Forum

Was passiert jetzt auf dem Betzenberg? (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

hessenFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Hier muss ich mal Balakov in Schutz nehmen. Damals war Balakov zur falschen Zeit beim FCK. Der Abstieg längst besiegelt und das Kinde schon in den Brunnen gefallen !
Damals hat man zu lange an Kurz festgehalten. 1-2 Spieltage mehr und Bala hätte eventuell den Klassenerhalt geschafft. In der ach so verfahrenen Situation beim FCK würde ich Balakov jetzt mit Kusshand nehmen.
...da gebe ich dir recht. An Kurz hat man zu lange festgehalten, weil man der Meinung war, er sei ein GUTER, nur weil er aufgestiegen ist. Ihm wurde noch der Aufstiegsbonus gelassen und man hat sich noch ein Weilchen mit ihm rum gequält. Balakow hätte ich auch gerne mal eine Saison lang gesehen - in Liga 2 wäre auch gut gewesen. Nein, man mußte Foda holen, der hatte auch nicht wirklich was vorzuweisen.
Eben. Ich hätte Balakov gehalten und nicht Geld mit Foda verbrannt. Eventuell kommt er ja wieder wenn die Zeiten beim FCK besser geworden sind...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten