Die tragen auch ihren Teil zu unseren Ergebnissen bei.wernerg1958 hat geschrieben:Jetzt sind auch noch die Schiris Schuld, ...
Man muß nicht Anhänger von "wahretabelle.de" sein um die Schiedsrichterentscheidungen der vergangenen 2 Spielzeiten als mitentscheidend für Nichtaufstiege anzusehen. Die "wahretabelle"-Jünger schreiben uns für 13/14 UND für 14/15 JEWEILS 10 Punkte mehr auf Konto als der DFB.wernerg1958 hat geschrieben:Jetzt sind auch noch die Schiris Schuld, ich kann das geweine nicht mehr hören Herr Kuntz! Schuld sind die, die die Mannschaft zusammengestellt haben, ...
wkv hat geschrieben:Ich könnte damit leben, momentan im Mittelmaß und im Mittelfeld mich aufzuhalten.
Wenn ich auch nur das kleinste bissel Glauben an die Geschichte mit dem 'finanziell konsolidierten' Verein hätte, welcher auch in der 'zweiten Liga gut aufgestellt' sei....
Wenn ich jetzt höre, dass wir in der laufenden Saison (so ich das denn richtig verstanden habe) mit einer Million MINUS rechnen, dann frage ich mich schon, wie wir das stemmen sollen auf mittelfristiger Basis.
Noch mehr, wenn ich an die 800k Gewinn denke, welche wir ausweisen, und danach an die Stundung von 700k denke, vor allem aber an ~5 Mio Transfereinnahmen, die auf der Haben-Seite zu finden sein müssten.....
Wenn ich das alles abziehe, dann komme ich für das vergangene Jahr auf rund 5 Mio Euro Minus.
Und das sollen wir überleben?
Ich hoffe, dass ich da etwas grundlegend falsch verstehe.
Ich sage nicht, daß man es nicht TROTZ SR hätte schaffen können. Aber es wie wernerg1958 gänzlich zu leugnen, daß da massiv eingegriffen wurde, ist in meinen Augen auch falsch.wkv hat geschrieben:Aber nicht der SR hat die Nichtleistung gegen St.Pauli erbracht.
Das waren unsere Versager ganz alleine.
wkv hat geschrieben:Aber nicht der SR hat die Nichtleistung gegen St.Pauli erbracht.
Das waren unsere Versager ganz alleine.
Ansonsten hast du auch hier nicht unrecht:
Wir bekommen auffällig häufig Pfiffe gegen uns, und noch auffallender:
Keinerlei Elfer mehr.
Ihr redet aneinander vorbei beziehungsweise über verschiedene Saisons.Viech84 hat geschrieben: Also lieber wkv, ich weiß ja nicht was für ein Spiel du dir angeschaut hast aber eine "Nichtleistung" habe ich wahrlich nicht gesehen.wkv hat geschrieben:Gegen St.Pauli?
Als Tabellenzweiter gegen den stramm letzten der Auswärtstabelle?
Jetzt aber...kann sein dass ich alt werde.
Aber so alt.....
wkv hat geschrieben:Gegen St.Pauli?
Als Tabellenzweiter gegen den stramm letzten der Auswärtstabelle?
Jetzt aber...kann sein dass ich alt werde.
Aber so alt.....
Sei mir nicht böse, ich halte nichts davon, dass eigene Versagen anderen in die Schuhe zu schieben.
Das hab ich auch zuletzt einem Schalker gesagt, der Markus für die Geschichte damals die Schuld gab.
Sie haben es selbst verbockt. Sonst keiner.
Das verwirrt mich jetzt aber ein wenig.wkv hat geschrieben:Die Verwirrung der Verwirrten wird all diejenigen verwirren, die noch nicht verwirrt sein werden.....
.....oder können.
Wäre er bei uns würde man munkeln "der ist im Kopf schon bei seinem neuen Verein".F.W.8 hat geschrieben:Hoffen wir auch, dass der Bödvarson einschlägt. In den letzten Monaten scheint der Junge leider nicht sonderlich gut in Form zu sein.
Hoffen wir, dem ist so. Der Junge wird auch in Hinblick auf die EM liefern müssen. Bin aber irgendwie guter Dinge bei ihm. Wenn ich als junger Bursche einige Monate vor EM von Norwegen nach Lautern wechseln würde, würde ich extrem brennen und richtig Bock haben.daachdieb hat geschrieben:Wäre er bei uns würde man munkeln "der ist im Kopf schon bei seinem neuen Verein".F.W.8 hat geschrieben:Hoffen wir auch, dass der Bödvarson einschlägt. In den letzten Monaten scheint der Junge leider nicht sonderlich gut in Form zu sein.
F.W.8 hat geschrieben: ... ...
Hoffen wir, dem ist so. Der Junge wird auch in Hinblick auf die EM liefern müssen. Bin aber irgendwie guter Dinge bei ihm. Wenn ich als junger Bursche einige Monate vor EM von Norwegen nach Lautern wechseln würde, würde ich extrem brennen und richtig Bock haben.
Ist mir neu, aber kommt das davon ? :wkv hat geschrieben:...
Wenn ich jetzt höre, dass wir in der laufenden Saison (so ich das denn richtig verstanden habe) mit einer Million MINUS rechnen, dann frage ich mich schon, wie wir das stemmen sollen auf mittelfristiger Basis.
[/b]