Daachdieb, Fairness. Deshalb habe ich auch Kuntz benannt, und nicht Grunewald.daachdieb hat geschrieben:wkv, etwas Gerechtigkeit.wkv hat geschrieben:Chance vertan, Rombach.
Nicht die Gruppe hat die Strategie gehabt, die Abstimmung nach hinten zu ziehen, dass waren die annähernd 4 Stunden Redezeit von FG und SK.
Grünewalt hatte seine letzte JHV vor sich und 2 längliche Anträge gegen ihn. Er war gestern angetreten um entlastet zu werden und die Anschuldigungen auszuräumen. Hat mehrfach nachgefragt, ob alles klar sei oder noch Fragen im Raum standen.
Sich für das alles Zeit zu nehmen war vollkommen OK.
Daß die Redezeit auf 10 Minuten erhöht wurde (wo ich zugestimmt hatte) und dann von einigen zu völlig sinnlosen Monologen (am besten war die Aufarbeitung der Spiele aus der letzten Saison) genutzt wurde darf man an dieser Stelle nicht verschweigen.
Deshalb habe ich deine knackigen Auftritte ja auch lobend erwähnen müssen.
Bei Kuntz war ich an der frischen Luft und hab das meiste verpasst.wkv hat geschrieben:Der Beitrag von Fritz war notwendig. Der von Kuntz in die Länge gezogen.
Die Mannschaft wurde schon in den Achziger Jahren ausgepfiffen, wenn sie mal richtig Scheiße spielten. Ich erinnere mich gut. Nur waren das damals noch Männer, die eine Reaktion gezeigt und dann umso mehr gekämpft haben.Lukosio hat geschrieben:Ich kenne Zeiten wo Spieler noch angefeuert wurden und nicht ausgepfiffen. Das was auf der Westkurve abgeht seit Jahren traurig traurig.
Es gab unter seiner AR-Führung anscheinend mehrere "Fälle" (wenn nicht ein System) der Absprache mit anderen AR (mindestens noch 2), die dann mit dem label "Entscheidung des Aufsichtsrats" verkauft wurde weil man ja eine Mehrheit hatte. Daß da andere AR nicht involviert, sprich informiert waren hat man erst verschwiegen, dann geleugnet.Eilesäsch hat geschrieben:Darf es aber dann nicht so verkaufen wie man es getan hatte.
Diese Minorität hat letztes Jahr ihn noch dazu veranlasst, von der Mehrheit der Mitglieder zu reden, und die Kritiker aufgefordert, das Votum der Mehrheit zu akzeptieren.-Hans- hat geschrieben:Es ist genau wie er sagt: ein kleiner Prozentsatz der Mitglieder macht eine derartige Stimmung, in der es von Respektlosigkeiten nur so wimmelt, teilweise in gefährlicher Nähe zur Hetze.
Dieser Satz ist eine Frechheit, denn die haben mehr FCK-Blut in sich als Rombach und der gesamte Aufsichtsrat zusammen. Die machen sich wirklich Sorgen um den FCK und das seit Jahren. Rombach und Co. wollen dagegen so weitermachen wie bisher.-Hans- hat geschrieben:
Ich glaube, Manche sind nicht deswegen so emotional dabei, weil sie in Sorge um den FCK sind, sondern sie finden das Treiben einfach geil und bejubeln sich selbst.
Dass, und die Feng Shui Sache. Und weniger über die Tatsache, dass er diesen Humbug mitgemacht hat für 50k (auch wenn es Führungskraftkurse waren, oder was auch immer), sondern die Aussage, dass er die Entscheidung NACHTRÄGLICH, und entgegen seiner Überzeugung zustimmen lies.daachdieb hat geschrieben:Es gab unter seiner AR-Führung anscheinend mehrere "Fälle" (wenn nicht ein System) der Absprache mit anderen AR (mindestens noch 2), die dann mit dem label "Entscheidung des Aufsichtsrats" verkauft wurde weil man ja eine Mehrheit hatte. Daß da andere AR nicht involviert, sprich informiert waren hat man erst verschwiegen, dann geleugnet.Eilesäsch hat geschrieben:Darf es aber dann nicht so verkaufen wie man es getan hatte.
Das ist nicht die feine Art und darüber ist er auch zurecht gestolpert.
Das braucht Zeit. Jetzt ist ihm erst mal das Weihnachtsfest versaut.wkv hat geschrieben:Leider scheint er nicht im geringsten der Meinung zu sein, dass er zurecht angegriffen wurde.
@veteranodaachdieb hat geschrieben:Bei Kuntz war ich an der frischen Luft und hab das meiste verpasst.wkv hat geschrieben:Der Beitrag von Fritz war notwendig. Der von Kuntz in die Länge gezogen.
Du.-=knight=- hat geschrieben:So wer zahlt nun die Untersuchungen in der Causa Grünewalt? Wer kommt für die Verluste durch das Rausmobben von CK auf? Wer bezahlt den überflüssigen 3. Vorstand?
So siehts aus.wkv hat geschrieben:Dann bekommt halt mehr Leute in die Versammlung.
Absoludilidudeli.daachdieb hat geschrieben:So siehts aus.wkv hat geschrieben:Dann bekommt halt mehr Leute in die Versammlung.
Außerdem gibt es in meinen Augen hier keine "Verlierer".
Der Verein hat gestern in einer heftigen aber auch interessanten JHV gezeigt, daß er lebt.