" Riesenbrett "" ????
War wohl nix -- Mr. Fünfstück

da kann ich Dir nur zustimmenironmankoch hat geschrieben:Soviel Dummheit und Unsachlichkeit wie in diesem Forum habe ich selten gelesen unglaublich !!
![]()
![]()
![]()
So sieht es aus und ist traurige Wahrheit. Am Sonntag auf ein Neues, in der Hoffnung es klappt.FW 1920 hat geschrieben:Als ich zurückkam, habe ich erst einmal einen langen Spaziergang gemacht, das hilft manchmal. Ich bin nicht so enttäuscht wie die meisten von uns, denn die Mannschaft hat sich wirklich bemüht! Wir müssen aber der brutalen Realität ins Auge sehen: Sie können es nicht besser! Die Schuldigen sind nicht nur die auf dem Platz, sondern die hochbezahlten Sportkameraden, die diese Truppe zusammengestellt haben. Zwei davon, Runjaic und Schupp, hat unser VV schon entsorgt. Reicht das??????????????????![]()
Bitte, bitte, erhelle uns, lass uns an deinen Weisheiten teilhaben.ironmankoch hat geschrieben:Soviel Dummheit und Unsachlichkeit wie in diesem Forum habe ich selten gelesen unglaublich !!
![]()
![]()
![]()
Gute Idee SuYin! Nach jedem nicht gewonnenen Spiel dominiert hier die "Alles-Scheiße-Versager-Trainer-kann-nix"-Fraktion. Internet-Hools, die scheinbar nie selber gekickt haben und vor allem NIE ZU UNSEREN HEIMSPIELEN GEHEN.suYin hat geschrieben:Meine Herren, hier sollten einige direkt nach dem Spiel eher mal die Finger von der Tastatur lassen.
Beiträge und zitierte Beiträge habe ich gelöscht.
Auskotzen ja, aber bitte ohne solch krasse Beleidigungen, wie sie hier jetzt abgelassen wurden.
Danke
Stimmt nicht ganz .Die wurden verkauft weil sie eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatten. Die wollten weg.wkv hat geschrieben:Stichwort gute Abwehr ist ein gutes.
Die hat man verkauft.
Damit man 700k Gewinn melden darf.
daachdieb hat geschrieben:Hab die Beiträge nur schnell überflogen. Ich denke, die meisten Kommentatoren waren nicht im Stadion.
Geht der Gegner schnell in Führung stellt er sich eben hinten rein und damit haben auch andere Trainer und Mannschaften schon ihre Probleme bekommen.
Pauli schießt 2 mal aufs Tor und macht daraus 2 Buden (wobei man den Eckball sicher besser verteidigen und Müller den Ball zum 0:2 an einem guten Tag auch halten kann).
Ansonsten war es kein schlechtes Spiel von unserer Seite. Pritsche hat die Chance zum Ausgleich. Nimmt den Ball super mit und hat dann die Ruhe nicht einfach einzuschieben. Schade.
Pauli war von Anfang an giftig, der Schiri recht zimperlich und wir ohne wirkliche Idee gegen gut verteidigende Piraten. Manni und Deville brachten noch mal Schwung. Leide hat es nicht zu einem Punkt gereicht.
@wkv
ja, wir sind zu Hause richtig schlecht. Wer sich und das was gegen Paderborn los war da außer Acht läßt macht es sich mE zu einfach.
Äh...Riesen Brett bedeutet, da hat man viel dran zu sägen. So viel sollte man Ahnung von Rhetorik haben.LaOla43 hat geschrieben:Und wie war das heute mit dem
" Riesenbrett "" ????
War wohl nix -- Mr. Fünfstück![]()
Und warum wollten die weg?redsnapper hat geschrieben:Stimmt nicht ganz .Die wurden verkauft weil sie eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatten. Die wollten weg.wkv hat geschrieben:Stichwort gute Abwehr ist ein gutes.
Die hat man verkauft.
Und warum wollten die weg?redsnapper hat geschrieben:Stimmt nicht ganz .Die wurden verkauft weil sie eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatten. Die wollten weg.wkv hat geschrieben:Stichwort gute Abwehr ist ein gutes.
Die hat man verkauft.
Damals waren ja auch 98% der Kurve Männer. Zu viele Tussies heute. Damals war die Kurve ein einziger großer Mob.SeppTiefstabel hat geschrieben:Führung scheiße, Mannschaft scheiße, Fans scheiße.
Den Teil auf den ich Einfluss habe (Fans) bedaure ich am Meisten.
Eike Immel sagte mal er habe angst vor der West zu stehen, weil er befürchtete gleich ein Messer im Rücken zu haben. Gegner hatten Angst bei Ecken und kackten sich in die Hosen.
Heute ein Eckball vor der West zu treten ist kein Problem, denn dieser Kindergarten da tut weder was für die Stimmung noch haucht er jemanden angst ein.
Die Fans und der Verein gemeinsam auf einem Abgesang in die Belanglosigkeit. Man schämt sich doch nur noch für diese singenden Pickelgesichter, die auf böse machen.
@daachdieb : Du machst es dir zu einfach. Ja was war den los gegen Paderborn ???. Die wurden mal ausgepfiffen , nach einer sauschlechten ersten Halbzeit trotz 1:0 . Nach jahrelangem teilweise übelstem gegurke ist den Zuschauern halt mal die Hutschnur hochgegangen. Warst du in den 80ern oder 90er schon im Stadion ? Da waren die Reaktionen teilweise noch heftiger. Aber weil sie gepfiffen haben gg. Paderborn konnte Löwe den Ball nicht klären und Heubach nicht zu Müller Köpfen vor dem 0:2. Nein er musste ja ins Mittelfeld Köpfen zum Gegenspieler. Alles Schuld der Zuschauer. Weißt du was ich kann deine Ausreden nicht mehr hören. Das sind Profifußballer. Wenn sie ein Pfeifkonzert nicht abhaben können haben sie ihren Beruf verfehlt.daachdieb hat geschrieben:Hab die Beiträge nur schnell überflogen. Ich denke, die meisten Kommentatoren waren nicht im Stadion.
Geht der Gegner schnell in Führung stellt er sich eben hinten rein und damit haben auch andere Trainer und Mannschaften schon ihre Probleme bekommen.
Pauli schießt 2 mal aufs Tor und macht daraus 2 Buden (wobei man den Eckball sicher besser verteidigen und Müller den Ball zum 0:2 an einem guten Tag auch halten kann).
Ansonsten war es kein schlechtes Spiel von unserer Seite. Pritsche hat die Chance zum Ausgleich. Nimmt den Ball super mit und hat dann die Ruhe nicht einfach einzuschieben. Schade.
Pauli war von Anfang an giftig, der Schiri recht zimperlich und wir ohne wirkliche Idee gegen gut verteidigende Piraten. Manni und Deville brachten noch mal Schwung. Leide hat es nicht zu einem Punkt gereicht.
@wkv
ja, wir sind zu Hause richtig schlecht. Wer sich und das was gegen Paderborn los war da außer Acht läßt macht es sich mE zu einfach.
Heintz hatte keine AK, wenn ich mich nicht irre. Schupp wollte ja das er bleibt, wer hat ihn dann wohl verscheuert...?redsnapper hat geschrieben:Stimmt nicht ganz .Die wurden verkauft weil sie eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatten. Die wollten weg.wkv hat geschrieben:Stichwort gute Abwehr ist ein gutes.
Die hat man verkauft.
Nehmt die brille ab,ihr seht nix mehrSchuhseppel hat geschrieben:da kann ich Dir nur zustimmenironmankoch hat geschrieben:Soviel Dummheit und Unsachlichkeit wie in diesem Forum habe ich selten gelesen unglaublich !!
![]()
![]()
![]()
Der eine wäre auf jeden Fall zur Plörre.Mac41 hat geschrieben:Und warum wollten die weg?
Weil ein Stift immer ein Stift bleibt.
Die Schiedsrichterentscheidungen und damit nicht erreichte Punktzahlen waren in den vergangenen Jahren auch EIN Faktor für Nichtaufstiege.wkv hat geschrieben:Ach ja: Elfer bekommen wir auch keine mehr.