Forum

4:0-Sieg in Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

hartifrank hat geschrieben:Rotzbull wird es nach der Niederlage heute schwer haben, in der Endabrechnung vor uns zu bleiben.
:love:
Yo nech, darauf ne Molle un en Koorn - und einen Dank an die Paulianer. :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Bud
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Sitze jetzt im Auto und sehe nur zufriedene Gesichter :)

Selten so ein geiles Auswärtsspiel erlebt.

So muss es weitergehen....
Don´t marry. Be happy!
Mittelläufer

Beitrag von Mittelläufer »

hartifrank hat geschrieben:
Mittelläufer hat geschrieben: Übrigens wusste ich bisher noch nicht, dass Vereinsmitglieder ihre eigenen Spiele bei Sky kommentieren dürfen. Schön dass wir nicht nur Effe einen reinwürgen konnten, sondern auch diesem Babbler.
Hab kein Sky - wer war die Lusche? :wink:
Heiko Mallwitz, keine Ahnung ob der schon mal ein Spiel von uns kommentiert oder überhaupt gesehen hat.
Soll uns aber nach so einem Spiel nicht weiter stören.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

[/quote]
Heiko Mallwitz, keine Ahnung ob der schon mal ein Spiel von uns kommentiert oder überhaupt gesehen hat.
Soll uns aber nach so einem Spiel nicht weiter stören.[/quote]

Ich zitiere nur einen Satz der alles sagt, habe lachend vorm TV gesessen.

"Müller ist der Schützling von Gerald Ehrmann. Er hat bereits große Torhüter heraus gebracht. Unter anderem Wiese Weidenfeller und äh äh äh Fromlowitz."

Ich wartete auf Trapp, Sippel, Reinke, was weiß ich, aber es kam Fromlowitz :D

Auch nicht schlecht war, als er einen Paderborner Stürmer 2 Mal Bödvarsson nannte.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 12.02.2016, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

Nach diesem Spiel heute dürfte Jean Zimmer überzeugt sein, dass es nichts Besseres für ihn gibt als den FCK und bis 2023 verlängern. :D
steff72

Beitrag von steff72 »

grasnarbe hat geschrieben:Kühe, Schweine, Auswärtssieg! :teufel2:

geiles Spiel, dass für die nächste Tage die Sorgen um den FCK vergessen lässt :daumen:
Kann ich nur zustimmen :daumen:
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Uffm Teppich bleiwe!
Awwer goil waars!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
:teufel2:
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

Forever Betze hat geschrieben: Ich wartete auf Trapp, Sippel, Reinke, was weiß ich, aber es kam Fromlowitz :D
Klar, Fromlowitz ist deutlich besser als Weidenfeller und Wiese.
:wink:
steff72

Beitrag von steff72 »

hartifrank hat geschrieben:Nach diesem Spiel heute dürfte Jean Zimmer überzeugt sein, dass es nichts Besseres für ihn gibt als den FCK und bis 2023 verlängern. :D
Nur bis 2023??? :lol:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Am Anfang ein bisschen Glück, eiskalt vor dem gegnerischen Tor und in wichtigen Situationen zusätzlich einen sehr starken Torwart. Freut mich, dass Müller heute eine solche Reaktion gezeigt hat und voll bei der Sache war! Das war für mich der Klassenerhalt. Ein schöner Fußballtag! Ja, in den entscheidenen Situationen waren wir heute eine Klasse besser als Paderborn. Macht wirklich Spaß, das zu schreiben :)
3. Liga verhindern!
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Ja, das hat gut getan. Bitte nachlegen...............
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

Mittelläufer hat geschrieben: Heiko Mallwitz
Ist das wohl eine der großen Vereinslegenden des SC Paderborn?
8-)
AlexBetze

Beitrag von AlexBetze »

Das Spiel habe ich ähnlich wie das Spiel letzte Woche gesehen: Der FCK stark verbessert im Offensivspiel - vor allem eiskalt. Letzte Woche würde ich noch ausgelacht was die Aussage "starkes Spiel" angeht. Für mich war es heute vergleichbar mit glücklicherem Ende und besseren Wechseln von K5S. Jenssen war für mich auch wie letzte Woche wieder einer der stärksten! Verlängern und dann ein Team aufbauen. Freue mich auch für Pauli, dass sie RB geschlagen haben. Und Achja: Ich tippe sonst nie aber nachde. ich gelesen habe, dass jemand im Forum gegen den FCK tippt, dachte ich mir so: So ein Unsinn, tippste mal auf den FCK. Fuffi gemacht. Jetzt morgen noch ne Prüfung schreiben und dann kann ich das Wochenende so richtig genießen. Danke ihr Betze Bube :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Forever Betze hat geschrieben: Ich wartete auf Trapp, Sippel, Reinke, was weiß ich, aber es kam Fromlowitz :D
Klar, Fromlowitz ist deutlich besser als Weidenfeller und Wiese.
Musste das nochmal ändern, also er nannte Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz.
Aber nicht Trapp. So war es :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben: Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.
Dann wiederhole ich mich hier auch nochmal: Und dafür ist Konnie Fünfstück verantwortlich und genau der richtige! (Nein, nicht für die Inkonstanz :p )
...und du bekommst auch noch direkt eine Antwort für deinen Kommentar aus dem Vorgängerthread:
"Warum soll ich einem Anfänger wie dir gleich die ganze Karte verraten? Es bringt ja eh nix." :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Super Spiel von Marius..freut mich für den Jungen,
4:0 auswärts macht Freitags schon mal Spass!WE gerettet!
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

"Und bitte, unterlasst das Pfeifen, wenn was nicht läuft" - seh' ich auch so. Wobei letzte Woche das Gepfeife losging, als nach dem 2:0 niemand mehr zu den Unionern hin ist und alles sich zurückgezogen hat. Aber vielleicht kann man dann auch singen oder schreien statt pfeifen.
Oder sie spielen einfach so wie heute (hab's noch nicht gesehen, aber 4x den Kicker-Plong auf dem Handy für Tor Lautern beim Abendessen war auch schon schön), dann erübrigt sich die Überlegung. Scheint bislang ja tatsächlich gut zu sein, mal nicht als Aufstiegsanwärter aus der Winterpause zu kommen.
Einfach weiter.
Bitter natürlich für Przybylko, dass sowas bei rum kommt, sobald er weg ist. Gute Besserung an ihn, ich find' ihn trotz allem ganz passend beim FCK.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Lixi

Beitrag von Lixi »

Eine schöne Momentaufnahme!!!
Müller heute saustark auf der Linie, der hat Potential aber noch sehr schwankend in seinen Leistungen.

Tolle Leistung der Mannschaft, Paderborn dagegen klarer Absteiger Nummer 1 mit dieser Leistung, vollkommen indiskutabel. Uns soll es egal sein, die Mannschaft ist m.E. intakt, war mir nicht so sicher, wie sie nach dem letzten Spiel "drauf" ist, Gut eingestellt worden vom Trainerteam!!!

Jetzt mal einen Lauf entwickeln, drei, vier Spiele in Folge gewinnen und vor allem mal zuhause drei Punkte holen!!!
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

FCK58 hat geschrieben: ...und du bekommst auch noch direkt eine Antwort für deinen Kommentar aus dem Vorgängerthread:
"Warum soll ich einem Anfänger wie dir gleich die ganze Karte verraten? Es bringt ja eh nix." :p
Achso - aber ich dachte, zumindest die Vorspeise krieg ich komplett serviert.
:shock:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Müller steht für mich heute exemplarisch für die ganze Saison... Letzte Woche der Depp, heute der Hero.

Und so geht es der ganzen Mannschaft. Da eine gewisse Konstanz reinzubringen ist die große Kunst. Diese junge Truppe kann eigentlich noch gar nicht konstant sein von ihrer Erfahrung (Ausnahme: Karl, Halfar, Jenssen, Löwe), sollte es aber wenn etwas nach oben gehen soll (was ich nicht mehr glaube)...

Jetzt nen Dreier gg Heidenheim um das Heim-Gefühl auch mal wieder aufkommen zu lassen...
Die Zuschauer hätten es verdient mal nen Sieg zu sehen (aber mit Pfiffen erreicht man das Gegenteil) :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

Forever Betze hat geschrieben: Musste das nochmal ändern, also er nannte Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz.
Aber nicht Trapp. So war es :lol:
Man staunt immer wieder über die Sportjournalisten von heute - meist wissen sie nix - und was sie wissen, schreiben sie bei "der-betze-brennt" ab.
8-)

P.S.: Bin jetzt weg - feiern. Was? Fasching ist vorbei? Seit wann?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Bin heute erst Mal seelig. Danke Mannschaft, alles so umgesetzt wie gewünscht. Auf der Leistung kann man aufbauen. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Der Kommentator hat auch gesagt dass Halfar zusammen mit Stoppelkamp in Hannover gespielt hat.

Meines Wissens hat Halfar noch nie bei Hannover gespielt. Hat der gute Mann wohl mit Bielefeld verwechselt (ist ja praktisch um die Ecke, darf man nicht so eng sehen) :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Naja, man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Das war einfach nur suuuuuupppppiiii!!! :D :lol:

Gratulation an die Mannschaft!
atze67

Beitrag von atze67 »

Schöner Sieg !
Wichtig für´s Selbstvertrauen. Müller hat eine geile Reaktion gezeigt. :daumen:
In der Auswärtstabelle sind wir Zweiter. Jetzt fleißig zu Hause mal wieder3 Dubbe sammeln und das Konstrukt Heidenheim nächste Woche aus dem Stadion schießen.
Das wünsche ich mir für Samstag.

Habt ihr gut gemacht :teufel2:
Gesperrt