Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCKtreu » 06.12.2015, 16:46

godmK hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Verstehe nicht,warum Fünfstück auf dem Betze so einen Angsthasenfussball kicken lässt. Pauli lacht sich doch kaputt. Mit durschnittlichem Einsatz und mittelprächtiger Leistung die Punkte eingesackt. So viel Glück wie gegen Fürth haste halt auch nur alle paar Jahre mal.Erste Hz. unterirdisch abgeschenkt.

ohne runjaic wird alles besser. hauptsache erstmal weg. dann schauen wir weiter. :nachdenklich:

und jetzt schauen wir bald hoffentlich auf den nächsten trainer.

In der ersten Hälfte wirkte die Mannschaft doch völlig gehemmt? Keine Ahnung, aber die taktische Massgabe zu Hause offensiv aufzutreten muss doch vom Trainer kommen? Oder setzt es die Truppe nicht um?Nach 0-2 spielen sie dann plötzlich Fussball. Dann sieht es ganz gut aus. Warum nicht gleich so?

Beitragvon ChrisW » 06.12.2015, 16:48

karsten hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Abstiegskampf. Bis zum letzten Spieltag. Da kann man mit der Angst bekommen, wenn man sieht, wie selbst Duisburg mittlerweile spielt. Und unsere spielen einen Ball unsauberer als den anderen. Und wenn man sich mal eine Chance erspielt, wird sie von Stümperern vergeben. Aber wir hatten ja eine super Trainingswoche!

Und spätestens nächsten Sonntag wissen wir, dass es besser gewesen wäre, Ilia Gruev zum Cheftrainer zu befördern !!!

Hat nicht der uns die Standards beigebracht? Der kackt auch bald ab, wie Effe. Du kannst aus Ackergäulen keine Rennpferde machen.

Beitragvon AxelH » 06.12.2015, 16:50

Die Führung als solce ist bereits längst drittklassig. Das Team mittlerweile zumnindest mehr als Zweitliga-Mittelmaß.

Als Grund gibt es natürlich nichts als die völlig überzogene Erwartungshaltung der Fans anzugeben. Die sich die freche Dreistheit erlauben, eine Leistung entsprehend der eingesetzten Mittel zu erwarten.

Undankbares Pack :!:

Beitragvon BetzeBubFT » 06.12.2015, 16:52

Müller
Zimmer
Löwe
Halfar
Görtler
Gaus
Schulze (kann es das wissen wir)
eventuell Manni und Deville, da habe ich auch noch viel Hoffnung und ein Wekesser, eventuell Glatzel aus der U23.

Spieler die genug Potenzial besitzen um aufzusteigen, in die Bundesliga.

Der Rest ist kein 2. Liga Team, der Rest ist ein Team mit dem man absteigt. Scheiße ist unser Team mies, wenn nur die da oben Qualität haben.

Was haben wir für eine scheiß beschissene IV mit Heubach, Vucur und Mockenhaupt?
Was für eine Ultra schlechte 6er Bestzung mit Karl und Ziegler.
Wie schlecht sind wir nur im Sturm besetzt. Meine Fresse alter..

Müller
Schulze, (Neu), (Neu), Löwe
(Neu)
Zimmer, Halfar, Görtler
(Neu), (Neu)

Trainer: (Neu)

Wenn man 2:0 zurück liegt und erst 15 Minuten später in der 65. Minute wechselt, muss man ja sowieso irgendwie was am Schatten haben oder?

Beitragvon BetzeBubFT » 06.12.2015, 16:57

Ich beteilige mich hier wenigstens im Forum, hier kommen irgendwelche User aus den Löchern gekrochen, von denen man Jahre nichts gehört hat und fordern Drohungen. Käme es von Usern die sich hier wirklich beteiligen sage ich OK, aber ihr seid doch genau die, die sich nen Löwe raus wünschen, weil er mit Herzblut dabei ist, ich bin wenigstens mit Herzblut dabei und habe mich bereits für den Post entschuldigt, man kann es auch übertreiben.
Wart ihr in der Schule auch immer die, die sofort zum Lehrer gerannt sind und heimlich gepetzt haben. Mein Gott, man kann es übertreiben, es waren genau 5 Minuten nach Abpfiff und mir sind die Sicherungen durchgebrannt, ich kam aus dem Stadion und ging ans Handy, ich habe mich wie gesagt bereits dafür entschuldigt.
Aber wisst ihr was viel schlimmer auf FCK Fans zurück fällt?
Das man versucht eigene FCK Fans in die Pfanne zu wichsen. Das gibt es halt kaum in anderen Vereinen bei uns.
Da sind die Ultras für sich.
Die aus der älteren Generation für sich.
Die Rentner für sich.
Die reichen für sich die sich für was besseres halten.

Geht mir einfach net aufn Sack und heult in der Ecke. Gibts doch gar nicht sowas, als hätte man nach so nem Spiel nicht andere Sorgen, als wie ne kleine heulende Petze zum Admin zu rennen.

Mit deinem Satz
"Auf diese Stufe möchte ich und einige andere uns nicht stellen." zeichnest du ja bereits bei wieso wir mittlerweile so ne Scheiß Stimmung haben. Weil ihr euch als was besseres fühlt und denkt ihr seid irgendwas besseres. Mein Gott, wir sind im Fußball und nicht im Balett.
Seid ihr auch die, die einen in der Westkurve anmachen, wenn man mal Arschloch sagt?
In den 80er und 90er gabs das alles nicht, da wurde noch richtig mitgegangen und nicht geheult wegen sowas, abernihr tragt da schon genug bei, zu der schlechten Stimmung und dem Einschlaffußball.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 06.12.2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon suYin » 06.12.2015, 16:58

Meine Herren, hier sollten einige direkt nach dem Spiel eher mal die Finger von der Tastatur lassen.

Beiträge und zitierte Beiträge habe ich gelöscht.
Auskotzen ja, aber bitte ohne solch krasse Beleidigungen, wie sie hier jetzt abgelassen wurden.

Danke

Beitragvon F.W.8 » 06.12.2015, 17:00

Bin schon gespannt, was der SK auf der JHV liefern wird. Die Mannschaft hat ja heute nicht unbedingt zur Entspannung beigetragen. Ein neuer Trainer würde die Woche gut tun. Wird aber nicht passieren. Wir warten lieber bis der Luhukay in Düsseldorf unterschreibt.

Beitragvon BetzeBubFT » 06.12.2015, 17:01

suYin hat geschrieben:Meine Herren, hier sollten sich einige direkt nach dem Spiel eher mal die Finger von der Tastatur lassen.

Beiträge und zitierte Beiträge habe ich gelöscht.
Auskotzen ja, aber bitte ohne solch krasse Beleidigungen, wie sie hier jetzt abgelassen wurden.

Danke

Werde ich berückichtigen :daumen: habe mich bereits entschuldigt.

Beitragvon Franconian Devil » 06.12.2015, 17:05

Wow, ich frag mich ernsthaft mit welchem Körperteil hier einige die Tastatur bedienen? Es muss meilenweit von jeglichen (verbliebenen) Hirnzellen entfernt sein. Was ein Schwachmaten-Gelaber!

Ich halte ja ebenfalls nicht besonders viel von den Sky-Moderatorinnen und Moderatoren, aber in dem Fall hatte "die Alte" recht, deren Gelaber dennoch kaum zu ertragen ist. Wir haben bis der Akku nach 80 Minuten leer war gedrückt, nach den Gegentoren sofort das Risiko erhöht. Die haben heute alles rausgehauen was drin war. Beide Teams sind über 120km gegangen, wir hatten 60% Ballbesitz, 18 Torschüsse, 7 Ecken. Mit etwas Glück kratzt Löwe die Murmel beim 0:1 von der Linie. Oder Heubach trifft beim 0:2 die bessere Entscheidung und grätscht Thy keinen doppelten Abpraller in die Haxen sondern bleibt oben und drängt ihn ab. Unsere Abpraller auf der Gegenseite landen im Seitenaus oder irgendein Paulianer kriegt noch den Stiefel dran. Mit dem Pauli-Dusel machen wir 4 Buden oder mehr ...
Aber heute kann man nicht ernsthaft von Versagern, Nix-Könnern etc. reden, wenn man sich vor wenigen Wochen noch genau diesen bedingungslosen Powerfußball gewünscht und gepredigt hat, dass man dem Team dann auch eine Niederlage eingestehen könnte.

Beitragvon wkv » 06.12.2015, 17:06

Bringt euren Zorn dorthin, wo er hingehört.
Auf die Jahreshauptversammlung.
Lasst endlich nicht mehr zu, dass nur Ausreden geliefert werden.
Fehler nicht mehr nur Fehlinterpretationen.
Veranwortlichkeit bei den Verantwortlichen zu finden.

Die Mannschaft ist nicht besser.
Du kannst von einem Blinden nicht erwarten, dass er sieht.

Aber du kannst den zur Verantwortung ziehen, der ihn zu einem Vorlesewettbewerb schickt.

Die Verantwortung für diesen Trümmerhaufen hat nicht Schupp. Nicht Runjaic.

Benennt endlich Ross und Reiter.
Vorstand und Aufsichtsrat.
Raus.
Jetzt.

Beitragvon BetzeBubFT » 06.12.2015, 17:07

Als ich in vor Jahren im Stadion war konnte man sich ausleben und seinen Verein nach vorne schreien, aber heute muss man ja in der West aufpassen was man sagt, Dank Fans wie euch.
In Gladbach, Dortmund usw gibt es das nicht, aber bei uns wird das immer schlimmer, vielleicht ein Grund wieso diese Heimbilanz immer schlimmer wird.
Nach 15 Minuten wird sofort gepfiffen und man macht das eigene Team mehr fertig als den Gegner, habe ich leider kein Verständnis dafür.
Man man man was war in den 80er und 90er auf dem Betze los, da sind andere Worte gefallen, als die von mir. Und heute gibt es Fans wie euch da oben, die einen sofort anmachen und sagen, sowas gehört sich nicht. Ihr macht den Fußball kaputt, weil ihr euch von vielen FCK Fans abhebt und denkt ihr seid was besseres.

Insgesamt kommen einfach zu viele Dinge die es damals nicht gegeben hätte.
Dieses "Benehmen" im Stadion das man ja kein böes Wort sagen darf, diese ganzen KOmmerz Vereine, ja sogar ein Dermirbay muss jetzt 5 Spiele zugucken wegen einem harmlosen Spruch wie "Was haben Frauen im Fußball verloren?" als wenn der diesen Spruch so böse gemeint hat.
Also das sind auch Gründe wieso es so mit dem FCK bergab geht, leider.

Beitragvon Bersch » 06.12.2015, 17:08

Heute mal wieder grauenhafter Support von der West... Den Teufeln am Betzenberg haben sie die Hörner abgeschnitten. Wie kann man, nach dem endlich das 1:2 fällt und die Mannschaft kämpft wieder so in Lethargie verfallen? Ich schäme mich wirklich für den Verein... Für das was die sogenannten Fans, Säufer und Schläfer im Stadion abliefern... und auch für das Gebashe hier.
In Zeiten wo es nur ums Geld geht und Spieler & Trainer & Vorstand austauschbar sind, sind die einzige Identifikationsmöglichkeit mit einem Fußballverein seine Fans. Und die Zeiten, wo man sich als FCK-Anhänger darauf was einbilden konnte sind lange Geschichte.

Die Mannschaft hat gekämpft und insgesamt kein schlechtes Spiel abgeliefert. Es ist einfach nur peinlich und mir vollkommen unverständlich wie der Verein dieses Forum gewähren lassen kann. Ich war noch nie in meinem Leben emotional so weit weg von dem Verein... Und das liegt verdammt noch mal nicht an der Spielweise der Mannschaft!
Zuletzt geändert von Bersch am 06.12.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.

Beitragvon Brieschel » 06.12.2015, 17:08

Kein Alushi kann was dafür wenn wir ne grottenschlechte mit Antifussballern besetzte Mannschaft ohne Esprit und Siegeswillen auf dem Platz haben.
Nach dem 1:2 Zufallstreffer(änlich wie gg FSV) hatten wir noch über 20 Minuten Zeit,was ist passiert,nix,rein garnix...ausser Pritsches erbärmlicher Schuss unters Dach.
Stoppen,flanken,freilaufen,Standarts.... :shock: :shock:
Was wird hier nur täglich geübt??.....Rudelbildung,schauspielern,jammern,Zeit verplemmpern...
Absolute Katastrophe: Heubach,Jenssen,Schulze Ziegler,phasenweise auch Halfar...ach ich bins leid.....spielt doch das Stadion leer... :cry:

Beitragvon Red Devil » 06.12.2015, 17:09

Es ist wie immer. Auf ein gutes Spiel folgt ein schlechtes. Und was noch schlimmer ist, es kann sogar eine zweite Heimniederlage in Folge geben. :!:

Hätte Thy in der 3. Minute nicht nahc Löwe Fehler das 1:0 für die Piraten gemacht, wäre sogar ein Unendschieden drin gewesen. Aber so müssen wir mit dieser Niederlage leben, die uns noch ein Stücken weiter in die 3. Liga bringt. :daumen:

Was man tun kann? Das ist schwer zu sagen. Vielleicht bei der DFL einen Antrag stellen, die Heimsspiele zukünftig im Ludwigspark in Saarbrücken oder in Mannheimer Carl-Benz-Stadion austragen zu dürfen. Vielleicht nimmt das den Druck von der Mannschaft. :cry:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon BetzeBubFT » 06.12.2015, 17:10

wkv hat geschrieben:Bringt euren Zorn dorthin, wo er hingehört.
Auf die Jahreshauptversammlung.
Lasst endlich nicht mehr zu, dass nur Ausreden geliefert werden.
Fehler nicht mehr nur Fehlinterpretationen.
Veranwortlichkeit bei den Verantwortlichen zu finden.

Die Mannschaft ist nicht besser.
Du kannst von einem Blinden nicht erwarten, dass er sieht.

Aber du kannst den zur Verantwortung ziehen, der ihn zu einem Vorlesewettbewerb schickt.

Die Verantwortung für diesen Trümmerhaufen hat nicht Schupp. Nicht Runjaic.

Benennt endlich Ross und Reiter.
Vorstand und Aufsichtsrat.
Raus.
Jetzt.

@wkv
da kannst du aber sowas von einen drauf lassen, das der Kuntz da was zu hören bekommt, ich werd mir da ein ganzen Buch vollschreiben mit Fragen :lol:

Beitragvon FCK58 » 06.12.2015, 17:12

BetzeBubFT hat geschrieben:Ich beteilige mich hier wenigstens im Forum, hier kommen irgendwelche User aus den Löchern gekrochen, von denen man Jahre nichts gehört hat und fordern Drohungen. Käme es von Usern die sich hier wirklich beteiligen sage ich OK, aber ihr seid doch genau die, die sich nen Löwe raus wünschen, weil er mit Herzblut dabei ist, ich bin wenigstens mit Herzblut dabei und habe mich bereits für den Post entschuldigt, man kann es auch übertreiben.
Wart ihr in der Schule auch immer die, die sofort zum Lehrer gerannt sind und heimlich gepetzt haben. Mein Gott, man kann es übertreiben, es waren genau 5 Minuten nach Abpfiff und mir sind die Sicherungen durchgebrannt, ich kam aus dem Stadion und ging ans Handy, ich habe mich wie gesagt bereits dafür entschuldigt.
Das man versucht eigene FCK Fans in die Pfanne zu wichsen. Das gibt es halt kaum in anderen Vereinen bei uns.
Die Rentner für sich.

Geht mir einfach net aufn Sack und heult in der Ecke. Gibts doch gar nicht sowas, als hätte man nach so nem Spiel nicht andere Sorgen, als wie ne kleine heulende Petze zum Admin zu rennen.

Mit deinem Satz
"Auf diese Stufe möchte ich und einige andere uns nicht stellen." zeichnest du ja bereits bei wieso wir mittlerweile so ne Scheiß Stimmung haben. Weil ihr euch als was besseres fühlt und denkt ihr seid irgendwas besseres. Mein Gott, wir sind im Fußball und nicht im Balett.
Seid ihr auch die, die einen in der Westkurve anmachen, wenn man mal Arschloch sagt?
In den 80er und 90er gabs das alles nicht, da wurde noch richtig mitgegangen und nicht geheult wegen sowas, abernihr tragt da schon genug bei, zu der schlechten Stimmung und dem Einschlaffußball.

Mein Gott wie Intelligent muss man eigentlich (nicht) sein um solch einen post zu senden?
Als "zimperlich" bin ich ja hier ganz bestimmt nicht verschrieen - aber dein "Erguss" ist wirklich weit jenseits von "Gut und Böse".
Siehe es doch wenigstens ein und halte einfach die Klappe. Zumindest zu diesem Thema.
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.12.2015, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 06.12.2015, 17:12

Kuntz? Das ist UNSER ANGESTELLTER.
Von dem wir nicht wissen dürfen, was er verdient.

Der braucht nichts zu hören.
Der muss spüren.
Der, und die ganze verantwortliche Mischpoke dort oben.

BEKOMMT EUREN ARSCH HOCH UND HOLT DEN VEREIN WIEDER IN VERNÜNFTIGE HÄNDE.

Beitragvon FCKtreu » 06.12.2015, 17:15

BetzeBubFT hat geschrieben:Ich beteilige mich hier wenigstens im Forum, hier kommen irgendwelche User aus den Löchern gekrochen, von denen man Jahre nichts gehört hat und fordern Drohungen. Käme es von Usern die sich hier wirklich beteiligen sage ich OK, aber ihr seid doch genau die, die sich nen Löwe raus wünschen, weil er mit Herzblut dabei ist, ich bin wenigstens mit Herzblut dabei und habe mich bereits für den Post entschuldigt, man kann es auch übertreiben.
Die Rentner für sich.

Mit deinem Satz

Zustimmung. Ein gesellschaftliches Problem. Denunziantentum ist en vogue. DDR 2.0. Indikatoren für gesellschaftlichen Zerfall und ein ums Überleben kämpfendes Regime. Von Verweichlichung, pseudomoralischem rumideologisieren fange ich erst gar nicht an. Du hast recht, Pauli ist ein Scheissverein, Alushi kaputte Beine wünschen ist nicht nett, muss man hier ja nicht zwangsläufig kund tun.Hast du ja auch erklärt, dass es aus dem Ärger kam.Schönen Sonntag noch.

Beitragvon F.W.8 » 06.12.2015, 17:16

Franconian Devil hat geschrieben:Wow, ich frag mich ernsthaft mit welchem Körperteil hier einige die Tastatur bedienen? Es muss meilenweit von jeglichen (verbliebenen) Hirnzellen entfernt sein. Was ein Schwachmaten-Gelaber!

Ich halte ja ebenfalls nicht besonders viel von den Sky-Moderatorinnen und Moderatoren, aber in dem Fall hatte "die Alte" recht, deren Gelaber dennoch kaum zu ertragen ist. Wir haben bis der Akku nach 80 Minuten leer war gedrückt, nach den Gegentoren sofort das Risiko erhöht. Die haben heute alles rausgehauen was drin war. Beide Teams sind über 120km gegangen, wir hatten 60% Ballbesitz, 18 Torschüsse, 7 Ecken. Mit etwas Glück kratzt Löwe die Murmel beim 0:1 von der Linie. Oder Heubach trifft beim 0:2 die bessere Entscheidung und grätscht Thy keinen doppelten Abpraller in die Haxen sondern bleibt oben und drängt ihn ab. Unsere Abpraller auf der Gegenseite landen im Seitenaus oder irgendein Paulianer kriegt noch den Stiefel dran. Mit dem Pauli-Dusel machen wir 4 Buden oder mehr ...
Aber heute kann man nicht ernsthaft von Versagern, Nix-Könnern etc. reden, wenn man sich vor wenigen Wochen noch genau diesen bedingungslosen Powerfußball gewünscht und gepredigt hat, dass man dem Team dann auch eine Niederlage eingestehen könnte.

Versager Löwe, da man als Profi so einen Ball so nicht auf der Linie klärt!
Versager Pritsche, da mal wieder Chancentod! Und ich scheisse was auf seine Laufarbeit, wenn er noch das macht, wofür ein Stürmer vorne drin ist.
Versager Heubach, siehe 0:2
Versager Halfar, da heute unterirdisch
Versager Ziegler, da Antifußballer vom feinsten
Versager Jenssen....
alle Versager, da letzten 10 min nur noch gebolzt.
Allerdings, da gebe ich dir Recht, der Einsatz stimmte.

Beitragvon Eilesäsch » 06.12.2015, 17:17

2 Spiele, 3 Elfmeter und keinen gepfiffen bekommen, es ist schon geil.
Pfeift er, stehts vllt 1:1, hauptsache der Schiri sah Halfars klägliche Schwalbe und bewertet diese richtig. Da bekommt Stegemann vom Fandel sein Brusthaar strubbisch gemacht.
Aber Fouls im gegnerischen 16er für unsere Jungs werden dann klar außerhalb verlegt.
Schürrle rennt halt in den 16er bekommt einen, Görtler -im Strafraum angegangen- rennt aus der Box und bekommt keinen.
Wie schreibt es jede Gazette, Pauli im Glück!
Coole Sache!
Am Anfang des Spiels 3 kleinere Fouls von Pauli innerhalb von 2 Minuten und ratet mal welche Mannschaft bei der ersten Aktion gelb sieht? Richtig, unsere!
Das hab ich sogar (so für mich) vorhergesagt, die erbärmliche Skytussi forderte auch man müsse mal ein Zeichen setzen, aber man wartet halt solange bis der FCK zulangt?
Einseitiger konnte man anfangs nicht pfeifen, vielen Dank DFB für den glücklichen abgezockten Pauli-Sieg.
Rettig hat halt noch irgendwo seine Buddies sitzen. Wir kommen auch noch nach Hamburg Freunde und dann kacken wir euch ins Aufstiegssüppchen ihr Vollhonks.
Würde das Spiel 97. Minuten gehen, hätte euch Ruben eins reingeträllert ihr Schwachspritzer! 8-)

Löwe muss das Ding von der Linie kratzen und Pritsche sein Ding ganz klar versenken.
Er nahm den Ball perfekt an und vermasselt es sich selbst, sehr schade.

Leute, Fans & liebe Mitleidende wir sind letzter in der Heimtabelle! Wie kommt das?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

Letztes Jahr wars unter Runjaic umgekehrt.
Macht euch mal paar konstruktive Gedanken, wie es dazu kam? Selbstkritik und so.
Die Festung Betzenberg ist nur noch ne alte lausige Absteige (Doppeldeutigkeit?) und das trotz der besten Fans der Welt.
Was ist passiert?
Warum fühlen sich unsere Spieler zu Hause nicht wohl?
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 06.12.2015, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 06.12.2015, 17:19

Also ich habe ein Spiel gesehen wo man unserm FCK bis auf die 2 Fehler nix aber auch gar nix nachsagen kann . St.Pauli hat nix als verteidigt und ein wahnsinns Glück . Unsere Abwehr macht eben noch zu leichte Fehler die manchmal schon im Mittelfeld durch Ungenauigkeiten entstehen . Trotz allem die Mannschaft will und kämpft ums letzte das sollte man anerkennen und nicht nur jetzt wiederalles schlecht reden .
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon simba » 06.12.2015, 17:21

Unglaublich..mein sachlicher Beitrag mit Bitte üble Posts hier zu löschen wurde sofort entfernt, die unterirdischen Posts bzw Zitate davon gibts immer noch. Welche Strategie evrfolgt ihr hier bei DBB eigentlich ?
Zuletzt geändert von simba am 06.12.2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 06.12.2015, 17:22

Stichwort gute Abwehr ist ein gutes.
Die hat man verkauft.
Damit man 700k Gewinn melden darf.

Beitragvon FCK58 » 06.12.2015, 17:23

Ich bin zwar ganz bestimmt kein Pharisäer aber irgendwie denke ich doch, dass es nicht unbedingt sinnlos war, heute zu verlieren. Zuviel " eitel Freud und Sonnenschein" tut der nächsten JHV nämlich ganz bestimmt nicht gut.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ohm » 06.12.2015, 17:23

sorry, aber der abgelutschte Spruch passt leider genau auf dieses unwürdige Schauspiel, das der FCK seit einiger Zeit nach außen abgibt: Der Fisch ....

Es stimmt hinten und vorne nicht mehr. Die faulen Äpfel müssen so schnell wie möglich raus aus dem Korb.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel