@Aragorn: In der B-Klasse Kreis Hunsrück ist 1907 auch mal ein Verein mit 40 Punkten abgestiegen, so erzählt man sichs zumindest.

Da du anscheinend dabei warst, will ich es dir glaubenAragorn hat geschrieben:Träumer... 1907 gab es im Hunsrück noch keine B-Klasse....bazi hat geschrieben: In der B-Klasse Kreis Hunsrück ist 1907 auch mal ein Verein mit 40 Punkten abgestiegen, so erzählt man sichs zumindest.![]()
Wäre nett wenn du paar Links einfügen könntest, bin zu faul.FCK-Ralle hat geschrieben:Lt. TM.de möchte Hannover sich von Erdinc, Hoffmann, Hirsch und Rankovic trennen.
Erdinc und Hoffmann sind wohl unerschwinglich für uns.
Hirsch und Rankovic finde ich interessant.
Hirsch - junger DM mit Potential - könnte man als Nachfolger (oder Ersatz?) für Karl einbauen, Rankovic als Backup für Schulze holen und Zimmer für die offensive Außenbahn freigeben.
Eilesäsch hat geschrieben:Da hat er garnetmal so unrecht, was wir bräuchten wäre eine kleine Siegesserie.bazi hat geschrieben:Man sieht, wie schnell es geht, Nürnberg gewinnt 4 Mal und schon sind sie auf Platz 3.
Lasst uns die 40 Punkte erstmal vollmachen, denn nach unten sind es auch nur paar Zähler.
So hat es SCP damals auch gemacht, nur seh ich das im Moment nicht.
Der Einsatz stimmt soweit, man könnte offensiv wie defensiv einige Situationen noch besser bzw. spielerisch lösen.
Ich geb dem Spieler ein Bier aus, der den nächsten Freistoss aus 20 + x Meter direkt ins Tor haut.
Von mir aus bekommt er noch ein Autogramm.![]()
Anstatt wieder mit drittklassigen günstigen Spielern den Kader aufzublähen, sollte man sich lieber in der Bundesliga umschauen.Hopsing hat geschrieben:Am Freitag war ein FCK Scout in Polen (Chorzow) hier ein Link dazu http://m.interia.pl/sport/news,nId,1937662
ich Tippe mal wegen diesen Spieler http://www.transfermarkt.de/martin-konc ... ler/258799
Du musst es auch bezahlen können, soviele Geld haben wir auch wieder nicht. Man könnte den einen oder anderen Leihen aber mehr nicht.Lautre-Fan hat geschrieben:Anstatt wieder mit drittklassigen günstigen Spielern den Kader aufzublähen, sollte man sich lieber in der Bundesliga umschauen.Hopsing hat geschrieben:Am Freitag war ein FCK Scout in Polen (Chorzow) hier ein Link dazu http://m.interia.pl/sport/news,nId,1937662
ich Tippe mal wegen diesen Spieler http://www.transfermarkt.de/martin-konc ... ler/258799
Die Transfermillionen in die Hand nehmen und versuchen diese Spieler zu bekommen:
Jonas Hofmann vom BvB für die Offensive.
Sidney Sam für die Aussen und
Georg Niedermeier für die IV.
Das sollte reichen für auf die Überholspur in die erste Bundesliga
Und das ist wirklich Dein Ernst?westkurvsteher1900 hat geschrieben: ...Habe aber ein anderen Vorschlag:
Der Effenberg hat Lakic suspendiert und suchen ein abnehmer, warum sollen wir nicht Laki zurück holen? Wir brauchen ja ein gescheider Stürmer der mal Tore macht und so einer wie Laki brauchen wir.
Da kann ich dir zustimmen.Ist aber die Meinung von Lowelyos. Wenn er meint! Vielleicht wärs nen Versuch wert.Loweyos hat geschrieben:Und das ist wirklich Dein Ernst?westkurvsteher1900 hat geschrieben: ...Habe aber ein anderen Vorschlag:
Der Effenberg hat Lakic suspendiert und suchen ein abnehmer, warum sollen wir nicht Laki zurück holen? Wir brauchen ja ein gescheider Stürmer der mal Tore macht und so einer wie Laki brauchen wir.![]()
Oder ist das Sarkasmus?
Wir hatten Glück, dass wir Lakic letztes Mal an Paderborn loswerden konnten.
Und hast Du Dir mal überlegt, warum ihn Effenberg jetzt suspendiert hat? Ganz sicher nicht, weil er laufend ein Tor schießt.
Das Beste daran ist -wurde von vielen bewusst verdrängt- das wir noch 350000 Tackn für ihn bekommen haben. Das war der Deal.Loweyos hat geschrieben:Wir hatten Glück, dass wir Lakic letztes Mal an Paderborn loswerden konnten.
Und hast Du Dir mal überlegt, warum ihn Effenberg jetzt suspendiert hat? Ganz sicher nicht, weil er laufend ein Tor schießt.
Ok. Hier hätte ich einen:Eilesäsch hat geschrieben:Wäre nett wenn du paar Links einfügen könntest, bin zu faul.FCK-Ralle hat geschrieben:Lt. TM.de möchte Hannover sich von Erdinc, Hoffmann, Hirsch und Rankovic trennen.
Erdinc und Hoffmann sind wohl unerschwinglich für uns.
Hirsch und Rankovic finde ich interessant.
Hirsch - junger DM mit Potential - könnte man als Nachfolger (oder Ersatz?) für Karl einbauen, Rankovic als Backup für Schulze holen und Zimmer für die offensive Außenbahn freigeben.
Da gebe ich dir Recht, hoechstwahrscheinlich wird keiner der von mir genannten Namen in naher Zukunft von der Anzeigetafel im Fritz-Walter-Stadion auf uns herableuchten.MäcDevil hat geschrieben:Wie immer kommt sicher keiner der genannten Namen von "der Aufstiegsmacher" nach Lautern.
Von der Spielanlage her könnte ich mir auch einen Rizzi (Großaspach) auch beim FCK vorstellen. Aber...ihr kennt ja alle das Spielchen.