der betze verkommt zum selbstbedienungsladen , gott bitte doch ein scheich als fan , wenn ihr jemals wieder 1 liga spielen wollt !!!!
Hat ja bei 1860 bestens funktioniert #scheichalsfan
nicht nur fan, sondern gute spieler kaufen !!!
nächstes jahr gehts dann richtung 3 liga und aus die maus !!!!!!!!!!!
nächstes jahr gehts dann richtung 3 liga und aus die maus !!!!!!!!!!!
daachdieb hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Und warum wollten die weg?
Weil ein Stift immer ein Stift bleibt.
Der eine wäre auf jeden Fall zur Plörre.
Der andere (war Ende der Saison von Heubach aus der ersten Elf verdrängt) wäre bei Aufstieg wohl geblieben - und da kommt @wkv wieder ins Spiel:wkv hat geschrieben:Ach ja: Elfer bekommen wir auch keine mehr.
Die Schiedsrichterentscheidungen und damit nicht erreichte Punktzahlen waren in den vergangenen Jahren auch EIN Faktor für Nichtaufstiege.
@redsnapper
80er und 90er. Alles klar.
Und das ist deine Antwort auf meinen Post ?
Alles klar.
Ich glaube ich habe ein bisschen mehr geschrieben als 80er und 90er. Aber wenn einem die Argumente ausgehen....
Der Amatuer-Trainer hat NULL Ahnung.
Weg mit dem. Zur WP
Weg mit dem. Zur WP
redsnapper hat geschrieben:Ich glaube ich habe ein bisschen mehr geschrieben als 80er und 90er. Aber wenn einem die Argumente ausgehen....
Das war dein Hauptpunkt als Rechtfertigung für das Gepfeife. Das zieht sich seit Paderborn bei Heimspielen bis heute. Du findest es ok. Ich nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben:Ich glaube ich habe ein bisschen mehr geschrieben als 80er und 90er. Aber wenn einem die Argumente ausgehen....
Das war dein Hauptpunkt als Rechtfertigung für das Gepfeife. Das zieht sich seit Paderborn bei Heimspielen bis heute. Du findest es ok. Ich nicht.
Okay Daachdieb. Mit verschiedenen Meinungen kann ich durchaus leben

Immer noch besser als sich gegenseitig zu beleidigen wie es in diesem Forum leider immer üblicher wird.
Greetz
Das Pfeifen als Ausrede für die Heimleistung?
Zu einfach.
Viel zu einfach.
Und ich hab es satt,dass man das größte,und vor allem einzige Potential dieses Vereins als Ursache ausmacht, weshalb etwas nicht läuft.
Pussis.
Aber sie arbeiten ja daran.
So viele sind es ja nicht mehr.
Aber vielleicht noch zu viele.....
Zu einfach.
Viel zu einfach.
Und ich hab es satt,dass man das größte,und vor allem einzige Potential dieses Vereins als Ursache ausmacht, weshalb etwas nicht läuft.
Pussis.
Aber sie arbeiten ja daran.
So viele sind es ja nicht mehr.
Aber vielleicht noch zu viele.....
michael65 hat geschrieben:
Kämpfen: viele sagen, die Mannschaft hat gekämpft. Kämpfen alleine kann JEDE Mannschaft Welt weit. Das ist leider kein Qualitätskriterium, auch keine strategische Ausrichtung.
Laufen tut eigentlich nur der Ballführende und vielleicht ein oder zwei Nebenspieler. Der Rest der Mannschaft steht und schaut zu. Das Spiel ohne Ball ist katastrophal. ......
Es gibt so viele Baustellen ...
Meine Rede ! 100% agree.
Ahnung hat der Amatuer-Trainer keins geschweige den einen Plan.
5Stück Raaaauuuuuuuussssssssss
Och, das hätten wir heute auch gewinnen können.
Ist mir sehr egal, was nun jetzt wieder kommt an Gehetze.
Aber ich sah Fortschritte.
Für Halfar freut mich sein erstes Tor.
Desweiteren hat der sich den Arsch aufgerissen.
Bei manchen Pässen, Ideen, Laufwegen mancher Spieler kann man sich aber wirklich nur an den Kopf greifen.
Aber im Gegenzug muss ich sagen, fand ich das eigentlich mit dem Anrennen und Einschnüren des Gegners unser bestes Heimspiel.
Ich beteilige mich nicht an diesen Weltuntergangsszenarien und Rumgeheule. Ist mir zu einfach gedacht.
Ebenso ist es mir auch völlig Latte, ob wir jetzt die schlechteste Heimmmannschaft sind.
Wenn wir heute gewonnen hätten, wären wir zwar nicht die schlechteste Heimmannschaft, aber die vorletzte und dennoch wenig Punkte vom dritten Platz weg gewesen. Na und?
Kwadwo...super Bewegung der junge. Hat frischen Wind gebracht und kann mit Zimmer eine gute Zange da abgeben.
Die haben sich heute reingehauen. Alle.
Im letzten Heimspiel den Jungs Kraft geben und dann eine wirklich gute Winterpause mit Intensität leisten.
Einige hier haben wirklich keinen Emotions-Airbag und sollten sich mal überlegen ihr Wohl und Leid im privaten nicht an 11 Ü-20-jährigen zu verknüpfen.
Ist mir sehr egal, was nun jetzt wieder kommt an Gehetze.
Aber ich sah Fortschritte.
Für Halfar freut mich sein erstes Tor.
Desweiteren hat der sich den Arsch aufgerissen.
Bei manchen Pässen, Ideen, Laufwegen mancher Spieler kann man sich aber wirklich nur an den Kopf greifen.
Aber im Gegenzug muss ich sagen, fand ich das eigentlich mit dem Anrennen und Einschnüren des Gegners unser bestes Heimspiel.
Ich beteilige mich nicht an diesen Weltuntergangsszenarien und Rumgeheule. Ist mir zu einfach gedacht.
Ebenso ist es mir auch völlig Latte, ob wir jetzt die schlechteste Heimmmannschaft sind.
Wenn wir heute gewonnen hätten, wären wir zwar nicht die schlechteste Heimmannschaft, aber die vorletzte und dennoch wenig Punkte vom dritten Platz weg gewesen. Na und?
Kwadwo...super Bewegung der junge. Hat frischen Wind gebracht und kann mit Zimmer eine gute Zange da abgeben.
Die haben sich heute reingehauen. Alle.
Im letzten Heimspiel den Jungs Kraft geben und dann eine wirklich gute Winterpause mit Intensität leisten.
Einige hier haben wirklich keinen Emotions-Airbag und sollten sich mal überlegen ihr Wohl und Leid im privaten nicht an 11 Ü-20-jährigen zu verknüpfen.
@Sepptiefstabel
Früher war die West auch näher am Spielfeld. Wovor willst du denn Angst haben, wenn die Tribüne Meter weit weg ist und noch ein Netz davor? Mal abgesehen davon, dass die Ultras nicht wirklich hinter der Eckfahne stehen.
Außerdem bekommst du heute doch, sobald eine 5 Cent Münze auf den Rasen fliegt, gleich als Verein eine Geldstrafe. Und sollte das passieren, wärst du sicherlich auch gleich einer der ersten, der die Ultras dafür ans Kreuz nageln will.
Auch in Sachen Sing-Sang wurde sich heute zum Glück deutlich mehr zurückgenommen als in den Heimspielen zuvor.
Bin auch kein Freund der Ultras, nach dem letzten Heimspiel habe ich mich hier ebenfalls über sie aufgeregt. Aber mittlerweile nervt dieses inflationäre gebashe nach wirklich jedem Heimspiel einfach nur noch.
Wenn es so ein Kindergarten ist, der niemanden Angst einhaucht, geh doch mal hin und verscheuch sie einfach, wenn sie dir nicht passen. Viele wären dir dankbar.
Früher war die West auch näher am Spielfeld. Wovor willst du denn Angst haben, wenn die Tribüne Meter weit weg ist und noch ein Netz davor? Mal abgesehen davon, dass die Ultras nicht wirklich hinter der Eckfahne stehen.
Außerdem bekommst du heute doch, sobald eine 5 Cent Münze auf den Rasen fliegt, gleich als Verein eine Geldstrafe. Und sollte das passieren, wärst du sicherlich auch gleich einer der ersten, der die Ultras dafür ans Kreuz nageln will.
Auch in Sachen Sing-Sang wurde sich heute zum Glück deutlich mehr zurückgenommen als in den Heimspielen zuvor.
Bin auch kein Freund der Ultras, nach dem letzten Heimspiel habe ich mich hier ebenfalls über sie aufgeregt. Aber mittlerweile nervt dieses inflationäre gebashe nach wirklich jedem Heimspiel einfach nur noch.
Wenn es so ein Kindergarten ist, der niemanden Angst einhaucht, geh doch mal hin und verscheuch sie einfach, wenn sie dir nicht passen. Viele wären dir dankbar.
Strohfeuer an ....
Strohfeuer aus ...
Strohfeuer an ....
Strohfeuer aus ...
Strohfeuer an ....
Strohfeuer aus ...
... wann wird endlich einmal richtig durchgezündet?
@Mods
Schlechte Ergebnisse = mehr Beiträge = mehr Klicks = mehr Werbeeinnahmen.
Stellt also in eigeninteresse einen entsprechenden Antrag.
Strohfeuer aus ...
Strohfeuer an ....
Strohfeuer aus ...
Strohfeuer an ....
Strohfeuer aus ...
... wann wird endlich einmal richtig durchgezündet?
@Mods
Schlechte Ergebnisse = mehr Beiträge = mehr Klicks = mehr Werbeeinnahmen.
Stellt also in eigeninteresse einen entsprechenden Antrag.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich würde sagen wir haben diese Saison nix mit oben und nix mit unten zu tun,wir sind halt(Fussballerisch) ne gewöhnliche 2 Liga Mannschaft.Da muss man halt mal ehrlich sein!!! Den Aufstieg müssen wir uns halt in den nächsten Jahren HART erarbeiten.
Ich bin ein wenig schockiert über diese Wutreden einiger hier.
So schlecht fande ich unsere Mannschaft heute nicht. Zumindest nicht in Relation zu den letzten Spielen gesehen. (Bsp. Fürth 1 Hz.)
Hätte wesentlich schlimmer laufen können. Natürlich sind die Punkte weg und da zählt auch nicht die Figur die man bei der Niederlage gemacht hat...
Zudem weigere ich mich in die Meute die jetzt schon den Kopf des Trainers fordern einzustimmen! Wer soll denn bitte kommen und das Ruder rum reißen? Foda 2.0 oder doch lieber einen Balakov? Ich hoffe darauf das Konni das noch hinbekommt!
Die Winterpause rückt näher und ich hoffe danach auf eine wesentliche Verbesserung. Zudem gibt es neben dem vielen Schatten auch Lichtblicke wie z.B. Manni.
So schlecht fande ich unsere Mannschaft heute nicht. Zumindest nicht in Relation zu den letzten Spielen gesehen. (Bsp. Fürth 1 Hz.)
Hätte wesentlich schlimmer laufen können. Natürlich sind die Punkte weg und da zählt auch nicht die Figur die man bei der Niederlage gemacht hat...
Zudem weigere ich mich in die Meute die jetzt schon den Kopf des Trainers fordern einzustimmen! Wer soll denn bitte kommen und das Ruder rum reißen? Foda 2.0 oder doch lieber einen Balakov? Ich hoffe darauf das Konni das noch hinbekommt!
Die Winterpause rückt näher und ich hoffe danach auf eine wesentliche Verbesserung. Zudem gibt es neben dem vielen Schatten auch Lichtblicke wie z.B. Manni.
Joga_Bonito hat geschrieben:michael65 hat geschrieben:
Kämpfen: viele sagen, die Mannschaft hat gekämpft. Kämpfen alleine kann JEDE Mannschaft Welt weit. Das ist leider kein Qualitätskriterium, auch keine strategische Ausrichtung.
Laufen tut eigentlich nur der Ballführende und vielleicht ein oder zwei Nebenspieler. Der Rest der Mannschaft steht und schaut zu. Das Spiel ohne Ball ist katastrophal. ......
Es gibt so viele Baustellen ...
Meine Rede ! 100% agree.
Ahnung hat der Amatuer-Trainer keins geschweige den einen Plan.
5Stück Raaaauuuuuuuussssssssss
Joga_Bonito RAAAAAAAAAAAAAAAAUSSSSSSSSSSSSS ! ! !
Mit welchem Spieler Material soll Konrad denn etwas erreichen?
Was heißt denn "erreichen"?
Der Kader ist stak genug Bochum (damals Spitzenteam) und Leipzig (Spitzenteam) zu schlagen.
Der Kader ist stak genug Bochum (damals Spitzenteam) und Leipzig (Spitzenteam) zu schlagen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Hätte nie gedacht das man in einem Spiel so viele Fehlpässe spielen kann. Ecken, Freistösse alles total ungefährlich. Pauli macht aus drei Chancen 2 tore.Unser Stürmer ballert aus 3 Meter übers Tor..
daachdieb hat geschrieben:Was heißt denn "erreichen"?
Und zu schwach,um daheim mehr als zwei Spiele zu gewinnen,und gegen den Drittligaaufsteiger nicht zu verlieren,oder in 8 Spielen mehr als 6 Tore zu schießen.
wkv hat geschrieben:Und zu schwach,um daheim ...
Genau. Da sind wir wieder beim Thema

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Hm?
Es wurde doch oft genug gesabbelt, dass andere Vereine mit weit weniger gutem Kader sogar aufstiegen?
Jetzt ist unser Kader wieder die größte Grütze und kann nix mehr?
Oder es ist mal wieder der böse vorherige Trainer, der uns das alles eingebrockt hat?
Kann man sich mal für irgendeine Version jeweils entscheiden und damit eine Haltung haben?
Dauernd switchen ist keine Diskussionsgrundlage.
Es wurde doch oft genug gesabbelt, dass andere Vereine mit weit weniger gutem Kader sogar aufstiegen?
Jetzt ist unser Kader wieder die größte Grütze und kann nix mehr?
Oder es ist mal wieder der böse vorherige Trainer, der uns das alles eingebrockt hat?
Kann man sich mal für irgendeine Version jeweils entscheiden und damit eine Haltung haben?
Dauernd switchen ist keine Diskussionsgrundlage.
wkv hat geschrieben:Mit welchem Spieler Material soll Konrad denn etwas erreichen?
Mit dem gleichen Spielermaterial wie sein Vorgänger, oder eventuellem Nachfolger.
Wobei ich hiermit nicht den Kopf von K5S fordere.
---------------------------------------------------------
Kurz zum Spiel:
Bleibt Müller ( wobei ich ihm nicht das Ergebnis ankreiden will ) vom Ball weg, geht der von alleine ins Aus.
Keine daraus folgernde Ecke -> kein daraus folgendes Eigentor von Löwe beim Klärungsversuch auf der Linie.
Was dann mit Sicherheit ein anderes Spiel und einen anderen Spielverlauf ergeben hätte.
Genügend Zeit hatte unsere Mannschaft allemal, das Ergebnis positiv zu gestalten.
Pritsche auf LA und bringt den Ball vors Tor ....
Pritsche auf RA und bringt den Ball vors Tor ....
Warum zum Teufel, war Pritsche da nicht auch noch vorm Tor ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Und zu schwach,um daheim ...
Genau. Da sind wir wieder beim Thema
Also die Fans.
Gut, ich belaste die auf absehbare Zeit nicht mehr.
Kann ich nicht verantworten.
Und allzu viele sind es ja nicht mehr.....
daachdieb hat geschrieben:Der Kader ist stak genug Bochum (damals Spitzenteam) und Leipzig (Spitzenteam) zu schlagen.
9 Spiele gegen Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns waren.
2 Siege (Paderborn und Düsseldorf)
4 Unentschieden (Braunschweig, Union, 1860, Frankfurt)
3 Niederlagen ( Bielefeld, KSC, Heidenheim)
Das macht im Schnitt einen guten Punkt pro Spiel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv hat geschrieben:Das Pfeifen als Ausrede für die Heimleistung?
Zu einfach.
Viel zu einfach.
Wär nicht die erste einfache Erklärung die stimmt.
Ich glaub auch nicht, dass es NUR das ist. Wer auf Konterfussball setzen will kriegt nunmal zu Hause Probleme. Wenn wir für jeden Ball der unseren Mittelfeldspielern über den Schädel fliegt nen Euro bekommen würden...
Aber klar ist: Zu Hause zeigen sie sich oft verunsichert. Man kann natürlich klotzig jede (Selbst-)Kritik am aktuellen Zustand unserer Fanszene mit populistischen "größtes Kapital!"-Rufen abbügeln, aber am Ende ist's halt doch so: 15-20% an Zuschauereinnahmen im Vergleich zur Konkurrenz sind nett, aber wirtschaftlich längst kein entscheidender Faktor mehr. Und wenn von diesen noch vergleichsweise vielen Fans beim ersten Knirschen im Getriebe so viele am Rad drehen wie gegen Paderborn - man hat ja bezahlt, da kann man wohl Erfolg erwarten - wird aus diesem Hammer-"Kapital" schnell ein fetter Klotz am Bein.
Und nein, "die Fans" sind nicht "schuld" an unserem Tabellenplatz. Aber eben auch nicht ganz unschuldig. Unnötig n Fass aufgemacht - da kann man dann den Vergleich der Heimbilanz vom letzten Jahr durchaus mal ziehen, so krass wie die Differenz in dieser Bilanz ist der Substanzverlust im Team sicher nicht.
Wir haben jetzt - auch als Konsequenz aus der dicken Luft nach Paderborn - einen Trainer, der den Abnutzungskampf zweite Liga nicht zu umgehen versucht, sondern sogar noch propagiert. Sich auf das hin oder her von Not gegen Elend einlässt. Von der Idee her schon irgendwie Betze - von der Konsequenz her allerdings (erwartbar) ernüchternd. Wenn man dann kein entsprechendes sportliches Alleinstellungsmerkmal hat, weder die fetten Standardspezis noch die turmhohen Gardespieler, keine Brandys, keinen Heller - und trotzdem nicht auf einen Plan setzen mag, der all das eben nicht braucht, dann übernimmt zwangsläufig Komissar Zufall.
Wir werden in den nächsten Wochen - so wie in den letzten auch - viel über dreckige Siege, unglückliche Niederlagen oder langweilige Unentschieden reden. Weil's wenn man etwas genauer hinguckt eh immer der selbe knappe Driss ist, egal wie's nun grad vom Ergebnis her läuft.
Wir setzen ein Papierschiffchen auf den See und diskutieren hinterher warum's nach rechts und nicht nach links geweht wurde.
Wer's mag...
Die Mannschaft ist nicht so stark wie letztes Jahr und es wird dieses Mal sowieso nur um Platz drei gespielt. Das ändert aber alles nix daran, dass man mit diesem Kader auf dem Platz deutlich mehr Kontrolle über sein Schicksal haben kann als wir in diesen Wochen. Mir egal was sonst noch stinkt, der Plan alles was aufgebaut wurde wegzuwerfen um es mit dreckigem Fußball auf gut Glück zu versuchen tut's auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 06.12.2015, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel