltet werden. Nach dem Motto: Erst hat er den armen Stefan rausgeekelt und dann hat er den Verein in der entscheidenden Phase völlig führungslos gelassen. Deswegen ist auch die Saison 16/17 in den Sand gesetzt worden. Der Stefan kann da nix zu....! Haben wir ja schon bei Horst K. zu lesen bekommen.
Riesenkampf kann einem leid tun, der allein von Kuntz eingeleitete Absturz des FCK wird so an seiner Person festgemacht werden. Die Dolchstoßlegende dazu ist jetzt schon in Stein gemeißelt. Konzok, 11 Freunde, Bild und Kicker werden folgen, da bin ich sicher.
Eventuell hätte Riesenkampf ja anders gehandelt, wenn er nicht schon ein Jahr dem "Abnickergremium" angehört hätte, wer weiß...
Riesenkampf ist DER Verlierer dieser Kampagne.
Der AR steht jetzt noch viel mehr unter Druck, als das im Moment ohnehin schon der Fall ist. Es wird sich zeigen, ob die diese Herkulesaufgabe, die Quadratur des Kreises geregelt bekommen, ich habe da so meine Zweifel - aber lassen wir das!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.02.2016, 01:24, insgesamt 10-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg