Der Verein ist sowas von tot.
Liest man das ganze Geschehen rund um die JHV bekommt man den Eindruck als wären Vorstand/AR von den Mitgliedern im Dunkeln überfallen worden.
Null Einsicht. Null Selbstkritik. Die Selbsterhaltungspolitik wird einfach fortgesetzt. Nichts anderes zählt
Und vorneweg diese Blase Konzok. Nutzt sein Meinungsmonopol um eine Version des Vereins zu zeichnen, die es überhaupt nicht gibt. Erschafft eine Opposition, die es nicht gibt. Erschafft Ehrenmänner die es nicht gibt. (De Doc. Rombach ein Wirtschaftsfachmann! ROFL! HAHAHA! Ich geh mal in de Keller, ich muss lache. Provinz ist halt da wo die Lehrer zu den Akademikern zählen...) Da geht es schon lange nicht mehr um den FCK.
Die Rheinpfalz ist doch bloss noch die Scheisshaustür vom Vorstandsbüro. Schlägt man sie auf, fängts an zu stinken.
PS. 50.000 Euro für Feng Shui... Des muss mer sich emol vorstelle. FUFFZICHTAUSEND Euro!!! Des iss doch Wahnsinn!! Davon kann ich die Jahresgehälter meiner beiden Bohrtechniker bezahle!! Fünfzigtausend Tacken für Weihrauch, ne Klangschale und ne halbe Stund monotones Gemurmel. Ich fass es net! Tut mir leid ich hab mich vier Woche kaum mit dem FCK befasst und erst gestern angefangen mich in die Geschehnisse um die JHV einzulesen, aber auf dem Thema kann man doch gar nicht genug drauf rumreite. Fuffzigtausend Euro... Wie kriegt so jemand Aufträge, verdammt?! Mal ganz unabhängig davon, dass das esoterischer Schwachsinn ist, das kann doch im Normalfall kein Schwein bezahlen!! Warten solche Firmen extra auf dämliche Großvereine, oder was?! Und selbst das kann doch net... 50.000 euro... Ich glaub ich fall in en Loch. Fuffzigtausend Euro. Ich muss es grad noch emol in die Mülltonne spreche und vor die Tür stelle. Fuffzigtausend Euro...
Un de Hörscht schwallt was vun Wirtschaftsfach- und Ehrenmänner.
PPS. Und was zum Henker soll denn der Schwachsinn von wegen die Fans wären Schuld an der Lage des Vereins? Auf welcher Basis basiert denn dieser Gedankendünnschiss?! Die Fans haben irgendwann spontan aus einer Laune heraus angefangen zu murren und alles mies zu finden und als Trotzreaktion darauf hat die Vorstandsschaft angefangen sich arschlochhaft zu verhalten und zu dilettieren, oder was?! Des ist doch Schwachsinn! Absoluter Scheissdreck! Die Fans haben doch keine Schuld an der Lage des Vereins. Die haben noch net mal eine Mitschuld, verdammt! Schuld an der Lage sind einzig und alleine der Vorstand, der eine scheiss Arbeit abliefert und der AR der diese scheiss Arbeit durchgehen lässt. Aber doch net die Fans. Die sind bestenfalls schuld wenn sich an dieser Lage nichts ändert.
Und das muss mer sich mal vorstelle, du musst als Fan die aktuelle Situation schon ertragen und dann wirst du von
denen da oben zusätzlich noch verarscht. Erst wirst du Belogen und glaubst du die Scheisse nicht, wirst du noch von deren Klappspatenbrigade auch noch dumm angemacht und geächtet. 200 Puls hab ich bald! Ich kann gar net so viele Kraftausdrücke einbauen, wie es eigentlich angebracht wär...
Dann wurde teilweise von einem Neuanfang geredet. Des Pflänzchen Neuanfang, dass einige gesetzt haben, wurde auf der Vereinsinternen Homepage und in dem Schmierblatt Rheinfallts mal gleich mit dem Panzer überfahren. Da kannste doch echt nur noch die Axt hole und im Paradies en paar Apfelbäume fälle gehn. *kopfschüttel*
Ach, des hat doch alles keen Sinn! Ich geh mich jetzt dusche, mei Katz quäle und dann raus grille.