PENG
Als Jürgen Kind ans Mikro ging war es vorbei.werauchimmer hat geschrieben:... seinen angeblich schon vor der Entlastung gefassten Rücktrittsentschluss erklären würde.
WAI und Salamander-=knight=- hat geschrieben: ...Wer kommt für die Verluste durch das Rausmobben von CK auf?...
Ich musste seine Entscheidung zurückzutreten akzeptierenLoweyos hat geschrieben:WAI und Salamander-=knight=- hat geschrieben: ...Wer kommt für die Verluste durch das Rausmobben von CK auf?...
Nach der JHV ist vor der JHV, nicht wahr?!werauchimmer hat geschrieben:...![]()
![]()
Das ist einer der wenigen Beiträge, mit denen ich mich identifizieren kann.Feuerteufel hat geschrieben:Hetze und Häme auf der JHV, Häme und Hetze hier im DBB?!
Beides ist unerträglich.
Gott sei Dank kann man aber eins von beiden selbst abstellen!!
Wahrscheinlich stellen sie ihn jetzt als externen Berater einwernerg1958 hat geschrieben: Ich traue denen da oben nicht der Auftritt Gestern im Flutlich siehe oben mach mich aber auch stutzig![]()
Schöne Woche
WKV, das ist doch hier schon lange ein Grundproblem:wkv hat geschrieben:[...]
Alles in allem sollte jeder mit dem Begriff Hetze und Intrige vorsichtig sein.
Denn es war mitnichten so.
Wirklich? Ich habe mich gestern mit dem in Sachen Integrität und Menschlichkeit von Dir immer wieder gepriesenen Norbert Thines unterhalten. Der sagte mir wortwörtlich, dass Rombach viel zu hart angegangen wurde. "So geht man nicht mit Menschen um", war seine Aussage. Ich weine Rombach sicher keine Träne nach, aber Fainess liegt halt auch im Auge des Betrachters und es gibt wohl auch welche, die das anders sehen...wkv hat geschrieben:Sagen wir, auf der JHV,
Das war kontrovers,durchaus hart, aber nicht unfair.
Atti1962 hat geschrieben:@BTZNBRG
Bauernopfer, genau das fiel mir ein, als ich die Ergebnisse gehört habe.
Abel hat den Ex-Spieler-Bonus und damit das beste Ergebnis, alle anderen katastrophale Abstimmungsergebnisse und Rombach ist das Bauernopfer.
Wäre Kuntz ein Ehrenmann, dann würde er zurücktreten und Platz machen für neue Ideen!
Tatsächlich? Ich muss sagen, mich hat an dem Auftritt jetzt nicht wirklich viel überrascht. Er hat so reagiert, wie das bei ihm zu erwarten war. Ich kann seine Verärgerung ein Stück weit sogar verstehen, vor allem dass ihm von seinen Vorstands- bzw. AR-Kollegen keiner zur Seite gesprungen ist.Schlossberg hat geschrieben:Auch am Morgern danach gelingt es mir noch nicht, für den erschütternden Auftritt von Prof. Dr. Rombach in der Sendung Flutlicht vom 13.12. die passenden Worte zu finden.