Yo nech, darauf ne Molle un en Koorn - und einen Dank an die Paulianer.hartifrank hat geschrieben:Rotzbull wird es nach der Niederlage heute schwer haben, in der Endabrechnung vor uns zu bleiben.

Yo nech, darauf ne Molle un en Koorn - und einen Dank an die Paulianer.hartifrank hat geschrieben:Rotzbull wird es nach der Niederlage heute schwer haben, in der Endabrechnung vor uns zu bleiben.
Heiko Mallwitz, keine Ahnung ob der schon mal ein Spiel von uns kommentiert oder überhaupt gesehen hat.hartifrank hat geschrieben:Hab kein Sky - wer war die Lusche?Mittelläufer hat geschrieben: Übrigens wusste ich bisher noch nicht, dass Vereinsmitglieder ihre eigenen Spiele bei Sky kommentieren dürfen. Schön dass wir nicht nur Effe einen reinwürgen konnten, sondern auch diesem Babbler.
Klar, Fromlowitz ist deutlich besser als Weidenfeller und Wiese.Forever Betze hat geschrieben: Ich wartete auf Trapp, Sippel, Reinke, was weiß ich, aber es kam Fromlowitz![]()
Ist das wohl eine der großen Vereinslegenden des SC Paderborn?Mittelläufer hat geschrieben: Heiko Mallwitz
Musste das nochmal ändern, also er nannte Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz.hartifrank hat geschrieben:Klar, Fromlowitz ist deutlich besser als Weidenfeller und Wiese.Forever Betze hat geschrieben: Ich wartete auf Trapp, Sippel, Reinke, was weiß ich, aber es kam Fromlowitz![]()
...und du bekommst auch noch direkt eine Antwort für deinen Kommentar aus dem Vorgängerthread:hartifrank hat geschrieben:Dann wiederhole ich mich hier auch nochmal: Und dafür ist Konnie Fünfstück verantwortlich und genau der richtige! (Nein, nicht für die Inkonstanzwkv hat geschrieben: Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.)
Achso - aber ich dachte, zumindest die Vorspeise krieg ich komplett serviert.FCK58 hat geschrieben: ...und du bekommst auch noch direkt eine Antwort für deinen Kommentar aus dem Vorgängerthread:
"Warum soll ich einem Anfänger wie dir gleich die ganze Karte verraten? Es bringt ja eh nix."
Man staunt immer wieder über die Sportjournalisten von heute - meist wissen sie nix - und was sie wissen, schreiben sie bei "der-betze-brennt" ab.Forever Betze hat geschrieben: Musste das nochmal ändern, also er nannte Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz.
Aber nicht Trapp. So war es